Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zu D2
Da blicke ich mittlerweile kaum noch durch wie viele D2 installationen ich auf meinen 2 Festplatten habe und welche was sind... (Ich hab das spiel über die Jahre zigfach in allen möglichen Ausführungen (Online,Offline,Patches,Mods etc etc) auf 2 aktuell im Rechner befindlichen Festplatten.)
Das einfachste wäre glaube ich , wenn ich alles Lösche , dann es einfach nochmal aus dem B.net laden könnte und dann runterpatchen und Pluggy verwenden ? geht das ? (Werde ich mich die Tage mal damit beschäftigen)
So weit bin ich noch nicht. Hab z.B. noch keine uralte Waffe. Und ich zock immer nebenher mal 15 Minuten inkl. Unterbrechungen, das will ich den anderen Spielern nicht antun, sonst bekomm ich noch eine Chatsperre und kann gar nicht mehr spielenWarum farmst du nicht einfach klassisch Split-Bounties? Das sollte ja im Schnitt kaum langsamer sein als Akt 3 solo, du würdest gleichmäßig alle Bounty-Mats kriegen, und hättest sogar noch die kleine Chance auf den Ring-Drop aus dem Act4-Cache.