• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Top 50 :>



So sehr ich am ersten Abend der Season auf den Firebird geflucht habe, so genial finde ich ihn inzwischen. Denkbar einfache Spielweise, und doch so viel Taktik... Geiler Build. ;)
 
Erste PA Wumme gefunden - In-Geom. Benutzt auf nem Speedmonk. Gerollt mit Dex, Dam, AS, %Dam - also reichlich perfekt. Nun hat man auf nem In-Geom gerne noch CDR - was würdet ihr dafür weg rollen? Boodee sagt "Mach das Dex weg", weil: dann kannste es für allet benutzen und Caldesanns as high as possible kommt ja auch noch oben druff. Huom. Brauche ich AS auf nem LTK-Monk? Auf nem Barb wäre AS nice, und nen Crusi tät sich auch drüber freuen, aber ich glaub nicht das ich die diese Season anfasse - und Nonseason... n/c
Zur Hülf!
 
dex weg!

keinen andren stat kannst du in solch inflationären menge bekommen wie mainstat und vita, dank augments und paragon ;)
 
dex weg!

keinen andren stat kannst du in solch inflationären menge bekommen wie mainstat und vita, dank augments und paragon ;)

This.
Außerdem ist AS sowohl auf dem LTK als auch auf dem Glöckner zwar nicht zwingend nötig, aber auch nicht völlig verschwendet, sondern eher "nett zu haben".
Ja, 1000 Dex wären auf dem Monk trotzdem etwas besser als 7 AS, aber der Unterschied ist - insbesondere auf T13-GR75, wo In-geom zum Einsatz kommt - so marginal, dass man dafür die schöne Waffe einfach nicht "kaputt-rollen" sollte.
Deshalb ja: Dex weg.
 
Nachdem die letze Woche in allen Belangen (Riften, Items, etc.) total frustriend war, war der heutige Tag gut:

- Endlich Ancient belt
- Endlich Ancient Bracers

Und da heute Abend keine Gruppenspiele gehen, habe ich mal versucht die 100 zu knacken (war vorher bei 98) und somit meinen persönlichen Rekord von letzter Season einzustellen.

Ergebnis trotz schlechten Spielens:
100 done
101 done
102 done


https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38570


Motivation für solospielen ist trotzdem so langsam raus: Das einzige was nämlich zu tun wäre: Trifecta Ancient Trav Pledge und Ancient Quadfecta Pesti Gloves
 
GZ! Man merkt, dass du den Necro doch lieber magst als vor der Season erwartet.^^

Ich arbeite mich auch langsam hoch... Ebenfalls ohne Tri-Traveler's oder Quad-Gloves (wobei letztere auf dem FB-Wiz auch denkbar sinnlos wären. :p)

 
Diese season mal wieder die 1000 para geknackt und das nach der kurzen zeit für mich. FB macht echt spaß XD

Frage an die pros hier. Bringt IAS was beim FB? werden dadurch die meteore beeinflust das mehr gecastet werden durch die offhand oder hat das keinen einfluss und die haben eh nen internen cooldown?
 
Nö, Attack-Speed lohnt in aller Regel nicht. Die Autocast-Meteore werden dadurch nicht beeinflusst.
Nur wenn du den 4er-Meta-Build mit Star Pact und Generator spielst, ist AS hilfreich, um die Arcane Power schneller wieder aufzufüllen. Aber wenn man mal ins Leaderboard schaut, wird selbst dieser Build ohne AS gespielt. Area Damage ist einfach wichtiger.
 
hab was von breakpoints ticks usw gelesen und frames blick da aber nicht so durch. scheint aber zu reichen wenn man As auf para hat um den ersten breakpoint zu erreichen das konnte ich rauslesen :D
 
Laaaaangsam freunde ich mich auch mit dem abgefahrenen Star Pact Build für Parties an... Ich könnte zwar jedes mal ausrasten, wenn ein full-buffed Meteor nicht crittet, aber wenn er es tut, ist das umso befriedigender. :p

Vorhin im 3er mal versucht, Screenshots zu machen: Man muss genau hinschauen, aber dann erkennt man doch im Vordergrund die 199 und 225 Billionen Crits ohne relevante Mengen an Stricken-Stacks. Beim RG gehen die Werte mit entsprechend vielen Stacks auch mal in Billiarden-Höhe. :eek:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit dem starpact build nich zurecht das is mir zu aufwändig xD

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38571

Aber der meteor spamer geht auch gut :D

rank 466
 
Zuletzt bearbeitet:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38572

und nochmal xDn rank 143 :D mein erster solo über 100
 
Wenn man einfach mal ein Level auslässt, "weil das ja sowieso easy ist", dann kann's auch mal knapp werden. :p



Aber immer noch mittelmäßiges Rift, schlechtes Conduit, kein Power, suboptimal gespielt... Da geht mehr!
Ach ja, Rang 24. Das Ende war mir zu stressig, um den Screenshot rechtzeitig hinzukriegen. ;)
 
GZ :) aber ich kenn das bin auch von 100 auf 103 :D allerdings gings dann dann beim mir schon los mitm rift fischen bis mal was anständiges kam. Wobei da in dem 103er kein power pylon oder conduit war einmal speed und einmal channel pylon sind jetzt nicht der bringer da wär sicher auch mehr drin gewesen.
 
Wieder schlechtes Conduit und kein Power. Aber diesmal ein gutes Rift, und meiner Meinung nach ordentlich gespielt. Es wird. ;)

 
Ein echt guter Diablo Tag heute, erst Lvl 3000 geworden und dann später meine erste GR130 gepackt. War erstaunlich easy (nur 3 Versuche), mal sehen, was da noch so geht an Ostern :D.
 
Hab am WE innerhalb von 20 Minuten Schlächter, Champion und Zerstörer abgehakt. Bei Zerstörer hatten mir noch 7 Kanai-Leg-Entzugsdingens gefehlt und ich hatte keine Mats mehr; also Public-Bounty-Runde --> fertig.
Nun muss noch eine zweite Errungenschaft angegangen werden, dann fällt die nächste Stufe ebenfalls noch und dann ist wie jede Season noch die letzte Stufe das Ziel.
T13 in unter 4 Minuten hab ich mit meinem Hüpfer schon geschafft (auch wenn ich das anfangs nicht geglaubt hätte).

Als nächstes kommt aber erst noch Plvl 600, das sollte heute oder morgen noch drin sein ^^
 
Was für'n Stress... :p



Wahrscheinlich wär's einfacher gewesen, hätte ich mir das Pylon nicht für den RG aufgehoben. Das wusste ich im ersten Moment nur leider noch nicht.^^


//e: Ach ja, dürften so ca. 100-150 Keys mit dem aktuellen Arlyse/CoE-Setup gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38603&d=1523261181

Ist somit auch mit einem Earthbarb locker machbar, mit 99 Monstern Reserve.

Somit rückt das Ende der Seasonreise in greifbare Nähe, es fehlen noch 2 Steine auf Level 70 und Kanais Würfel muss noch ein paar legendäre Eigenschaften entziehen (mats liegen bereit).
 
Letzte Season nicht gespiet. Jetzt mal wieder zaghaft angefangen und macht wieder echt spas. Spiele Zauberer und hab jetzt diesen firebird endlich mal zum Laufen gebracht.

Hatte zwei kleine fragen. Kann man Spiele r irgendwie mit ihrem klarnamen suchen?

Und sieht man irgendwo welches grift man mit seinen einzelnen Chars erreicht hat ohne da groß in den Seasons rum zuklicken? Hab gelesen dass die Sets allgemein gestärkt wurden. Wollt mir mal die alten Chars anschauen und ggf ein wenig zocken. Da bin ich nur komplett raus...
 
Zurück
Oben