• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

• Ersteller Ersteller Leichenfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
Wuahhhh zefix scheiss Bnet scheisse!!!!!!!!!!!!
:flame: :flame: :flame: :flame: :flame:
hab grad an Kultflegel zambaun wolln und in meim würfel mein schönen Donnerschlag und so aufghoben ghabt. nimm im würfel donnerschlag willn mitm flegel austauschen geht ned willn in würfel tun geht ned. glick auf schliesen beim würfel zum probiern ob er ind kiste geht gehts ganz zu. arg
will aufd kiste klicken is natürlich der donnerschlag aufm boden ... scheisse
schmeiss den dummen flegel raus für platz im inventar und kann garnix mehr aufheben.
rurz drauf verbindung unterbrochen und natürlich is a weg

und i seh grad de schöne schnelle gelbe pike mit 530 schaden de i meim merc geben wollt war a mit dabei
zefix!!!!!!!!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:kiss: für fussel

dange nommal für des shcöne amazeug und den DONNERSCHLAG :D

OK, dann heul ich auch mal :cry:

Gestern ist mir ein alter Opi beim ausparken gegen mein Auto gefahren. Stoßstange und linke Scheinwerfer sind kaputt :autsch:
Ich hasse die Autoindustrie echt dafür, dass fast nur noch lackierte Stoßstangen gebaut verkauft werden. Bei dem kleinsten Rempler ist der Lack ruiniert und die Werkstatt freut sich. Immerhin hat der Opi einen Zettel hinterlassen und ist nicht einfach abgehauen. Dadurch kann ich alles über seine Versicherung abwickeln.
Vielleicht springt am Ende ja sogar noch etwas dabei raus, wenn der Sachverständige einen hohen Schadenswert ermittelt...

Nochmal feste gegen die Stoßstange treten um sicher zu gehen ;)

lalala was gibts zum heulen ? hm...
ich hab mind. shcon 15 CS-runs gemacht, und nicht eine pul oder was im wert von einer pul gefuden:( außerdem muss ich n shice english referat machen, und außerdem hab ich hunger ... so^^

ich muss noch 12 tage totschlagen :(
wäre netter, wenn ich nicht auch noch was schaffen müsste :(

spätdienst, nix zu tun, Kollegin mit der ich nix reden kann, Langeweile,....

Was ist denn in 12 Tagen???

in 12 tagen muss ich nicht mehr warten.

das forum verwirrt mich!
mal läuft es mit ungekannter performanz, mal zickt es auf arten und weisen, die mir genauso neu sind....
ich bin geistig nicht reif, mit all diesen neuen eindrücken ferig zu werden! :cry:

ok ich heul auch ma:

mir ist gestern mein Portemonnaie (wie auch immer;) gestohlen worden. *zack* 5 sec nicht aufgepasst und weg wars *seufz*
Heute bei der Polizei gewesen und Anzeige erstattet (hahaha), das schlimmste aber ist ich hab vorgestern erst meinen neuen Pass abgeholt (buhuhuh) und gestern schon wieder weg. *heul*
Erst die Waschmaschine, dann der Staubsauger und jetzt dass!!!!

Ich hasse Murphys Gesetz:D

ein doppelpass, abseitsverdächtig...........halfar auf altintop...aus 12 m...toooooooor...altintop.......tooorr...für lautern......sie führen...........jaaaaa!

ich muss dienstag, donnerstag und freitag wieder in die schule... blöde konsultation fürs abi :(
Und bis zu den prüfungsergebnissen dauerts noch sooooo lange *grummel* (8.6.06)

hacki schrieb:
ein doppelpass, abseitsverdächtig...........halfar auf altintop...aus 12 m...toooooooor...altintop.......tooorr...für lautern......sie führen...........jaaaaa!

waaaas waaas woooo :confused:

in Wolfsburg, du Nase

Also im Moment -75te Spielminute- gibt es nix zu heulen! :D

heultag fuer mein cheff

hab grad 194*0.5 = 97 liter icetea weggekippt

war etwas ubers datum hinaus, war ja noch gut bis den 4. maerz 2006 :D :autsch:
da ging dan mal wieder 194 euro den bach runter :clown:

Zurück
Oben