Godmode
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Nörgler!
Ich denke es ist nicht zu gewagt zu behaupten, dass D3 schon so manchen hier zur Weißglut gebracht hat. Das Community-Forum strotzt nur so vor "Heulthreads" über diverse Login-Fehler, Game-Kicks, Abuses, Exploits, Bugs, persönliche Fails usw.
Damit das Community-Forum weiterhin halbwegs übersichtlich bleibt, dachte ich wir packen alles schön ordentlich in einen Thread. Hat schon zu D2-Zeiten gut funktioniert, warum also nicht auch jetzt?
Vorteile:
man wird seinen Frust los
man kann sich über das Leid anderer lustigmachen...
... oder Sympathie empfinden...
... sie evtl. sogar bekommen (!) und sich dann besser fühlen
Beispiel:
Nach laaaaanger Zeit und ewigem selffound-Rumgequäle in Hölle hat sich mein Barbar schwersten Herzens entschlossen dann doch mal das Auktionshaus zu benutzen (andere Chars hatten bereits darauf zurückgreifen müssen, und ich war immer stolz auf meinen Barb, ders trotzdem irgendwie hinbekommen hat).
Nunja, also Daten eintippeln, Suche starten, ... was ist das denn??? Absoultes Traumitem, 1h Schwert, 800+ Dam mit Super Adds, grade erst reingestellt, supergünstig. Ich direkt angeklickt, auf den Buyout-Button gehämmert, hat keine 3 Sek. gedauert.
...
"Item is no longer available".
...
YES!!!!!!! ENDLICH HA... moment. Was?
DAS KANN DOCH NICHT WAHRSEIN!!!!!!!1111
WIE bitte ist sowas möglich? Im Nachhinein machts natürlich schon Sinn , kann passieren, war halt jemand ne Millisekunde schneller usw. usw. Trotzdem:
SON HALS!!!
Ist mir daraufhin in einem Abstand von einigen Tagen noch ein paarmal passiert. Das tolle ist, dass das Item ja noch als avaiable drin steht. Ist so, als würde jemand einem nen Lolli unter die Nase halten , und dann wenn man zugreifen will lachend wegrennen!
Ich muss sagen, ich beginne die ganzen Verschwörungstheoretiker zu verstehen, die Bots dahinter vermuten. Das hat mich so sehr frustriert, dass ich erstmal 2 Tage Pause eingelegt hab.
Sodenn, ich wünsche fröhliches Posten. Bin gespannt auf eure Leidensgeschichten! Auch Feedback ist natürlich erwünscht.
LG
Godmode
Zuletzt bearbeitet: