• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Frust ist, ...
... wenn du dich dazu entschließt, deinen Tank Barbar auf IK umzustellen
... total viel Spielspaß hast, weil du auf einmal kräftig Schaden austeilst
... und dann denkst: Mensch, Ödland passt ja auch, wenn man das wegnimmt und das hinzufügt
... dann hart um die Schultern für Ödland kämpfst
- und dann feststellst, dass mit diesem Set das Spiel öde ist. Keine Herausforderung. Total lahm.

Bäh - dieses Set-Gedönse von Blizzard frustriert mich.

Ich bin anscheinend zu dämlich um meinen Chara zu equippen.

Knapp vor ner Woche 70 geworden, im Handumdrehen 4 Teile vom Ronalds-Set gedroppt. Und das wars. Jeder einzelne Blutsplitter ist seitdem in Rüstung bzw Handschuhe gewandert. Nicht ein passendes Teil, aber Hauptsache das Aquilas-Kürass gleich 7x (davon 3 ancient), sogar die Marodeur-Brust ancient vom Grift-Wächter.

Ironischerweise kompensiert das Akkhans-Set die fehlenden Teile, aber ich find dafür nicht mehr von dem Set. Warum auch immer.

Jaja, ich sollte weniger heulen und mehr spielen. Aber um Gems zu uppen müsste ich Grifts >15 schaffen und das is mit meinem Gear nicht drin.

Falls jmd Tipps hat, wäre dankbar^^

So ist das nun mal mit dem Gambeln bei Kadala. Wie viele Splitter hast du denn schon in Handschuhe / Rüstung investiert?
Jeder zehnte Gegenstand ist ein Leg (wenn die 10% noch passen), das heißt es sind schon mal 250 Splitter um überhaupt ein Legendary zu erhalten. Dazu dann noch genau die gewünscht Rüstung zu bekommen ... hat bei mir viele, viele Splitter gedauert, nachdem ich die ersten vier Teile ebenfalls sehr schnell erhalten hatte (3 von den ersten 900 Splittern und das 4te ~2000 Splitter später). Der einzige Tip ist wohl weiter durchhalten und parallel schon mal einen RorG farmen, damit man mit Teil Nr. 5 dann schon mal den 6er-Bonus genießen kann.

@Topic: für den DH schon 4 Fs, aber noch kein R gefunden; und die Natalyawaffe dürfte so langsam auch mal droppen ... muss nicht mal ancient sein, wäre aber nicht böse wenn es direkt die Ancientversion wird ;) Und wenn es dann so weit ist und ich mit dem DH die 40 knacke, dann melde ich mich im Der Diablo 3 macht Laune-Thread.

Ich. Mal wieder.

Wie dem Laune-Thread zu entnehmen hab ichs nach knapp 200 Paralvln endlich geschafft Rolands zu komplettieren.

Der Goldene Häuter, den ich aber so dringend bräuchte, lässt immer noch auf sich warten. Dafür dropp ich so Späße wie die IK-Waffe, Innas Daibo etc...

Wenn ich inspiziert werde, werden einige sagen: Was regste dich denn auf, is doch gar nich so schlecht?
Natürlich hab ich in meiner Kiste schon schickes Zeug angesammelt, unter anderem 2x Unity (aber warum auch immer einen mit Sockel und Int statt Str..), jeder Follower hat den Unsterblichkeitstoken...

Was aber alles gepflegt für den Arsch ist (tschuldigung) wenn die Waffe, die meine Zornkosten drücken würde, nicht droppt (btw Paralvl 340 and still counting).

Mal abgesehen davon, dass aufm PTR kein Reinkommen ist. Bah.

Schnauze voll.

Der Pet-WD (seit Release mein Favorit) ist einfach nur eine Frustquelle. Trotz Kanais Cube, Gutem Gear und T10 Farmfähigkeit kackt der WD einfach dermaßen gegen andere Chars ab, dass es einfach nur frustrierend ist. Die Pets machen keinen Flächenschaden und größere Gruppen dauern schonmal ganz schön lange. Single-Target ist zwar richtig top, aber nur, wenn die Pets auch angreifen. Bei den Wülstigen Auswüchsen da in Akt 4 haut z.B. nur der WD drauf, da krieg mal son Ding auf T10 in adäquater Geschwindigkeit runter. Dauert länger als 'ne Minute. ^^
Der Hund bringt auch fast nix, die Golems gleich gar nicht. Die "Pet-Ringe" stehen außer Konkurrenz zum Ringeset. An wirklich nützlichen Cube-Rezepten hat man eigentlich auch nur eine Handvoll. *seufz*
Einfach mal Flächenschaden bei den WD-Pets hinzufügen. Das würde eigentlich schon reichen.

Frust ist, ... Bäh - dieses Set-Gedönse von Blizzard frustriert mich.

So ist es aber. In Diablo III geht es nur um Sets.

Freu Dich doch, Du hast jetzt den absolut coolen Char. Schnetzelst Dich durch
bis Ultimo. Egal ob alleine, in MP-Games oder in GRifts. Paßt doch.
Man muss sich einfach mal lösen von dem "Anspruch" den man bei Release noch
hatte. Das ist einfach die Spielphilosophie von Blizzard. "Easy to learn, hard to ..."
Ah, ne doch nicht :ugly:

Es gibt doch noch andere Games die anspruchsvoll sind. PÖ z.Bsp.

Ich sach immer:

"Path of Exile" ist wie ein knochentrockener, staubiger Clint Eastwood-Film.
"Diablo III" ist dann die Bollywood-Variante.

Je nach Laune spielt man mal das eine oder das andere Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine Frust-Variante: z.Z. geht aufm PTR gar nichts für mich - ins Spiel kommen ist keine große Sache, aber dann kack ich bzw die Verbindung ständig ab, Progress (egal ob Items oderAufgaben) gibts gleich gar nicht - irgendwie hab ich mir nen Wurm eingefangen

Bei mir gab es auch dauernd Verbindungsabbrüche. Daher ist der PTR vorerst auf Eis gelegt.

Bei mir ist meine CPU teilweise zu 100 % aufsgelastet...... und ich weiss nicht warum :((

Spielen unmöglich da alles ruckelt.

Wenn sich jem. auskennt mal bitte eine PM

Bei mir heut auch nur Abbrüche gestern ging noch alles auch abends, reibungslos.

Mein E-Mail Zugang streikt auch ab und zu.

Schein was Größeres im Netz zu sein.

Edit:

grad wieder drin und nen Fehler entdeckt

gestern Abend noch in PTR SC Session bin ich beim 1. Kapitel des Session Journals und habe als 7. von 8 Aufgaben einen Edelstein in einen Gegenstand gesockelt.

Den Erfolg im Journal habe ich auch bekommen.

Nun ist der aber wieder weg. Die Gesockelten Gegenstände (2) hab ich immer noch an, aber ausziehen anziehen bringt nix er bleibt dabei das die Aufgabe nicht erfüllt ist, also 6 von 8 nun.

Komisch.

Gehe mal davon aus, das seit die Abbrüche auftreten irgendwas zurückgesetzt wurde oder es halt nichtmehr gespeichert wurde.

Also erstmal warten mit weitertesten.

Zuletzt bearbeitet:
momentan mach ich ein Spiel auf, räume mein Inventar leer und verlasse das game, um den Zustand zu safen
im neuen Spiel hab ich dann mein Inv wieder (bzw immernoch) voll - nervig

meine Erfolge mit Juwelenknecht und Schmied (beide auf Lvl 12 bringen) krieg ich auch nicht angezeigt, dabei sind bei schon auf max-lvl

es wurmt gewaltig ...

Meine Flist schrumpft dahin.. Spielen mittlerweile fast alle die falschen Spiele/Spielmodi... Season.. PTR aka Menue.. HC.. HotS.. Hearthstone.. selbst WoW manche.. :cry:

Eigentlich wollte ich noch bis Para 600 Leveln aber seit der Patch Ankündigung ist meine Lust am weiterspielen gegen Null gefallen. Jetzt Spiel ich POE wobei das wegen der super Hardware Ruckler (und natürlich nur bei den gefährlichen Mobs) ein Ding der Unmöglichkeit ist. Ich brauch ein neuen Rechner! :mad: *frust*

EDIT:

Stimmt nicht.
Seit dem letzten Patch hat PÖ keine Ruckler mehr.
Check your system ... dont´t blame others ...

Ich brauch ein neuen Rechner!

:confused: Aha..na dann...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht.
Seit dem letzten Patch hat PÖ keine Ruckler mehr.
Check your system ... dont´t blame others ...

Mit Para 248 angefangen Barb zu spielen - jetzt bin ich 56x

Erst 3 Teile Ödland in Anc und noch keine einzige ik oder buls waffe in Anc gedroppt.

So langsam Frust schieb - naja vielleicht wirds jetzt besser.

PTR - Tourment-Stufe mit der geringsten Wartezeit suchen - 3h, ok - Rasen mähen, essen, Bad ... - endlich im Spiel - nach 2 min. Connection lost - FU :ugly: :ugly:

naja, nochmal versuchen. steh jetzt bei 2h :D

Gibt's hier seit 1 Monat schon keinen Frust mehr?

Das ist mir eben passiert und war durchaus frustrierend:

mir friert in letzter Zeit ständig das Spiel beim Gebietswechsel ein. Gerade eben in drei Spielen hintereinander bei der letzten zu erledigenden Bounty für die einzigen Mats, die ich brauche. Das auch nur weil die Leute in publics die Bonusakte nicht kapieren -.-

@ InMemoriam

Wenn du eine ATI Graka hast, liegt es definitiv am Treiber. Ich hatte mit 15.7.1 genau das gleiche Problem. Deinstalliere das CCC und mach dir eine ältere Version drauf. Ich hab wieder 13.12 und es geht ohne freezes.

Zurück
Oben