• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

ich sitz die ganze Woche bis 23 Uhr auf der Arbeit und hab Rückenschmerzen ;(

(richtig so?)
 
Der mit Spätschicht un Rückenschmerzen bin hier ich, das ist nämlich ein Clan-Forum und jeder Job wir hier nur einmal vergeben!!! :p
 
Guck mal , das hier ist nicht so verpflichtend:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=988299
 
rasterus schrieb:
reiß dich zusammen und geh einfach raus :p


ej .. .das is nicht so einfach, und wenn ich dann draußen bin, kann ich nix machen.
nicht schwimmen,
nicht radln
nicht laufen
nicht sportmachen
GAR nichts
 
Wer hat im Heulthread hier eigtl. die meisten Posts und ist die größte Heulsuse?
 
arbeit!
frische arbeit, ganz billig!
wer will nochmal, wer hat noch nicht!?
nehmen sie eine woche gratis zum testen, lieferung frei haus!

mfg
 
Rasti ist viel lieber als wie du, Sonne! :mad:
sonne ist hier wohl nicht als einzige etwas angetrunken :)
aber lassen wir das, sexuelle vorlieben hatten wir doch schon :clown:

edit: einfach ignoriere, verrückten soll man nicht wiedersprechen ;) :kiss:

nacht :zzz: -.-
falls jemand einen terrorngriff plannt - firma petertill im 8. bezirk wäre ein gutes ziel -.-

mfg
 
titan sexualisiert alkohol und alkoholisiert sex :cry:
total überarbeitet der mann...
 
Zurück
Oben