• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Liliths Klagen ist echt zäh
bin ich mit 26 noch zu jung oder ist dieser Klingenbuild der Jägerin in Solo ungeeignet dafür
ich würde gern weiter kommen oder soll ich erst noch leveln
dieses ST26 bei den Quest zeigt doch an welche stufe optimal für die Gegend oder das Level ist aber je öfter ich bei Liliths Klagen auftauche desto stärker ist sie , es ist ein einziges zähes Rumgerenne und die Klingen und auch die Schatteninfusion bewirken gar nix?

Ob dein build da taugt,kann ich nichts sagen,aber Stufenanzeige "levelt" mit dir mit.. also auch die Monster und quests.
 
ok bin durch ein bisschen Übung und etwas durchdachtes Spielen hat es einfacher gemacht
mann muss in D4 ( mehr als in D2R oder D3 ) das ganze erlernen und verstehen wobei bei den Items weis ich auf Grund der Fülle der Stats immer noch nicht so ganz wo mein Hauptaugenmerk liegen soll wenn etwas grüner ist lege ich es an
 
Hallo

der Legendäre Zusatz "Eissplitter durchbohren 7-9x und verursachen x% weniger Schaden" kann nur gefunden werden und gibts nicht als Aspekt in einen Dungeon oder?
Gibts einen Trick den zu finden? Ich müsste langsam meine Waffe tauschen aber ich brauch das zwingend für meinen Build und da es schon eingeprägt ist, kann ich es auch nicht mehr extrahieren...
 
Hallo

der Legendäre Zusatz "Eissplitter durchbohren 7-9x und verursachen x% weniger Schaden" kann nur gefunden werden und gibts nicht als Aspekt in einen Dungeon oder?
Gibts einen Trick den zu finden? Ich müsste langsam meine Waffe tauschen aber ich brauch das zwingend für meinen Build und da es schon eingeprägt ist, kann ich es auch nicht mehr extrahieren...
Den gibts direkt zu Anfang in Fractured Peaks im Dungeon Dead Mens Dredge :)
 
hi

Danke äh... gehts auch in deutsch? :WD und das ist dann ein Kodex der Macht den ich einprägen kann?

ahhh NVM habs gefunden im Kodex. Warum hab ich das bisher immer übersehen?
 
Der da :)

Ja, den kann man wie alle anderen auch einprägen. Deine Stats sind auf 2H-Waffe vermutlich? Normalerweise ist der 3-4 und 20-25. Aus einem Dungeon also immer 3/25, aber das macht bei diesem Aspekt auch gar nichts. Ist also gerade für eine Waffe sehr gut geeignet, da man die häufiger wechseln wird.

1686326874258.png
 
Ja habs mittlerweile gefunden, danke dennoch :)

Ja ist eine 2 Handwaffe. Bin mir da noch unsicher ob 1Hand oder 2Hand besser ist. Bisher komm ich aber so gut mit klar das ich es einfach mal so lasse. Beim sockeln... weiß ich auch grad noch nicht so ganz genau aber das scheint am meisten Sinn zu machen denk ich mal
Hier meine neueste Erungenschaft :)waffe.jpg
 
Schicker Stab!

Als Sorc möchte man i.d.R. Wand+Offhand haben, weil die Stats in Summe besser sind.
Allein die Auto-Mods Cooldown Reduction und Lucky Hit Chance bringen deutlich mehr als Dmg vs. CC :)
 
Jo, Standard Maximum ist 9 (4+5 Renown). Alles Weitere durch items.
 
Wie geht es eigentlich mit 50 und nach der Kampagne weiter? Noch mal die Story auf höherer Schwierigkeit? Oder kommt "das Leben danach"?
 
Wie geht es eigentlich mit 50 und nach der Kampagne weiter? Noch mal die Story auf höherer Schwierigkeit? Oder kommt "das Leben danach"?
Es kommt dann das Leben danach. Und je nachdem was du sonst noch so neben der Story her machst bist du schon mit Level 45 oder darunter mit der Kampagne durch. Aber dann gibt es nach dem Freischalten von World Tier 3 (WT3) noch einiges zu tun.
 
mal eine Frage zu dem angehangenen Bild, was bedeutet die Angabe in der eckigen Klammer? +2 ist doch fix, oder?Screenshot018.jpg

Und, ist es möglich, analog z.B. zu Diablo 2 resurrected schnellstens in die höchste Schwierigkeit zu kommen? Also WS 2 beendet und anschließend an jemanden dran hängen, der einen pusht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Gegenstand gibt +2 Trankkapazität. Andere Regententassetten können aber mit +1 oder auch mit +3 rollen.
 
Es kommt dann das Leben danach. Und je nachdem was du sonst noch so neben der Story her machst bist du schon mit Level 45 oder darunter mit der Kampagne durch. Aber dann gibt es nach dem Freischalten von World Tier 3 (WT3) noch einiges zu tun.
Was ist denn WT3?
 
und der könnte einen auch schnell durch die Kampagne ziehen?
Sodass man letztendlich auf WS 4 das Spiel genießen kann?
Naja, "schnell durch die Kampagne ziehen" ist so eine Sache. Da gibt es mit Sicherheit effiziente Methoden, allerdings wird man die Wege und Dialoge und Dutzende Quests nicht wirklich überspringen können.

Ich würde jedem empfehlen, die Story einmal gemütlich durchzuspielen. Danach kann dann mit jedem weiteren Char sofort machen, was man möchte.
 
Nachdem man die Story einmal abgeschlossen hat, wird sie ja optional. Da kann man sich dann direkt durch die 2 Capstonedungeons ziehen lassen und direkt in WT4 spielen / leechen
Beim ersten Story-Durchlauf kann man sich helfen lassen, aber stundenlange wandern ist auch für einen highlvl immernoch stundenlange wandern, so richtig schnell wird es also nie
 
Beim ersten Story-Durchlauf kann man sich helfen lassen, aber stundenlange wandern ist auch für einen highlvl immernoch stundenlange wandern, so richtig schnell wird es also nie
Der Highlevelchar hat dann aber ein Ross und viele Wegpunkte und wenn man es drauf anlegt einen (fast) Dauertelechar. Aber hast recht, die Kampagne dauert dennoch lange.
 
Zurück
Oben