Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Okay. Danke. Ich habe es befürchtet.Nein, leider (noch) nicht. Aber es gibt für bestimmte Stufen einen Erfolg, Stufe 50 z. B..
Das steht normal in der Glyphenübersicht bei jeder Glyphe dabei oder wenn du eine Glyphe auswählst wird dir deren Level direkt unter deren Namen angezeigt.wo erkenne ich das Level eines Glyphen
Indem du Alptraumdungeons / Nightmaredungeons abschließt. Nach dem Abschluss erscheint eine Kuppel, welche dich unverwundbar macht und dann noch ein Altar innerhalb der Kuppel. Klickst du diesen an, kannst du eine deiner Glyphen auswählen und je nach Höhe des Alptraumdungeons Erfahrung auf die Glyphe packen. Da wird dann auch angezeigt, wie viel bis zum nächsten Level erforderlich ist.Glyphen [...] wie level ich den/das höher?
Vielen Dank. Das hat geholfen. Habe das Echo von Vashan nun auf Weltstufe2 heraus gefordert und besiegt, das Rezept erhalten und gelernt. Was wäre für das Alptraumecho von Vashan (also auf Weltstufe3) das empfohlene Level? (Also vom Spiel empfohlen - oder skaliert das mit dem Helden mit?)Du musst zuerst mit deinem Ansucher das echo auf Weltstufe 2 besiegen. Dann bekommst das Rezept für den üblen Ansucher. (WT3)
Kann man irgendwo swehen, welche Dungeons man schon gemacht hat? Insbesondere bezogen auf die Renown Punkte...
Das ist wohl so, anders könntest Du ja gerade in Bezug auf den Ruf mit einem 2ten Charakter nur schwerlich jene mit dem aktuellen Charakter noch nicht bespielten Dungeons nicht mehr erkennen, wenn Du mit der Maus über den Dungeoneingang fährst kriegst Du ja auch die potentiell freizuspielenden Aspekte (bei der Truhe) angezeigt, der leere gelbe Punkt sollte für diesen Charakter aber den Ruf fürs erstmalige Bespielen abwerfen.Ich dachte immer, noch nicht freigespielt ist die Markierung mit der kleinen Truhe dran und der gelbe Punkt heißt, freigespielt mit anderem Charakter, also Aspekt im Codex, aber Reknown für den aktuell gespielten Charakter noch ausstehend?
Kann ich aus legendären Items extraierte Aspekte in andere legendäre Items einprägen oder nur in magische?