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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Grundgegenstandsklasse: Kristalldolche

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1216&pictureid=11840

Glasdolch
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 5 - 11 (ø8)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Geschicklichkeit: 47
Benötigtes Level: 5
Maximal 1 Sockel

Kristallklinge
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 18 - 31 (ø24,5)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 20
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 25
Maximal 2 Sockel

Juwelensplitter
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 21 - 67 (ø44)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 50
Benötigte Geschicklichkeit: 94
Benötigtes Level: 55
Maximal 3 Sockel


Es gibt viele Rezepte für den Horadrim-Würfel:
Kristalldolch + 6 Edelsteine gleichen Typs und gleicher Qualität + 1 magisches Juwel = Edler Kristalldolch
Alle Anforderungen steigen dadurch um 50% und das Itemlevel wird zur Levelanforderung. Das Rezept funktioniert nicht mit seltenen, 'guten' oder irgendwie schlecht erhaltenen Kistalldolchen, sehr wohl aber mit gesockelten und magischen. Allerdings werden die magischen Affices zwar beibehalten, jedoch neu ausgewürfelt - der Gozu-300%ed-Dolch wird also zwar das gleiche Affix wieder erhalten, jedoch liegt die Spannweite bekanntlich bei 201-300%ed ... außerdem kann kann man jeden Kristallldolch nur einmal verzaubern; der Name wird orange und dann muß man sich mit dem Ergebnis begnügen.

Hier eine Liste der meisten Edelsteine im Spiel.
Rubin: Konvertiert X Schaden in Feuerschaden (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Kohle: Konvertiert X Schaden in Feuerschaden, Haltbarkeit -50% (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Saphir: Konvertiert X Schaden in Kälteschaden (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Smaragd: Konvertiert X Schaden in Giftschaden über 1 Sekunde (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Topas: Konvertiert X Schaden in Blitzschaden (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Bergkristall: Konvertiert X Schaden in Magieschaden (lädiert: 15%, fehlerhaft: 25%, normal: 35%, makellos: 45%, perfekt: 55% Konvertierung)
Opal: Erhöht um Elementarschaden (Feuer, Blitz, Kälte) (lädiert: je 1, fehlerhaft: 4, normal: je 7, makellos: je 10, perfekt: je 13)
Fluorit: Schaden +X (lädiert: +1, fehlerhaft: +4, normal: +7, makellos: +10%, perfekt: +13)
[COLOR=DimGrey"]Kalzit[/COLOR]: Schaden +X-Y (lädiert: +1-3, fehlerhaft: 3-4, normal: +5, makellos: +6-7, perfekt: +7-9)
Feuerstein: X% Chance auf Combo-Blitz (lädiert: 15% / Lvl 5, fehlerhaft: 12% / Lvl 5, normal: 10% / Lvl 10, makellos: 7% / Lvl 15, perfekt: 5% Chance auf Level 18 Comboblitz)
Schalenblende: + X Chance auf Offene Wunden (lädiert: 5%, fehlerhaft: 7%, normal: 10%, makellos: 12%, perfekt: 15% Chance)
Bernstein: + X Chance auf krit Treffer (lädiert: 2%, fehlerhaft: 5%, normal: 7%, makellos: 10%, perfekt: 12% Chance)
Chrysokoll: Ziel erstarrt (lädiert: 1, fehlerhaft: 1-2, normal: 2-3, makellos: 3-4, perfekt: 4-5 Sekunden)
Knochen: Gegnerverteidigung pro Treffer (lädiert: -15, fehlerhaft: -25, normal: -35, makellos: -45, perfekt: -55)
Ulexit: Chance auf ununterbrechbaren Angriff (lädiert: 5%, fehlerhaft: 6%, normal: 8%, makellos: 9%, perfekt: 11% Chance)
Amethyst: +X zu Angriffswert (lädiert: +20%, fehlerhaft: +45%, normal: +70%, makellos: +95%, perfekt: +120%)
Diamant: +X% Schaden an Untoten (lädiert: +25%, fehlerhaft: +55%, normal: +75%, makellos: +95%, perfekt: +125%)
Juwel: +0-4 zufällige Affices; das neue Gegenstandslevel beträgt 50% des alten Gegenstandslevel + 50% des Charakterlevels.
Sowie alle, die ihr so gepostet habt .. halt stets nur die Waffen-Eigenschaften der Edelsteine als Automod auf den Dolchen.

Gleich noch einen Bug: da Cain einem beliebig viele Seelensteine geben kann (der sammelt sowas scheinbar o_O), gibt es auch folgendes Rezept:
Mephistos Seelenstein: 1% abgesaugtes Leben (auf Charakterlevel basierend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexentanz
Kristallkugel

Orb-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 10 - 26
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 30
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 38
+2 zu allen Fertigkeiten
33% schnelleres Zaubern
+1 bis +3 zu 'Teleport' (nur Zauberin)
+10% zu maximalem Leben
+10% zu maximalem Mana
Gesockelt (1-2)



Hexenritt
Verspiegelte Stiefel

Stiefel
Verteidigung: 59 - 68
Haltbarkeit: 18
Trittschaden: 50 - 145
Benötigte Stärke: 163
Benötigtes LEvel: 67
30% schneller rennen/gehn
+100 zu maximaler Ausdauer
12% schnellere Erholung nach Treffer
+3 bis +7 zu Leben nach Volltreffer
50% bis 66% Fluchresistenz*


* Ich dachte mir +übrigens, wenn es Items mit Fluchresistenz geben sollte es eine maximale Fluchresistenz von 85% geben, welcher auch für Reinigung und Fade gilt.
Benötigtes Level: 60

Tyrannosaurus
'ShaelMalZodOrt'

Benötigtes Level: 69
120% bis 170% verbesserte Verteidigung
20% bis 35% Bonus zu Angriffswert
50% bis 75% erhöhter Schaden
1% bis 2% Chancen, gefallene Gegner als 'Diener der Zerstörung' wiederzubeleben
+25% zu allen Widerstanden
20% schnellere Erholung nach Treffern (Shael)
Magieschaden reduziert um 7 (Mal)
Unzerstörbar (Zod)
+30% zu Blitz-Widerstand (Ort)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 4 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht kam mir noch eine Idee für ein Schwert. Anlass dafür war die geringe Dauer des Assassinen-Spells "Klingenschild"-

Dornenklinge
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)

Einhandschaden: 5 - 77 bis 5 - 424
Reichweite: 2
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 109
Benötigtes Level: 69
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+3.5 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
Erhöht um 216 Feuer-Schaden
Erhöht um 371 Magieschaden
7% Chancen, Level 11 'Klingenschild' auf Angriff zu zaubern
7% bis 12% abgesaugtes Mana pro Treffer
+0.5 zu Leben pro Charakterlevel
 
Zuletzt bearbeitet:
Rippenpanzer
Diamantenpanzerhemd

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 843 - 1369
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 131
Benötigtes Level: 61
Farbe: Hellgrau
130% bis 180% verbesserte Verteidigung
50% schnellere Erholung nach Treffern
+5 zu allen Attributen
0.125% abgesaugtes Leben pro Charakterlevel
Giftlänge reduziert um 50%
 
Eine Block-Klaue:

Finsternis
'ShaelIstUm'

Benötigtes Level: 51
150% bis 192% erhöhter Schaden
+1 zu Fertigkeitenlevels der Assassine
+1 bis +3 zu 'Waffen-Blocker'
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
30% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden (Ist)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)

Sockelbar in Klauen mit genau 3 Sockeln.

Eigentlich für fast alle Assassinen brauchbar, aber für ne MF-Trapse mit guten Automod-Rohlingen wohl das beste.
 
Folgendes Runenwort soll mit Atmas Scarabäus harmonisieren, wiel Nahkämpfer oft zu selten triggern:

Tee
'ShaelOhmTirEthShael'

Benötigtes Level: 57
185% bis 235% erhöhter Schaden
Unzerstörbar
40% Chancen auf offene Wunden
4% bis 7% Chancen, Level 2 'Verstärkter Schaden' auf Schlag zu zaubern
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
50% erhöhter Schaden (Ohm)
-25% Ziel-Verteidigung
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)

Sockelbar in Äxte, Schwerter, Szepter mit genau 5 Sockeln
 
Hier mal einige Bilder von erfundenen Items; eingebunden über PlugY und eine Mod. Sehr hilfreich war die Modding-Guide auf der Mainpage, die Seite vom Phrozenkeep und die D2library.

U2.png
U4.png
U6.png

U9.png
U11.png

Rüstung
Rüstung
Gürtel
Stiefel
Helm
Schild
Handschuhe
Handschuhe
Handschuhe
Helm
Reif
Stiefel

Überarbeitet:
U1.png


Unfertig:
Ring
Ring

Ich hab ziemlich Respekt vor den D2-Entwicklern bekommen, als ich gemerkt hab, wieviel Arbeit alleine in den ganzen Items steckt. Hab öfters das Spiel gestartet+beendet, etwas verändert und wieder von vorn begonnen, weil irgendeine Kleinigkeit nicht gepasst hat. Stats zu stark/schwach, unpassend, Item hat unschöne Farbe, Cuberezept geht nicht, Itemtyp unpassend. Das Namenfinden dauert lange. Spielmechanik nachlesen hat auch einiges an Zeit in Anspruch genommen; wie wird Def/Schaden/Absorb/Block berechnet, welche Caps/Bugs/Grenzen der Engine gibts und so weiter.

edit: Corpsemourn verändert. Scheint jetzt etwas zu stark zu sein.
Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Teleos' Blessing und The Elefant gefallen mir besonders.

Ich dachte eben über ein charspezifisches Item nach, das man besonders in Verbindung mit dem Runenwort Beast nutzen kann. Ich entschied mich für eine Bär-Amazone:

Helgas Groll
Matriarchenspeer

Amazonenspeer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 195 - 285 bis 247 - 361
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 114
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigtes Level: 68
200% bis 280% erhöhter Schaden
60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% bis 35% Bonus zu Verteidigung
+15% zu allen Widerständen
+3 bis +6 zu 'Schockwelle'
5% abgesaugtes Mana pro Treffer


Flinke Finger
Vampirknochen-Handschuhe

Handschuhe
Verteidigung: 67 - 88
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 59
20% bis 35% verbesserte Verteidigung
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
35% schnellere Erholung nach Treffern
+3 bis +6 zu 'Doppelschwung' (+3 für Barbaren)
Erhöht um 23-47 Magieschaden



Brauchbar für Assassinen und Barbaren. Vor Allen für Assassinen. eine Frenzy-Assassine habe ich ja schon mal im Singleplayer ausprobiert und sie gefiel mir zeimlich gut. Der Handschuh soll etwas weniger imba sein, dafür gibt es freie Waffenwahl.

Silber
'ShaelUmHel'

Benötigtes Level: 47
30% bis 50% verbesserte Verteidigung
20% erhöhte Chancen beim Blocken
15% schnelleres Blocken
20% schnellere Erholung nach Treffern
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
20% schnelleres blocken (Shael)
+22% zu allen Widerständen (Um)
Anforderungen -15% (Hel)
Sockelbar in Schilde, Paladinschilde mit genau 3 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Prunkvolle Toga
Geisterrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 158 - 181
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 38
Benötigtes Level: 37
Farbe: Hellblau
55% verbesserte Verteidigung
30% schnellere Erholung nach Treffern
+5% zu maximalem Leben
Verringert Händlerpreise um 5%
Magieschaden reduziert um 5 bis 7
Gesockelt (1-2)
 
Requiem
'LemHelIthPul'

Benötigtes Level: 45
170% bis 240% erhöher Schaden
8% bis 12% abgesaugtes Leben pro Treffer
11% Chancen, Level 3 'Schattenmantel' auf Angriff zu zaubern
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+75% Extragold (Lem)
Anforderungen -20% (Hel)
+9 zu Maximalschaden (Ith)
+75% Schaden an Dämonen (Pul)
+100 zu Angriffeswert gegen Dämonen (Pul)
Sockelbar in Speere, Amazonenspeere mit genau 4 Sockeln

Adlerauge
Hochlandklinge

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Einhandschaden: 66 - 186 81 - 229
Zweihandschaden: 201 - 288 bis 247 - 355
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 171
Benötigte Geschicklichkeit: 104
Benötigtes Level: 59
200% bis 270% erhöhter Schaden
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Stufe 5 bis 8 'Gesegnete Zielsuche' aktiv, wenn getragen
+10% bis +20% verbesserte Verteidigung
+7 zu Mana nach jedem Volltreffer
Repariert 1 Haltbarkeit alle 4 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Teenslasher
Ruhmes-Axt

Axt-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 150 - 310 bis 150 - 494
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 164
Benötigte Geschicklichkeit: 55
Benötigtes Level: 74
70% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
150% erhöhter Schaden
+1.5% erhöhter Maximalschaden pro Charakterlevel
+200 bis +330 zu Angriffswert
10% bis 15% Chancen auf offene Wunden
10% bis 15% Chancen auf vernichtenden Schlag
+17 zu Leben nach Volltreffer
14% Chancen, Level 2 'Terror' bei Volltreffer zu zaubern
 
Zuletzt bearbeitet:
Beinbruch
Kampfhammer

Hammer-Klasse: Langsame bis Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 105 - 174 bis 123 - 203
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 100
Benötigtes Level: 34
Farbe: Grün
0.75% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Carakterlevel
200% bis 250% erhöher Schaden
35% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
+40 zu Leben
Gesockelt (1-3)


Innerer Friede
'ShaelOrtMal'

Benötigtes Level: 49
130% bis 150% verbesserte Verteidigung
5% bis 10% erhöhte Chancen beim Blocken
Schaden reduziert um 10% bis 20%
+20 zu Stärke
20% schnellere Erholung nach treffern (Shael)
+30% Blitz-Widerstand (Ort)
Magieschaden reduziert um 7 (Mal)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 3 Sockeln

Ring des Bettlers
Ring

Benötigtes Level: 32
5% schnellere Zauberrate
+5% bis +10% zu maximalem Mana
+5% zu maximalem Leben
+1 zu 'Elixier Suchen'


Federkranz
Amulett

Benötigtes Level: 58
+1 zu allen Fertigkeiten
15% schneller rennen/gehen
Rückstoßung
2% bis 5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+0.45% zu Blitz-Widerstand pro Charakterlevel
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne Art Harmonie für Assassinen:

Skorpion
Runenklaue

Klaue-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 24 - 44 bis 24 - 242
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 69
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 115
Benötigte Geschicklichkeit: 115
Benötigtes Level: 67
Farbe: Schwarz
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+2 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
+1 zu Fertigkeitenlevels der Assassine
Erhöht um 50 - 215 Feuerschaden
Erhöht um 50 - 215 Magieschaden
Erhöht um 50 - 215 Blitzschaden


Schlange
'MalKoIstAmn'

Benötigtes Level: 51
245% erhöhter Schaden
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu Speer-Beherrschung
10% bis 20% bessere Chancen, magische Gegenstände zu erhalten
Unzerstörbar
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
30% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden (Ist)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer

Sockelbar in Speere, Amazonenspeere mit genau 4 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebenheit
'BerShaelElUm'

Benötigtes Level: 63
245% bis 325% erhöhter Schaden
Unzerstörbar
50% bis 75% Bonus zu Angriffswert
10% Chancen, gefallene Gegner als Wiederbelebte Horde wiederzubeleben
Stufe 10 'Eichenbaum-Weiser' Aura aktiv, wenn getragen
20% Chancen auf vernichtenden Schlag (Ber)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+50 zu Angriffswert (El)
+1 zu Lichtraduis (El)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)

Sockelbar in Szepter, Knüppel, Äxte, Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste mit genau 4 Sockeln
 
Nagel
'IoPulFal'

Benötigtes Level: 45
25% erhöhte Angriffsgecshwindigkeit
160% bis 200% erhöhter Schaden
Schaden erhöh um 25 - 50
Vrlangsamt Ziel um 10% bis 20%
+10 zu Vitalität (Io)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
+10 zu Stärke (Fal)
Sockelbar in Schwerter mit genau 3 Sockeln

Fnord
'UmHelMalTir'

Benötigtes Level: 49
130% bis 170% Verteidigung
40% schnellere Erholung nach Treffern
5% Chancen, Level 10 'Knochenrüstung' bei Treffer zu zaubern
5% Chancen, Level 10 'Zyklon-Rüstung' bei Treffer zu zaubern
5% Chancen, Level 10 'Frost-Rüstung' bei Treffer zu zaubern
Friert das Ziel ein +4 bis +6
+50 zu Leben
+15% zu allen Widerständen (Um)
Anforderungen -15% (Hel)
Magieschaden reduziert um 7 (Mal)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 4 Socklen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiesenmelodie
Dämmerschleier

Verteidigung: 361 - 467 (bei Geschicklichkeeit = 1)
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 59
Farbe: grün
+1% erhöhte Verteidigung (auf Geschicklichkeit basierend)
Magieschaden reduziert um 10-15%
Giftstärke reduziert um 50%
Kälte-Dauer reduziert um 50%
Erhöht max. Leben um 8-10%
Erhöht max. Mana um 6-10%
 
Singijeon
Großer Matronenbogen

Amazonenbogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 49 - 252 bis 49 - 359
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 152
Benötigtes Level: 67
250% erhöhter Schaden
1.5% erhöhter Maximalschaden pro Charakterlevel
Feuert explodierende Pfeile ab (Level 15)
2% Chancen, Level 18 bis 24 'Verzaubern' auf Schlag zu zaubern
360% Schaden an Gebäude
Gesockelt (2)


Knochenmeister
Aufseher-Schädel

Schrumpfkopf
Verteidigung: 98 - 142
Haltbarkeit: 20
Blocken: 58%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 62
30% erhöhte Chancen beim Blocken
30% schnelleres Blocken
20% schnellere Zauberrate
+1 bis +2 zu Fertigkeitenlevels des Totenbeschwörers
+1 zu 'Mittelpunkt'
+10% zu Magieschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwergenschmiede
Brustpanzer

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 75 - 88
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 30
Benötigtes Level: 18
+10 bis +20 zu Verteidigung
Stamina-Heilung +20%
+33% Extragold
+25% zu Gift-Widerstand
100% Chancen, Level 3 'Gegenstand Finden' bei Level-Up zu zaubern


Fell des Osterhasen
Dämonenleder-Rüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 193 - 326
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 45
140% verbesserte Verteidigung
+1 zu Angriffswert pro Charakterlevel
+10% zu allen Widerständen
Schaden reduziert um 10%
Repariert 1 Haltbarkeit alle 5 Sekunden


Schwarzer Kaktus
Tyrannentöter

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 96 - 174 bis 115 - 208
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 133
Benötigtes Level: 74
Farbe: Schwarz
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% bis 260% erhöhter Schaden
7% bis 10% abgesaugtes Mana pro Treffer
7% bis 10% abgesaugtes Leben pro Treffer
20% Chancen auf offene Wunden
200% Schaden an Untote


Ich dachte mir gerade, dass eine Io Rune so asiatisch aussieht

Lotus
'IoVexHelUmLem'

Benötigtes Level: 55
200% erhöhter Schaden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
45% Todesschlag
+1 bis +3 zu 'Giftkriecher'
+1 bis +3 zu 'Aasranke'
+1 bis +3 zu 'Sonnenkriecher'
+5 zu allen Attributen
+10 zu Vitalität (Io)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Vex)
Anforderungen -20% (Hel)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)
+75% Extragold (Lem)

Sockelbar in Schwerter, Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste mit genau 5 Sockeln

Mondfürst
Zerstörer-Helm
Barbarenhelm
Verteidigung: 111 - 156
Haltbarkeit: 45
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 151
Benötigtes Level: 67
Farbe: Rot
+2 zu Fertigkeitenlevels des Barbaren
15% Todesschlag
+0.75 Feuerwiderstand pro Charakterlevel
+5% bis +10% zu maximalem Feuerwiderstand
+8 bis +12 zu allen Attributen
5% bis 8% abgesaugtes Leben pro Treffer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kraftklotz / Hulk

Zerstampfer
Myrmidon-Beinschienen

Verteidigung: 62 - 71
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 83 - 149 (ø116) bzw 118 - 184 (ø151)
Benötigte Stärke: 208
Benötigtes Level: 65
+25-35% schneller Rennen/Gehen
+2 zu Sprung [Fremdfertigkeit]
Alle Widerstandsarten +5-10%

+2 zu Sprungangriff (ab 2 Set-Teilen)
Erhöht Trittschaden um 35 (ab 3 Set-Teilen)
+1 zu Drachenkralle [Fremdfertigkeit] (ab 4 Set-Teilen)



Zerschmetterer / Hulk - Smash!!
Oger-Handschuhe

Verteidigung: 62 - 71
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 64
Farbe: grün
+5% Chance, Level [1] Schockwelle auf Angriff zu zaubern
+10-15% erhöhte Chance zu blocken
Erhöht Schaden um 35-40
+25% Chance auf Tödlichen Schlag
Wegstoßung

+50% erhöhter Schaden an Tieren (ab 2 Set-Teilen)
+50% erhöhter Schaden an Untoten (ab 3 Set-Teilen)
+50% erhöhter Schaden an Dämonen (ab 4 Set-Teilen)



Abgeschiedenheit / Leave Hulk alone ..
Balrogleder

Verteidigung: 1230 - 1551 bis 1640 - 2068
Benötigte Stärke: 165
Benötigtes Level: 57
Farbe: grün
+200-300% erhöhte Verteidigung
+0,5 zu Vitatlität (auf Charakter-Level basierend)
Schaden reduziert um 0,2-0,3 (auf Charakter-Level basierend)
Schaden reduziert um 10-20%
+20-40% schnellere Erholung nach Treffer
Unzerstörbar
Kann nicht gesockelt werden

Leben wieder auffüllen +10 (ab 2 Set-Teilen)
Leben wieder auffüllen +10 (ab 3 Set-Teilen)
Leben wieder auffüllen +10 (ab 4 Set-Teilen)



Kraftanfall / I'm not dead, I'm mad!!
Dämonenschädel

Verteidigung: 101 - 154
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 55
Farbe: grün
-10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-20% bis -50% zu Mana
+0,1% zu Freundfeuer pro Treffer*
+0,1% zu Stärke pro Treffer**
+1 zu Heulen [Fremdfertigkeit]

+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit(ab 2 Set-Teilen)
-33% Zielverteidigung (ab 3 Set-Teilen)
-33% Zielverteidigung (ab 4 Set-Teilen)


* Mit jedem eingesteckten Treffer wird hier ein 'Bonus' zu Freundfeuer aufgebaut, der bis zu einem Maximum von 20% wirkt und bis zu 5 Sekunden nach dem letzten Treffer anhält.
Die Chance, daß Angriffe auch Verbündete verletzen, beträgt durch diesen Gegenstand also nach 200 Treffern 20%. Das bedeutet, daß etwa jeder fünfte unserer Angriffe (gleich welcher Art) auch unsere verbündeten schädigt, aber auch, daß jeder fünfte Angriff unserer Verbündeten (jeder Angriff wird einzeln berechnet, nicht jedoch framebsaierte Sachhen wie Gift und Riß) auch uns verletzt.

** Mit jedem eingesteckten Treffer wird hier ein Bonus zu Stärke aufgebaut, der bis zu einem Maximum von +100 wirkt und bis zu 5 Sekunden nach dem letzten Treffer anhält.
Nach 1000 Treffern also hat man also das doppelte (Grundwert + 100%) an Stärke.


Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: +20 zu Stärke
ab 3 Set-Teilen: +30 zu Stärke


Set komplett;
nvState(Hulk)***
+40 zu Stärke
+6 zu Ansturm [Fremdfertigkeit]
5% Chance, Level [Clvl] Schockwelle auf Angriff zu zaubern
Besiegte Gegner ruhen in Frieden.


*** Die Animation entspricht einem vergifteten FKK-Barbar.

Je nach dem wie sich die Schirmherren zieren würden; entweder die deutschen Varianten der Gegenstandsnamen oder die englischen, in denen der Bezug zu unserem geliebten Wutnickel mit schlagenden Argumenten zu Tage tritt. Das sind Zitate aus dem im Setnamen verlinkten Film, den ich ganz nett finde, weil er Hulk mal von einer Seite zeigt, die in den Spielfilmen kaum zur Geltung kommt. Er ist nämlich mehr als ein grüner Kaputthauer.

Auch wenn das Set auf den ersten Blick überpowerd wirkt, so ist Hulk ganz genauso, doch auch ihn macht das nicht glücklich.
 
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