• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Aaaaaarg.... Wie ich sowas hasseeee!!!!!!!! Da spielst ein 47er rift und dann kackt die serververbindung ab!!! Könnt kotzen!!!!
 
Was soll der scheiss!!!! Innerhalb der letzten halben Stunde hatte ich jetzt 7!!!!! mal fehlercode 3007!!! Gleich kommt mir's essen hoch
 
Greater Rift lvl 41 geschafft (Bestleistung, wuhuu), und der Riftboss droppt kein Legendary. Kann man mal machen :D
 
Gibt es einen "Trick" um solo das Achievement 2 Minuten Rift abzuschließen?

Das Season Achievement T6 Rift unter 3 Minuten habe ich relativ überraschend bekommen ohne dass ich es darauf angelegt hatte aber an 2 Minuten beisse ich mir seit etwa 50 Runs die Zähne aus.
 
Soweit ich weiß muss das nicht in T6 abgesclossen werden,
daher sollte viel FastRun + ein geeignetes Level + geeigneter Damage ausreichen ;)

@Topic weder für Barb noch für WD wollen atm ancient Waffen droppen bzw Kadala scheint die auch grad nicht rausrücken zu wollen :(
 
War schon off topic von mir aber vielen Dank für den Tip.

Wollte die Steine nicht verschwenden da die Gegner ohnehin one-hit tot waren bis auf gaaaanz wenige aber... Das erste Spiel auf Normal gestartet, siehe da eines mit superhoher Monsterdichte wie ich sie selten gesehen habe. Nach nur gefühlten 300m taucht schon der Boss auf und geschafft. :)

Wie soll ich mich jetzt motivieren noch GRiftsteine zu jagen? :)
 
Vorgestern ein fast perfektes Hellfire-Amulett gecraftet bei meinem HC-Barbar: Stats: 738 STR/10 CRIT/97% CRITDMG. Gibt ja wirklich fast nur sinnvolle Passive für Barbaren, natürlich hatte das Amulett das Einzige, das wirklich GAR NICHT brauchbar ist.... AHHHHHH!!!

Achja... es war das "No Escape"-Passiv das den Schaden von Ancient Spear und Waffenwurf oder so erhöht ..................
 
Seit Patch 9 Gaben gefunden... aber auf ne vernünftige Blitzwaffe für meinen Mönch warte ich jetzt seit knapp 200 Stunden. o_O
 
Grade am Bounties machen, Ring farmen. Letzte Bounty: Cursed Bellows. Dacht mir, gehst ma auf das Achievement - 299 Kills.
Schnell nen Screen gemacht und weiter. Natürlich droppt n Ring, Stärke ist allerdings nur so semi, braucht meine Wiz eher nicht. Passt ja, dachte ich. Dann kannste das Bild ja wenigstens im Frustthread posten. Was ist? Hab die Taste nicht genau getroffen. Also auch kein Screenshot.
:ugly:
 
Mache heute mehrere std mit nem kollegen (wd) fast grs. Ich spiele sup sader. Er geht off, ich spiel public weiter und find nen ancient dagger of darts mitn crusader... Ich spiel halt keinen wd, der wird sich morgen freuen :p
 
Ich würde mal wirklich gerne wissen warum diese üblen Lags nicht gefixt werden..
Und warum das immer passiert wenns am wenigsten passt..
(Sologrift zB)
 
Ja ne... ist klar.
(...)
Joa, das ist dann doch ein bisschen übertreiben.^^ Immerhin sieht man den Boss auf der Karte - dass er garnicht angezeigt wird (und dabei z.b. hinter einem spawnt hatte ich auch schon).

Oder dass man ihn sieht, aber noch lauter Monster im Weg stehen, die iegntlich nicht da sein sollten :irre: :

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37012&d=1431168907
 
Danke
Alles schon probiert
..
Ton aus ist auch so ein Tip übrigens
..
Aber es ist wirklich wie verhext..
Bounty in den Feldern.. Millionen Monster.. Läuft spitze

Grift.. Eine Massakermeldung.. 1 Sekunde freeze.. Tot..

Aus der Flist haben das einige seit dem letzten Patch - bei anderen läuft es rund

Keine Ahnung
 
Oder dass man ihn sieht, aber noch lauter Monster im Weg stehen, die iegntlich nicht da sein sollten

Hehe, ja.^^
Jeder hatte bestimmt schonmal den Fall, wo der Boss in den Agony-Maps gespawnt ist, und weiterhin noch Zombies aus den Löchern kriechen.

Die folgende Situation spielte sich in S2 in GRift 34 beim Leveln von Ersatzgems für den Fall eines eventuellen Rips ab.
Als der Boss (Erethon) spawnte, musste ich ein Stück hinlaufen, und als ich mich dem Boss näherte, wurde ich plötzlich von einem Horde-/Mortar-Pack bombardiert.

Wenn das in einem hohen GRift passiert wäre bzw. ich auf Ranking gespielt hätte, wäre ich wohl ziemlich angefressen gewesen.
So aber hatte ich, nachdem das Pack down war, den Boss einfach noch ein bisschen weiter durch die Map gezogen, und noch ein bisschen Exp von den Mobs (Golgors etc.) mitgenommen.

MtDQPlt.jpg



Edit: Ups, ist ja der Frust-Thread. Ich dachte irgendwie, ich wär im Schicke Pics-Thread.


@Frust:
In S1 hatte ich jede Klasse in den Leaderboards, und bisher in jeder Season bzw. Äre mindestens einen Char in den Top 50/100, aber in dieser Season hab ich irgendwie völlig den Anschluss verloren.
Ich hab zwar mit jeder Klasse inzwischen das jeweilige Set, aber mit den supplementären Items tu ich mich irgendwie schwer: Noch kein gescheiter Ancient Bogen mit Diszi, finde auch kaum Gifte, um beruhigten Gewissens einen zu craften, und das Gift dafür dann zu verwenden, kein Ancient SMK oder Dagger of Darts, und außerdem fühl ich mich als Weichei, das mit Unity gewohnt ist zu spielen, in HC mit F + R in Rifts 40+ nicht wohl.
Und auf Map-Fishing aka Rift öffnen und verlassen -> neues Spiel erstellen, bis die Zombie-Map dabei ist, hab ich auch sowas von kein Bock. Hab das in der Form noch nie betrieben. Hab allenfalls mal ein GRift aufgegeben, wenn ich gleich am Anfang von Packs begrüßt wurde, ohne jegliche Möglichkeit, kiten zu können.
Vielleicht sollte ich mal wieder SC spielen und Glaskanone üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trials gemacht, alle Keys zum Händler und dann, zack, Stromausfall...
Supersache jetzt wieder T6 Rifts für Keys machen zu müssen :(
 
Trials gemacht, alle Keys zum Händler und dann, zack, Stromausfall...
Supersache jetzt wieder T6 Rifts für Keys machen zu müssen :(

Oha. Das ist mal ne richtige Arschkarte,,,


Gestern gedacht ich überprüfe mal meine eigene Hardware wegen diesen dauernden Lags...
Neue Firmware auf den Router gespielt..
..danach ging dann gar nichts mehr..
Dann hatte ich hauseigene Discos im Minutentakt..
Nach 2 Stunden gebastel alles wieder hinbekommen...

..und es lagt in Diablo 3 immer noch... GNARF!
 
Trials gemacht, alle Keys zum Händler und dann, zack, Stromausfall...
Supersache jetzt wieder T6 Rifts für Keys machen zu müssen :(

Technik siegt über Bequemlichkeit ;)

Aber ich versteh dich, hab selbst schon einige wegen dc verloren ...

@topic: ich darf seit gestern nen ancient furnance mit (nach rerollen) 4.2k dps, fast Max int, 14xx vit mein Eigen nennen, und Grad kein Plan was eigentlich damit anfangen :(
Grad auf der Suche nach brauchbaren builds dafür :read:
 
Zurück
Oben