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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Wagemut
'IstLemMal'

Benötigtes Level: 51
125% bis 185% erhöhter Schaden
+3.5 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
25% Bonus zu Angriffswert
Magieschaden reduziert um 5 bis 10
Erhöht um 350 - 400 Magieschaden
+30% bessere Chancen, magische Gegenstände zu erhalten (Ist)
+75% Extragold (Lem)
Verhindert Monsterheilung (Mal)

Sockelbar in Schwerter, Stangenwaffen mit genau 3 Sockeln

Der Xenomorph
Fetisch-Trophäe

Schrumpfkopf
Verteidigung: 82 - 156
Haltbarkeit: 20
Blocken: 25%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 41
Benötigtes Level: 47
+2 zu Fertigkeitenlevels des Totenbeschwörers
100% bis 150% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 10% bis 20%
15% schnellere Manaregeneration
+25% zu Kälte-Widerstand
+1 zu 'Natürlicher Widerstand'


Teslas Reflektor
Große Halsberge

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 896 - 1703
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 62
Farbe: Weiß
120% bis 240% verbesserte Verteidigung
30% schnellere Erholung nach Treffern
+25% zu Kältewiderstand
+25% zu Feuerwiderstand
+25% zu Gift-Widerstand
+45% zu Blitz-Widerstand
+5% zu maximalem Blitz-Widerstand
Erhöht um 237 Blitz-Schaden
Angreifer erleidet Schaden von 10


Teufelsdreizack
Stygische Pike

Speer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 49 - 389 bis 87 - 432
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 168
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 76
170% bis 200% erhöhter Schaden
60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 365 Magieschaden
Erhöht um 250 Feuerschaden
+25% zu allen Widerständen
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazraklinge
Bardike

Stangenwaffen-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 6 - 49 bis 11 - 61
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 40
Benötigter Level: 14
Farbe: schwarz
+80-120% erhöhter Schaden
+5-10 zu Minimalschaden
+75-100 zu Angriffswert
+25 zu Leben
33% Chance auf Offene Wunden



Schwarzer Bogen
Schattenbogen

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 46 - 177(Clvl1) bis 156 - 224(Clvl99)
Benötigte Stärke: 52
Benötigte Geschicklichkeit: 188
Benötigtes Level: 57
Farbe: schwarz
+200-280% erhöhter Schaden
+15 zu Kälte-Pfeil ODER +15 zu Feuerpfeil*
+25-35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+5-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht Minimalschaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+6-7 zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
Gesockelt (1)


* für Amazone und Jägerin gekappt bei +6



Athame
Kris

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 2 - 11 (ø6.5)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Geschicklichkeit: 45
Benötigtes Level: 50
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+1-3 zu einem zufälligen Fluch
+1-3 zu einer zufälligen Fertigkeit der Zauberin
Konvertiert in Magie-Schaden*
+100% abgesaugtes Mana pro Treffer
Schaden reduziert um 15%
Alle Widerstandsarten +15%
Magieschaden reduziert um 15%
Zielverteidigung ignorieren

Dropt nicht bei "Tieren" (sehr wohl aber bei Menschen wie Küstern, Priestern, Jägerinnen etc)

Wer sich an folgendem Konzept stört, kann auch einfach annehmen, die Konvertierung beträfe nur den Dolch selbst.
* diese Konvertierung wirkt nicht nur auf den Nahkampfangriff mit diesem Dolch. Sobald man die Athame trägt, werden alle Schäden, die der Charakter selbst direkt anrichtet (also keine Diener/Fallen/Verbündete) in Magie-Schaden umgewandelt. Das gestaltet sich folgendermaßen:
physische Angriffe mit Waffe: 100% (wenn man mit der Athame selbst oder als Barbar mit einer anderen Waffe zulangt)
unsichtbarer Schaden (CB, OW): wird mit der Waffe übertragen und daher auch zu 100%
physische Angriffe mit Zauber: 75% (die physischen Zauber sind zB Blutstern, Schockwelle, Psychohammer, Gedankenschlag, Kriegsschrei)
elementare Schäden: 50% und Gift: 25%
Dornen-Effekte: 110%
 
Zuletzt bearbeitet:
Was folgende Klaue wohl über Assassinen aussagt...

Natalyas Liebschaften
Kampfcestus

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 119 - 143 bis 141 - 170
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 64
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 108
Benötigtes Level: 67
170% bis 220% erhöhter Schaden
45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+3 zu 'Kritischer Treffer'
+3 zu 'Durchschlagen'
+5 zu 'Eisenhaut'
Giftstärke reduziert um 25%
 
Zuletzt bearbeitet:
.. soll darauf wirklich geantwortet werden :D ?

Grundgegenstandsklasse: Fackeln

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1216&pictureid=11756
(meine Paint-Künste waren auch schon mal besser ..)

Der native Feuerschaden wird ergänzt durch eine gewisse Affinität zu Affixen wie 'des Feuers', 'sengend' und dergleichen - alle, die Feuerschaden bieten. Ebenso ist hier recht oft Widerstand gegen Kälte, Boni auf Feuerskills, Leben und Mana sowie Manaregeneration zu finden. Die anderen Affixe freilich auch.

Zusätzlich besteht hier die Chance, daß gegnerische Angriffe, die mit Kälteschaden oder Winden einhergehen, die Fackeln 'löschen', also ihr Feuerschadens- und Lichtradius-Automods ausschalten. Dann fungieren sie zwwar immer noch wie normale Knüppel, machen jedoch weniger Schaden und man sieht weniger. Wenn man einen Schmied aufsucht, oder von massivem Feuerschaden getroffen wird, entzündet sich die Fackel wieder.

Höhlenlicht
Knüppel-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 6 - 7 (ø6,5)
Reichweite: 2-3
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 20
Benötigte Geschicklichkeit: 10
Benötigtes Level: 12
Erhöht um (5-10) bis (15-20) Feuerschaden
+1 zu Lichtradius
+50% Schaden an Untoten

Maximal 1 Sockel


Nachtfackel
Knüppel-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 21 - 25 (ø23)
Reichweite: 2-3
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 29
Benötigtes Level: 30
Erhöht um (16-32) bis (30-40) Feuerschaden
+1 zu Lichtradius
+50% Schaden an Untoten

Maximal 2 Sockel


Sturmfackel
Knüppel-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 39 - 52 (ø45,5)
Reichweite: 2-3
Haltbarkeit: 86
Benötigte Stärke: 94
Benötigte Geschicklichkeit: 48
Benötigtes Level: 63
Erhöht um (26-52) bis (64-85) Feuerschaden
+1 zu Lichtradius
+50% Schaden an Untoten

Maximal 3 Sockel


Diese Fackeln kann man finden oder auch selbst im Horadrimwürfel herstellen. Das Rezept funktioniert mit magischen, seltenen und selbst geschmiedeten Rohlingen; die entstehenden Fackeln übernehmen dann die "Art" - aus magischen Rohlingen werden magische Fackeln, und so weiter. Das Itemlevel sinkt dabei um 10. Wenn man also mit entsprechend niedrigen Rohlingen würfelt, kann man auch mal eigenschaftslose Fackeln erhalten.

Dornenkeule + 4 Knallgas-Elixier + lädierter Rubin = Höhlenlicht
Stachelkeule + 4 Explosiv-Elixier + fehlerhafter Rubin = Nachtfackel
Tyrannentöter + 4 Ölelixiere + Rubin = Sturmfackel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahn/Delusion
'ChamThul'

Benötigtes Level: 67
160% bis 240% verbesserte Verteidigung
-15% Ziel-Verteidigung
65% Stech-Angriff
+25% bis +35% zu allen Widerständen
+50 bis +70 zu Leben
Einfrieren nicht möglich (Cham)
+30% zu Kälte-Widerstand (Thul)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 2 Sockeln
 
Heilung
'DolIoMalSol'

Sockelbar in: alle Rüstungen und Schilde mit genau 4 Sockeln
Bemötigtes Level: 60
Leben wieder auffüllen +5-10
Leben wieder auffüllen +0,1-0,2 (auf Charakter-Level basierend)
Schaden reduziert um +5-10
Schaden reduziert um 0,1-0,2 (auf Charakter-Level basierend)
Magie-Schaden reduziert um +5-10
Magie-Schaden reduziert um 0,1-0,2 (auf Charakter-Level basierend)
+50-100 zu Leben
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+10 zu Vitalität (Io)
Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
 
Scheibe von Irn'hi
Hyperion

Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 119 - 135
Haltbarkeit: 82
Blocken: 64% - 74%
Schlagschaden: 30 - 62
Benötigte Stärke: 127
Benötigtes Level: 59
20% erhöhte Chancen beim Blocken
45% schnelleres Blocken
25% schnellere Erholung nach Treffern
Schaden reduziert um 15%
Schaden erhöht um 16 - 30
Giftstärke reduziert um 35%
+20 zu Geschicklichkeit
Gesockelt (1)
 
Lederstrumpf
Schwere Stiefel

Verteidigung: 20 - 21
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 4 - 10
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 14
Farbe: dunkelbraun
Erhöht Verteidigung um 15
+15-20% zu Angriffswert
+15-30 zu Leben
+8-12 zu Geschicklichkeit
10-20% schneller Rennen/Gehen
+25% Extragold von Monstern
+40% bessere Chancen, magischen Gegenstand zu finden
+2-4 zu Lichtradius
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte an eine Massenvernichtungswaffe für Wurfbarbs, ähnlich, wie das Runenwort Zerrissenheit:

Seele des Eisbären
Wurfmesser

Wurfmesser-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 109 - 227
Wurfschaden: 109 - 227
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 350
Benötigte Stärke: 48
Benötigte Geschicklichkeit: 141
Benötigtes Level: 78
200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 40 - 65
10% Chancen, Level 23 'Frost-Sphäre' auf Angriff zu zaubern
-20% bis -35% zu Kälte-Widerstand des Gegners
Rückstoßung
Erhöhte Stapelgröße
Füllt Menge wieder auf (alle 4 Sekunden)
 
Schmidts Katze
Wyrmleder-Stiefel

Stiefel
Verteidigung: 81 - 124
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 65 - 100
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 45
50% bis 100% verbesserte Verteidigung
40% schneller rennen/gehn
25% langsamere Ausdauerabsaugung
2% Chancen, Level 7 'Terror' auf Schlag zu zaubern
+10 zu Geschicklichkeit
+10 bis +15 zu Vitalität


Dinofant
Riesentrescher

Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 120 - 342
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 188
Benötigte Geschicklichkeit: 140
Benötigtes Level: 80
200% erhöhter Schaden
75% bis 100% Todesschlag*
Konvertiert 20% bis 30% Schaden zu Magieschaden
-50% Ziel-Verteidigung*
Gesockelt (3)


* Ich dachte mir, das macht die Ausrüstung lockerer. Und bei dem niedrigen Schaden sollte das okay sein. Ganz schlechte DS-werte kann man mit den herkömmloichen Kämfer-Items unterstützen. Bei annähernd perfekten kann man zu Kriegsreisender, Klingenschweif, Draculas und Riesenschädel oder Andys wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stahlhelm
Kesselhelm

Verteidigung: 157 - 210
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 82
Benötigtes Level: 45
+110 bis 150% verbesserte Verteidigung
+0-1 zu allen Kampf-Fertigkeiten (nur Barbar und Paladin)
+5-10 zu Stärke
Schaden reduziert um 7-9
Magie-Schaden reduziert um 11-15
+5-10% Chance auf Vernichtenden Schlag
+5-10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
33-45% Schaden auf Mana
Level 19 Terror (2 Ladungen)
 
Spiegelgriff
leichte Panzerhandschuhe

Verteidigung: 64 - 66
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 45
Benötigter Level: 38
+55 zu Verteidigung
+1 zu Schwache Sicht [Fremdfertigkeit](tags)
+1 zu Terror [Fremdfertigkeit](nachts)
Verringert physischen Widerstand des Feindes um 5-10%
Schaden reduziert um 5-8
Absorbiert 7 Blitzschaden
Lichtradius +3 (tags)
Lichtradius -2 (nachts)
 
Dein neuer Assassinen-Guide brachte mich übrigens auf eine Idee:

Qual
'AmnUmHelLo'

Benötigtes Level: 59
200% bis 265% erhöhter Schaden
Stufe 10 bis 14 'Dornen'-Aura aktiv, wenn getragen
+1.125 zu Leben pro Charakterlevel
25% schnellere Erholung nach Treffern
5% Chancen, Level 9 'Bekehren' auf Schlag zu zaubern
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)
Anforderungen -20% (Hel)
20% Todesschlag (Lo)

Sockelbar in Schwerter, Stangenwaffen

Ist sehr ähnlich, wie Fortitude als Waffe. Hat weniger Schaden und statt Resistenzen gibts Dornenaura.
 
Du hast beinahe Recht .. zwischen 40 und 45 war es eine Quälerei, ab dann ging es eben durch wie durch Butter (p1 wohlgemerkt). Dann am Ende wurden Dornen immer wichtiger, bis sie in Hölle ohne Unterstützung durch andere Auren/Flüche/+Skills einfach zu schwach waren. Die Höhle des Bösen war wirklich eine Qual.
Dank der Mod/Patch geht es aber seither durch wie ein Mensch durch die Natur; alles wird im Handumdrehen geplättet und nichts kann sich dem entgegenstellen.

Nettes Runenwort; anbei. Dornen sind mit extra Leben und Bekehrten einfach nur der Bringer, mindestens eine gute Unterstützung. Wie im Guide beschrieben kann man mit Baals Dinos dank Dornen und Bekehrten ins Planschbecken springen ... und dem Exp-Balken zuschauen.
Genug der Schwafelei.



Stacheldorn
Legendendorn

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 77 - 117 bis 108 - 155
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 47
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 66
Farbe: anthrazit
+150-250% erhöhter Schaden
2-7% Chance, Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
5-15% Chance auf Vernichtenden Schlag
5-15% Chance auf Todesschlag
15-25% Chance auf Offene Wunden
Verringert physischen Widerstand des Feindes um 5-10%
Angreifer erleidet Schaden von 1,5 (auf Charakter-Level basierend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte an ein Exceptional-Absorberset:

Herbstlaub

Gesamtes Set

Ab 2 Set-Items: +200 zu Verteidigung, +200 zu Angriffswert

Am 3 Set-Items: Magieschaden reduziert um 13

Gesamtes Set: +1 zu allen Fertigkeiten
+35% zu allen Widerständen
75% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden

Ahornblatt
Amulett

Benötigtes Level: 51
+1 zu allen Fertigkeiten
Absorbiert 14 Feuer-Schaden
+12 zu Vitalität
+16% zu Feuer-Widerstand
+3 zu Licht-Radius


Birkenrinde
Dämonenlederrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 244 - 767
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 49
100% Verbesserte Verteidigung
+5 zu Verteidigung pro Charakterlevel
200 Verteidigung gegen Geschosse
Giftstärke reduziert um 25%
+11 zu Geschicklichkeit

Giftlänge reduziert um 50% (ab 3 Set-Items)

Elfenseil
Spinnennetz-Schärpe

Gurt
Verteidigung: 75 - 112
Unzerstörbar
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 64
+20 bis +50 zu Verteidigung
Absorbiert 14 Blitz-Schaden
+23% zu Blitz Widerstand
+17% zu Kälte-Widerstand
+16 zu Stärke
20% schnellere Erholung nach Treffern

Fluchdauer reduziert um 33% (ab 4 Set-Irems)

Igel-Schild
Stachelschild

Leichter Schild
Verteidigung: 158 - 228
Haltbarkeit: 55
Blocken: 52% - 72%
Schlagschaden: 18 - 35 (ø26.5)
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 38
+100 bis +150 zu Verteidigung
25% erhöhte Chancen beim Blocken
50% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
Schaden reduziert um 11 bis 18
Gesockelt (2)

30% schnelleres Blocken (ab 2 Set-Items)
25% schnellere Erholung nach Treffern (ab 3 Set-Items)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundgegenstandsklasse: Kristallstäbe

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1216&pictureid=11810
Das Bild ist ein bißchen zu groß geraten; aber wenn ich es verkleinere gehen die hochfiligranen Details :ugly: verloren.

Einkristall
Stab-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 10 - 20 (ø15)
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 25
Benötigte Stärke: 55
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötigtes Level: 15
Farbe: zufällig + ätherisch
Erhöht um 0,1-0,2 Prismaschaden* (auf Energie basierend)
Leben wieder auffüllen +0,1 (auf Energie basierend)

Maximal 4 Sockel

Doppelender
Stab-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 23 - 47 (ø35) 28 - 42
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 25
Benötigte Stärke: 95
Benötigte Geschicklichkeit: 75
Benötigtes Level: 35
Farbe: zufällig + ätherisch
Erhöht um 0,2-0,4 Prismaschaden* (auf Energie basierend)
Leben wieder auffüllen +0,15 (auf Energie basierend)

Maximal 5 Sockel

Stalaktit
Stab-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 45 - 65 (ø55)
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 25
Benötigte Stärke: 135
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Benötigtes Level: 75
Farbe: zufällig + ätherisch
Erhöht um 0,4-0,8 Prismaschaden* (auf Energie basierend)
Leben wieder auffüllen +0,2 (auf Energie basierend)

Maximal 6 Sockel


* Die Energie-Basierung habe ich genommen, da ein Charakter logischerweise durch Konzentration die Kräfte eines Kristalls freisetzen kann. Kleiner Anreiz, mal Energie zu statten.
Prismaschaden: Der angegebene Wert wird jeweil in den drei Schadensarten Feuer, Blitz und Magie ausgeteilt; der Faktor beträgt in beiden Automods 1.
Von diesen beiden möglichen Automods können beide, eine oder gar keine auf den Stäben sein.
Wenn man von 200 Punkten in Energie ausgeht - gut möglich, ohne die Spielbarkeit zu gefährden - ergibt das bei einem Stalaktiten folgendes:
80-160 Feuerschaden + 80-160 Blitzschaden + 80-160 Magieschaden bei Leben wieder auffüllen +40. Ich denke, das geht noch.


Wenn jemandem bessere Namen einfallen, zum Beispiel Anlehnungen an die Orbs der Zauberin oder andere Worte für Zauberstab auf Kristallbasis, dann würde ich mir die Vorschläge gerne anhören.

Bin auch noch dabei mir ein paar nette horadrische einfallen zu lassen ... wenn ihr (du wie es scheint XD) Ideen habt, nur her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lycanische Laterne
Menschenfänger

Speer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 126 - 276 151 - 331
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 132
Benötigte Geschicklichkeit: 134
Benötigtes Level: 67
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% bis 260% erhöhter Schaden
Erhöht um 340 - 620 Feuer-Schaden
+65% zu Feuer-Widerstand
20% bis 35% Bonus zu Angriffswert
+2 zu Gestaltwandel-Fertigkeiten (nur Druide)
+2 zu 'Herz des Wiesels' (nur Druide)
+4 bis +7 zu Licht-Radius
Gesockelt (2)
 
Vampirjäger
Mithrilspitze

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 99 - 143 bis 118 - 169
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 55
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 68
Farbe: Lila
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
170% bis 220% erhöhter Schaden
Erhöht um 344 Feuerschaden
Absorbiert 5% Magieschaden
+10 bis +20 zu allen Attributen


Schwarze Witwe
Spinnenbogen

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 90 - 190 bis 104 - 220
Benötigte Stärke: 64
Benötigte Geschicklichkeit: 143
Benötigtes Level: 71
160% bis 220% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 30 - 60
+2 zu Fertigkeitenlevels der Amazone
Giftlänge reduziert um 50%
+15% Gift-Widerstand
40% Chancen auf offene Wunden
7% bis 10% abgesaugtes Leben pro Treffer
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelehnt an den berühmten Grafen, welcher der Legende nach niemals alterte:

Siegel von St. Germain
Amulett

Benötigtes Level: 54
Nur Ladder
+1 zu allen Fertigkeiten
Schaden reduziert um 0.325 pro Charakterlevel
Leben wieder auffüllen +10 bis +15
10% schnellere Erholung nach Treffern
 
Um dich hier mal nicht ganz alleine zu lassen ...

Des Sünders Schandmale

Alte Narben
Amulett

Benötigter Level: 25
Schaden erhöht um 3-7
Schaden reduziert um 5-10
Magieschaden reduziert um 5-10
5-10% schnellere Erholung nach Treffer


Verhärmte Züge
Totenmaske

Verteidigung: 54 - 86
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 55
Benötigter Level: 25
Farbe: schwarz
Schaden erhöht um -10% bis +40%
+0,5 zu Angriffswert (auf Charakterlevel basierend)
-25 zu Vitalität
+0,5 zu Vitalität (auf Charakterlevel basierend)
-25 zu Energie
+0,5 zu Energie (auf Charakterlevel basierend)
-20% Manaregeneration
Lichtradius -1


Set-Bonus:
+5% zu gesammelter Erfahrung
Leben wieder auffüllen +0,3 (auf Charakterlevel basierend)
 
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