• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

blutige Bärentatzen / bloody Bear Paws
                       
INV_Misc_MonsterClaw_04.jpg

[COLOR=908858]Haileder-Handschuhe[/COLOR] / [COLOR=908858]Sharkskin Gloves[/COLOR]
Handschuhe
Verteidigung: 75 bis 105
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 33
1 bis 3 zu Zerfleischen (nur Druide)
130% bis 170% erhöhte Verteidigung
6 zu Minimalschaden
6 bis 16 zu Stärke
5% bis 10% Chance auf offene Wunden
Wegstoßung
 
Katharsis
Ral Dol Gul
INVRRAL.GIF
INVRDOL.GIF
INVRGUL.GIF

Benötigtes Level: 53

Level 8 Reinigungs-Aura wenn ausgerüstet
+1 zu allen Fähigkeiten
+45% schnellere Blockrate
Alle Widerstandsarten +25
+70% Manaregeneration
Angreifer erleidet Blitzschaden von 2,5 (pro Level)
Feuer-Widerstand +30% (Ral)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+5% zu maximalem Gift-Widerstand (Gul)

Sockel: 3
Gegenstand: Schilde, Paladinschilde
 
@Fenix: Soweit ich weiß heißt der Skill "Zerfleischen" eigentlich Holzhammer...^^


Geist des Vampirmagiers / The Vipernmagi's Ghost

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r13.gif http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r14.gif http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r03.gif

"ShaelDolTir"

Eigenschaften des Runenworts:

+1 zu allen Fertigkeiten
+100-120% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +10-15
30% Schnellere Zauberrate
Schaden reduziert um 15-23
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)


Level-Anforderung: 31

Sockel : genau 3
Gegenstand : Rüstung

Letztes Runenwort von mir. Mach doch lieber wieder Uniques oder Sets^^ RW sind iwie boring...
 
HamHam schrieb:
@Fenix: Soweit ich weiß heißt der Skill "Zerfleischen" eigentlich Holzhammer...^^

Ich wusste es nicht mehr genau. Ich hab im Skillkalkulator nach gesehen und da stand 'Zerfleischen'. Darüber hinaus finde ich 'Zerfleischen' aussagekräftiger als 'Holzhammer'. Holzhammer ist für mich kein Skill, sondern ein Item.

Appos Item...


Sichel des Zerquetschers / Crush Beast's Scythe
                 
stormspire.gif

[COLOR=908858]Kampfsense[/COLOR] / [COLOR=908858]Battle Scythe[/COLOR]
Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-17)
Zweihandschaden: 43 - 108 bis 48 - 121
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 82
Benötigte Geschicklichkeit: 82
Benötigtes Level: 41
3 zu Ansturm
3 zu Aufstampfen
*
20% Chance Level 2 verstärkter Schaden auf Angriff zu fluchen
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
140% bis 170% erhöhter Schaden
+0.5% Chance auf vernichtenden Schlag pro Charakter-Level
1 bis 3 Sockel


* Aufstampfen hat den selben Effekt wie Schockwelle, nur dass man dazu nicht verwandelt sein muss.
 
Feuerseele / Fire-Spirit

flammenschwert.jpg


Flamberg / Flamberge

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 9 - 15
Zweihandschaden: 13 - 26
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 70
Benötigte Geschicklichkeit: 49
Benötigtes Level: 30


+2 Feuerfertigkeiten
erhöht um 50 bis 100 Feuerschaden
Fuerwiderstand des Gegners - 20%
+25% Feuerwiderstand
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 3 "Heiliges Feuer"- Aura wenn ausgerüstet
+1 Armageddon


Kal - Rune

INV_Misc_Rune_07.jpg


Helm: Level 1 Heiliges Feuer wenn Ausgerüstet
Rüstung: Level 1 Heiliges Feuer wenn Ausgerüstet
Schild: Level 1 Heiliges Feuer wenn Ausgerüstet
Waffe: Level 1 Heiliges Feuer wenn Ausgerüstet
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Ich wusste es nicht mehr genau. Ich hab im Skillkalkulator nach gesehen und da stand 'Zerfleischen'. Darüber hinaus finde ich 'Zerfleischen' aussagekräftiger als 'Holzhammer'. Holzhammer ist für mich kein Skill, sondern ein Item.

Appos Item...

kommt noch.


Ach man sag das mal den Leuten von Blizzard^^ Der Skill hört sich im Game wirklich grausam an :cry:


[COLOR=908858]Der Baron / The Baron
leichte Panzerhandschuhe / Light Gauntlets[/COLOR]

invtgl.gif


Verteidigung: 12 - 16
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 45
Benötigtes Level: 30
10-20% erhöhte Angriffsgeschwndigkeit
40-50% verbesserte Verteidigung
alle Widerstandsarten +5-10
100% Chance Level 50 Frostnova auszulösen wenn sie ihr Leben aushauchen
repariert 1 Haltbarkeit alle 5 Sekunden
ätherisch
 
Zakarumit

INVRZOD.GIF
INVRKO.GIF
INVRLO.GIF
INVRITH.GIF


"ZodKoLoIth"

Eigentschaften des Runenworts:

+200%-350% erhöhte Verteidigung
+50%-150% erhöhter Schaden
+Schaden reduziert um 10% - 20%
Alle Widerstandsarten +15 - 35
+2 zu allen Fertigkeiten
+4 Eifer
+7 Stangen-Beherrschung
Aussehen eines
Zakarumiten
Unzerstörbar (Zod)
+10 Geschicklichkeit (Ko)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
15% Schaden auf Mana (Ith)


Level-Anforderung: 85

Sockel : genau 4
Gegenstand : Rüstung
 
[COLOR=908858]Viva la révolution
Grosse Stangenaxt[/COLOR]

husoldalevo.gif


Stangenwaffen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 138 - 381
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 224
Benötigte Geschicklichkeit: 124
Benötigtes Level: 83
15% Chance Level 34 Feuerball auf Schlag zu zaubern
15% Chance Level 27 Blitzschlag auf Schlag zu zaubern
15% Chance Level 41 Eis-Stoß auf Schlag zu zaubern
+200% erhöhter Schaden
+2 zu allen Fähigkeiten
+5% zu allen Maximalresistenzen
+10 - 20% zu Blitzschaden
+10 - 20% zu Feuerschaden
+10 - 20% zu Kälteschaden
Anforderungen +25%
 
Knappe / Squire
rune_tir.gif
rune_eld.gif
rune_eth.gif

'Tir Eld Eth'

Anbringung möglich an Waffen mit genau 3 sockeln
Benötigtes Level: 15

2 zu Minimalschaden
6 zu Maximalschaden
0.5 zu Minimalschaden pro Level
1 zu Maximalschaden pro Level
0.5% Chance auf vernichtenden Schlag pro Charakter-Level
0.3% Chance auf Todschlag pro Charakter-Level
2 zu Mana nach jedem Volltreffer
(Tir)
75% erhöhter Schaden an Untoten (Eld)
50 zu Angriffswert gegen Untote (Eld)
-25% Zielverteidigung (Eth)

 
Hallo erstmal,

wie wärs mit middlelvl Rw lvl29?????

GwensBilligmesser
Shael Ith Tal Sol

+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
+2 zu Leben nach jedem Volltreffer
-0,5 zu Minimalschaden pro Level
+2.5 zu Maximalschaden pro Level
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+9 Maximalschaden (Ith)
Erhöht 75 Gift-Schaden um 5 Sekunden (Tal)
+9 Minimalschaden (Sol)



Sockelbar in Schwertern onlyg
 
args cephei hat mich in posts überholt =(

Kleid aus Rosen
'Thul Cham Ko Eld'

INVRTHUL.GIF
INVRCHAM.GIF
INVRKO.GIF
INVRELD.GIF

Eigenschaften des Runenworts:
+2-3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
40% Schnelleres Blocken
20% erhöhte Chance beim Blocken
+200-220% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +15
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Kälte-Widerstand +35% (Thul-Rune)
Einfrieren nicht möglich (Cham-Rune)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko-Rune)
7% erhöhte Chance beim Blocken (Eld-Rune)

Level-Anforderung: 67

Nur in Paladinschilden sockelbar!


hoffe es gefällt,
LG
r4n4




///juhu ich bin so ein Noob... 5 Sockel-RW im Schild :D:D:D

gerade gemerkt gwen, danke... zu viel Classic :)
///geändert... jetzt heißt es: Thul Cham Ko Eld
 
r4n4 schrieb:
args cephei hat mich in posts überholt =(

Kleid aus Rosen
'Thul Um Cham Ko Eld'

INVRTHUL.GIF
INVRUM.GIF
INVRCHAM.GIF
INVRKO.GIF
INVRELD.GIF

+2-3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
40% Schnelleres Blocken
20% erhöhte Chance beim Blocken
+200-220% Verbesserte Verteidigung
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Kälte-Widerstand +35% (Thul-Rune)
Alle Widerstandsarten +22 (Um-Rune)
Einfrieren nicht möglich (Cham-Rune)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko-Rune)
7% erhöhte Chance beim Blocken (Eld-Rune)

Nur in Paladinschilden sockelbar!


hoffe es gefällt,
LG
r4n4

Nur mal so als frage wie willst das bauen wenn nur 4soxx in Schilden gehen????


Rw:
Leichtigkeit
FAL KO

25-35%Fcr
1-3Skills der Soso
+1-3 Zufällige Fertigkeit der Soso Feuerbaum
+1-3 Zufällige Fertigkeit der Soso Icebaum
+1-3 Zufällige Fertigkeit der Soso Blitzbaum
15-20 Prisma
+10 zu Stärke (FAL)
+10 zu Geschicklichkeit (KO)


Sockelbar in Orb

@unter mir war mir Klar das das Tucke heisst trotzdem gehts nicht
 
ich glaub es handelt sich bei dem item um zynismus...verbinde ma die anfangsbuchstaben der runen ;)






Herr der Wildnis
rune_gul.gif
rune_ith.gif
rune_amn.gif


"GulIthAmn"

Eigenschaften des Runenworts:
+1-2 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten (nur Druide)
+1-3 zu Eichbaumweiser (nur Druide)
+2-3 zu Wolf des Entsetzens (nur Druide)
+1-3 zu Grizzly (nur Druide)
+50 Leben
+15-25 zu allen Widerständen
+5 maximaler Gift-Widerstand (Gul)
15% Schaden auf Mana (Ith)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)


Level-Anforderung: 55

Sockel : genau 3
Gegenstand : Fell

 
Winterwind / Winterchill
rune_cham.gif
rune_ohm.gif

'Cham Ohm'

Anbringung möglich an Rüstung mit genau 2 sockeln
Benötigtes Level: 67

170% bis 200% erhöhte Verteidigung
5% Chance Level 25 Frost-Rüstung zu zaubern, wenn getroffen
10% Chance Level 17 Blizzard auszulösen, wenn getroffen
9% bis 13% erhöter Kälte-Fertigkeiten-Schaden
90% Kälte-Widerstand
erhöht um 56 - 160 Kälte-Schaden
unzerstörber
Einfrieren nicht möglich
(Cham)
+5 maximaler Kälte-Widerstand (Ohm)

 
Faulheit

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r33.gif http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r01.gif

"ZodEl"

Eigenschaften des Runenworts:

200% erhöhter Schaden
50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20 zu allen Attributen
50% Chance Level 29 Werbär bei Treffer zu zaubern
70% Chance Level 17 Zyklonrüstung bei Treffer zu zaubern
29% Chance Level 43 Knochenrüstung bei Treffer zu zaubern
75% Chance Level 2 Teleport bei Treffer zu zaubern
Unzerstörbar (Zod)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)


Level-Anforderung: 69

Sockel : genau 2
Gegenstand : Waffe


Ich würd sagen das LeacherRW schlechthin
 
Kämpferseele / Battle Spirit
rune_sol.gif
rune_sol.gif
rune_sol.gif

'Sol Sol Sol'

Anbringung möglich an bestimmten Waffen mit genau 3 sockeln, die da währen:
Schwerter; Äxte; Keulen, Knüppel und Hämmer, Szepter, Klauen, Amazone-Sperre
Benötigtes Level: 27

100% bis 160% erhöhter Schaden
3% bis 5% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Angriffswertbonus
2 zu Mana pro Treffer
erhöht um 14 - 34 Magieschaden
9 zu Minimalschaden
(Sol)
9 zu Minimalschaden (Sol)
9 zu Minimalschaden (Sol)

 
FenixBlack_FXB schrieb:
Kämpfer Seele / Battle Spirit
rune_sol.gif
rune_sol.gif
rune_sol.gif

'Sol Sol Sol'

Anbringung möglich an bestimmten Waffen mit genau 3 sockeln, die da währen:
Schwerter; Äxte; Keulen, Knüppel und Hämmer, Szepter, Klauen, Amazone-Sperre
Benötigtes Level: 27

100% bis 160% erhöhter Schaden
3% bis 5% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Angriffswertbonus
2 zu Mana pro Treffer
erhöht um 14 - 34 Magieschaden
9 zu Minimalschaden
(Sol)
9 zu Minimalschaden (Sol)
9 zu Minimalschaden (Sol)


juhu, endlich kann eine Waffe mehr Minimal- als Maximalschaden haben \o/
Kämpferseele zusammenschreiben im Deutschen ;)
 
Der Attentäter
gladiatorsbane.gif

Dämmerschleier
Verteidigung: 361 - 467
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 72


10% Chance, Level (5-10) Verblassen zu zaubern, wenn getroffen
+20% Chance auf Todschlag
Treffer verlangsamt Ziel um 50%
Reduziert erlittenen Schaden um 15%
+25 Geschicklichkeit
-15 Stärke
2 Sockel

 
Das RW möcht ich mal nutzen, das schreit gradezu nach einer modifikation, als mid-rw bzw High-rw mit steigenden stats/reqs könnte der Magieschaden sogar zur Geltung kommen.

Kriegerseele / Warrior Spirit
rune_mal.gif
rune_um.gif
rune_pul.gif

'Mal Um Pul'

Anbringung möglich an bestimmten Waffen mit genau 3 sockeln, die da währen:
Schwerter; Äxte; Keulen, Knüppel und Hämmer, Szepter, Klauen, Amazone-Sperre
Benötigtes Level: 50

190% bis 255% erhöhter Schaden
4% bis 7% abgesaugtes Leben pro Treffer
40% Angriffswertbonus
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
3 zu Leben pro Treffer
erhöht um 60 - 112 Magieschaden
0,5 zu Minimalschaden pro Level
-30 Mana
-10% schneller zaubern
Monsterheilung verhindern
(Mal)
25% Chance auf Offene Wunden (Um)
100 zu Angriffswert gegen Dämonen
75% Schaden gegen Dämonen
(Pul)

 
Zurück
Oben