Hyde
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Grundgegenstandsklasse: Kristalldolche
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1216&pictureid=11840
Glasdolch
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 5 - 11 (ø8)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Geschicklichkeit: 47
Benötigtes Level: 5
Maximal 1 Sockel
Kristallklinge
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 18 - 31 (ø24,5)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 20
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 25
Maximal 2 Sockel
Juwelensplitter
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 21 - 67 (ø44)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 50
Benötigte Geschicklichkeit: 94
Benötigtes Level: 55
Maximal 3 Sockel
Es gibt viele Rezepte für den Horadrim-Würfel:
Kristalldolch + 6 Edelsteine gleichen Typs und gleicher Qualität + 1 magisches Juwel = Edler Kristalldolch
Alle Anforderungen steigen dadurch um 50% und das Itemlevel wird zur Levelanforderung. Das Rezept funktioniert nicht mit seltenen, 'guten' oder irgendwie schlecht erhaltenen Kistalldolchen, sehr wohl aber mit gesockelten und magischen. Allerdings werden die magischen Affices zwar beibehalten, jedoch neu ausgewürfelt - der Gozu-300%ed-Dolch wird also zwar das gleiche Affix wieder erhalten, jedoch liegt die Spannweite bekanntlich bei 201-300%ed ... außerdem kann kann man jeden Kristallldolch nur einmal verzaubern; der Name wird orange und dann muß man sich mit dem Ergebnis begnügen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1216&pictureid=11840
Glasdolch
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 5 - 11 (ø8)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Geschicklichkeit: 47
Benötigtes Level: 5
Maximal 1 Sockel
Kristallklinge
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 18 - 31 (ø24,5)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 20
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 25
Maximal 2 Sockel
Juwelensplitter
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 21 - 67 (ø44)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 50
Benötigte Geschicklichkeit: 94
Benötigtes Level: 55
Maximal 3 Sockel
Es gibt viele Rezepte für den Horadrim-Würfel:
Kristalldolch + 6 Edelsteine gleichen Typs und gleicher Qualität + 1 magisches Juwel = Edler Kristalldolch
Alle Anforderungen steigen dadurch um 50% und das Itemlevel wird zur Levelanforderung. Das Rezept funktioniert nicht mit seltenen, 'guten' oder irgendwie schlecht erhaltenen Kistalldolchen, sehr wohl aber mit gesockelten und magischen. Allerdings werden die magischen Affices zwar beibehalten, jedoch neu ausgewürfelt - der Gozu-300%ed-Dolch wird also zwar das gleiche Affix wieder erhalten, jedoch liegt die Spannweite bekanntlich bei 201-300%ed ... außerdem kann kann man jeden Kristallldolch nur einmal verzaubern; der Name wird orange und dann muß man sich mit dem Ergebnis begnügen.
Hier eine Liste der meisten Edelsteine im Spiel.
Rubin: Konvertiert X Schaden in Feuerschaden (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Kohle: Konvertiert X Schaden in Feuerschaden, Haltbarkeit -50% (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Saphir: Konvertiert X Schaden in Kälteschaden (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Smaragd: Konvertiert X Schaden in Giftschaden über 1 Sekunde (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Topas: Konvertiert X Schaden in Blitzschaden (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Bergkristall: Konvertiert X Schaden in Magieschaden (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Opal: Erhöht um Elementarschaden (Feuer, Blitz, Kälte) (lädiert: je 1, fehlerhaft: 4, normal: je 7, makellos: je 10, perfekt: je 13)
Fluorit: Schaden +X (lädiert: +1, fehlerhaft: +4, normal: +7, makellos: +10%, perfekt: +13)
[COLOR=DimGrey"]Kalzit[/COLOR]: Schaden +X-Y (lädiert: +1-3, fehlerhaft: 3-4, normal: +5, makellos: +6-7, perfekt: +7-9)
Feuerstein: X% Chance auf Combo-Blitz (lädiert: 15% / Lvl 5, fehlerhaft: 12% / Lvl 5, normal: 10% / Lvl 10, makellos: 7% / Lvl 15, perfekt: 5% Chance auf Level 18 Comboblitz)
Schalenblende: + X Chance auf Offene Wunden (lädiert: 5%, fehlerhaft: 7%, normal: 10%, makellos: 12%, perfekt: 15% Chance)
Bernstein: + X Chance auf krit Treffer (lädiert: 2%, fehlerhaft: 5%, normal: 7%, makellos: 10%, perfekt: 12% Chance)
Chrysokoll: Ziel erstarrt (lädiert: 1, fehlerhaft: 1-2, normal: 2-3, makellos: 3-4, perfekt: 4-5 Sekunden)
Knochen: Gegnerverteidigung pro Treffer (lädiert: -15, fehlerhaft: -25, normal: -35, makellos: -45, perfekt: -55)
Ulexit: Chance auf ununterbrechbaren Angriff (lädiert: 5%, fehlerhaft: 6%, normal: 8%, makellos: 9%, perfekt: 11% Chance)
Amethyst: +X zu Angriffswert (lädiert: +20%, fehlerhaft: +45%, normal: +70%, makellos: +95%, perfekt: +120%)
Diamant: +X% Schaden an Untoten (lädiert: +25%, fehlerhaft: +55%, normal: +75%, makellos: +95%, perfekt: +125%)
Juwel: +0-4 zufällige Affices; das neue Gegenstandslevel beträgt 50% des alten Gegenstandslevel + 50% des Charakterlevels.
Sowie alle, die ihr so gepostet habt .. halt stets nur die Waffen-Eigenschaften der Edelsteine als Automod auf den Dolchen.
Gleich noch einen Bug: da Cain einem beliebig viele Seelensteine geben kann (der sammelt sowas scheinbar ), gibt es auch folgendes Rezept:
Mephistos Seelenstein: 1% abgesaugtes Leben (auf Charakterlevel basierend)
Rubin: Konvertiert X Schaden in Feuerschaden (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Kohle: Konvertiert X Schaden in Feuerschaden, Haltbarkeit -50% (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Saphir: Konvertiert X Schaden in Kälteschaden (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Smaragd: Konvertiert X Schaden in Giftschaden über 1 Sekunde (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Topas: Konvertiert X Schaden in Blitzschaden (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Bergkristall: Konvertiert X Schaden in Magieschaden (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Opal: Erhöht um Elementarschaden (Feuer, Blitz, Kälte) (lädiert: je 1, fehlerhaft: 4, normal: je 7, makellos: je 10, perfekt: je 13)
Fluorit: Schaden +X (lädiert: +1, fehlerhaft: +4, normal: +7, makellos: +10%, perfekt: +13)
[COLOR=DimGrey"]Kalzit[/COLOR]: Schaden +X-Y (lädiert: +1-3, fehlerhaft: 3-4, normal: +5, makellos: +6-7, perfekt: +7-9)
Feuerstein: X% Chance auf Combo-Blitz (lädiert: 15% / Lvl 5, fehlerhaft: 12% / Lvl 5, normal: 10% / Lvl 10, makellos: 7% / Lvl 15, perfekt: 5% Chance auf Level 18 Comboblitz)
Schalenblende: + X Chance auf Offene Wunden (lädiert: 5%, fehlerhaft: 7%, normal: 10%, makellos: 12%, perfekt: 15% Chance)
Bernstein: + X Chance auf krit Treffer (lädiert: 2%, fehlerhaft: 5%, normal: 7%, makellos: 10%, perfekt: 12% Chance)
Chrysokoll: Ziel erstarrt (lädiert: 1, fehlerhaft: 1-2, normal: 2-3, makellos: 3-4, perfekt: 4-5 Sekunden)
Knochen: Gegnerverteidigung pro Treffer (lädiert: -15, fehlerhaft: -25, normal: -35, makellos: -45, perfekt: -55)
Ulexit: Chance auf ununterbrechbaren Angriff (lädiert: 5%, fehlerhaft: 6%, normal: 8%, makellos: 9%, perfekt: 11% Chance)
Amethyst: +X zu Angriffswert (lädiert: +20%, fehlerhaft: +45%, normal: +70%, makellos: +95%, perfekt: +120%)
Diamant: +X% Schaden an Untoten (lädiert: +25%, fehlerhaft: +55%, normal: +75%, makellos: +95%, perfekt: +125%)
Juwel: +0-4 zufällige Affices; das neue Gegenstandslevel beträgt 50% des alten Gegenstandslevel + 50% des Charakterlevels.
Sowie alle, die ihr so gepostet habt .. halt stets nur die Waffen-Eigenschaften der Edelsteine als Automod auf den Dolchen.
Gleich noch einen Bug: da Cain einem beliebig viele Seelensteine geben kann (der sammelt sowas scheinbar ), gibt es auch folgendes Rezept:
Mephistos Seelenstein: 1% abgesaugtes Leben (auf Charakterlevel basierend)
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