• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Nein, leider (noch) nicht. Aber es gibt für bestimmte Stufen einen Erfolg, Stufe 50 z. B..

Was heißt denn dieses Symbol wo im Screenshot 10/100 steht? Ist aus der PvP Arena.

Anhänge

• IMG_4140.jpeg
    IMG_4140.jpeg
    535,1 KB · Aufrufe: 7
wenn du 100 von 100 erreichst durch pvp kills bist du für 5 min der gejagte/rot markierte spieler der seine samen des hasses nicht reinigen muss beim brunnen, sondern nur die 5 min überleben dann werden dir die gesamten gesammelten samen (pvp währung roter staub) gut geschrieben

Die Punkte pro Kill variieren auch. Ich glaube mich zu erinnern, dass man weniger bekommt, wenn man einen Spieler mehrmals erwischt.

Blub. Edit.

Direkt nach dem Posten meiner Frage sind mir noch weitere zu meinem Thema eingefallen. Sodass ich sie in einen eigenen Thread ausgelagert habe.

Weltstufe 3. Ich habe einen Ansucher von Vashan, brauche aber einen "Üblen Ansucher von Vashan" um das Echo von Vashan herausfordern zu können. Wo bekomme ich den her?

In der Werkbank kann ich nur "Ansucher von Vashan" bauen und der nützt mir da unten nichts.
Was kann man eigentlich mit einem "Ansucher von Vashan" machen? Ich dachte den braucht man genau für das Echo.

Du musst zuerst mit deinem Ansucher das echo auf Weltstufe 2 besiegen. Dann bekommst das Rezept für den üblen Ansucher. (WT3)

Weiß nicht ob das als kurze Frage qualifiziert ist, aber wo erkenne ich das Level eines Glyphen und wie level ich den/das höher?

wo erkenne ich das Level eines Glyphen
Das steht normal in der Glyphenübersicht bei jeder Glyphe dabei oder wenn du eine Glyphe auswählst wird dir deren Level direkt unter deren Namen angezeigt.

Glyphen [...] wie level ich den/das höher?
Indem du Alptraumdungeons / Nightmaredungeons abschließt. Nach dem Abschluss erscheint eine Kuppel, welche dich unverwundbar macht und dann noch ein Altar innerhalb der Kuppel. Klickst du diesen an, kannst du eine deiner Glyphen auswählen und je nach Höhe des Alptraumdungeons Erfahrung auf die Glyphe packen. Da wird dann auch angezeigt, wie viel bis zum nächsten Level erforderlich ist.
Am besten mal diesen Thread anschauen:

Paragon Glyphen

Kannst dann gerne in dem Thread nachfragen, sollte dazu noch was unklar sein.

Du musst zuerst mit deinem Ansucher das echo auf Weltstufe 2 besiegen. Dann bekommst das Rezept für den üblen Ansucher. (WT3)
Vielen Dank. Das hat geholfen. Habe das Echo von Vashan nun auf Weltstufe2 heraus gefordert und besiegt, das Rezept erhalten und gelernt. Was wäre für das Alptraumecho von Vashan (also auf Weltstufe3) das empfohlene Level? (Also vom Spiel empfohlen - oder skaliert das mit dem Helden mit?)

Für WT 3 hat der Boss Lvl 60 und für WT 4 Lvl 80 ... macht man aber nicht erst da, sondern schon deutlich früher.
Für WT 3 etwa Lvl 50-55, für WT 4 entsprechend (Je nach Gear und Klasse auch schon früher). Hilfreich ist es wenn man jemanden hat der einen ziehen kann. Ich weiss ^^ das willst Du nicht ^^

Kann man irgendwo swehen, welche Dungeons man schon gemacht hat? Insbesondere bezogen auf die Renown Punkte...

Kann man irgendwo swehen, welche Dungeons man schon gemacht hat? Insbesondere bezogen auf die Renown Punkte...

Du kannst es im Grunde genommen nur daran sicher erkennen, ob Du den Aspekt bereits für Deinen Kodex freigespielt hast, jene bei denen der gelbe Punkt am unteren Rand noch dargestellt wird hast Du noch nicht freigespielt.

Ich dachte immer, noch nicht freigespielt ist die Markierung mit der kleinen Truhe dran und der gelbe Punkt heißt, freigespielt mit anderem Charakter, also Aspekt im Codex, aber Reknown für den aktuell gespielten Charakter noch ausstehend?

Ich dachte immer, noch nicht freigespielt ist die Markierung mit der kleinen Truhe dran und der gelbe Punkt heißt, freigespielt mit anderem Charakter, also Aspekt im Codex, aber Reknown für den aktuell gespielten Charakter noch ausstehend?
Das ist wohl so, anders könntest Du ja gerade in Bezug auf den Ruf mit einem 2ten Charakter nur schwerlich jene mit dem aktuellen Charakter noch nicht bespielten Dungeons nicht mehr erkennen, wenn Du mit der Maus über den Dungeoneingang fährst kriegst Du ja auch die potentiell freizuspielenden Aspekte (bei der Truhe) angezeigt, der leere gelbe Punkt sollte für diesen Charakter aber den Ruf fürs erstmalige Bespielen abwerfen.

Das "Feature", dass man einfach erkennt, welche Dungeons noch fehlen, wird schon seit längerem vermisst.
(:flame:Zynismus an: Wird wohl mit dem Add-On nachgeliefert :flame:)

Kann ich aus legendären Items extraierte Aspekte in andere legendäre Items einprägen oder nur in magische?

Kann ich aus legendären Items extraierte Aspekte in andere legendäre Items einprägen oder nur in magische?

Du kannst Aspekte entweder in ein Rare zufügen lassen um sie zum legendären aufzuwerten oder auch mit einen extrahierten Aspekt einen bereits legendären Gegenstand einprägen und den dortigen Aspekt überschreiben.

Situation: World Boss oder Legion Event. Viele Spieler kommen zusammen. Manche kann ich problemlos zur Party einladen. Andere wiederum nicht. Option ist rot durchgestrichen. Passiert mir immer wieder. Was mache ich falsch?

Zurück
Oben