• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

Verfkuchte Sch...ande.

Grad beim mulen ne Vipern geschrottet.
Alles hat wunderbar geklappt, vom Mule runter, mit dem char rein, angelegt, zufrieden und dann geflogen und natürlich futsch :cry:

Jetzt trau ich mich ersmtal nicht gleich die nächste vom Öffentlichen zu holen, nicht das es zur Serie wird. Da muß dann die schlichte "stealth" rüssie nooch was länger herhalten *grummel*


der Pech-Knochen
 
"mußte" das Spiel auch vorm Fernseher ansehen, wenn auch nicht alleine.

Hier in Dortmund war ab Sieben Uhr wirklich alles vollkommen dicht, dabei hätte ich so gern eingie weibliche Fans nach der unglücklichen Niederlage getröstet :cool:
 
500 er Blutzucker und statt komatös in der Ecke zu liegen, kann ich nicht pennen!

:mad:
 
Autsch,
das ist wirklich nimmer fein und gute Besserung von mir aus.

Knochen
 
Jo danke, scheiß Ampulle hatte nen Riß und ich hab`s nicht bemerkt.
:wand:
 
lag irgendwie nahe. t4info. und nun? haste noch mehr so ampullen? :}
 
Ne, die sind zuhause. hab mir aber nen schuss mit ner Spritze ohne Einheitenskala und mit ner 4 cm Nadel gesetzt. Schaun mer mal....
 
ich würde zwar sagen, dass du das vermutlich ganz gut abschätzen kannst, aber poste doch trotzdem noch mal weiter ...
 
nuja, auf der Spritze sind dann halt nur (zu grobe) ml-Angaben, und dass muss man dann umrechnen und Dreisatz kann ich grob. Wird schon schief gehn.
 
na wer ahnt die mathematischen verwerfungen eines hirns im zuckerschock? :[

ich trag dann mal meine eigene takelage in die kiste. ich bin auch in irgendeinem multiplen schockzustand.
morgen sind die ärzte überlaufen, weil alle ihr posttraumatisches etcetera ausnutzen für ne krankschreibung.

aaaah *abschmier
:hy:
 
Arrrgh, surrt was um mich rum, ich hau zu..... armer Marienkäfer!

Bis morgen.... vllt :hy:
 
Hat wahrscheinlich scho jmd vor mir geheult, aber egal. Ich geh jetzt Frusttrikotverbrennen und Wasserpfeife rauchen. Und das mit Italienern! ;( ;( ;(
 
oha hacki soll ich dir ein paar insulin ampullen verticken? :lol: aber eine ampulle mit riß kommt ´bei mir nicht durch die qualitätskontrolle!
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Heultread........

Schade um Deutschland, aber das Leben geht hoffentlich weiter...


So Long

BiggestThor
 
Zurück
Oben