• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Was ist der beste Weg um Rohleder zu farmen?
Duriel gibt ca. 150 pro Run plus Salvage.
Nur sind die Bossmats schnell verbraucht.

Was geht noch?
Ein paar Tausend pro 10 Minuten wären gut.

Mit den tormented Bossen liegst du schon richtig. Wenn man alles salvaged sollte aber mehr rauskommen als 150?

Icy-Veins spricht von ca. 8000-9200 / Stunde >

Ach.. eben noch mal ausprobiert. Das mit den 150 kam von einem Opal, den ich aktiv hatte, welcher Mats gibt.
Normal droppen die Bosse gar keine Mats, aber ich hatte auch "plus" geschrieben.
Muss wohl morgen mal wieder ein paar Rotas machen, obwohl ich lieber alleine spiele. Es nützt nichts.

Ich finde insgesamt die Ausbeute von 8000-9000 pro Stunde schon eher gering. In der Zeit bekommt (man ohne zu rechnen) bestimmt 30.000 Obduzit, welches eigentlich das seltenere Material sein sollte.

Moin in die Runde. Hat jemand einen gut erklärenden Guide (auf deutsch) für die Dunkle Zitadelle auf Lager? Habe jetzt schon recherchiert, einen englisch-sprachigen gefunden, aber irgendwie bin ich noch nicht so schlau geworden. Besonders die Mechaniken bei dem Endkampf sind mir irgendwie nicht so klar. Die Partys Ingame, denen ich beiwohnte, fand ich z.T. sehr chaotisch und auch nicht erklärend. :rolleyes:

Wie war das noch mal, auf welcher Stufe muss man Duriel oder (oder was das ein "und"?) legen für den Splitter?

Wie war das noch mal, auf welcher Stufe muss man Duriel oder (oder was das ein "und"?) legen für den Splitter?
Dafür gibt es keinen Spark.

Über Lilith töten, Season Reise abschließen und Season Coven Questreihe abschließen - die drei Sparks kannst du erhalten.

Früher gab's da doch einen, oder?

Ahso in der Season Reise steckt auch einer drinnen?

Und um Lvl 20 bei den Baumfutzis

Ja früher gab es einen Spark beim ersten Uber Tormented bosskill von Duriel oder Andariel
Seasonreise gabs auch immer einen jede Season seit es das gibt mit den Sparks.
Lilith + Seasonreise + Andariel oder Duriel war es zumindest bis Season 5

Wie findet man eigentlich diese doofen Altäre, ich hab noch keinen einzigen gefunden?

Und die Köpfe, wo farmt man die idealerweise?

Ich bin auf T2 unterwegs, klar das ist nicht T4. Aber NULL?

Wie findet man eigentlich diese doofen Altäre, ich hab noch keinen einzigen gefunden?

Und die Köpfe, wo farmt man die idealerweise?

Ich bin auf T2 unterwegs, klar das ist nicht T4. Aber NULL?
Die Altäre tauchen sehr selten in NMD und Pit auf. Sehr selten,

Die Köpfe farmt man in den grünen Zonen; mit einer ebenfalls geringen Chance bei jeder orangen Blase erscheint ein Typ mit Kopf statt ohne Kopf 🤨

Also die Rate ist mies. Ja T2 ist kein T4 aber nicht mal 1 zu sehen ist ein Witz.
Und was sie aus den Gem-Fragments gemacht haben ebenfalls.

Aber gut, ich denke, das patchen sie wie immer glatt.

Aber gut, ich denke, das patchen sie wie immer glatt.
Das ist m.E. das größte Problem von Blizzard - dass sie immer etwas zu schnell alles weichpatchen, was etwas unbequem und zeitaufwendig ist.

Lilith war mal anspruchsvoll. Jetzt mache ich sie jede Season beim ersten Versuch direkt auf T4 platt. Und richtige Weichflöten machen sie halt einfach auf T1 und haben denselben Erfolg.
T4 Bosse sind nach wenigen Tagen ein Witz und Tormented Versionen gibt es gar nicht mehr.
Infernal Hordes war bei Einführung direkt die eierlegende Wollmilchsau, die alles konnte und wurde jetzt zum Glück etwas runtergetuned.
Pit 100++ oder gar 150 ist für die besten Builds direkt easy going - sogar ohne Bugs.

Das tut dem Spiel nicht gut. Deswegen ja, ich finde es richtig gut, wenn eine Season-Mechanik nicht sofort durchgespielt ist oder man sofort alle Gems als Grand hat. Wenigstens diese Bestandteile brauchen aktuell Zeit und Grind und ich würde mir sogar wünschen, dass das für andere ebenso gilt.

Weiss jemand wo ich den Aspekt: Scharfrichters für den Barbaren finde? Bin 60 und Paragon 180 aber bisher nix gefunden. Evtl ein posten freischalten wo ein Dungeon das Ding freischaltet? Habe auf der Map bisher auch kein einzigen Dungeon mit dem Kistenicon gefunden der für den Barbaren etwas freischaltet.

Hallo@all!
Wollte mal fragen, ob es sich zum jetzigen Zeitpunkt noch lohnt, D4 + Addon/DLC für den PC zu kaufen.
D3 habe sehr lange Zeit gespielt/gesuchtet.
Habe mir vor 5 Jahren dann eine Konsole zugelegt und überwiegend Fifa (jetzt EAFC) gedaddelt.
Nun möchte ich etwas anderes spielen und da kam mir D4 in den Sinn, da der 3. Teil Laune gemacht hat.
Ich gehöre mit meinen 57 J. schon fast in ein Seniorenheim
:lol: , aber nach Motorradfahren ist daddeln meine große Leidenschaft.
Bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.

Hallo@all!
Wollte mal fragen, ob es sich zum jetzigen Zeitpunkt noch lohnt, D4 + Addon/DLC für den PC zu kaufen.
D3 habe sehr lange Zeit gespielt/gesuchtet.
Habe mir vor 5 Jahren dann eine Konsole zugelegt und überwiegend Fifa (jetzt EAFC) gedaddelt.
Nun möchte ich etwas anderes spielen und da kam mir D4 in den Sinn, da der 3. Teil Laune gemacht hat.
Ich gehöre mit meinen 57 J. schon fast in ein Seniorenheim
:lol: , aber nach Motorradfahren ist daddeln meine große Leidenschaft.
Bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.
Servus, was genau meinst du mit "sich noch lohnt"? Das klingt so als wäre Diablo 4 ein alter Hut, dabei ist das doch der aller neuste Titel.

Diablo 4 ist immer wieder im Angebot, ich denke es lohnt sich das Spiel zu kaufen, wenn es mal reduziert ist und einfach mal reinzuschnuppern. Erweiterung dann je nach Bedarf nachkaufen.

Zurück
Oben