• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Dann mach ich mal das letzte für heute und hau mich auch aufs Ohr.


[COLOR=908858]Gheeds Silberne Zunge / Gheeds Silvertongue
Juwel[/COLOR]

uniring.gif


Benötigtes Level: 65
Erniedrigt Händlerpreise um 10%
15-20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
30% Extragold von Monstern
Level 1 Gegenstand Finden (13/13 Ladungen)


N8 zusammen!
 
[COLOR=908858]Salamanderklaue
Hacksäbel[/COLOR]
Einhand - Schaden: 16-42
Haltbarkeit: 92
Benötigte Geschicklichkeit: 52
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 71
Schwert - Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
10% Chance, Level 5-10 Widerstandsschwund auf Schlag zu zaubern
+100% Erhöhter Schaden
+1% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Auf Charakter - Level basierend)
+15 zu Stärke
+100 zu Angriffswert
Schaden reduziert um 8 - 15
+70 zu Maximaler Haltbarkeit


der feuchte traum meines fireclaws :)
hacksäbel is übrigens genauso schnell wie phasenklinge, und ab lvl 90, und mit gesockelter shael sogar auf maxspeed bei fireclaw :read:
wer mag kann sich noch ne schnittige rote grafik für das teil ausdenken :)

auf nem akt5 merc sicher auch ne tolle alternative zum elenden infy wüstensohn
 
HamHam schrieb:
Man Leute wo spammt ihr eigentlich immer rum... Gz zur Bat Cephei!

und mir gratulierste net? =(
FAS ist schon was feines ;)
dazu halt noch bissl Strat, Classic und Amaforum um 10-20 Posts pro Tag ez :D

war halt über 1 Jahr lang nur tradeaktiv ;)

Der letzte Horadrim

[COLOR=908858]2 oder mehr Set-Items:
+0,3% Leben pro Level
+0,3% Mana pro Level

Komplettes Set:
+3 zu allen Fertigkeiten
+100% schnellere Zauberrate
Alle Widerstandsarten +10%
Stufe 3 der Überzeugungsaura wenn ausgerüstet(kann nicht gesteigert werden)
[/COLOR]


Brennender Zweig
Runenstab

skullcollector.gif

Stab-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Zweihandschaden: 24 - 58
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 80
Charakter-Farbe: Schwarz
+50% Schaden an Untoten
+50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+50% schnellere Zauberrate
+3 zu einer zufälligen Fertigkeit der Zauberin (nur Zauberin)
+3 zu einer zufälligen Fertigkeit der Zauberin (nur Zauberin)
+3 zu einer zufälligen Fertigkeit der Zauberin (nur Zauberin)
+15 zu Verzaubern (Zauberin +3)
+15 zu Feuerklauen (Druide +3)
+15 zu Armageddon (Druide +3)
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners
Alle Widerstandsarten +35
Unzerstörbar

+5% abgesaugtes Leben und Mana pro Treffer (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+0,5% Feuerabsorbtion pro Level (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)


Frostmantel
Dämmerschleier

ormusrobes.gif

Leichte Rüstung
Verteidigung: 722- 934
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 47
Benötigtes Level: 80
Char-Farbe: Schwarz
+100% Verbesserte Verteidigung
+15 zu Hurricane (Druide+3)
+1 zu Kältebeherrschung
+10% erhöhter Kälteschaden
-25% zu Kältewiderstand des Feindes
Anforderungen -40%
Unzerstörbar

+30% schnellere Erhohlung nach Treffer (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+0,5% Kälteabsorbtion pro Level (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)

Glänzender Talisman
Amulett

INVAMU3.GIF

Benötigtes Level: 80
+15 zu Statikfeld (Zauberin +3)
+15 zu Todeswächter (Assassine +3)
-25% zu Blitzwiderstand des Feindes
Alle Widerstandsarten +25

+3 zu Leben pro Level(Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+3 zu Mana pro Level(Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+0,5% blitzabsorbtion pro Level (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)


Bitte ein paar Verbesserungsvorschläge ;)

Ich finde das is recht gut balanced; Man macht mit Ele-Chars(Sorc, Bärchen) dicken Dmg, muss aber auf Schild und evtl auch auf Energieschild verzichten, d.h. kein Sicherheitskonzept außer Vita-Only :D
Beim Bärchen sicher kein Problem, aber bei der Sorc? ;)
 
nunja bei oskills wird immer +3 für die jeweilige klasse gewertet und nicht +4 ansonsten nen bissl overpowerd oder?

edit: wieso auf energieschild verzichten? das kann man auch ancasten bevor man sich verwandelt.

edit2: mit bestie im 2. slot und ancastequipment kann man eine fierlaw-teddy-sorc mit es machen :ugly:


Knochenschreck

INVNE5.GIF


Dämonen-Kopf / Demon Head

Schrumpfkopf
Verteidigung: 75 - 100
Haltbarkeit: 20
Blocken: 32%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 34

Verteidigung +60 - 80
+1 zu Fertigkeitlevel des Totenbeschwörers
+1 zu Flüche
+1 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)
+1 zu Zähne (nur Totenbeschwörer)
+1 zu Knochenrüstung (nur Totenbeschwörer)
+10% schneller Zauberrate
Alle Wiederstandsarten +10
 
siehe edit ;)

[COLOR=908858]Khalims Kopfschutz
Großhelm[/color]
Verteidigung: 30 - 35
Haltbarkeit: 40
+1 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +15%
+30 zu Leben
+30 zu Mana
Anforderungen -100%

Khalims Auge mit einem Rare Großhelm würfeln ;)


Ein Helm passend zu Khalims Wille ;)

//jo, kann man auch... beim Druiden x)
 
ausserdem ist die verteidigung deiner rüstung falsch gerechnet die würde immer 936 betragen, wenn es auf einem item +xx% erhöhte verteidigung gibt wird immer (maximal mögliche verteidigung des items +1) * xx% erhöhte verteidigung gerechnet.

Gerechtigkeit
Ral Thul Ort Tal
INVRRAL.GIF
INVRTHUL.GIF
INVRORT.GIF
INVRTAL.GIF


+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+150% erhöhter Schaden
+4 - 6% abgesaugtes Leben pro Treffer
+10 Vitalität
+20% Chance auf Todesschlag
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
Erhöht 75 Gift-Schaden um 5 Sekunden (Tal)

Benötigt Level 23
Anbringung möglich an: allen Waffen
 
hast mein item ja zur völligen nutzlosigkeit hin verändert :cry:
lieber nochma genau lesen, hab mir schon was dabei gedacht! :autsch:
 
Doof :/

Tausend Sterne
Sur Thul Amn Ral
INVRSUR.GIF
INVRTHUL.GIF
INVRAMN.GIF
INVRRAL.GIF


Benötigtes Level: 61

5% Chance Level 30 Sternenhagel* wenn getroffen zu zaubern
+200% verbesserte Verteidigung
Angreifer erleidet Blitzschaden von 200
Angreifer erleidet Kälteschaden von 200
Angreifer erleidet Feuerschaden von 200
Blitz-Widerstand +30%
Erhöht maximales Leben 5%
+10% zu allen Maximalresistenzen
Erhöht maximales Mana 5% (Sur)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
Feuer-Widerstand +30% (Ral)

Sockelanzahl: 4
Gegenstand: Rüstung

*Eine Nova aus Sternen, die 1000 - 1500 Magieschaden anrichtet.
 
Oh r4n4 es tut mir soooo leid^^ Ich hatte dich ehrlichgesagt wirklich als Bat in Erinnerung^^ Wann hasten gepickupt?^^

Sodala:


[COLOR=908858]Winter von Werchojansk / Winter of Werchojansk
Traumgeist / Dream Spirit[/COLOR]

invdr5.gif


Verteidigung: 218 - 350
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 89
Unzerstörbar
50% Chance Level 15 Blizzard auszulösen wenn getroffen
100-120% verbesserte Verteidigung
+5-10 zu Mana nach jedem Volltreffer
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+1-2 zu Elementarfertigkeiten (Nur Druide)
+1-3 zu Tornado (Nur Druide)
+1-3 zu Hurricane (Nur Druide)
Gesockelt (1-2)
Ätherisch



Und 3 mal dürft ihr raten warum ich gerade Traumgeist als Grunditem ausgesucht habe...
Nein es ist nicht überpowert. Wenn man bedenkt wie low der DMG des Druiden ist... so schafft er damit möglicherweise die 8k Grenze zu knacken.
 
Athuluas Zorn / Athulua's Wrath
Matriarchenspeer / Matriarchal Spear

Zweihand-Schaden: 243 - 370 bis 292 - 427
(Nur Amazone)
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 114
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigter Level: 71
Amazonenspeer-Klasse:
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2 zu Speer- und Wurfspeerfertigkeiten
+20-30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+275-350% Erhöhter Schaden
+3-5% Manaabsaugung
+20% Vernichtender Schlag
+20% Todesschlag
+22 erhöhte Haltbarkeit
+2 zu Stoß (Nur Amazone)


Gehen wir einfach mal davon aus, dass die Amazonengöttin einen Spieß für den Nahkampf hat :D
 
@hamham: weil ein traumgeist einfach am besten aussieht :D

so dann wollen wir mal:

Die Goldene Kette

INVAMU1.GIF


Amulet
Benötigtes Level: 78

+1 zu allen Fertigkeiten
10 - 20% schnellere Zauberrate
+24 - 48 leben
+28 - 57 Mana
+11 - 23 zu allen Wiederstandsarten




Der Stein der Weisen

anni.gif


Kleiner Zauber
Benötigtes Level: 87

+1 zu einem beliebigen Skill (für alle Chars nutzbar)
+2 zu einem beliebigen Skill (für alle Chars nutzbar)
+3 zu einem beliebigen Skill (für alle Chars nutzbar)




Verbotener Kuss

INVRIN5.GIF


Ring
Benötigtes Level: 67

+100 - 150 zu Angriffswert
+10 - 20 Stärke
+10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15 - 20% erhöhter Schaden
+6% abgesaugtes Leben pro Treffer




Der Feuertanz

INVMBT.PNG
in rot

Knochengespinst-Stiefel / Boneweave Boots

Stiefel
Verteidigung: 136 - 204
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 89 - 138
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 70

+100 - 200% erhöhte Verteidigung
Erhöht um 28 - 106 Feuerschaden
+25% Schneller Rennen/Gehen
+60 Leben
Trittschaden +20
+1 zu Fertigkeitlevel der Assassine
+20% Chance auf offene Wunden
Feuerwiederstand +35%




Der Tropfen

anni.gif


Kleiner Zauber
Benötigtes Level: 77

+40 Mana
+30 Leben
+5% schnellere Zauberrate
+5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+5% schneller Rennen/Gehen
+5% schnellere Erhohlung nach Treffern




[ironie]nein ich hör grad kein Schandmaul[/ironie] :D
anregungen gerne gesehen ^^
 
@VVCephei dann mach 90 ias und setz lvlreq auf 90, grunditem muss aber hacksäbel sein (exceptional schwert, sonst sinnlos) und durability gibts z.b. auf gladiator, eventuell abschauen, ist eine nv eigenschaft (not visible)


greensiw8.png

[COLOR=908858]Lyssa
Jäger - Verkleidung[/COLOR]
Verteidigung: 123-164
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 56
Benötigtes Level: 78
150-200% verbesserte Verteidigung
+15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+25% schnelleres Gehen/Rennen
-10 bis -20 zu Giftwiderstand des Feindes
+1-2 zu Gestaltwandlungsfertigkeiten (Nur Druide)
+1-3 zu Tollwut (Nur Druide)
Gesockelt (2)
 
Ultima
Phasenklinge

image022.jpg


Schwert-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 62 - 70
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 83
Char-Farbe: weiß
5% Chance Level 16 Zyklon-Rüstung auszulösen wenn getroffen
+100% erhöhter Schaden
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 300 - 800 Magieschaden
+200% verbesserte Verteidigung
Chance zu Blocken +25%
Magieschaden reduziert um 17 - 20%
 
@Poison-Black: Ja eeeeeh fast... :ugly:


Caxamalca
Kleine Sichel / Small Crescent


invaxe.gif


Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 38 - 60
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 69
Benötigte Geschicklichkeit: 50
Benötigtes Level: 82
Anforderungen -40%
2-3 zu allen Fertigkeiten
20-30% Schnellere Zauberrate
1-5 zu Mana nach jedem Volltreffer
100-300% Extragold von Monstern
Level 2 Teleportieren (15/15 Ladungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein seehr schickes Amulett ;)

Diablo`s Heiratsantrag
Urahnen-Schmuck
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 zu zufälliger Fertigkeit von zufälligem Charakter
+30% schnellere Zauberrate
+0.75 Mana auf Charakter-Level basierend
 
Der eine Ring
Ring
Benötigter Level: 89
Leben auffüllen + 50-75
+ 10 zu Verblassen
Alle Moster in der Umgebung sind nur auf den Träger fixiert

so hab mal di magischen Eigenschaften des "einen Rings" einigermaßen treffend untergebracht :D
 
Der Tyrann

bonesnap.gif


Ogerhammer / Ogre Maul

Hammer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-40)
Zweihandschaden: 308 - 424 bis 462 - 636
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 450
Benötigtes Level: 92

+300 - 500% erhöhter Schaden
+50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Unzerstörbar
Anforderung +100%
+50% Chance auf Todesschlag
+50% Chance auf Vernichtenden Schlag
+25% Chance auf Offene Wunden
+50% Schaden an Untoten
 
Wie kommen eig. alle drauf, dass der WSM modifiziert wird, wenn die Waffe Ias hat :ugly:?

[COLOR=908858]Scheiterhaufen / The Strake
Keule / Club[/COLOR]

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 2 - 12 bis 3 - 18
Reichweite: 1
Benötigter Level: 17
Haltbarkeit: 24

+(100 - 200)% erhöhter Schaden
+ 0,5 zu Feuerwand (auf Charakterlevel basierend) (+3 für Zauberin)
Erhöht um 25 - 35 Feuerschaden
50% Chance auf Lv. 1 Feuerwand wenn sie einen gegner ausschalten.
25% Chance auf Lv. 3 Feuerblitz auf Angriff.
12% Chance auf Lv. 5 Feuerball auf Schlag.
5% Chance auf Lv. 7 Feuerbrunst bei Treffer.
+50% Schaden an Untoten


mfg :hy:
 
Zurück
Oben