• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

@Wolverine:
Hab beim Sunwoku ebenfalls das Problem, dass am Ende noch ein paar Monster übrig sind (die beiden letzten male waren es 2, davor einmal 3 und einmal 5). Leider reicht die Zeit nicht mehr, alles abzulaufen. [...]
Das Problem hatte ich auch n paar mal, aber nach (geschätzt) 10-15 versuchen hatte ich nen super spawn dass ich die Hauptziele ratzfatz erledigt hatte und mich aufs schnelle killen konzentrieren konnte, dann gings ganz gut
 
Hatte zuletzt wieder Bock auf Diablo und habe einige Paragon-Level gemacht...

Was mich frustriert ist, dass die Abwechslung fehlt (immer nur Bounties, Rifts und Grifts ist irgendwie zu eintönig), ich finde kaum bis gar keine Verbesserungen im Equipment und das Spiel laggt derzeit extrem.

Also für mich könnte Diablo 4 bald erscheinen ^^
 
Rift 13 in unter 5 Minuten bleibt doch eine Herausforderung...

Welche GRift müsste man in etwa schaffen, bevor man diese Herausforderung angeht?
 
Rift T13 ist Grift 60.
Je nach Char /Equip sind unter 5/4 Minuten eine Herausforderung. Mein Pet-WD packt T13 noch nicht in unter 4 Min und unter 5min gings zufällig zu zweit. Alleine ... schwierig.
 
ich helf gerne aus ;) wenn jemand hinter mir herräumt und die gelben kugeln aufsammelt geht das ganz gut :D
 
Grundsätzlich muss ich sagen, finde ich es leichter, ein GRift 60 in unter 3 Minuten zu schaffen, als ein T13 in unter 5 Minuten.
Liegt zum einen daran, dass im GR immer, je nach Run 2-4 Pylons spawnen, von denen 3 (Power, Speed, Conduit) den Run in der Regel erheblich beschleunigen.
Zum anderen daran, dass es mir immer schwer fällt, Loot liegen zu lassen. Das sind Sekunden, die am Ende auch über Erfolg oder Misserfolg mitentscheiden können.
Und dann noch der Ladebildschirm, da man ja noch mit Orek sprechen muss, der lädt bei mir immer so sau lange.

Bei meinem erfolgreichen Run für den unter 4 min Erfolg hatte ich alles liegen lassen (DB, Gems, Legs), und nach Quest bei Orek abgeben bin ich nochmal rein und konnte sogar noch alle Legs einsammeln, die über die Map verteilt waren.


@Frust:
Schon mal versucht, eine Ancient Dawn mit gutem Roll (sollte bitte mindestens 60% CDR auf Vengeance sein) zu cuben?
2 Wochen nerviges Farmen in Public Bounty Games einfach mal so innerhalb weniger Minuten in den Wind geblasen.
 
Bei etwas über GRift 60 war T12 nur ein Durchrennen.

Jetzt bin ich bei GRift 69 und muss bei T13 kämpfen statt rennen. Daher die Frage zumal ich kaum sehe, dass ich noch viel mehr als bis etwas über 70 spielen werde...
 
Was geht mir der Ring "Die Windrose" auf die Ei..., gefunden, gecraftet, Blutsplitter,... kein vernünftiges Ergebnis, seit 3 Tagen!!! Ach ja, "Schwur des Abenteurers" nicht viel besser...
 
Diese Season fällt kaum etwas Brauchbares in ancient bei mir (knapp 700 Para). Nur die Hälfte des Klassensets in ancient, Hauptwaffe non-ancient... Schmuck non-ancient ... wie will man da Progress haben für 70/75+? Bisher erst 71 solo. Das nervt :D
 
Was geht mir der Ring "Die Windrose" auf die Ei..., gefunden, gecraftet, Blutsplitter,... kein vernünftiges Ergebnis, seit 3 Tagen!!! Ach ja, "Schwur des Abenteurers" nicht viel besser...

Nur 3 Tage ? Ich bin da schon seit fast einem Jahr dran mal einen guten zu bekommen. Meistens fehlt der Sockel, oder er hat nen Sockel und beschissene stats. Mal nen brauchbaren Doppelcrit mit Sockel zu bekommen wäre schon ein Träumchen - aber dabei bleibt es wohl auch. Habe schon weit mehr als 1000 Ringe gecraftet und locker 1500 Aktmaterialien dafür aufgewendet - der Ring ist und bleibt ne bitch.

Grüße, Nostrum
 
Grml, diese Season die Ausrüstungsseuche am Hals.
Kein getragener Schmuck in Ancient bis auf ein HF-Amu, das aber zum Build nicht passt.
Ancient Teile sind höchstens durchschnittlich, grmbl.
Waffe ist immer noch, nach 720 Paraleveln, non-ancient.
Gute T+T in ancient oder überhaupt ein zweites Paar ... wären fein, dann könnte ich die non-ancient Jerams Mütze ausziehen.

Vorgestern solo mal wieder Grift pushen wollen: Also Stufe+1 eingestellt, Spiel läuft ordentlich, nach 11 1/2 Min beim Boss. Verdammnis. Mist, dieser Dreckskerl der immer auf einen draufspringt. Auch noch in einer ziemlich offenen Karte. Als WD ne Katastrophe wenn man auf Stacks von Seelenernter angewiesen ist die halt schnell auslaufen. Ende vom Lied: 21 Minuten und viele viele Tode :D Unglaublich, da hilft selbst dauerndes Bewegen nichts, kaum gelebt schon wieder tot und das x-mal.

Also: Nochmal, irgendwann /:
 
Sei froh das du kein Hc spielst ;), hättest andererseits einige Minuten im Grift gespart *duck*

bei meinem sunwuko hab ich auch pech.. droppt ein sunwuko.. ist es normal.. dropt was in ancident.. ist es kein sunwuko..
den Kopf hab ich... was mir nix nutzt weil ich nen Legkopfteil tragen muss..

Innaset hab ich glaub aktuell 3* nahezu komplett in uralt... vom startset ca 50%... *tolle wurst..*
 
Heute ist mal wieder so ein Abend...

1bfnmr.jpg
 
Dritter Tag in der Season und schon Frust. Para 450 und immernoch kein Obsidian Ring. 1 Rue Chambers, 4 Unities, 7 Sojs, drölf millionen andere leg Ringe, aber der Obsidian Ring will einfach nicht droppen. Selbst der cube gibts nichts her. Ich verstehs nicht... Der sollte doch droppen wie Sand am Meer. Ich wusst sonst nie wohin mit den Dingern.
 
Das ist doch normal, dass man gerade das, was man sucht, nicht findet und den Rest im Überfluss ^^
Hab selber auch noch keinen gefunden (Para <100), aber einen geschenkt bekommen.

@Topic: hab 3 GRifts gestartet, musste zwischendrin unterbrechen und bin jeweils zu spät zurück gekommen --> Game closed!
Muss bei allen drei malen knapp gewesen sein. Nach 30 Minuten wird man gekicked, oder?
 
Haha, und ich dachte schon, ohne neuen Patch könnte Blizzard auch keine neuen Bugs ins Spiel bringen... Ja... Was weiß ich schon?!

Zwei Conquests erledigt.......


Und der Journey Eintrag für eine Conquest ist immer noch nicht abgeschlossen.


Was soll man sagen?
67087719.jpg

... Blizzard!
 
Ich meine, das Problem gab es letzte Season auch schon, aber nicht bei so vielen Leuten.
Blizzard ist übrigens an einem Fix dran: <<LINK>>
 
Ah, gut zu wissen.
Dann bleibt wohl nur Abwarten... "We don't currently have an ETA" klingt ja erst mal nicht so, als wär's morgen erledigt. :rolleyes:
 
Na sei doch froh, dass sie überhaupt noch was machen ^^
In der Zeit, bevor ich nur noch Blizzardspiele gespielt habe, gab es Spiele, die waren so verbugged, dass manche Dinge nie abgeschlossen werden konnte. Und der "Support" wurde nach 3 Monaten eingestellt.

Es gab übrigens schon einen Fix, aber wer (wie du) bereits 2 Conquests hatte, hat es nun mit einem zweiten Bug zu tun:
<<LINK>>
Warte aber besser ab, mit dem Abschluss der dritten Errungenschaft, falls sie das noch nicht mit berücksichtigt habe und dadurch erneute ein nicht erfolgreiches Abschließen auftreten kann :clown:
 
Zurück
Oben