• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

• Ersteller Ersteller Leichenfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
au!
wie alt war er denn? :(
ich hab bei so ner gelegenheit mal einen absolut RL heulkrampf gekriegt :lol:

21 :P

aber er musste ja auch unbedingt den rambo gegen duriel mimen...männer :rolleyes:

aber 21 is zu verkraften, glaub ich...trotzdem :(

mir ist mal einer in der wurmgruft verreckt, das fand ich absolut tragisch.
nunja, ich ging danach durch eine harte schule :lol: - mein tip: schlag titan breit, dass er mit dir hc zockt. das härtet ungemein ab. kann natürlich andererseits ein posttraumatisches stressyndrom auslösen :D

€ - nu hoi, wo kommt den der plötzlich her :lol: :lol: *bauchhalt

mein beileid :(

21? das entspricht etwas der anzahl meiner hc-rips
auf lvln von 10 bis 66

mfg

titan, es ist schwer, dir zu widersprechen, wenn es um zahlen geht, aber ich halte einen näherungswert von 20 für deine rips für so unbeschreiblich untertrieben, dass ich versucht bin, nen modknopf zu drücken! :lol:

die zahl müsste so aber ungefähr stimmen, ich hab doch bloß 2 wochen hc gespielt :)

aber ich habe noch alles zum ripen gebracht! :D

mfg

:mod:AHHHHHHH!

So und jetzt der Grund!

Da will ich mir schön das IK Set auf meinen neuen Barb mulen! Nachdem ich ewig gesucht habe hatte ich es dann doch irgendwann zusammen...

Nun ja, so etwas Tolles wie die Rüstungen wollt ich natürlich sauber über das Tradefenster übertragen, damit da auch ja nichts schief geht. Alles sauber vorbereiten, ich mach an meinem ersten PC den Haken auf grün, dann an meinem zweiten PC... Aber was nun? Warum schließt das Fenster nicht??? Ich renne zwischen beiden PCs hin und her, aber nichts ist!

Und dann steht es auf beiden Monitoren in voller Härte: Ihre Verbindung wurde unterbrochen! (nun gut, ist ja klar wenn ich beide PCs an einem Router habe) ..

Aber man gibt ja nicht auf. Neuer Versuch! Ich schau bei dem Muli rein und sehe: Hey es hat geklappt, die Rüstung ist hier nicht mehr! Da schaue ich auf den Ziel-Barb: Hey hier ist die Rüstung nicht angekommen!

:mod:AHHHHHHH!!!!! Und so gelang meine IK-Rüstung ins BNet-Nirvana, super!!! :wink:

So wird aus dem lang ersehnten Full-IK-Barb dann wohl doch erstmal ein 5/6-IK-Barb :angry:

für so sachen brauch man keinen heulfred sondern nen schrei-/kotz-/pc aums fenster werf-fred.

rq hell...ko :mod: :angry: :wand: :motz: :autsch:

Also ichhab jezt auf HELL beim RQ ne HEL-Rune bekommen und hab damit meine höchste Rune überhaupt bekommen. Ja manche Leue sind arm.

Und mein IK-Rüssi ist immernoch nicht wieder da :( *heul*

So ein Scheiß!

grad matheprüfung verhauen. setzen, sechs. naja, deutsch und englisch reißen mich da wieder raus...

außerdem seh ich heut aus wie gekotzt aufgrund chronischem schlafmangels...

:rolleyes: :autsch: :diablo:

joo ...

Meine Assasine endlich zu act 54 gebracht mit mühsamen lvln und co , Stundenlang ausrüstung gefarmt und nun mit einem mal alles weg :(

Gulli(um) , Storm, Gores (upped) und Duress alles weg *schluchz :(

warum ?

War tot ... und mein gurt ein TG mit 20 str war defekt nach der aufnahme der sachen
somit konnt ich net alles aufnehmen
starb danach gleich wieder und musste rejoinen
ich nehm meine leiche auf und siehe da alles was die 20 str brauchte war weg -.-

nun ja wird beim suchen halt meine sorc nu 99 :P

mir is der Münchner Senf ausgegangen :motz: , nur noch 2 Augustiner da :cry: und des einzige deutsche essen was i no da hab is eine Dose Wiener :angry:

im Juli komm i dann zwar 2 Wochen nach Deutschland :cool:

aber warum???

zum prüfungen schreiben :wand:

8 Eld, 6 El und 7 Tir bei der Gräfin abgesahnt -.- Gräfinruns auf Hell sind doch fürn Arsch.

grad um beim runenquest gedroppt aufenommen nach 2 sekunden
ihre verbindung wurde ......

2ter versuch io -.-

Zurück
Oben