• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Was ist der beste Weg um Rohleder zu farmen?
Duriel gibt ca. 150 pro Run plus Salvage.
Nur sind die Bossmats schnell verbraucht.

Was geht noch?
Ein paar Tausend pro 10 Minuten wären gut.

Mit den tormented Bossen liegst du schon richtig. Wenn man alles salvaged sollte aber mehr rauskommen als 150?

Icy-Veins spricht von ca. 8000-9200 / Stunde >

Ach.. eben noch mal ausprobiert. Das mit den 150 kam von einem Opal, den ich aktiv hatte, welcher Mats gibt.
Normal droppen die Bosse gar keine Mats, aber ich hatte auch "plus" geschrieben.
Muss wohl morgen mal wieder ein paar Rotas machen, obwohl ich lieber alleine spiele. Es nützt nichts.

Ich finde insgesamt die Ausbeute von 8000-9000 pro Stunde schon eher gering. In der Zeit bekommt (man ohne zu rechnen) bestimmt 30.000 Obduzit, welches eigentlich das seltenere Material sein sollte.

Moin in die Runde. Hat jemand einen gut erklärenden Guide (auf deutsch) für die Dunkle Zitadelle auf Lager? Habe jetzt schon recherchiert, einen englisch-sprachigen gefunden, aber irgendwie bin ich noch nicht so schlau geworden. Besonders die Mechaniken bei dem Endkampf sind mir irgendwie nicht so klar. Die Partys Ingame, denen ich beiwohnte, fand ich z.T. sehr chaotisch und auch nicht erklärend. :rolleyes:

Zurück
Oben