naja, aber solange die Chars alle 6er-Sets tragen müssen um spielbar zu sein, wird sich das nicht ändern - insbesondere, wenn die 6er-Sets alle die gleichen Slots belegen (jaja, Innas hat noch die Waffe, Zunimassas das Mojo und Nats Ring+Waffe) - aber grundsätzlich sehen ALLE Sets so aus:
Kopf
Rüstung
Beine
Schuhe
Schultern
Handschuhe
1 Item weg durch RorG bedeutet, dass kein zweites Set angezogen werden kann...
ich wäre ja für ne Kombi aus dem Schatten-Set (2+4-er Bonus) und dem Nat-Set (zumindest 2-er Bonus) mit dem Gürtel für Rachehagel- aber das geht ja wieder nicht, da Rachehagel nicht mit einer Nahkampfwaffe ausgelöst werden kann - was unverständlich ist zumindest bei manchen Runen...
und wenn man verzweifelt versucht, Sets zu mischen - kommt man niemals auf den Schaden, der anders ginge:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/StevenCramer-2723/hero/77559056
was bringt mir mein DH mit 240 Mio Tough und 65 Mio Heal, wenn er einen Schaden hat, der einfach... gar nichts bringt ^^ mit Glück 70 Mio Krits (vom Gürtel natürlich ^^ - lohnende Nahkampfskills hat der DH noch immer nicht - da hoffe ich mal auf einen Dolch a la
Wolfsgeheul / Wolfhowl
+3-6 zu Werwolf (+3 für Druide)
(wobei mir auffällt, dass das +3 ziemlich obsolet ist, da den Helm nur ein Barb tragen kann
)
Sprich ein Dolch, der Ausweichschuss durch Schlitzen ersetzt oder keine Ahnung was ^^
aber so ist es leider im Moment:
Man sucht sich einen Skill aus der einem am Besten gefällt - und baut dann sämtliches (!) Equipment danach auf - damit kann man aber oft die anderen Skills vergessen... oder wird nahezu zu einem zweiten Skill gezwungen den man nicht will...
mit den neuen Transmogri-Items a la SC2 dachte ich mal an einen Spacemarine-Crusader - und da der passende Gürtel beim Leveln gefallen ist, "schießt" der jetzt Hämmer mit Gerechtigkeit raus, die dann Gesegnete Hämmer erzeugen - soweit so lustig - nur um damit irgendwie konkurrenzfähig zu sein, MUSS ich jetzt das Set Sucher des Lichts komplett tragen... sonst gehen mir 1200% Schadenerhöhung verloren...
Und wenn ich das Set schon trage, müsste ich für mehr Tough fast Himmlische Vollstreckung nehmen, und am Besten noch Provokation - ja danke auch
deshalb => Warframe ^^