• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Denke das war dazu gedacht die Edelsteine zu vernichten.

Am Ende einer Season hatte ich immer eine große Zahl von gelevelten Edelsteinen. Nach mühsamen Hochleveln mocht ich sie nicht einfach wegschmeissen auch wenn sie doppelt und dreifach Kistenplätze blockierten.

Ansonsten habe ich schon bei 1% Chance auf Leveln gedrückt. Was soll man sonst machen wenn nach GRift keine sinnvoll hochlevelbare Edelsteine da sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
was stört zum griften ist das Portalsteinsammeln... mit glück bekommt man im T10-rift 2 Portalsteine... meistens nur 1....

Seine Items hat man eh irgendwann... auch in uralt.. bleiben Gems für den Bonus... sprich rifst farmen für steine.. *gähn*

Wenn man das ändern würde zb:
T6 - 1 Portalstein
T7 - 1-2
T8 - 2
T9 - 2-3
T10 - 3

Das man mit nem T10-rift garantierte 3 bekommt, wäre sehr hilfreich

oder gar:
T6 - 1 Portalstein
T7 - 2
T8 - 3
T9 - 4
T10 - 5

wäre noch besser ;)

Weil Rifst rennen nur der Portalsteine wegen ist einfach langweilig...
 
Ich denke es lag an den Buffs, dass die Tx Balance wieder nicht mehr stimmt.

T6 war nur durchrennen. Dann wurde T10 eingeführt und das war offenbar schwer genug, um die auf Effizienz bedachten Spieler bei T8 Steine farmen zu lassen. So blieb für den der es wollte mit T10 eine Herausforderung. Nach dem Buff ist T10 das neue T6.

Die Steine sollen wohl verhindern, dass man so lange neues Spiel öffnet bis man eine geeignete Map erwischt. Bei Streamern sieht man das ja jetzt schon. Spiel auf, in den Portal, ein paar Sekunden schauen wie es mit Monsterdichte aussieht, dann raus.
 
Jup, das ist wahrscheinlich richtig. Es ändert aber nichts daran, dass der normale Spieler dabei ein wenig auf der Strecke bleibt, denn dieses ewige T10 Riften ist einfach lästig und macht zumindest mir nur wenig Spass. Dabei ist es aber essentiell, denn nur dort findet man halt die Portalstones.
Da die genannten Streamer auch gerne Bots laufen lassen, leiden sie kaum bis gar nicht unter Portalsteinmangel, so dass dieses System ein wenig unglücklich wirkt.
Ich habe da jetzt auch keine Patentlösung, wie man allen gerecht werden kann, aber so, wie es momentan ist, ist es halt auch suboptimal (und erinnert mich ein wenig an die Trials, wo man schon beim Gedanken daran erschauderte, weil es so nervig war).
 
oder 1 mio Gold anstelle Portalstein.. Orec muss die ja auch irgendwo Bunkern die Dinger...

Kann man dem sein gelaber eigendlich irgendwo ausstellen?
 
Ich glaube, vielleicht naiverweise, nicht an Bots.

Die spielen ja oft jenseits von dem was wir als Spiel verstehen. Da werden über 1000h pro Season versenkt. 50h für 1500 Steine sind dagegen wohl gar nichts. Vielleicht wäre das sogar eine nette Erholung, den Finger auf der rechten Maustaste zu lassen während man fernsieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bots gabs schon immer bei Diablo.. leider..

Du bist diesbezüglich "naiv"...
 
Was ist mit der letzten Bannwelle? Dachte es ist ein Kampf zwischen Blizzard und Botprogrammierer und nach der Bannwelle wären die Botprogrammierer am Zug?

Oder hat Blizzard von 1000 Botprogrammen ein paar erwischt und die anderen machen fröhlich weiter? Oder ging es da nur um TH?
 
Ich weiß nicht wie genau das bei Blizz läuft aber bei CS:GO ists so das eigentlich nur gratis cheats erwischt werden. Private Cheats (also die für die man zahlen muss) werden fast nie erkannt. Es ist nicht wirklich ungewöhnlich Cheater zu finden, die seit mehreren Jahren cheaten und nie erwischt wurden - einfach weil sie keine Massenware nutzten.

Jetzt ist VAC (Valves anticheat) aber auch sehr oberflächlich. Wie gut Warden ist weiß ich nicht. Glaube aber nicht dass die Banwelle im Großen und Ganzen zu nem sauberen B.net geführt hat.
 
kommt sicher auch drauf an wie der Bot geschrieben wurde, wie intensiv man den benutzt, könnte mir vorstellen das wenn der bot mal paar Min läuft die "erwischtwerdenchance" wesendlich kleienr ist als wenn der 5h am Stück daddelt.
Ich denk mal wen nder Bot keine Programmdateien verändert oder manipuliert und Warden "nur" die spielweise überprüfen kann auf auffälligkeiten, wird das eh schwierig.
Aber ich finds gut das Blizz zumindst versucht den Bottern das Handwerk zu legen, aber wirklich "siegen" werden die nie.

Problemmatisch könnte auch die Rechtliche "handhabe" sein, Blizz kann ja nur den bottenden acc sperren, gegen den User dahinter oder den botersteller gerichtlich zu belangen ist sicher rechtlich kaum möglich..

Wirklich was ändern würde sich sicher erst wenn Blizz die "anticheat&bot-kosten" den Programmschreibern aufbürgen könnte die diese Kosten erst notwendig machen, wenn dann der botersteller "mal eben" mehre 10000 Euro latzten darf.. dann würde der sicher keine D3-Bots mehr proggen wollen...
 
Alle Seasons wieder.....
Hab nach einer Menge GRs inzwischen festgestellt, dass es genau eine Gegner-Kombination (Unburried + Khazra) gibt, mit der mein LoN-Bomb-Crusader ein 93er GR schaffen könnte.
Dieser Gegner-Typ muss dazu auf einer von drei möglichen Maps (Arreat Crater, Silver Spire, Wüstentempel) vorkommen.
Wenn dann noch Conduit- und Power-Pylons sinnvoll spawnen, sollte ich es schaffen......
Immerhin hab ich mit exakt dieser Kombination auch GR 92 geschafft, in 14 Minuten, mit miserablem Conduit.

Naja... 120 Versuche hab ich schon hinter mir, keiner davon hat länger als 5 Sekunden gedauert. 330 Keys sind noch übrig.
Inzwischen spiele ich Hearthstone, während ich GRs pushe. So einen 5-Sekunden-Versuch bringt man locker beim gegnerischen Spielzug unter. Und sollte wirklich mal ein perfektes Rift dabei sein, kann ich es ja pausieren, bis das HS-Spiel vorbei ist.
Der Statistik nach sollten noch 2-3 solcher Rifts vorkommen, bevor mir die Keys ausgehen.

Wenn ich eins davon schaffe: Schön. Wenn nicht: Auch egal. Willkomen im Diablo 3 Endgame.
 
hm...

hatte nach der letzten Season vergeblich versucht die ganzen Items irgendwie in der Truhe unterzubringen. Dieses Vorhaben scheiterte, sodass ich auch z.T. die Inventare einzelner Charaktere füllen musste.

Irgendwie weiß ich gar nicht so wirklich wo ich anfangen soll mit dem Aussortieren... :(
 
geh mit dem Char zum Schmmied, Schmiedemats brauchen kaum Platz^^ hab ich zwischen S5 und 6 auch gemacht... Set, Legs, alles Gelbe.. totalaufräuming^^
 
geh mit dem Char zum Schmmied, Schmiedemats brauchen kaum Platz^^ hab ich zwischen S5 und 6 auch gemacht... Set, Legs, alles Gelbe.. totalaufräuming^^

This! Meine Kiste ist bis auf ein Stash (Schmiedemats) komplett leer. Non_Season spiel ich eh nicht und nächste Season fängt man eh wieder bei 0 an. Also warum Items aufheben die eh mit jedem Patch wieder geändert werden und nue gefunden werde müssen
 
oder wenn dus nicht ganz so drastisch magst - alles was nicht ancient und gute bis sehr gute Stats hat zum Schmied.
 
Alles was nicht ancient ist wandert doch eh nach nen paar Stunden Spielzeit zum Schmied. :clown:
 
Wer hat sich denn die saison errungenschaften ausgedacht, ich wollt doch nur das zusätzliche truhenfach...ARGH!!!
 
um dich zu ärgern^^

Ich hab zwar mein "täglich Ingeon" aber find zum verecken nicht die Waffe für mein sunvokomönch für die 10 Reißender wind staks..
 
Zurück
Oben