• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

• Ersteller Ersteller Leichenfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
*verwirrt* Du warst doch nicht etwa für Wolfsburg, oder Hacki?

karamalz, du hast es messerscharf erfasst :)

worüber heul ich denn jetzt!? mir geht es gerade so dermaßen gut...
mist! :cry:

IMMER werde ich missverstanden! Ich war nie für Wolfsburg, ich gegen Kaisersfuckinglautern!!! :cry:
Ausserdem hab ich nen dicken Kopf!

;( ;( ;( ;( ;(

Mein Bruder findet ne IST Rune und wirft die wieder weg. Zitat: "So gut war die garnicht"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Ich hab grad ne Gratisreise nach Manchestr in den Sand gesetzt, weil ich meine Termine nie gebacken krieg!!! :wand:

Ich bin Kaiserslautern-Fan.

Was daran zum Heulen ist, ist ja seit gestern klar :cry:

Leichenfleisch schrieb:
;( ;( ;( ;( ;(

Mein Bruder findet ne IST Rune und wirft die wieder weg. Zitat: "So gut war die garnicht"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

ich stimm ihm zu!

#1lautern 2liga
#2ama sieht blöd aus
#3immer noch keine 73 :(

:cry:

ich benötige jemand, der mein erbrochenes wegwischt ... weil ich derartiges momentan ständig produziere.
ich benötige jemanden, der mir eine neue stuhllehne baut, weil die alte schon tiefe bisswunden hat.
warum das alles? weil ich nicht anders kann, bei dem, was die schule gerade wieder abzieht. ich schreibe diese woche 3 klausuren (geschichte, kunst, mathe), halte 2 vorträge, muss massig hausaufgaben machen und hab morgen noch diesen coopertest, d.h. 2800m in 12min rennen. :wand:

o.O .. mist .. ich glaub es geht wieder los ..
smileys38.gif

es war schön euch kennen gelernt zu haben ..

2,8 km in 12 Min is eigendlich locker machbar. Notfalls anhalten, kotzen, weiterrennen... Bundeswehr Sytle ;)

hacki schrieb:
IMMER werde ich missverstanden! Ich war nie für Wolfsburg, ich gegen Kaisersfuckinglautern!!! :cry:

das war aber auch irgendwie nicht so richtig zu verstehen:

hacki: ein doppelpass, abseitsverdächtig...........halfar auf altintop...aus 12 m...toooooooor...altintop.......tooorr...für lautern......sie führen...........jaaaaa!

Ach das, das war ein Quote ohne Quotetags, diente lediglich zur Spielstandsweitergabe an Sonne und bedurfte zu diesem Zeitpunkt keinerlei weiteren Informationen, da ich meinen Standpunkt gg Kaiserlautern über das Forum ausbreitete wie sich hier gerade Regen über Köln ausbreitet- flächendeckend.

Aber um Mißverständnissen vorzubeugen:
Lautern verrecke !!!

wenn jetzt wer fragt, was denn das hier zu suchen hat.....es regnet(s.o.)

gestern nen pflaster von ein behaartes gebiet ziehen muessen

und meine freudin hat mir ausgelacht :cry: :cry: :cry:
das war so schmerzhaft :cry: :cry: :cry: :cry:

wenn Du nach Köln willst, solltest Du sowieso lieber Deine Pläne ändern und rechtzeitig vorher die Abfahrt nach Düsseldorf nehmen *duck_und_renn_weg*

*karamalz-n-messer-in-den-rücken-werf*

Merke: Nie dem Feind den Rücken zu drehen!

Zurück
Oben