naja numlock ist halt kritisch wie gesagt iwo gabs da mal en bluepost zu das der numlock trick als automatisierung angesehen wird und wenn sie es nachweisen könn wohl auch bans verteilen werden.
Das sehe ich vollkommen entspannt... der Numlock Trick wird seit 2015 von nahezu allen großen Streamern und wohl 100% der Condem Crusader in den Rakings exszessiv verwendet.
gebannt wurde dafür aber so mir bekannt niemals jemand.
Quinn hat das z.B. sogar mehrfach auf seinen Streams und Youtube gezeigt , erklärt und immer benutzt... und das über viele Seasons und tausende Stunden.
Bei seiner Bekanntheit weiss Blizzard sicher davon.
Aber es hatte nie Konsequenzen.
Ist ja auch kein externes Programm... sondern lediglich das nutzen einer D3 Eigenart
@
OG....
Auch das sehe ich entspannt.
Maus und Keyboard software kann nur rein theoretisch zum Bann führen.
Praktisch wird man in D3 selbst wenn man exszessiv schumelt kaum gebannt werden.
Ich weiss zumindest das viele Streamer für Kadala ein Macro haben (10x hintereinander Maustaste drücken)
Und zu 1.03-1.06 Zeiten 2012 haben quasi fast alle guten Mönche mit Ancast Snapshot Macro gespielt und viele MeeleWizards damals schon mit Macros.
Und ganz zu beginn als es noch MF auf Ausrüstung gab... haben auch fast alle MF Equip Swap Macros vor den Elite kills verwendet
Mir ist noch niemals jemand begegnet der da tatsächlich gebannt wurde.
Kennt eigl irgendwer wen , der schonmal in D3 z.B wegen Turbohud gebannt wurde ?
Hab es selbst nie verwendet ... aber es war ne Zeit relativ verbreitet und kenne auch niemand der dafür gebannt wurde.
Soll nun kein Aufruf zu Macro oder Mogelsoftware sein !
Ich hab lediglich das Gefühl das Blizzard noch weniger bannt als Valve ..... und da sind die Spiele schon Cheaterverseucht