• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-Eigenen-Diablo3-Items-Thread - by Stormer & FenixBlack

Fezuul's Durst
Legendary Amulet


amulet07_demonhunter_male.png


benötigt Level 60
+2,7% bis 3% abgesaugtes Leben pro Treffer
+13% bis 14% Leben
eure Leiche platzt beim Tod *
eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +130 bis 149 zu Stärke
  • +130 bis 149 zu Geschicklichkeit
  • +130 bis 149 zu Intelligenz
+2 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 61
Nur einzeln anlegbar

*...wie die eines Grotesken


"Slake your thirst on the heretic's blood, my children. Drink deep and be blessed"
 
Zuletzt bearbeitet:
Greifenauge / Griffon's Eye
Legendärer Helm



greifenauge.gif



497–657
Rüstung

+100–200 Rüstung
Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +190-210 Intelligenz
  • +140-170 Geschicklichkeit
  • +140-170 Stärke
Kritische Trefferchance um 4-8% erhöht
Reduziert alle Abklingzeiten um 25%
Blitzfertigkeiten verursachen um 10-15% mehr Schaden
+1 zufällige magische Eigenschaft

Gegenstandsstufe: 63

Nichts konnte sich jemals der Macht eines Greifes widersetzen.
 
Tiamats Kopf
Legendärer Helm


felsstopper.gif


285 bis 322
Rüstung

benötigt Level 59
eine von 6 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Kältefertigkeiten verursachen 15% bis 20% mehr Schaden
  • Feuerfertigkeiten verursachen 15% bis 20% mehr Schaden
  • Blitzfertigkeiten verursachen 15% bis 20% mehr Schaden
  • Giftfertigkeiten verursachen 15% bis 20% mehr Schaden
  • heilige Fertigkeiten verursachen 15% bis 20% mehr Schaden
  • Arkanfertigkeiten verursachen 15% bis 20% mehr Schaden
Angriffsgeschwindigkeit um 6% bis 7% erhöht
Reduziert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um 7% bis 8%
Erhöht den Schaden gegen Elitegegner um 3% bis 6%
+31 bis 40 Widerstand gegen alle Schadensarten
empty-socket.png
leerer Sockel


Gegenstandsstufe: 60
Nur einzeln anlegbar


 
Zuletzt bearbeitet:
Ronin
Legendäres Zweihandschwert



sword_2h_205_demonhunter_male.png



1184,5–1405,1
Schaden pro Sekunde

(654-735)–(855-1055) Schaden
1,57 Angriffe pro Sekunde

+128-183 Minimalschaden
+111-217 Maximalschaden
+47% Schaden
+0,47 Angriffe pro Sekunde
20-30% Chance pro Treffer, dem Ziel im Verlauf von 5 Sek. 17913-19381 Blutungsschaden zuzufügen
Sie rufen manchmal einen Irren der Gefallenen herbei, wenn Sie angreifen
+3 zufällige magische Eigenschaften

Gegenstandsstufe: 62

Dieses Schwert birgt die Verzweiflung und die Wut 47 gefallener Samurai.
 
House of flying Daggers
Legendärer Schulterschutz


shoulders_104_monk_male.png


144 bis 164
Rüstung

benötigt Level 41
+10% bis 11% Bewegungsgeschwindigkeit
Reduziert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um 7% bis 8%
Chance von 15% bis 35% , eine Messerexplosion auszulösen, wenn Ihr getroffen werdet
2 zufällige Eigenschaften
empty-socket.png
leerer Sockel


Gegenstandsstufe: 43
Nur einzeln anlegbar


 
Rakanishus Zorn / Rakanishu's Wrath
Legendäres Schwert



Sword_norm_unique_03.png



668,1–1038,7
Schaden pro Sekunde

(251-374) - (535-848) Schaden
1,70 Angriffe pro Sekunde

+(173–296)–(354–667) Blitzschaden
+0,3 Angriffe pro Sekunde
2,10–2,70% des verursachten Schadens wird in Leben umgewandelt
+50-70% Schaden gegen Gefallene
Blitze schießen aus Ihnen hervor, wenn Sie angegriffen werden
+2 zufällige magische Eigenschaften
empty-socket.png
leerer Sockel

Gegenstandsstufe: 61

Der widerwillige Geist von Rakanishu wurde nach seinem Tod auf Ewig in seiner eigenen Klinge eingesperrt.
 
Knochenasche / Bone Ash
Legendary Wand


fackelvoniro.gif


366,1 bis 892,5
Schaden pro Sekunde

(156-367) bis (398-877) Schaden
1,40 Angriffe pro Sekunde

benötigt Level 60
+(87-203) bis (306-707) Giftschaden
+150 bis 169 zu Intelligenz
Feuerfertigkeiten verursachen 15% bis 25% mehr Schaden
kritische Treffer geben 9 bis 10 Arcane Power
+2 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 62
Nur einzeln anlegbar


Noch schrecklicher als Knochenkrieger sind die belebten Skelette dahingegangener Magier, die den Beweis antreten, dass selbst die Toten über die Kräfte der Magie gebieten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hetzjagd / Rush Hunt
Legendärer Beinschutz



pants_103_witchdoctor_male.png



500–700
Rüstung

+140-303 Rüstung
Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +150-190 Intelligenz
  • +150-190 Geschicklichkeit
  • +150-190 Stärke
+17-31% kritischer Trefferschaden
Sie verdoppeln manchmal Ihre Bewegungsgeschwindigkeit
+1 zufällige magische Eigenschaft
empty-socket.png
leerer Sockel

Gegenstandsstufe: 62

"Am besten ist es, wenn der Gejagte zum Jäger wird." - Ungate, Anführer des Klans der Sieben Steine
 
Quell der Jugend
Legendäre Quelle


orb_201_demonhunter_male.png



benötigt Level 60
+(24-25) bis (72-265) Schaden
+130 bis 149 zu Intelligenz
Angriffsgeschwindigkeit um 7% bis 8% erhöht
2,8% bis 3,0% des verursachten Schadens wird in Leben umgewandelt
+3 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 61
Nur einzeln anlegbar


Die Königin Bavmorda herrschte über die Jahrhunderte und rühmte sich mit ihrem immerwährenden jungen Aussehen die Schönste in ihrem Reich zu sein. Tatsächlich aber saugte sie anderen wann es ihr passte die Lebenskraft aus, bis man der bösen Hexe ein Ende setzte.
 
Seelenernte / Soul Harvest
Legendäre Stangenwaffe



seelenernte.gif



844,5–1051,6
Schaden pro Sekunde

(649–972)–(1129–1242) Schaden
0,95 Angriffe pro Sekunde

+(173–496)–(554–667) Kälteschaden
+20–90 Widerstand gegen alle Schadensarten
+200 Intelligenz
5,10–6,70% des verursachten Schadens wird in Leben umgewandelt
+130-170% kritischer Trefferschaden
Reduziert die Abklingzeit von Seelenernte um 5-8 Sekunden (nur Hexendoktor)
+3 zufällige magische Eigenschaften

Gegenstandsstufe: 62

Es wird gesagt, der Tod selbst habe diese Waffe geschwungen.
 
Eisschatten / Iceshadow
Legendäre Faustwaffe


shadowkiller.gif


859-1096
Schaden pro Sekunde

(404–457)-(742–948) Schaden
1,53-1,61 Angriffe pro Sekunde

+(300-350)–(500-700) Kälteschaden
+150–300 Geschicklichkeit
+9-15% Angriffstempo
Einfrieren nicht möglich
Erhöht den Schaden von Geisteskrafterzeugern um 10-15%
Chance von
3-5% Frostnova zu wirken, wenn Ihr angreift
Chance von 15% 10 Geisteskraft bei einem kritischen Treffer herzustellen
erhöht kritische Trefferchance um 5%


Gegenstandsstufe: 63
Nur einzeln anlegbar


Eine Waffe die gut für Geisteskrafterzeugung genutzt werden kann und utility hat, dafür hat sie das manko kein Kritdamage und kein sockel zu haben und auch sonst keine random stats.
 
Hey, endlich mal ein neuer Kreativer!

Vielfraß / Glutton
Legendärer Brustschutz



cqv2bpjntrnb.png



509–700
Rüstung

+112-243 Rüstung
Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +120-200 Intelligenz
  • +120-200 Geschicklichkeit
  • +120-200 Stärke
Erhöht den Radius, in dem Gold und Heilkugeln aufgesammelt werden, um 7-13 Meter
Jede eingesammelte Heilkugel reduzieren Abklingzeiten um 0,5-0,7 Sekunden
Jede eingesammelte Heilkugel erhöht die kritische Trefferchance um 0,5-1,5% für 5 Sekunden
+10–15% Leben
+1 zufällige magische Eigenschaft

Gegenstandsstufe: 63

Nicht immer ist Völlerei eine Sünde.
 
Seelenspiegel / soul-mirror
Legendärer Krafstein


INVCI3.PNG


0
Rüstung


+60–80 zu einer Widerstandsart (zufällig)
+100–200 Geschicklichkeit
+0,15-0,25 Angriffe pro Sekunde
-100% Rüstung
Erhöht eure Rüstung pro Angriff um 0,2-1% stackt bis zu 10 mal und hält 3 Sekunden ohne anzugreifen
Chance von
2-5% Kriegsschrei* zu wirken, wenn Ihr Getroffen werdet
Chance von 1% Ein Spiegelbild zu erzeugen, wenn Ihr Getroffen werdet (hält bis zu 10 Sekunden)
Ihr erhaltet 15% weniger Erfahrung
Ihr erleidet 5% mehr Schaden
1 Zufällige Eigenschaft



Gegenstandsstufe: 63
Nur einzeln anlegbar


* erhöht Rüstung, Leben und Widerstände 5 Sekunden lang um 10 %

Bringt viele Starke Sachen, was ein bischen durch negative Eigenschaften ausgeglichen wird.
Die Defensive wird erst stark wenn man sich im Kampf befindet.
 
Quillbeast
Legendary Crossbow


crossbow_007_demonhunter_male.png


37,4 bis 39,0
Schaden pro Sekunde

(31-37) bis (32-39) Schaden
1,10 Angriffe pro Sekunde

benötigt Level 26
  • +26% bis 30% kritischer Trefferschaden
  • Ihr verschießt manchmal Stacheln in alle Richtungen, wenn Ihr getroffen werdet
    Ihr feuert manchmal 2 Stacheln auf das Ziel ab, wenn Ihr angreift
  • Quiek!
  • +2 zufällige magische Eigenschaften
  • empty-socket.png
    leerer Sockel

Gegenstandsstufe: 29
Nur einzeln anlegbar


"Krimskrams, Schwabbelspeck, Quiek!" - Prof. Albus P. Dumbledore
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfsblut / White Fang
Legendärer Dolch



b1x7yzb3ozpa.png



799,4–1093,2
Schaden pro Sekunde

(358–481)–(611–698) Schaden
1,65-1,67 Angriffe pro Sekunde

+228-283 Minimalschaden
+311-317 Maximalschaden
+25-40% Schaden
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 10–11%
+100-200 Intelligenz
2,10–2,70% des verursachten Schadens wird in Leben umgewandelt
Geopferte Zombiehunde werden wiederbelebt, wenn sie keinen Schaden anrichten (nur Hexendoktor)
+2 zufällige magische Eigenschaften

Gegenstandsstufe: 62

"Lebe für nichts aber stirb für etwas." - Leitsatz des einsamen Wolfes Jonn Ranboh
 
Kreuzweg-Latschen / Crossroad Sandals
Legendäre Stiefel


uniboot.gif


192 bis 209
Rüstung

benötigt Level 55
+102 bis 111 Geschicklichkeit
+5% Heiligschaden
+11% bis 12% Bewegungsgeschwindigkeit
eine von 10 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Erhöht die kritische Trefferchance von Woge des Lichts um 2% bis 7% (Nur Mönch)
  • Reduziert die Ressourcenkosten von Zyklonschlag um 1 bis 5 Geisteskraft (Nur Mönch)
  • Reduziert die Ressourcenkosten von Fegender Tritt um 1 bis 5 Geisteskraft (Nur Mönch)
  • Erhöht die kritische Trefferchance von Gewitterfront um 2% bis 7% (Nur Mönch)
  • Erhöht den Schaden von Weg der Hundert Fäuste um 5% bis 12% (Nur Mönch)
  • Erhöht den Schaden von Reißender Wind um 5% bis 12% (Nur Mönch)
  • Erhöht den Schaden von Explodierende Hand um 5% bis 12% (Nur Mönch)
  • Erhöht den Schaden von Lähmende Woge um 5% bis 12% (Nur Mönch)
  • Erhöht den Schaden von Tödliche Reichweite um 5% bis 12% (Nur Mönch)
  • Erhöht den Schaden von Donnerfäuste um 5% bis 12% (Nur Mönch)
+2 zufällige magische Eigenschaften


Gegenstandsstufe: 57
Nur einzeln anlegbar


"Dies ist eine Reise zu dir selbst. Der Weg ist das Ziel" - Wegehüter Tzo Krin
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschlinger der Seelen
Zweihandstab (Nur Hexendoktor)

images


1020-1435 Schaden/Sekunde

benötigt Level 60

Verwandelt euch in einen Nekromanten. Eure normalen Fähigkeiten werden duch mächtige Fertigkeiten der Dunkelheit ersetzt. Getöte Feinde werden automatisch als Scharfrichter Skelette wiederbelebt bis zu einem Maximum von 10.

  • LMB NetherBombe: ein Wurfgeschoss, welches in einem 3 Meterradius 150% Waffenschaden als Giftschaden verursacht.
  • RMB Kuss der Dunkelheit: Ein Kegel von 5m Länge in Blickrichtung, der 35% Waffenschaden als Giftschaden verursacht und euch entsprechend heilt.
  • 1 Schattentor: teleportiert euch und eure Diener innerhalb des Sichtradius und verleiht dem Spieler für 5 Sekunden Unsichtbarkeit; Abklingzeit von 30 Sekunden
  • 2 Echo der Verdammten: Verwirrt alle Feinde in einem Radius von 10 Metern für 5 Sekunden; Abklingzeit von 60 Sekunden
  • 3 Rüstung der Seelen: absorbiert bis zu 50.000 Schaden; Abklingzeit von 30 Sekunden
  • 4 Odem des Todes: Tötet alle normalen Monster in einem 6 Meter Radius; Abklingzeit von 5 Minuten
Eine von 3 Eigenschaften

  • reduziert alle Widerstände um 15-25%
  • reduziert die Rüstung um 15-25%
  • reduziert euer Leben um 10-15%

Eine von 10 Eigenschaften

  • Diener zaubern Explosion mit einer Abkingzeit von 45 Sekunden
  • Diener zaubern Vortex mit einer Abklingzeit von 30 Sekunden
  • Diener zaubern Aufseher mit einer Abklingzeit von 90 Sekunden
  • Diener zaubern Shield mit einer Abklingzeit von 60 Sekunden
  • Diener zaubern Frostnova mit einer Abklingzeit von 200 Sekunden
  • Diener attackieren und bewegen sich mit 50% erhöhter Geschwindigkeit
  • Diener verursachen 30% mehr Schaden und besitzen 30% mehr Leben
  • Diener detonieren beim Ableben in einer gewaltigen Explosion
  • Diener sind durch Säureketten verbunden
  • Erhöht die Anzahl der Diener auf 20

Eine von 3 Eigenschaften
  • Erhöht das maximale MF Cap um 100%
  • Erhöht eure Bewegunsgeschwindigkeit um 24% bis zu einem Maximum von 30%
  • Ihr regeneriert 5% eures Lebens/Sekunde


Der Schattenmagier Vel'ham erlangte Unsterblichkeit, indem er seine Seele in diesem Stab verschloss und ihn in der nahegelegenen Abenteurertaverne platzieren liess.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heilige Gral / The Holy Grail
Legendäres Templerrelikt



templar_special_104_demonhunter_male.png



+50-250 Stärke
+50–250 Vitalität
+150-1500 Leben pro Treffer
+1-11% Blockchance
Reduziert Zeit bis zur Wiederbelebung um 20-60%
Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • 7-14% Chance, das Ziel bei einem Treffer bewegungsunfähig zu machen
  • 7-14% Chance, das Ziel bei einem Treffer zu blenden
  • 7-14% Chance, das Ziel bei einem Treffer zu betäuben
+1 zufällige magische Eigenschaften

Gegenstandsstufe: 63
 
Das Gefäß für den Geist
Legendäres Mojo
Benötigt Level:60
1c4063b84375bf174fcf144423b4052b.png


+2-5Schaden
+1–100 Intelligenz
+100–103 maximales Mana (Nur Hexendoktor)
Reduziert die Abklingzeit von Geistwandler um 13 Sek. (Nur Hexendoktor)
Reduziert die Ressourcenkosten von Geistewandler um 4–19 Mana (Nur Hexendoktor)
Erhöht die Regeneration von Mana um 9-15 pro Sekunde (Nur Hexendoktor)
  • Außerdem geht Ihr automatisch2 Sek. lang in die Geisterwelt über,
    wenn Ihr das nächste Mal tödlichen Schaden erleidet.
    [*]Dieser Effekt ist bis zu
    2-mal stapelbar.

~Jeder macht mal einen Fehler. Manche machen ihn sogar zwei mal.~
(mit Hilfe von der Passiven Fähigkeit: 'Gefäß für den Geist') Ist eine Instante Nutzung der Aktiven Fähigkeit: 'Geistwandler' möglich.
Natürlich nur mit einem "Perfekten Gefäß" für den Rest:​
Ein leeres Gefäß für den Geist
Legendäres Zitat

INV_Potion_84.gif


Jeder muss einmal sterben. Manchmal jedoch
müssen wir zurückkehren, um zu sehen, was wir
für einen Mist gebaut haben.
Viel Spass bei euerem 'Ausflug' und bleibt nicht zulang ver-'Entrückt'-ung.
 
Eiszapfen
Legendary Staff


DG-10216-10.jpg


668,5 bis 1173,0
Schaden pro Sekunde

(510-827) bis (760-1586) Schaden
1,00 Angriffe pro Sekunde

benötigt Level 60
+(121-248) bis (363-991) Kälteschaden
+240 bis 269 zu Intelligenz
Kältefertigkeiten verursachen 15% bis 25% mehr Schaden
wenn Ihr Ray of Frost kanalisiert, löst in regelmäßigen Abständen eine Frostnova aus
*
+2 zufällige magische Eigenschaften

Gegenstandsstufe: 62
Nur einzeln anlegbar


Dieser Eiszapfen enthält die Kälte der gefrorenen See selbst.

* In Abhängigkeit von der Angriffsgeschwindigkeit löst die Nova bei jedem zweiten "Angriff" aus. Also wenn man eine Geschwidigkeit von 1,00APS hat, dann triggert die Nova alle 2Sekunden.
Wirkt auf alle Runeneffekte von Ray of Frost.
Schaden und Verlangsamungseffekt der Nova ist WIP. Diese Nova friert das Ziel niemals ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben