• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

bräuchte jemanden, der mir eben malthael auf t4 killt :)
flooney#1162
 
Helfe jeden beim Leveln auf 70 und bei der seasonreise. Atm leider nur Season da ich neu angefangen habe zu spielen

SirBrucki#2762
 
gibt es hier vielleicht 1 - 3 Leute die Lust haben die Season-Conquest Boss Rush zu machen? Ich könnte es vielleicht auch alleine schaffen aber zu mehreren wäre es deutlich entspannter.
 
ich hab ihn solo gemacht wenn wir zu 2t sind geht das also locker.
add mich mal oxy93n#2263
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich habe bisher wenig D3 gespielt, habe es mir mal im Angebot gekauft einen Barbar auf 70 gespielt und das wars dann.

Nun möchte ich zu S17 wieder einsteigen und einen Kreuzritter spielen, habe mir schon mal ein paar Guides angesehen bzgl. Challenge Rift und Speedleveln und habe das auch gleich mal getestet mit nem S16 Char.

Nur verstehe ich die weiteren Dinge wie Kanais Würfel usw nicht, sucher daher Leute ggf. ne kleine Discord Com oder so, wo man ab und zu mal spielen und Hilfe bkommen kann.

Für nen festes Team wird es zeitlich bei mir sicherlich zu knapp.+
Danke :)
 
Moin Hellskunk,

kannst auch mal im Charforum der Crusader anfragen. (hier sind mehrheitlich aber nicht nur, PC-Spieler unterwegs).
Für S17 stehen die Chancen ganz gut ^^
Ansonsten verweise ich zum Stöbern mal auf unsere sehr umfangreichen Guides fürs Einsteigen... unter

https://planetdiablo.eu/

z.B.

Kanais Würfel

und andere Info unter "Guides".
Hilft fürs anfängliche Verständnis :)
 
Zurück
Oben