Also ich muss sagen , es fühlt sich finde ich mittlerweile schon irgedniwe sehr ähnlich an , wenn man mal das "Endgame" erreicht hat.
Man macht halt seine 4 Minuten runs , es droppen zig Sachen von denen fast nie was brauchbar ist
Aber ab und an kommt dann doch dieser oha Moment
Ich hab nun mittlerweile auch die letzten 2 Teile in Ancient.. hat mich ~800 forgotten souls gekostet ... weil durch Blutsplitter wird das ja eh nix mehr ..also bin ich an den cube und es hat geklappt (wenn auch schon etwas " teuer" 800 Seelen für 2 mittelmäßige acnients).
Frust gibts momentan wegen den Labyrinth Leveln .....
Das ist einfach so ein Witz wenn ich (Mit meinem nun GR84 Solo Push) in nem GR30 zum Gem leveln 4 1/2 Minuten brauche weil ich endlos durch die engen Gänge irre auf denen mal 2-3 Monster zu finde sind und dann 3 Elite gestacked im letzten Eck ,.,,
Also da muss Blizzard echt Nachpatchen....
Labyrinthlevel müssen imo mehr Elitegegner haben und evtl immer mind sicher einen Leichtfüßigkeitsschrein...
Dann kann man das noch halbwegs spielen.. aber in der derzeitigen Form macht das einfach 0 Bock
@
Pantalla
In dem Post in dem du nichts verstehst geht es eigl nur um Crafting und Gambling.
Das ist nichtmal soooo verschieden zu D2....(ein bischen schon)
Er hat halt massenweise Items im Würfel umgerollt und bei Kadala gegambelt(Glücksspiel) und es kam nur Müll raus.
Das gute an Ancient Items ist neben dem , dass sie etwas höhere Stats haben können , vor allem dass man sie im Würfel mit Legendären Edelsteinen augemntieren (aufwerten) kann und so erhält man nochmal zusätzlich um die 500 Mainstat auf den Gegenstand extra drauf
Wenn man das bei 10 Items macht kommt da echt was zusammen an Zusatzschaden.