• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Das kann ja nicht sein, dass diese blöde Löwenklaue nicht und nicht dropt!

Zig Versuche sowohl in Rifts, als auch via Cube. Jede Klaue schon 10 mal gefunden, nur diese kommt einfach nicht. Und somit ist der Build ......mies.

Tolle Wurst!
 
Das kann ja nicht sein, dass diese blöde Löwenklaue nicht und nicht dropt!

Zig Versuche sowohl in Rifts, als auch via Cube. Jede Klaue schon 10 mal gefunden, nur diese kommt einfach nicht. Und somit ist der Build ......mies.

Tolle Wurst!

Ich schließe mich an, ich finde (inklusive cuben) einfach keinen ancient yang-bogen. nicht mal nen schlechten, einfach gar keinen. Ebenso den Köcher. Habe inzwischen 10 Bombardiers Rucksäcke in Ancient gehabt aber keinen UE..

Das traurige daran ist, dass ich trotzdem Solo schon knapp die 70 haben :irre:
 
So, hab meine erste dawn mit para450 und fast 50 craft versuchen bekommen :kiss:
Echt ne schwere geburt diesmal..
 
Bitte das kann ja nicht sein!!!!!!!!!!!!!!

Über 70 versuche schon eine rare Klaue zu einer Löwenklaue zu machen und ich finde KEINE.

Noch nicht mal eine ganz miese nicht uralte, ich finde einfach NICHTS!!!!!!!!!!!!!
 
20 Versuche für Mantikor, endlich droppt eine (wenn auch so ziemlich die schlechteste dies gibt) - natürlich nach vielen Craft-Versuchen mal keine Mats übrig zum Verzaubern - also müssen ein paar Legs geschrottet werden...
Die Mantikor war danach auch weg :wand:
 
Jeder der mich online kennt weiß, dass ich der größte Unglücksvogel in RNG Spielen bin!

Heutiges Beispiel: Ich möchte gerne auf einem Gegenstand etwas verzaubern. Myriam, Chance 1:8.

Nach 52 Versuchen ist mir der Geduldsfaden gerissen. Und so geht das jedes mal und jede Season.


Und nein das gleicht sich nie aus!
 

Nur weil es nur 7 andere stats gibt die neben dem den du haben willst rauskommen können heißt es nicht, dass die Chance 1:8 ist.

Das merkt man besonders gut wenn man ab lvl 42 60ger Waffen craftet und -lvl req rollen will.


@Topic:

Hab eigentlich nur first world problems. Zu viele Blaue und Blutgobos. Ich will doch Pet Gobos haben.
 
Naja je nach Rohling kann man die Chance halt auf 1/3 erhöhen ;)

Das geht aber halt wirklich nur in diesem einen speziellen Fall.
Mich würde bei dieser "1:8 Chance" auch interessieren, ob das wirklich 1:8 ist, oder nur 8 verschiedene, unterschiedlich wahrscheinliche Möglichkeiten.
Bei echtem 1:8 und 52 Rolls (104 Ergebnisse!) wäre die Wahrscheinlichkeit, das gewünschte Ergebnis nicht zu treffen, nämlich ca. 1:1.000.000. Daran glaube ich irgendwie nicht. ;)
 
Also soweit ich weiß, ist eine 1:8 Chance genau das. Jeder Stat hat die selbe Chance zu rollen!

Achja, und ich versuche nun seit über 50 rare Klauen Umwandlungen eine Löwenklaue zu ergattern. Ich habe wirklich alle schon gefunden, nur diese einfach nicht.

Diese Season rennt nicht.
 
Jeder Stat hat die selbe Chance zu rollen!

Definitiv nein. Versuch mal, bei einer Waffe den Schaden gegen CDR wegzurollen... Und wenn du z.B. auf einem Amulett versuchst, Elementarschaden gegen Mainstat und Vita zu rollen, schaut's auch nicht viel besser aus.

Also nein, acht verscheidene, mögliche Stats bedeuten gar nichts. Auf die relative Wahrscheinlichkeit kommt es an. Siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mojito!

Dann finde ich es aber extrem schlecht präsentiert muss ich zugeben, weil wie soll man das als normaler Spieler auch spitzkriegen?
 
Raekor Set Portal ist ja sowas von nervig - mittlerweile seit 3h am versuchen, die letzten 10 Runs jeweils 1-3 Mobs Rest....das geht ja mal gar nicht :wand:
 
Geht's dir um die Season Journey?

Dann empfehle ich IK zu farmen. Das fand ich mit Abstand das leichteste Dungeon beim Barb.
Insbesondere für Raekor's und Wastes hatte ich jeweils lange gebraucht.


@Topic:
Heute 2 Stunden lang Games aufgemacht, aber denkste da war irgendwann mal das Truhen-Event in Akt 5 dabei?
 
Geht's dir um die Season Journey?
Dann empfehle ich IK zu farmen. Das fand ich mit Abstand das leichteste Dungeon beim Barb.
Insbesondere für Raekor's und Wastes hatte ich jeweils lange gebraucht.

Ja darum gings mir....hab das jetzt parallel auch probiert nachdem 4 weitere Versuche an 1-2 (!!!!) Mobs gescheitert sind. IK Set Portal beim 1. Mal direkt geschafft mit noch 45 sek rest oder so....und total ohne stress, einfach durchwirbeln mit BK.... tztztz
 
:wand:

GR Crusader - disconnect beim Rift Guardian - rip
T10 Crusader - gamefreeze - rip

Eigtl wollte ich noch LoN Gear fertig farmen aber das tu ich mir jetzt nicht mehr an..
 
:wand:

GR Crusader - disconnect beim Rift Guardian - rip
T10 Crusader - gamefreeze - rip

Eigtl wollte ich noch LoN Gear fertig farmen aber das tu ich mir jetzt nicht mehr an..

Brauchst n neuen Char auf 70?

@Topic irgendwie ging das Leveln der Gems mit barb und Crusader in S5 viel schneller :(
 
danke aber hab schon und gleich wieder afk gerippt :lol:
 
Raekor Set Portal ist ja sowas von nervig - mittlerweile seit 3h am versuchen, die letzten 10 Runs jeweils 1-3 Mobs Rest....das geht ja mal gar nicht :wand:

ja die Setportale sind auch nervig - mit dem DH (Marodeur) vorsichtig durch - man darf ja keinen Nahkampfschaden bekommen
kurz vorm Ende => so ein komischer Wurm kommt direkt bei mir aus der Erde - unmittelbar Schaden bekommen - Fail...
ja danke auch... :keks:
 
ja die Setportale sind auch nervig - mit dem DH (Marodeur) vorsichtig durch - man darf ja keinen Nahkampfschaden bekommen
kurz vorm Ende => so ein komischer Wurm kommt direkt bei mir aus der Erde - unmittelbar Schaden bekommen - Fail...
ja danke auch... :keks:

Nie für mehr als einen Angriff stehen bleiben. Am besten benutzt du auch noch Warzechian Armguards. Da sind so viele Steine die nebenbei zerstört werden dass du durchgehend den speed boost hast und somit keine Probleme mit den langsamen Würmern haben solltest. Hilft auch mit der Zeit. Ich hatte am Ende noch 2:21 Zeit (mit sehr schlechtes EQ btw).

@ Topic: Hab keinen wirklichen Frust. Nur keine Lust auf normale T10 rifts hab ich mehr. Der einzige Faktor der bei mir die Geschwindigkeit angibt ist die Gegnerdichte. Selbst Packs sterben mit einem Schuss. Würd lieber Grifts machen... Brauch nur Steinupgrades.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben