• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Mein Frust:

Diablo3 im aktuellen Zustand ist die reinste Zumutung, das Addon jedoch macht Lust auf mehr, nur weit und breit kein Beta Key, bzw interessiert mich eh nur die Vollversion! mäh!
 
Bei mir gerade auch... endlich hätte ich mal wieder Zeit zum sinnlos zocken, aber seit heute Nachmittag kann ich mich nicht einloggen. Kann doch nicht so schwierig sein, das wieder zu reparieren...
 
Na toll, da hab ich wieder mal Zeit zum Zocken und wieder gibts bei Blizzard ein Problem

Verdammte Onlineabhängigkeit :flopp:
 
bis heute war ich ein Glückskind mit den ganzen fehlercodes ..... sprich, bei mir traten die dinger so gut wie nie auf .... fehlercode 1 ??? wasn das für ein code ... google gibt auch nix her
 
Weiss jemand schon ob es wieder funktioniert? Bin noch auf Arbeit, aber wenns klappt mache ich bald mal Feierabend :)
 
Bei mir geht immer noch nix. Und das wo ich heute Urlaub habe :(

Naja werd ich im RL halt die Sonne geniesen.
 
Mir geht's hier wie vielen anderen... Hätte mal wieder Zeit bisschen mehr zu zocken und dann gibt's Serverprobleme =I
 
so ein "zufall" wie seit tagen die offi server probleme machen aber der ptr schurrt wien kätzschen...
ein schelm wer böses dabei denkt :clown:
 
PTR ist ebenfalls down. Zumindest komm ich nicht mal in die Blizz App.

Edit: Login über Asien und dann PTR wählen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein "zufall" wie seit tagen die offi server probleme machen aber der ptr schurrt wien kätzschen...
ein schelm wer böses dabei denkt :clown:

Jo, zumal's nicht das erste mal ist^^. Finde das auch nicht so cool von Blizzard. Es hat nicht jeder ne Leitung, um sich mal eben 15 GB zu saugen und der Ping von EU aus ist auch nicht unbedingt berauschend.
 
Zocken auf dem PTR macht Spaß ... und wo bleibt der Frust?
Mag auch RoS-Beta zocken :cry:
 
Wenn's auf dem Europe Server eh nicht klappt, und alle selffound spielen...

Warum zockt ihr dann nicht einfach bei den Amis oder Asiaten?
An sich sind die dortigen Server ja meist weniger überlaufen
 
Aber die Ping ist bei beiden Scheisse. Hab ne zeit Lang auf'm US gespielt und es war schon sehr bemerkbar das es net EU ist und da man D3 ja immer Online daddeln muss wird das dann zum erheblichen nachteil.
 
Zocken auf dem PTR macht Spaß ... und wo bleibt der Frust?
Mag auch RoS-Beta zocken :cry:

Ich habe den PTR genau 30 Minuten ausprobiert ich war sogar so lucky und hab ein legendary gefunden.

Erst dachte ich, dass ich irgendetwas nicht checke oder falsch eingestellt habe, da die Monsterstärke viel zu gering war und mein Held selbst mit den alten items total overpowered war....
Aber blizzard meint das tatsächlich ernst. Wo ist da bitte die Motivation?
Das ist einfach nur peinlich wenn nach 7 Monaten mal wieder ein PTR kommt und dann nichtmal über sowas nachgedacht wurde.
Dann warte ich lieber bis RoS wirklich rauskommt oder ich nen betakey bekomme und zocke so lange halt noch das normale D3 ab und an.
 
Zurück
Oben