• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

• Ersteller Ersteller Leichenfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
@bloody
weia .. das klingt echt eklig.
bin ja so gesehen nur ein forum user .. aber mein beileid kannst du dir trotzdem bei mir abholen :)
das wird schon wieder .. spätestens wenn deine weibliche hälfte dich wieder komplettiert.

mfg

square

tut sie ja auch schon, deswegen is es so "schmerzlich" <-- so das war mal tief und auf niveau :)

dan hol ich mein beileib mal ab, danke :)

is halt so ne periode, schule fast vorbei nach ein jahr, irgendwie is man dan 2x so muede als normal :zzz:
ach, bis freitag pruefungen, dan mitwoch ein 2. versuch und dan hoffentlich viel freizeit, ach mein pc freut sich schon :D

Ich hab n dickes Knie. Wie soll ich denn heut wieder auf den Tischen rumhüpfen beim Spiel.;(

jetzt maul doch nicht. das ist nur wahres wm-fieber. das ist ja bei der nationalelf auch der letzte schrei :D

sonne.am schrieb:
jetzt maul doch nicht. das ist nur wahres wm-fieber. das ist ja bei der nationalelf auch der letzte schrei :D

okok. Ich bin schließlich ein Mann. Ich machs wie Bernd. Aber ohne Sekt. Dafür mit Hefe.:)

leute nerven rum und findens dann endsupiseltsam und total spektakulär, dass ich genervt bin. ich muss ja völlig bekloppt sein.
:wand:
das NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111

sonne.am schrieb:
leute nerven rum und findens dann endsupiseltsam und total spektakulär, dass ich genervt bin. ich muss ja völlig bekloppt sein.
das NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111

Wir haben dich trotzdem alle lieb, Sonni. :kiss:

die wege des herrn sind unergründlich :( .. aber schmerzhaft.

in gedenken an jan. er war mein anfang.

Beim mulen einen noch ungesockelten ätherischen Balrogleder mit 685 ef verloren :( Der wär schön geworden :-/

Diablo II Critical Error

Error 25: A critical error has occured while initializing Direct3D.

ich muss atm nen sau altern monitor benutzten, da mein eigentlicher gestern den geist aufgegeben hat, liegt es vllt daran?

Vllt kann mir hier ja wer helfen.

gruß jasper

hiho...nee dat hat mit deinem monitor nix zu tun...der stellt ja nur die ihm zugesandten daten dar...
das hört sich nach einem problem mit der grafikkarte an...evtl. ma neuen treiber downloaden und uppen....

möglich auch dass du dia neu installieren musst...was aber vermutlich nix bringen wird (bei mir zumindest nicht)...

manchmal haut sich der treiber einfach von selber raus...wunderwerk technik eben...
mehr weiss ich nicht...
reicht glaub ich auch schon um zu verzweifeln....
toi toi toi

bin wieder mal sooo plöd

ma sollt ned auf ungepermten mulis schöne sachen liegen lassen und dann mal einfach paar tage vergessen drauf zu schaun :wand:

verlorn:
2 Bartucs
2 Feuerechsen
1 Schattentöter
1 Jadeklaue
2 nette klauenrohlinge
fast komplettes nats set
...
und noch an halben muli voll mit andre nette unis, wo i jetz kei ahnung mehr hab was es war (€ ok der is ned so schlimm, da warn wächtertreu, ohrenkette und so drauf seh i grad)

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

€: na alles ok
Datum am rechner war verstellt :irre:

Zurück
Oben