• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-Eigenen-Diablo3-Items-Thread - by Stormer & FenixBlack

Zauberlehrling / Apprentice
Legendary Ring


ring_09_demonhunter_male.png


benötigt Level 19
+7% bis 8% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
eine von 5 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +30 bis 39 maximales Mana (nur Hexendoktor)
  • +4 bis 6 maximale Arkankraft (nur Zauberer)
  • Erhöht die Regeneration von Geisteskraft um 1,00 bis 1,33 pro Sekunde (nur Mönch)
  • +3 bis 4 maximale Disziplin (nur Dämonenjäger)
  • +4 bis 6 maximale Wut (nur Barbar)
Angriffsgeschwindigkeit um 3% bis 4% erhöht.
+3 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 22
Nur einzeln anlegbar


Sobald junge Adepten ihre erste Prüfung bestehen, bekommen sie diesen Ring verliehen. Mögen sie ihn mit Stolz tragen. Sie haben den Ring bitter nötig, denn ab da wird der Weg nur schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:

FehLÖR! :p


Der Barghest / The Barghest
Legendärer Gurt


belt_206_demonhunter_male.png


14–16
Rüstung

+6-19 Feuerschaden
+1–7% Leben
Kritische Trefferchance um 1-2% erhöht
Reduziert den durch Feuerangriffe erlittenen Schaden um 5-9%
Sie beschwören manchmal einen Zombiehund wenn Sie angreifen
+2 zufällige magische Eigenschaft

Gegenstandsstufe: 13


Lowlvlitamz \0/
 
Oh man, das ist so lange her... weiß gar nicht mehr, wie man richtig Items erstellt :D
Schön, dass der alte Thread noch lebt, und dieser existiert :angel:

Spieglein, Spieglein an der Wand
Legendärer Schild

unique_shield_009_104_demonhunter_male.png

626
Rüstung

+1% Blockchance
121 - 212 Blockwert


+44 – 55 Widerstand gegen alle Schadensarten
+131 - 171 Intelligenz
-9% Blockchance
Nahkampfangreifer erleiden 22 - 33% Waffenschaden als Blitzschaden pro Treffer
Fernkampfangreifer erleiden 11 - 22% Waffenschaden als Blitzschaden pro Treffer
Chance von 2 - 5%, den Angreifer zu blenden, wenn Ihr getroffen werdet
Chance von 33 - 44%, ein Spiegelbild von Euch zu beschwören, wenn Ihr getroffen werdet
+1 zufällige magische Eigenschaft


Gegenstandsstufe: 52
 
Zuletzt bearbeitet:
craftingplan_smith_t04_legendary_set_normal_002_demonhunter_male.png
Wolf Clan
___Legendäres Set
Schmied Stufe 6 (Berühmt) - Gegenstandsstufe: 47
___bringt dem Schmied bei das legendäre Set "Wolf Clan" zu schmieden
_____
wolfrider.gif

___Set besteht aus: Axt, Kopfschutz, Körperrüstung und Stiefeln


Schreckenswolf / Dire Wolf
Set: Axt

arcanitemeleeweapons.gif


101,8 bis 136,5
Schaden pro Sekunde

(57–95) bis (78–124) Schaden
1,34 bis 1,35 Angriffe pro Sekunde

benötigt Level 45
+19 bis 38 Minimalschaden
+26 bis 51 Maximalschaden
Angriffsgeschwindigkeit um 3% bis 4% erhöht
+3 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 47
Nur einzeln anlegbar




Vampirwolf / Vampire Wolf
Set: Kopfschutz

invdr5.gif


186
Rüstung

benötigt Level 45
+67 bis 108 Leben pro Treffer
+66 bis 71 Vitalität
1,5% bis 2,5% Chance pro Angriff den Gegner für 5 Sekunden um 350 bis 700 Schaden bluten zu lassen
+2 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 47
Nur einzeln anlegbar




Geisterwolf / Spirit Wolf
Set: Brustschutz

sparklingmail.gif


168
Rüstung

benötigt Level 45
Ihr weicht so geschickt aus wie ein Geisterwolf *
Reduziert den durch Elitegegner erlittenen Schaden um 4%
+3 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 47
Nur einzeln anlegbar

* wenn Ihr getroffen besteht eine Chance von 5% dass eure Ausweichchance die nächsten 10Sekunden lang um 10% erhöht ist. Dieser Effekt stapelt sich nicht, aber erneutes erfolgreiches Auslösen setzt den Timer zurück



Winterwolf / Winter Wolf
Set: Stiefel

windegboots.gif


130
Rüstung

benötigt Level 45
+10% bis 11% Bewegungsgeschwindigkeit
Reduziert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um 6% bis 7%
1,2% bis 1,5% Chance pro Angriff den Gegner einzufrieren
+2 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 47
Nur einzeln anlegbar





Set-Bonus:
ab zwei Set-Teilen:
_____erhöht den kritischen Trefferschaden um 30%
ab drei Set-Teilen:
_____+30 Widerstand gegen alle Schadensarten
ab vier Set-Teilen:
_____Schreckenswölfe folgen eurem Ruf **

** Immer wenn ein Gegner innerhalb von 12 Metern stirbt, besteht eine Chance von 20%, dass ein Schreckens automatisch erscheint.
Gegenstände, die den Radius erweitern, in dem Gold aufgesammelt wird, erweitern auch die Reichweite dieses Effekts.
Euch folgen maximal 2 Schreckenswölfe gleichzeitig und sie haben die Werte von Zombiehunden auf eurem Level, sehen aber besser aus

whitewolf.gif
timberwolf.gif
direwolf.gif




Dereinst war es dem Barbarenkrieger Thrall gelungen alle verfeindeten Wolf Clans zu einem zu vereinen, um eine Invasion der Frostriesen aus Scosglen bekämpfen zu können. Diese legendären Gegenstände bezeugen das Bündnis, das er geschmiedet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
LöffÖl! o/
Kreativität ist unsterblich :p

Froststeins Wache / Frozenstein's Guard
Legendärer Zaubererhut


wze44tkmo3.png


594-711
Rüstung

+234-297 Rüstung
+120–210 Intelligenz
0,05–0,15% des verursachten Schadens wird in Arkankraft umgewandelt
Kältefertigkeiten verursachen um 30-50% mehr Schaden
Froststrahl durchstößt Gegner (Nur Zauberer)
+2 zufällige magische Eigenschaft
empty-socket.png
leerer Sockel

Gegenstandsstufe: 63
 
Lanzenwache
Legendärer Schild

lanceguard.gif

1078–1199
Rüstung
+10,0–20,0% Blockchance
2256–4706 Blockwert


Benötigt Stufe 60
+51–60 Widerstand gegen alle Schadensarten
+175–195 Vitalität
+218–240 Rüstung
Reduziert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um 7–8%
Nahkampfangreifer erleiden 2,544–5088 Schaden pro Treffer
Fernkämpfer erleiden beim Angriff ebenfalls Dornen-Schaden
Dornen profitieren von der Schadensteigerung durch das Hauptattribut

Gegenstandsstufe 63


ka, obs balanced ist :D
der Waffenschaden wäre vergleichbar mit dem Dornenschaden, wobei man bei letzterem problemlos Werte von über 20k erreichen kann :p
Auf der anderen Seite gibt es kein ias, kein +average dmg, kein cc/cd, kein +%ele-dmg.
 
LöffÖl! o/
Kreativität ist unsterblich :p
Indeed good sir, indeed :ugly:

Sanfte Brise
Legendäre Mächtige Zweihandwaffe

unique_combatstaff_2h_007_104_demonhunter_male.png

835-1146
Schaden pro Sekunde

(706-913)-(964-1378) Schaden
1,00 Angriffe pro Sekunde


Chance von 3-5%, eine Flutwelle auszulösen, wenn Ihr angreift*
+(325-525)-(550-950) Kälteschaden
Verwandelt jeglichen von Euch verursachten Elementarschaden in Kälteschaden
**
+8-15% Kälteschaden
Neptun selbst rächt euren Tod
***
+2 zufällige magische Eigenschaften

Gegenstandsstufe: 63
Nur einzeln anlegbar

*Sendet eine Flutwelle aus, die geringen Kälteschaden an Gegnern anrichtet, sie zurückwirft und im Anschluss für kurze Zeit verlangsamt.
**Gilt nur für Feuer-, Blitz und Giftschaden.
***Entfesselt bei Tod einen Tsunami, der für 60 Sekunden eine unpassierbare Barriere um die Position des Leichnams bildet. Gegner, die die Barriere berühren, nehmen Kälteschaden und haben eine reduzierte Angriffs- und Laufgeschwindigkeit. Aktbosse und Einzigartige Monster können die Barriere passieren, erleiden aber dennoch Schaden und den Debuff.
 
Bärenpranken
Legendäre Handschuhe


docmastertraining.gif


309 bis 355
Rüstung

eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +170 bis 200 zu Stärke
  • +170 bis 200 zu Geschicklichkeit
  • +170 bis 200 zu Intelligenz
kritischer Trefferschaden erhöht um 35% bis 50%
+51 bis 60 Widerstand gegen Kälte
1,0% bis 5,1% Chance, das Ziel bei einem Treffer zu betäuben
+2 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 63
Nur einzeln anlegbar


Die Idee dahinter ist, mit diesen Handschuhen hard zuschlagen zu können. Wer sie findet, soll damit seinen Damage erhöhen können. Gleichzeitig soll das Item nicht zu stark werden, damit es nicht immer und erst recht nicht bei einem schlechten Roll best in Slot wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurgelreißer
Legendärer Dolch

unique_ceremonialdagger_008_104_demonhunter_male.png

556,9–680,1
Schaden pro Sekunde

(184,25–227,5)–(558,25–679,25) Schaden
1,50 Angriffe pro Sekunde


Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +130-150 Stärke
  • +130-150 Intelligenz
  • +130-150 Geschicklichkeit
Eine von 4 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Erhöht den Schaden von Zerfleischen um 7-8% (Nur Barbar)
  • Erhöht den Schaden von Durchbohren um 7-8% (Nur Dämonenjäger)
  • Erhöht den Schaden von Explodierende Hand um 7-8% (Nur Mönch)
  • Erhöht den Schaden von Spektralklinge um 7-8% (Nur Zauberer)
+175-225% Schaden
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 1% pro blutendem Gegner
+1% Bewegungsgeschwindigkeit pro blutendem Gegner
+2 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 56
Nur einzeln anlegbar


Als blutende Gegner zählen solche, die von Zerfleischen, Durchbohren (mit der Rune Blutung), Explodierende Hand oder Spektralklinge (mit der Rune tiefe Einschnitte) getroffen wurden. Hab ich eine blutige Fähigkeit vergessen? :clown:
 
Ormus' Tribut / Ormus' Tribute
Set Schultern


shoulders_203_demonhunter_male.png


253–285
Rüstung

+50-90 Vitalität
+110–170 Intelligenz
+124-234 Leben pro Treffer
Erhöht den Radius, in dem Gold und Heilkugeln aufgesammelt werden, um 5-9 Meter
+2 zufällige magische Eigenschaft

Gegenstandsstufe: 63

Ormus' Hurtigkeit / Ormus' Swiftness
Set Schuhe


unique_boots_010_104_demonhunter_male.png


432–638
Rüstung

+123-283 Rüstung
+110–170 Intelligenz
+12% Bewegungsgeschwindigkeit
Heilkugeln und -tränke gewähren +4928-9148 Leben
+2 zufällige magische Eigenschaft

Gegenstandsstufe: 63

Ormus' Tapferkeit / Ormus' Courage
Set Hosen


unique_pants_001_104_demonhunter_male.png


360–397
Rüstung

3,5-9,0% Chance, das Ziel bei einem Treffer zu betäuben
+110–170 Intelligenz
50-90 Widerstand gegen alle Schadensarten
Reduziert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um 10-12%
+1 zufällige magische Eigenschaft
empty-socket.png
leerer Sockel
empty-socket.png
leerer Sockel

Gegenstandsstufe: 63


Ormus' Gewänder / Ormus' Robes
_Ormus' Tribut / Ormus' Tribute
_Ormus' Hurtigkeit / Ormus' Swiftness
_Ormus' Tapferkeit / Ormus' Courage

(2) Set:

_+13% Bewegungsgeschwindigkeit
_+300 Rüstung
(3) Set:

_Feuerfertigkeiten verursachen 20% mehr Schaden
_5% Bonus auf Feuerschaden
_Blitzfertigkeiten verursachen 20% mehr Schaden
_5% Bonus auf Blitzschaden
_Kältefertigkeiten verursachen 20% mehr Schaden
_5% Bonus auf Kälteschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmelsstein
Legendary Ring


gladiatorring.gif


benötigt Level 60
41 bis 50 zu allen Widerstandsarten
eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +140 bis 170 zu Stärke
  • +140 bis 170 zu Geschicklichkeit
  • +140 bis 170 zu Intelligenz
Es besteht die Chance, dass ein Meteor auf eure Angreifer niedergeht
+2 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 62
Nur einzeln anlegbar


Ein mutiger Held hatte einst bei Tristram dieses außerirdische Material gefunden. Griswold hatte ihm daraus einen Ring geschmiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akara's Beistand / Akara's Assistance
Legendärer Ring


unique_ring_009_104_demonhunter_male.png


+17-39% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
+170-200 Vitalität
Eine von
5 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Heiltränke stellen 400-600 Mana wieder her (Nur Hexendoktor)
  • Heiltränke stellen 70-80 Geisteskraft wieder her (Nur Mönch)
  • Heiltränke stellen 50-65 Arkankraft wieder her (Nur Zauberin)
  • Heiltränke stellen 75-85 Hass wieder her (Nur Dämonenjäger)
  • Heiltränke stellen 40-60 Wut wieder her (Nur Barbar)
+3 zufällige magische Eigenschaften

Gegenstandsstufe: 62
 
Zuletzt bearbeitet:
the real Cow Leather
Legendärer Brustschutz


uniarmor.gif


397 bis 457
Rüstung

eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +170 bis 200 zu Stärke
  • +170 bis 200 zu Geschicklichkeit
  • +170 bis 200 zu Intelligenz
+21% bis 25% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
die Macht des Regenbogens ist auf eurer Seite *
+2 zufällige magische Eigenschaften
empty-socket.png
leerer Sockel
empty-socket.png
leerer Sockel
empty-socket.png
leerer Sockel


Gegenstandsstufe: 63
Nur einzeln anlegbar

* Es besteht eine Chance dass Angreifer von Regenbogenstrahlen beschossen werden, die Schaden zufügen


Die echte und einzigartige Rüstung gegerbt aus der Haut des Rindeskönigs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaas Seele / Ancient Kaa's Soul
Legendäre Voodoomaske


x6z2eggrmhzq.png


322–359
Rüstung

+110–170 Intelligenz
Einheiten sind Immun gegen Kontrollverlusteffekte
Erhöht die Regeneration von Mana um 9-13 pro Sekunde (nur Hexendoktor)
Giftfertigkeiten verursachen um 27-33% mehr Schaden
+2 zufällige magische Eigenschaft

Gegenstandsstufe: 62
 
Bad des Blutes
Legendäres Schwert


unique_sword_1h_003_104_demonhunter_male.png


534,1 bis 1140,7
Schaden pro Sekunde

(275-448) bis (540-1089) Schaden
1,40 Angriffe pro Sekunde

+112 bis 296 Minimalschaden
+149 bis 391 Minimalschaden
+36% bis 40% Schaden
eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +150 bis 169 zu Stärke
  • +150 bis 169 zu Geschicklichkeit
  • +150 bis 169 zu Intelligenz
50%Chance das Ziel 5 Sekunden lang für 5000-7000 bis 6000-12000 Schaden bluten zu lassen
+2 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 62
Nur einzeln anlegbar


Geschwungen von dem Grubenfürst Yuh'Ri, der in der zweiten Schlacht vom Schattental allein ganze Hundertschaften niedermetzelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Todesnetz / Death's Web
Legendäres Zeremonienmesser


ceremonialdagger_1h_000_demonhunter_male.png


581,7–1124,9
Schaden pro Sekunde

(114–560)–(717–1047) Schaden
1,40 Angriffe pro Sekunde

+(43–486)–(429-653) Giftschaden
+437–719 Leben pro Treffer
+47–53 Mana pro Treffer
+140-230 zu Intelligenz
Giftfertigkeiten verursachen um 40-50% mehr Schaden
+2 zufällige magische Eigenschaften

Gegenstandsstufe: 62
 
Nalias Talisman
Legendary Amulet


invamu6.gif


benötigt Level 9
+5% bis 6% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
+5% bis 6% Extragold von Monstern
getötete Gegner gewähren +5 bis 6 Erfahrung
+5 zu allen Attributen
+2 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 12
Nur einzeln anlegbar


"Mit weniger würde ich kein Abenteuer wagen" - Nalia
 
Der Geisterwanderer / The Spiritwalker
Legendärer Brustschutz



galesalvation.png



518–624
Rüstung

+121-167 Rüstung
Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +150-190 Intelligenz
  • +150-190 Geschicklichkeit
  • +150-190 Stärke
+120-160 Physischer Widerstand
Sie begeben sich manchmal in die Geisterwelt, wenn Sie getroffen werden
Reduziert den durch Nahkampfangriffe erlittenen Schaden um
9-12%
+2 zufällige magische Eigenschaft

Gegenstandsstufe: 63

Geschmiedet weder in der Welt der Geister noch der Welt der Sterblichen findet diese Rüstung niemals die ewige Ruhe.
 
Herr der Schinder
legendäres Mojo

unique_mojo_002_104_demonhunter_male.png

+(28–110)–(29–405) Schaden
+170–200 Intelligenz
Erhöht die Regeneration von Mana um 10–11 pro Sekunde (Nur Hexendoktor)
Kritische Trefferchance um 8,0–8,5% erhöht
Erhöht die Chance von Fetish Sycophants einen Fetisch zu beschwören um 10%
Erhöht die Lebenszeit von Fetischen auf 90 Sekunden
+2 zufällige magische Eigenschaften

Gegenstandsstufe: 62
Nur einzeln anlegbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliches Konzept hatte ich auf der ersten Page gepostet...
Fetische brauchen definitiv eine Daseinsberechtigung. :D


Ritualmord / Ritual Murder
Set Zeremonienmesser



Dagger2.png



593,3–1027,6
Schaden pro Sekunde

(169–500)–(680–968) Schaden
1,40 Angriffe pro Sekunde

+(107–436)–(429-713) Heiligschaden
3,10–4,70% des verursachten Schadens wird in Leben umgewandelt
+110–150 Vitalität
+140-230 Intelligenz
Eine von 4 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Erhöht den kritischen Trefferschaden von Opfer um 5–10% (Nur Hexendoktor)
    [*]Reduziert die Ressourcenkosten von Zombiehunde beschwören um 21–34 Mana (Nur Hexendoktor)
    [*]Reduziert die Abklingzeit von Zombiehunde beschwören um 7–13 Sekunden (Nur Hexendoktor)
    [*]Erhöht den Schaden von Koloss um 10–20% (Nur Hexendoktor)
+2 zufällige magische Eigenschaften

Gegenstandsstufe: 62

Opfergabe / Oblation
Set Rüstung



BodyStrInt3C.png



503–680
Rüstung

+143-283 Rüstung
+110–170 Intelligenz
Heilkugeln und -tränke gewähren +4928-9148 Leben
Erhöht den Radius, in dem Gold und Heilkugeln aufgesammelt werden, um 10 Meter
+2 zufällige magische Eigenschaft

Gegenstandsstufe: 62

Götzenbild / Idol
Set Mojo



mojo_202_demonhunter_male.png



+(28–110)–(29–405) Schaden
+140–190 Intelligenz
+55-85 Widerstand gegen alle Schadensarten
Kritische Trefferchance um 8,0-10,5% erhöht
+2 zufällige magische Eigenschaft
empty-socket.png
leerer Sockel

Gegenstandsstufe: 62

Opferritual / Sacrifice Rite
Set Handschuhe


unique_gloves_014_104_demonhunter_male.png


280–308
Rüstung

+192–314 Leben pro Treffer
+110–120 Intelligenz
+30-45% kritischer Trefferschaden
Kritische Trefferchance um 7,0-9,0% erhöht
+1 zufällige magische Eigenschaft

Gegenstandsstufe: 62

Gotteslästerung / Blasphemy
_Ritualmord / Ritual Murder
_Opfergabe / Oblation
_Götzenbild / Idol
_Opferritual / Sacrifice Rite

(2) Set:

_+50 Intelligenz
_Erhöht die kritische Trefferchance von Opfer um 12%
(3) Set:

_+50 Intelligenz
_Jeder beschworene Zombeihund reduziert die Abklingzeit von Zombiehunde beschwören um 3 Sekunden
(4) Set:

_+50 Intelligenz
_ Immer wenn Opfer einen kritischen Treffer erziehlt, beschwören Sie einen Zombiehund
_ Erhöht die Anzahl der maximal beschworenen Zombiehunde um 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben