• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Sind trotzdem gute drei Stunden Spiel am Tag, jedenfalls bei mir mit 750 PLvl.

3 Stunden weniger Glotze kann schlicht nicht falsch sein - egal, wie die Alternative aussieht.

Etwas frustrierend wenn man endlich die 12 Ancients hat und man im 69 GRift keinen Unterschied merkt, trotz 100% mehr dmg. Naja hab noch >750 Main Stats zu craften mal sehn wanns klappt mit den 70.

Nicht wirklich Frust, aber gestern Abend zum Abschluss noch versucht Grift 79 solo zu knacken. Erster Versuch: 15:17. Zweiter Versuch: 15:18...
Heute Abend muss die 79 fallen :)

Paragonlevel 600. Mein bester char trägt genau ein uraltes Item, die Armschienen. Ein zweites hab ich zerstört, weil es schlechter als meine normale version war. Srsly?

Das T10 Rift in 3 Minuten macht mich wahnsinnig. Ansonsten alles fertig aber das will net :(

Gruß Taifun

Wenn du es in Softcore machen willst, kannst du mich gerne adden. Ich hab das haute erst wieder für nen Freund gemacht in 1:57 im ersten Versuch.
Evincar#1995.

Sehr ärgerlich, wenn >90% aller Ancients genauso wenig taugen, wie Normale.
Ich will doch nur Thorns UND CDR... :/

Das T10 Rift in 3 Minuten macht mich wahnsinnig. Ansonsten alles fertig aber das will net :(

Gruß Taifun
Falls HC spielst kannst dich ja mal melden, bin meist in Grifts 40-45 in 2,5 - 3 min unterwegs, Rifts hab ich noch nicht gestoppt.
Erdbeer Barb mit In-Geom und Nemesis ;)

@topic gestern 8 oder 9 Lidless ergambelt, davon 3 mit 20% phys, eine sogar mit CDR aber alle non Ancient :(

Wenn du es in Softcore machen willst, kannst du mich gerne adden. Ich hab das haute erst wieder für nen Freund gemacht in 1:57 im ersten Versuch.
Evincar#1995.

Falls HC spielst kannst dich ja mal melden, bin meist in Grifts 40-45 in 2,5 - 3 min unterwegs, Rifts hab ich noch nicht gestoppt.
Erdbeer Barb mit In-Geom und Nemesis ;)

@topic gestern 8 oder 9 Lidless ergambelt, davon 3 mit 20% phys, eine sogar mit CDR aber alle non Ancient :(

Vielen Dank euch beiden für die Angebote - aber im Moment hab ich noch den Ehrgeiz, das alleine ausf die Reihe zu kriegen. Vll komm ich später drauf zurück.

50er Grift´s hab ich auch schon unter 3 Minuten hingekriegt. Aber in normalen Rifts klappt das irgendwie net.

Gruß Taifun

Edit: Nemesis Armschienen ist noch ne Idee - wird ich mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe durch Nemesis & In-Geom einen ernormen Geschwindigkeitszuwachs vernommen (gute Verteilung der Schreine / Pylone vorausgesetzt)

Noch dazu: Den Erfolg bekommt man meistens eher nicht so "nebenbei". Das sollte man denke ich schon gezielt versuchen. Was aber auch bedeutet, dass man dann außer Legendarys nichts aufheben sollte, weil das zu viel Zeit kostet.

reicht da nicht evt "durchprügeln bis wächter" und dann erst aufsammeln?, weil allein das in City teleporten kostet ja auch noch zeit...

Naja, du hast nach dem Abschluss des Rifts 30 Sekunden um alles aufzuheben. Je nachdem wo ein Item ist schafft man das nicht mehr alles. Den Loot vom Rift guardian kann man natürlich locker noch aufheben. Und ja, das sollte man auch erst machen nachdem man das Rift bei orek geschlossen hat.

Also, wenn ich ein schnelles Grift erwische und den Erfolg noch dringend benötige, hebe ich nix auf (Legs vielleicht) und schließe das Rift sobald es geht. Die 30 Sek, reichen eigentlich immer für den Bossloot, der Rest ist ja erstmal egal.

Frust, weil die Meta diese Season so scheiße ist. Weil es allgemein dämlich ist, in einem Hack & Slay mit einer Vierergruppe mit nur einem Hacker & Slayer und drei Supportern so weit zu kommen (und ich spiele im Grunde gerne Support).

:(

Wie viele Versuche brauchtet ihr für Set Dungeons?

Habe das relativ einfach erscheinende Firebird jetzt fast 10 mal versucht. Der beste war der erste Versuch. Zeit Lief ab während ich nach zwei verbliebenen Monster suchte. Alle folgenden endeten spätestens beim dritten Wurm der mich erwischte. Dass ich nicht der beste Jump-n-run oder Shoot-em-up Spieler bin weiss ich, sonst würde ich nicht Diablo 3 spielen. :)

Habt ihr Tipps welche für unbegabte wie mich am einfachsten sein könnte?

Firebird, Wurm? Meinst du Tal Rasha?

mehrfach ablaufen und eine gute route finden sowie die position der würmer lernen. erst dann mit schaden und movementspeed versuchen.

firebird ist gegner zusammenziehen...tal rasha ist aber gutes stück leichter.

Das Kreuzi-dornensetportal hab ich genau 2* gemacht, das 1. mal mit zu wenig "aua", diente aber auch nur zum "reinschauen" und fürs seasonziel, beim 2. mal gut 1 Woche später gepackt mit 4:34 oder so, war dann easy ;)

Das Invoker ist aber auch mit Abstand das leichteste Set-Portal.

Zurück
Oben