• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

Brauche hilfe bei Inferno Belial. Habe nen Monk und nen DH.
 
Bin auch noch bei Delial akt 2 :( aber es hat sich nochkeiner gemeldet funktioniert hier nicht die soforthilfe scheinbar.
 
Man möge mir den Offtopic bitte nachsehen, aber hast du vielleicht schonmal dran gedacht dass PlanetDiablo.eu kein Dienstleistungsbetrieb, sondern eine Community aus Spielern ist, die entweder selbst keine adäquate Hilfe bieten können oder einfach anderweitig beschäftigt sind?
 
Belial heißt er. Kein Mensch hat Lust auf Belial Inferno, weil sich einfach jeder abquält und froh ist, es geschafft zu haben. Darum findest du hier niemanden. Ich versuche eine neue Waffe zu bekommen und helfe dir dann, falls du es bis dahin nicht geschafft hast.
 
Brauche Hilfe beim Schlächter in Hölle! :)

Edit: Hat sich erledigt, gerade selbst erlegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich steh direkt vor der kammer von KULL act 2 inferno.... bin monk und brauche hilfe... die dicken golems sind mir allein zu hart
morflink#2729
 
Belial heißt er. Kein Mensch hat Lust auf Belial Inferno, weil sich einfach jeder abquält und froh ist, es geschafft zu haben. Darum findest du hier niemanden. Ich versuche eine neue Waffe zu bekommen und helfe dir dann, falls du es bis dahin nicht geschafft hast.

ich schick dir mal eine pm mit meiner addy ich bin noch am bieten derzeit im ah um mein equip damgae life und wiederstände zu verbessern.
vielleicht gehts ja auch mit meinem derzeitigem equip werden wir mal schauen.
was hast du für ein char? meine erfahrung ist das wenn 2 gute meles dabei sind es besse rnoch klappt brauchen dann noch 2 leute wenn du mitmachst
 
ich wär dabei ^^ ( monk, GUTES equip )
ihr müsst nurnoch schnell KULL umhaun mit mir
KULL is down, der versuch der funktioniert hat dauerte 25 minuten...

nun fehlt quasi NURNOCH belial
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm mir fehlt Belial auch noch. Vll können wir uns da ja heute Abend mal dran setzen (bin Sorc).
 
@ die drei über mir: bitte sowas in zukunft per PM klären - wir wollen hier nach Möglichkeit nur die Hilfegesuche - den Rest macht ihr dann am Besten unter euch aus :hy:

lg Estragon
 
Suche auch eine Gruppe für Belial.
Wir brauchen einen Full-Tank Barb/Monk und am besten 3 DHs.
Aber bin auch bereit es mit anderem zu versuchen ^^

Bin DH mit 51k Sharpshooter DPS.
 
hi! ijemand zeit, mir beim Skelettkönig Inferno zu helfen - vl liegts an der späten Stunde und meiner mangelnden Konzentration, aber da ich Rauchwolke oft auch unnütz einsetze reicht es nicht bis zum Ende ^^ falls also jemand Zeit hätte mir da zu helfen wär ich sehr dankbar

EDIT: und wie immer beim nächsten mal selbst geschafft :D
 
Bekomme Belial auf Inferno einfach nicht down. Hab jetzt vermutlich schon sechsstellige Goldbeträge in Tränke und Reparaturen investiert aber bekomme ihn einfach nicht kaputt. Kann mir da jemand unter die Arme greifen?
 
Brauche Hilfe bei Belial Inferno - der is zu mies :-(

Zachanassian#2962
 
Suche Gruppe für Hell Akt 4 kurz vor Diablo... bin 59 DH
OutOfControl#1488 oder PM hier
 
Hallo,
ich suche jemanden der mir in HC ein Akt3 Game auf Hell aufmachen kann (will Belial nicht machen ;) )
Tusenfryd#2238

Edit: Danke schonmal für die Hilfe - meine folgende Frage bleibt aber bestehen:

Mir ist auch aufgefallen, dass es keine Soforthilfe für HC gibt, oder? Vielleicht würde es sich lohnen dafür ein eigenes Thema aufzumachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin Hell Akt 1 mit nem 51er Monk,
habe Angst vor öffentlichen Games, seit mein Acc gehackt wurde.
edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steh grad in Hell vor Diablo und der haut mich einfach aus den Latschen, keine Chance nach zig Versuchen, wär schön wenn mir jemand helfen könnte. Powderfreak#2446
 
Edit: Danke schonmal für die Hilfe - meine folgende Frage bleibt aber bestehen:

Mir ist auch aufgefallen, dass es keine Soforthilfe für HC gibt, oder? Vielleicht würde es sich lohnen dafür ein eigenes Thema aufzumachen?

Vielleicht sollte man solche Frage dann einem der zuständigen Moderatoren schicken? Weil, wer vermutet solche Frage in einem Soforthilfethread?

Aber zur Beantwortung: Das würde sich nicht lohnen. In D2 wie auch hier in D3 kann man ja reinschreiben, ob man Hilfe für SC oder HC benötigt. Notfalls fragt man per PM nach.

Gruss Silencer23
 
DH sucht Hilfe Belial Inferno ... Bitte per PM melden, Danke.
 
Zurück
Oben