• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Erbe der Artemis'
'ElAmnKoSolKo'
sockelbar in Bogen und Amazonenbogen
+215-245% erhöhter Schaden
+1% erhöhter Maximalschaden pro Level
-30% Zielverteidigung
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
50% Stechangriff
+4-6 zu Streuen
+4-6 zu Mehrfachschuss

1 zu Lichtradius, +50 zu Angriffswert (El)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
+9 Minimalschaden (Sol)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Dunkles Mal
Amulett
benötigtes Level: 48
Veranlasst Monster zur Flucht 50%
Wegstoßung
+10-15 zu allen Attributen
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verlangsamt Ziel um 10%


Eiskristall
Ring
benötigtes Level: 38
20% Chance Level 8 Frostsphäre auf Angirff zu Zaubern
Kältewiderstand +30
+5 zu Angriffswert pro Level
Verhindert Monsterheilung
+10-15 zu Vitalität
+10-15 zu Energie
 
VenomV96 schrieb:
Wie kommen eig. alle drauf, dass der WSM modifiziert wird, wenn die Waffe Ias hat :ugly:?

Nicht? Ist das wie diese Geschichte mit den Aliens, die denken, wenn man sich beim Warten an der Ampel in der Nase bohrt, sie auf Grün wechselt? :ugly:

Okay, wieder was gelernt, Item kommt später am Abend.

Edit: Und wehe es stimmt nicht, ich habe gerade alle meine Items (es sind immerhin knapp 60) auf diesen Fehler hin überprüft und ihn gegebenenfalls korrigiert... :p

Rache der Natur
Lo Io Thul
INVRLO.GIF
INVRIO.GIF
INVRTHUL.GIF

Benötigtes Level: 59
5% Chance Level 13 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern
+20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
-10 - 15% zu Blitz-Widerstand des Feindes
Erhöht um 1 - 294 Blitzschaden
Blitz-Widerstand +45%
+17 zu Gewitter
+5% zu maximalem Blitz-Widerstand (Lo)
+10 zu Vitalität (Io)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)

Sockel: 3
Gegenstand: Druidenpelze, Barbarenhelme
 
danke hamham :)
und dir auch gz zum pic(k) up

gerade in 1.06b classic reißauge gegambled.... das hätte ich schon auf level 1 gebraucht =(
leider hat es in 1.06 noch net +2 MaeK =(


Gegenstück... die Reißnase :D:

[COLOR=908858]Reißnase
Kurzbogen[/COLOR]
endlesshail.gif

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 2 - 8
Benötigte Geschicklichkeit: 15
Benötigtes Level: 7
Char-Farbe: Blau
+28 zu Angriffswert
+100% Erhöhter Schaden
+10 zu Mana
-2 zu Lichtradius
+2 Stärke
3% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu Leben nach jedem Volltreffer
 
VenomV96 schrieb:
Wie kommen eig. alle drauf, dass der WSM modifiziert wird, wenn die Waffe Ias hat

weiß nicht was du meinst.


schroffe Klippen
stacheldorn.gif

Klingenbarriere / Blade Barrier
Leichter Schild
Verteidigung: 308 bis 391
Haltbarkeit: 83
Blocken: 60% bis 80%
Schlagschaden: 26 - 40
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 65
110% bis 140% erhöhte Verteidigung
Schaden reduziert um 18
2% Chance Level 12 Klingenschild auszulösen, wenn getroffen
Magieabsorbtion + 0.5 pro Charakter-Level
60% Gift-Widerstand
20% bis 30% schnellere Erholung nach Treffer
20% bis 30% erhöhte Chance zu Blocken
erhöht maximales Leben um 10%
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Teufels Fratze

INVBHM.PNG


Knochenfratze / Bone Visage

Helm
Verteidigung: 416 - 595
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 87
Charfarbe: Rot

+100 - 150% erhöhte Verteidigung
+100 - 200 Verteidigung
+20% schneller Angriffsgeschwindigkeit
+20% schneller Rennen/Gehen
+40% Feuerwiederstand
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
2 Sockel
 
Natternbiss / Serpent Bite
invam3.gif

Kampfspeer / War Spear
Speer-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-34)
Zweihandschaden: 30 - 111
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 25
Benötigtes Level: 47
1 zu allen Fertigkeiten des Barbaren
1 bis 3 zu Speer-Beherrschung
1 bis 3 zu Kobra-Schlag
1 bis 3 zu Ansturm
30% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden
erhöht um 137 Giftschaden über 3 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
[COLOR=908858]Neumond / New Moon
Kristallschwert / Crystal Sword[/COLOR]

invcrs.gif


Schwert-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-40)
Einhandschaden: 10 - 45
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 17
40% erhöhte Angriffsgeschwndigkeit
100-200% erhöhter Schaden
50% Chance Level 12 Holzhammer auf Schlag zu zaubern
10% Chance Level 4 Feuerklauen auf Schlag zu zaubern
+1 zu Werbär
Gesockelt (3)
 
Sollst du haben :)

Odem der Unsterblichen / Breath of the Undying
Amn Lo Io Vex Eth
INVRAMN.GIF
INVRLO.GIF
INVRIO.GIF
INVRVEX.GIF
INVRETH.GIF

Benötigtes Level: 59

2% Chance Level 21 Heiliger Schild zu zaubern wenn getroffen
20% Chance Level 27 Kriegsschrei zu zaubern wenn getroffen
+250 - 300% erhöhter Schaden
+250 - 300% verbesserte Verteidigung
+30% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+333 zu Leben
Leben wieder auffüllen +99
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
+20% Todesschlag (Lo)
+10 zu Vitalität (Io)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Sockel: 5
Gegenstände: Äxte, Knüppel, Hämmer, Szepter, Schwerter, Speere, Stangenwaffen, Amazonenspeere

Na, wer erkennt das Wort? Versuch ich im Übrigen immer, ist ja nicht gerade schwer... obwohl... ob wohl wer in "LIT" Lightning erkannt hat? :p
 
Anima Mortis


Tal Ral Ort Thul Shael

in alle Ferkanpfwaffen


+50 Maximalschaden
180% bis 200 % erhöhter schaden
33% Stechangriff
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% Chance Widerbeleben

+75 Giftschaden über 5 sekunden (tal)
+5 bis 30 Feuerschaden (ral)
1 bis 50 Blitzschaden (ort)
3 bis 14 Kälteschaden (thul)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (shael)
 
Das Schwert der

Ort Ber Io Lo Eth Eth

INVRORT.GIF
INVRBER.GIF
INVRIO.GIF
INVRLO.GIF
INVRETH.GIF
INVRETH.GIF


Benötigtes Level: 63

100 - 200% Erhöhter Schaden
Schaden +300
Erhöht um 1 - 250 Blitz-Schaden
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+6% abgesaugtes Mana pro Treffer
+20 Energie
Stufe 15 - 25 der Macht-Aura wenn ausgerüstet
-50% Zielverteidigung
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
+10 zu Vitalität (Io)
20% Todesschlag (Lo)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Sockel: 6
Gegenstände: Schwerter


Wer erät welcher Name sich hinter den Runen versteckt, kriegt nen :keks: von mir weil er das beste Buch gelesen hat das es gibt :D

e: sry verklickt sollte 6 und nicht 5 sockel heißen
 
Bau mein Icebär RW^^
Ich will das Teil in Action sehen! Oder Freidhof... naja such n bischen rum du wirst schon fündig dieser Thread hat sehr viel zu bieten im Bezug auf RWs^^

Oder diese:


Goldwolf

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r12.gif http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r11.gif http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r10.gif

"SolAmnThul"

Eigenschaften des Runenworts:

+2 zu Gestaltwandlungs-Fertigkeiten (nur Druide)
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15 zu Geschicklichkeit
+50-70% Erhöhter Schaden
20% Chance Level 15 Tornado auf Schlag zu zaubern
40% Chance Level 11 Riss zu zaubern wenn getroffen
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)


Level-Anforderung: 27

Sockel : genau 3
Gegenstand : Tierpeltz
 
Hier mal ein Wunderbares RW:

in allen 4Soxx Waffen sockelbar:

Sicherheit
Shael Amn Vex Eth
20%-40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
140-230Dmg (wie grief)
25% Chance auf vernichtenden Schlag
Errettung LvL 7 wenn getragen
Waffe: 20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
Waffe: 7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Waffe: 7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Waffe: -25% Ziel-Verteidigung (Eth)


Mfg und thx
 
Tigerkrallen / Tiger Claws
           
invclw.gif

[COLOR=908858]Großkrallen / Greater Claws[/COLOR]
Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 52 - 107 bis 61 - 125
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 52
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 76
Benötigte Geschicklichkeit: 76
Benötigtes Level: 43
2 bis 3 zu Kampfkünste
1 bis 3 zu Tigerschlag
(nur Assassine)
190% bis 240% erhöhter Schaden
270% erhöhter Schaden an Tieren
21 bis 30 zu Leben
8 zu Geschicklichkeit
Verteidigung + 270 gegen Geschosse
30% Chance auf offene Wunden



Ist zwar kein Runenwort, das kann ich mir aber auch noch ausdenken.
 
Hier mal ein RW für Helm:
Sockelbar in alle Helm mit 3soxx

Zufall

UM GUL OHM

-20 bis +20fcr
-3 bis +2Skills
-20 bis +15Str
-20 bis +15dex
Alle Widerstandsarten +15 (UM)
+5% zu Maximaler Gift-Widerstand (GUL)
+5% zu Maximaler Kälte-Widerstand (OHM)


Mfg und thx
 
Der Regenerator
'IoDolLum'
50-75% verbesserte Verteidigung
Mana regenerieren +30%
+2 zu allen Fertigkeiten
5-10% schnellere Zauberrate
Magieschaden reduziert um 25
Schaden reduziert um 20

+10 zu Vitalität (Io)
+10 zu Energie (Lum)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
sockelbar in normale Helme

Blutbad
'HelEldLoLem'
130-150% verbesserte Verdeidigung
+45-55 zu Schaden
20% Chance auf offene Wunden
30% schneller Rennen/Gehen
-30% Zielverteidigung
+20 zu Stärke
+20 zu Geschick
+1 zu allen Fertigkeiten

Anforderungen -15% (Hel)
15% langsamerer Ausdauer-Verbrauch (Eld)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
50% Extragold von Monstern (Lem)
sockelbar in Rüstungen

Wächters Pflicht
'GulIthUm'
30% schnelleres Blocken
30% erhöhte Chance zu Blocken
+18-23 zu allen Widerstandsarten
+1 zu allen Fertigkeiten
Level 10 Trotzaura wenn ausgerüstet
Erhöht maximales Leben 10-15%
+8-13 Mana nach jeden Volltreffer

+5% zu Maximaler Gift-Widerstand (Gul)
15% Schaden auf Mana (Ith)
Alle Widerstandsarten +22 (Um)
sockelbar in Schilden

Pesthauch
'ShaelMalSolIth'
+15-20% zu Giftschaden
-25-30 zu Giftwiderstand des Gegners
Leben wieder auffüllen -5-8
+2 zu allen Fertigkeiten
+20% schneller Rennen/Gehen
+5-10 zu allen Attributen
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+9 Minimalschaden (Sol)
+9 Maximalschaden (Ith)
sockelbar in Schwertern, Künppel, Hämmern
 
Zurück
Oben