FenixBlack
Diablo-Veteran
Dann ist die kurze Antwort: Report a Bug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gestern gefixedHab da ein nerviges Problem ich hab meine Fähigkeiten auf QWERT gelegt so wie ich es schon ewig in anderen ARPGs benutze und das neue Reliquiare / Battlepass Fenster liegt ja auf R das hab ich auf nen anderen Key gebunden soweit so gut allerdings jedes mal wenn ich so eine Marke bekomme dann ist so ca. 20 Sekunden lang das Teil wieder auf R gelegt und wenn ich dann meinen Skill benutzen will geht das Fenster auf... jemand ne Idee ?
Klingt ganz stark danach, als ob dein Build zu wenig Flächenschaden macht. Wenn du in Qual 2 schon so hart zu kämpfen hast und Gegnerwellen dich überrollen, liegt’s meistens daran, dass du nicht schnell genug Gruppen wegräumst.Hallo Leute,
Habe schon lange das Problem das ich gegen viele Gegner nicht ankomme. Habe mein Charakter schon so hoch mit Aspekten usw gestuft und schaffe es einfach nicht manche Missionen abzuschließen. Woran liegt das?
Affixe, aufwerten, Aspekte alles drin.
Aber schaffe es einfach nicht weiter als Qualstufe 2.
Viele Spieler gehen da so durch als wenn das easy ist und ich Acker mir ein ab und schaffe es nicht. Hat da vllt einer eine Idee woran das liegt? Oder eine Lösung? Danke im voraus
LG