Hyde
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Geisterarmee
Magier-Plattenrüstung
Verteidigung: 675- 783
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 50
Farbe: ätherisch schwarz
+200% erhöhte Verteidigung
+100% Chance, Gespenstersturm* zu zaubern, wenn Sie aufsteigen
+2 zu Herbeirufungsfertigkeiten (nur für Totenbeschwörer)
+1 zu Skelett-Beherrschung [Fremdfertigkeit]
5% Chance, Gespenst** auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Gespenst** zu zaubern, wenn getroffen
Alle Widerstandsarten +0,5 (auf Charakter-Level basierend)
Schaden reduziert um 5-10%
20% Schaden auf Mana
Lichtradius -4
* Gespenstersturm: kreisförmig um den Charakter werden 8 Gespenster beschworen, die mit 20m/s geradlinig davonrasen und alles in ihrem weg im Vorbeiflug angreifen. Dabei ziehen sie jedem Gegner die Hälfte seiner Lebenspunkte ab, wenn er dämonisch oder tierisch ist; und ein Drittel, wenn es sich um einen Untoten handelt.
** Monsterlevel entspricht dem Gebietslevel. Die Gespenster bleiben in dem Gebiet, in dem sie gerufen wurden und verschwinden, wenn man es verläßt. Maximale Anzahl an Gespenstern beträgt 20. Im ersten/zweiten/dritten Akt gibt es die Geister nativ, im fünften als Gastmonster, sodaß sie im vierten Akt durch die passenderweise nur dort vorkommenden Sturmrufer ersetzt werden.
Magier-Plattenrüstung
Verteidigung: 675- 783
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 50
Farbe: ätherisch schwarz
+200% erhöhte Verteidigung
+100% Chance, Gespenstersturm* zu zaubern, wenn Sie aufsteigen
+2 zu Herbeirufungsfertigkeiten (nur für Totenbeschwörer)
+1 zu Skelett-Beherrschung [Fremdfertigkeit]
5% Chance, Gespenst** auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Gespenst** zu zaubern, wenn getroffen
Alle Widerstandsarten +0,5 (auf Charakter-Level basierend)
Schaden reduziert um 5-10%
20% Schaden auf Mana
Lichtradius -4
* Gespenstersturm: kreisförmig um den Charakter werden 8 Gespenster beschworen, die mit 20m/s geradlinig davonrasen und alles in ihrem weg im Vorbeiflug angreifen. Dabei ziehen sie jedem Gegner die Hälfte seiner Lebenspunkte ab, wenn er dämonisch oder tierisch ist; und ein Drittel, wenn es sich um einen Untoten handelt.
** Monsterlevel entspricht dem Gebietslevel. Die Gespenster bleiben in dem Gebiet, in dem sie gerufen wurden und verschwinden, wenn man es verläßt. Maximale Anzahl an Gespenstern beträgt 20. Im ersten/zweiten/dritten Akt gibt es die Geister nativ, im fünften als Gastmonster, sodaß sie im vierten Akt durch die passenderweise nur dort vorkommenden Sturmrufer ersetzt werden.
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