• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

Silencer23

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
13 April 2006
Beiträge
7.263
Punkte Reaktionen
3
Hier könnt ihr gerne alle kurzfristigen Gesuche reinposten, wenn es irgendwo hängt, ihr bei einem Endgegner nicht weiterkommt oder sowas in der Richtung.

Was hier nicht reingehört:
  • Off Topic
  • Trades
  • Und alles das, was gegen die Forenrichtlinien und die des Kontaktforums verstossen würde.
  • Betteln um Items
  • Komplette Rush-Gesuche

Vor dem Posten lohnt sich immer ein Blick in unsere Helferliste und wer etwas zu Achievements schreiben will, ist im Achievement-Thread besser aufgehoben.
Wer helfen möchte, nimmt bitte Kontakt mit dem Suchenden per PM auf.
Wer sich für die ihm gegebene Hilfe bedanken möchte, der editiert bitte sein Posting.
Das alles dient der Übersichtlichkeit des Threads.
 
Hier steht zwar no nichts drin, aber ich wäre über kurze Hilfe für Belial Norm froh!

Malbolg#2706
 
Auch ich versuche nun seit 2 Tagen Belial mit meinem Barb zu schaffen. Wer mir helfen will und kann: Tri#2602

In Norm.
 
such jemanden für dia in hell... nach 4 soloversuchen, in denen ich in der 3ten phase durch dummheit verreckt bin, hab ich kein bock mehr :D

adden plz, falls jemand helfen kann, will endlich inferno farmen :s

bekommt auch 50k gold für, wenn wir es ohne mühe schaffen :)

edit: erledigt, vielen dank an den helfer :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Suche jemanden der mir bei Belial in Norm hilft :)

Schreibt mir ne Pm ich melde mich sofort :)

Danke

€: Danke an die HIlfe ausm Allgemeinen Chat, schade das man hier im moment keine hilfe bekommt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
suche als monk help für dia in Hell
wuhki#2167
 
Hey

Hast du es schon geschafft?
könnte da auch Hilfe gebrauuchen bin Dämonenjäger..
 
Suche VIEL schaden für Butcher PM pls mit addy.
 
falls jemand Zeit und Lust hat mir bei Belial Hell zu helfen, bitte PM an mich.
Bin lvl 57 wizard und bräuchte nen melee oder tank als support


Thx @ Aeon für die Hilfe !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme Dia auf Hell nicht down, hat jemand Zeit?
 
Jemand Lust mir Dia auf Norm in Hardcore zu machen?
*godowar#2265
 
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
erldigt, ich bin endlch angekommen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte Hilfe bei Diablo auf Hell.
Battletag gibts per PM. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin XD

Auch ich bin eine arme, kleine Sorc, die sich an Dia Hell seit inzwischen 3 Tagen die Zähne ausbeisst.
Entweder, ich habe extremes Pech mit den Gruppen, oder ich bin vermutlich einfach zu dämlich, weil ich bei den Gruppen irgendwei der einzige gemeinsame Nenner bin XD

Über ne kurze PM hier würde ich mich freuen XD

danke und lg,
Rick

Passt zwar nicht unbedingt zum Thread, aber: Probier den mal Solo, die Klone sind allein sehr viel einfacher als in der Gruppe.

Edit: Ok, nächstes Mal per PN, sorry. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das nächste Mal auch per PM :hy:
mfg Estragon
 
Brauche ernsthafte Hilfe gegen maghda :D schwierigkeit Inferno. Stellt sich jemadn bereit? :D
 
Hi, könnte Hilfe mit dem Butcher auf Inferno gebrauchen, habe noch 10 Minuten Level 5 Nephalems Valor, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Tag ist Kneck#2237
 
Ist ja schön, wenn ihr mein Posting als regelwidrig anseht und es dann löscht. Aber ich finde es unangemessen, mein Posting umzuschreiben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir noch wer bei der Belagerungsbestie helfen? Meine Sorc lvl 60 hat da alleine viel Angst :(
Skorpion#2637

danke :)
 
Zurück
Oben