• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

• Ersteller Ersteller Leichenfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
Erstgeborene des Clanes Lassombra in diesem Gebiet.

Vampire the Maskerade Live ist das Speilsystem.

aarrrgggggg

schon zum 10. mal Enlinken Fehlgeschlagen

ich kann so nicht mulen :flame:

wuähhhhhhhh!
wollte grad meinen coldskiller +22 live und eine gc 50 zu poison 40 live mulen.
schmeiß am boden, kommt telefonanruf, dauert ca 10 mins, was passiert?
genau die GCs sind wech!;( ;( ;(

lg
stony

armer steinman :(
aber mich beutelts auch hart. gerade wollte ich versuchen, nicht mehr über determinierende versus effizierende komposita nachzudenken, da kommst du mir mit deiner signatur! :hammer:

dieses fiese, beschissene, dreimal verfluchte verfckte scheißwiderliche eklige wichswetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
:wand:

sonne.am schrieb:
dieses fiese, beschissene, dreimal verfluchte verfckte scheißwiderliche eklige wichswetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
:wand:

ich glaub ich bin im März :irre:

Mein Bier is alle :cry: jetzt muß ich doch noch mal los. Mein Kater zerfetzt gerade 'ne volle Tüte Nudeln in der Küche:autsch: Meine neue Hose hat ein Loch vom Platinenätzen:rolleyes: Der Griff von der Katzenkloschaufel ist gerade abgebrochen.:wand:

Alles in allem - Ein ganz normaler Tag :mad:

jakob

da wirft mir baal gestern spät nachts doch tatsächlich n eschutas vor die füsse.

was kommt raus? na klar +1 skill,+14% feuer und +11% blitz :wand:

jedesmal, wenn das wetter schön wird, gehts wieder los mit mir...
entweder regnets, und ich habe scheißlaune, oder die sonne scheint, und ich kann mich nicht konzentrieren :wand:

frauen sind doof (meistens, zumindest immer dann, wenn man nich möchte dass die frauen gerade doof sind, oder so, ach... nuja)

00:26 Uhr, du hast den ganzen abend gezockt, und dann erwartest du das eine Frau nicht "doof" ist?^^
:angel:

ach was, das erwartet er nicht, er hofft es nur.
der reift schon noch nach! :D

ich hab weder vorgestern noch gestern eingekauft, und heute fällt mir ein, dass morgen feiertag ist....
wir werden verhungern...:(

sonne.am schrieb:
ach was, das erwartet er nicht, er hofft es nur.
der reift schon noch nach! :D

ich hab weder vorgestern noch gestern eingekauft, und heute fällt mir ein, dass morgen feiertag ist....
wir werden verhungern...:(

Lass dich in ein Krankenhaus einweisen, 3 Mahlzeiten, sag du bist Diabetiker, krixt auch noch Zwichenmahlzeiten...

hacki schrieb:
Lass dich in ein Krankenhaus einweisen, 3 Mahlzeiten, sag du bist Diabetiker, krixt auch noch Zwichenmahlzeiten...
warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen!? :hammer:

€ - pfingstsonntag, abends halb acht... in der nachbarwohnung werden unbeirrt die wände aufgerissen :[ :rolleyes: seit vormittags natürlich.

Zurück
Oben