• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

Hilfe, ich fühl mich verfolgt!
Liest du das?
Wie bescheuert ist das bitte????
 
Ganz toll. Keine Sau zum Baalen dagewesen. Dachte ich..ok, machste die 10 Mio. der Trulla bis 93 alleine. Im zweiten Baalrun dann nicht ganz bei der Sache gewesen, im Thronsaal bei einem Haufen Dolls nicht sofort verschwunden und *zack* tot.

Square kommt mir netterweise zur Hilfe, die Leiche bergen. Als ich dachte, er müsste die Seelen (er hat Tgod) etwas weg vom WP ja langsam mal tot haben, komm ich nochmal rein. Ok, keine Seele in Sicht... und dann *woot* ein Blitzstrahl einer Seele, an die Squares Kickse nicht drangekommen war. Toll, nochmal 4 Mio. weg.

Jedenfalls hat Square meine Leiche geborgen, vielen Dank dafür. Ich dagegen hatte danach die Schnauze voll und bin raus. Und jetzt geh ich ins Bett.
 
@sil
bitte bitte :)

ich hab ja dafür ne RAL bekommen, ne menge exp und außerdem noch den Blutrausch :D
ich bin ja so bescheiden ^^

ps: tgods ist ganz brauchbar :flame:
 
wollte gerade liesi vorstellen.
war beinah fertig und habe dann vergessen, dass bei aufruf von imageshack nicht nur das .spiel zugeht, sondern... auch... der... BROOOOWSEEEER! :wand: :cry:
ich mach ernst! ich drück demnächst einfach von vornherein alt+f4! da lass ich gar nicht mit mir diskutieren! :[
 
Ich bin gestern bewusstlos vom Fahrrad gefallen, hab mir dabei die linke hand verstaucht (spiel trotzdem D2 weiter :D ) und muss wegen dem Umfallen jetzt zum Arzt und werd auf Herzrhythmusstörungen untersucht.......

Ach ja was gutes hats doch noch. Es gab im Krankenhaus gleich ne Gehirnuntersuchung, und des funzt noch im Rahmen seiner Möglichkeiten


So Long

BiggestThor
 
screenshot066tv3.jpg



Auch mal heulen muß ;(
 
Und im Forum ist auch nichts los :(
 
dann komm hier auf Arbeit, hier ist ganz schön was los :eek:
Und ich bin alleine :cry:
Dafür hab ich jetzt soviel :read:, daß ich jetzt so ziemlich unentbehrlich bin :flame:
 
:cry:

Gerade von meiner Freundin das Ende unserer Beziehung erfahren. Nach 9 glückliche, spassige, lernreiche, eigentlich vielverspreche Monaten. ok , 8 , das letzte war nicht so der hit.

Wie weit unten muss man sein, dass man dann nichts anderes macht als es hier im forum reinzuschreiben
goofy.gif
.

Ich hatte eingentlich schon mal den Fehler gemacht, wegen einer glücklichen Beziehung zu vergessen, dass man auch Freunde braucht. Aber erst jetzt wird mir das wieder klar.
teached.gif



Ach, ich hol noch ein paar Taschentücher....
 
armer leechi *tätschel*
das wird schon wieder :mod:
sei froh das sie kein kind von dir bekommen hat :clown:
 
Leech_1985 schrieb:
Und im Forum ist auch nichts los :(

das wird bestimmt besser werden :)
lags bots und co sind weg
naja es ist aber noch sommer schönes wetter und Badezeit kein wunder wenn in diablo nix los is atm :)
 
waaah! buhuuuuu! KREIIIISCH! *kotz :cry:
ich habe scheißverdammt nicht das leiseste fetzchen mehr am leib! unsinn, ich meine... ich hab nicht das leiseste fetzchen motivation heute!
ich bin unausgeschlafen, hirntot und so albern, dass ich selber dauernd heulen und mich mal ein bisschen rumschubsen will! oder mich auf den tisch schmeißen! und dann zeig ich mir aber, was ne harke ist!!111 ich muss doch nur mal ordentlich rangenommen werden, dann krieg ich mich schon wieder ein! ich hasse frauen! alles stutzen außer mutti! ach was, die auch!!111
:hammer:

jetzt mal im ernst, ich kann doch so nichts schreiben!
in diesem degenerierten haufen hier fällts ja nicht weiter auf, aber wenn ich versuch zu arbeiten, schreib ich genau den gleichen stoff!

ich weiß nicht, wie ich dieses dämliche spiel beschreiben soll!
me asn giv gosu itamz! oder abgekürzt: MAGGI! stfu, sonne! halts maul, du hast mir garnichts zu sagen! doch! nein!
oh, dieses grässliche vakuum zwischen meinen ohren!

:wand:
 
sonne.am schrieb:
jetzt mal im ernst, ich kann doch so nichts schreiben!
in diesem degenerierten haufen hier fällts ja nicht weiter auf, aber wenn ich versuch zu arbeiten, schreib ich genau den gleichen stoff!

entweder isses authentisch oder du lässt es gleich bleiben :p also mach weiter so :read:
 
Zurück
Oben