• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Jo! Stimmt schon! Ist im 20+. Versuch doch mal CHD gekommen...und gleich ganz nett :D ...Ich habe auch einen Nutzen auf meinem Barb gefunden..einfach die furious charge Rune auf "cold" umgestellt...leider macht der "Kegel" skill (ancient spear/boulder) physical. Kann jetzt quasi in den gute Laune Thread :clown:



Gruss
DrP
 
Mal wieder RNG: 4x Ramaldins Gabe in 2 Tagen, davon 3x heute innerhalb einer Stunde. Dafür kein Teil des Ödland-Sets, nicht mal bei Kadala, trotz Unmengen Splittern. :-/
 
Mal wieder: zu wenig Zeit zu spielen ...
 
Was ich mir weiterhin für das Addon wünschen würde, wäre ein deutlich flacherer Übergang zwischen den Items. Ich will nicht auf Qual 2 farmen, finde das 6te Teil vom Set und auf einmal ist Qual 6 ein Kindergeburtstag........

In D2 hatte man, und das möchte ich in D3 auch wieder:

a) langsame Fortschritte
b) immer wieder Sprünge

Aktuell gibts EINEN Sprung aufs Set und dann langsames Grinden wo man 99% wegwerfen kann, Qual 6 blind durchgeht.


Komm schon Blizzard, du kannst mehr als das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauerhaft Internet. 100 Mbit. Seit Monaten keine Lags oder DCs. Massig Zeit zum Zocken. Und keinen Bock mehr auf D3. Aber so gar keinen.
Beat that!

Hier reihe ich mich derzeit auch ein. Aber das kommt mit der nächsten Season wieder. Ganz bestimmt. Aber daran ist halt unter anderem dieser Sachverhalt Schuld:
Was ich mir weiterhin für das Addon wünschen würde, wäre ein deutlich flacherer Übergang zwischen den Items. Ich will nicht auf Qual 2 farmen, finde das 6te Teil vom Set und auf einmal ist Qual 6 ein Kindergeburtstag........

In D2 hatte man, und das möchte ich in D3 auch wieder:

a) langsame Fortschritte
b) immer wieder Sprünge

Aktuell gibts EINEN Sprung aufs Set und dann langsames Grinden wo man 99% wegwerfen kann, Qual 6 blind durchgeht.


Komm schon Blizzard, du kannst mehr als das.

ein T7 und T8 ist halt echt Pflicht. Dieses "durch die Horden durchmähen" mit den neuen Sets und den revamped-alten-Sets ist halt echt nicht witzig. Und nur einmal Loot per Durchgang zu bekommen (Grift) fand ich schon immer lame.
 
Jo T7 und T8 sind Pflicht, am Besten noch T9 und T10..oh ne halt wartet mal das hatten wir ja davor :lol::lol:





..und am Ende wird noch jeder Zweifler einsehen, dass Classic zu Release die beste Version (=Langzeitmotivation) von allen war...
:hy:
 
..und am Ende wird noch jeder Zweifler einsehen, dass Classic zu Release die beste Version (=Langzeitmotivation) von allen war...
:hy:

Für mich war das zwar Classic 1.0.8 (viele Fehler der Release-Version ausgemerzt, gute Legendaries, noch bessere Rare-Crafts, spannendes HF-Event, Abwechslung beim Leveln), aber zumindest stimme ich zu, dass es seit RoS steil bergab ging.
Und jetzt habe ich in S3 sogar den TR-Wizard gespielt, für meinen Geschmack einen der interessantesten Chars, seit es D3 gibt. Trotzdem war die Motivation nach wenigen Wochen weg, einfach weil das Spiel als solches nichts mehr hergibt. T7-8 sind Pflicht? Ich würde sagen, T12. Und selbst dann wird es nicht wirklich spannender, solange sich nicht das ganze Konzept wieder irgendwie ändert. Wie? Keine Ahnung, aber momentan ist das Spiel für mich mausetot. Und daran wird auch S4 nichts ändern. Falls T12 eingeführt wird, werde ich sie (an-)spielen, falls nicht, war's das bei mir.
 
Jo T7 und T8 sind Pflicht, am Besten noch T9 und T10..oh ne halt wartet mal das hatten wir ja davor :lol::lol:

Ist aber halt trotzdem die traurige Wahrheit, dass man einen "normalen" Endgamecontent abseits der GRs braucht, der aber ungefähr auf dem Niveau von GR40 spielt, weil das ist so in etwa das "normallevel" was man "okay" ausgerüstet schafft. Alles drüber ist Equipmentverbesserung und Maximierung von Sachen die sowieso gut gerollt sind.

Und ja, wenn (nach dem nächsten 3 Sets) das Powerlevel NOCH MAL erhöht werden würde durch neue Sets oder Items, müssten noch größere Stufen eingefügt werden. Das ist natürlich alles ne Spirale. Dass das Itemsystem von Dia3 eher an WoW erinnert, ist doch schon lange klar. Das war schon zu Classiczeiten klar, als es Itemstufen 60, 61, 62 und 63 gab für die steigenden Akte im Inferno-Modus. Man hat die Stufen nur etwas breiter gemacht und einige weggenommen ;)
 
Dieses ganze Qual-Gezumpel ist eh nur von WOW inspiriert.
Sie sollen wieder Normal, Nightmare, Hell und meinetwegen
Inferno wieder bringen. Das müssen sie halt nur mal ordentlich
balancen. Hat doch mit dem Vorgänger auch geklappt.
Und dann können sie meinetwegen Rifts und GRifts als Zusatz-
content anbieten. Aber dieses Gefühl damals das erste Mal
in Inferno ...
Ist doch kacke jetzt ... der ehemals Endcontent (inferno) wurde
doch nur wegen den Whinern Easymode. Und dann kam Torment.
So ein Quatsch ...
 
Mir geht das Sockeln und Entsockeln der Leg-Gems auf die Nerven..
Rennt man gerne auch mal nackig los nach Charwechsel
 
Du kannst dir auch mehrere Gems des gleichen Typs leveln..wenn du Season spielen würdest, hättest du das sowieso nach jedem Seasonende ;)
 
Du kannst dir auch mehrere Gems des gleichen Typs leveln..wenn du Season spielen würdest, hättest du das sowieso nach jedem Seasonende ;)
So schlau bin ich auch schon gewesen
;)
Ich Level gerade den 4. BotT. Aber das ist auch lästig
 
Wollt dir nun Tip geben..brauchen wir nich drüber reden, dass Blizzard das vergeigt hat.
 
ja.. ist definitiv so..
alle Chars die Damage machen brauchen BotT. So nen simplen Schadensschub lässt man ja nicht liegen. Was sich Blizzard bei sowas immer denkt ist schwer nachzuvollziehen..
Oder das Teil sollte sich vielleicht nicht selbst auslösen ursprünglich..
..man weiß es nicht..
 
Heute im ersten Versuch ein 49er-Solo knapp nicht geschafft (27 sec overtime). Naja, erster Versuch, kommen noch weitere ;)
 
Gerade nen DH in SHC verript.
Wollte Gems leveln, und bin in GRift 38 (eigentlich ja easy) während nem Elitekampf aufs Desktop geflogen.
Nervt irgendwie...
 
Nope, die habe ich auf der linken Seite ausgebaut.
Noch zu WoW-Zeiten, weil ich im PvP dauernd draufgekommen bin, wenn ich irgendwelche panischen Button-Spam-Aktionen gemacht hatte.^^

Hab etwas gegooglet:
Muss wohl "Alt + Tab = Windows-Anwendung wechseln" erwischt haben.^^

Habe Force Stand nämlich auf Tab und Force Move auf Space.
Glaube, ich muss die linke Alt-Taste wohl auch ausbauen.
Ist insgesamt nämlich schon der zweite Char, den ich auf diese Art und Weise verript habe.


Edit: Hab ne Lösung für mein Problem gefunden. Und zwar das Tool SharpKeys von randyrants.com (gibt's auch auf chip.de als Download). Damit kann man die Tastenbelegung des Keyboards umprogrammieren. Hab jetzt mal 'Tab' und '+' getauscht, mal sehen wie ich so damit klarkomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben