• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Kleiner Tipp: Helme haben nur 3 Sockel...
 
Grmbl...^^

Aber vielleicht entsteht ja noch ein Mod, das 4 Sockel in einem Helm zulässt...ich mag nicht editieren, was ich geschrieben hab :/

Edit: wieder ein neues RW:

Göttlichkeit / Divinity

Gul Ohm Dol Lo Ist


200% erhöhter Schaden
100% erhöhter Schaden gegen Dämonen
100% erhöhter Schaden gegen Untote
Besiegte Monster ruhen in Frieden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
20 zu allen Attributen

20% Bonus auf Angriffswert (Gul)
50% erhöhter Schaden (Ohm)
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
20% Todesschlag (Lo)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu finden (Ist)



Sockel: 5
Gegenstand: Szepter, Schwert, Knüppel, Hammer, Speer, Stangenwaffe, Axt, Bogen, Armbrust
 
...reconnecting . . . . .
ob abgesaugtes Leben und Todschlag (20%) so göttlich sind? :angel:
Der Mod mit 4 Sockets kommt gaaanz bestimmt

Die Klinge von Gu Qin / The Blade Of Gu Qin
Wurfmesser / Flying Knife

Wurfmesser-Klasse

Einhandschaden: 134 - 181
Wurfschaden: 198 - 387
Haltbarkeit: 195
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 174
Benötigtes Level: 71

+293% Erhöhter Schaden
95% Stech-Angriff
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Füllt sich selber wieder auf
Erhöhte Stapelgröße
100% Chance 18 Mal Level 67 Klingenwächter bei Tod zu zaubern
75% Chance Level 51 Klingenwut auf Schlag zu zaubern
75% Chance Level 51 Klingenwut bei Treffer zu zaubern
Besiegte Monster ruhen in Frieden


Einige dürften erkennen, bei welchem Film ich mich bedient habe, als ich um einen Namen gegrübelt habe.
Lustig stell ich mir hier vor, dass man bei Benutzng dieser Waffe in einen totalen "Angriffsstun" gerät, da man auf Angriff und bei Treffer zur Reaktion gezwungen ist...
uzi.gif
bigun2.gif
 
Stinkender Iltis
Unique Dämonenleder

Level 1 Zuflucht Aura wenn ausgerüset
Treffer veranlasst Monster zur Flucht
Wegstoßung
50% Gift Resi
+10% zu maximalen Giftwiederstand
50% Chance lvl 10 Terror auszulösen wenn man getroffen wird
+1 zu Giftwurfspieß (Fremdskill)
+20 zu Feuerbrunst (Fremdskill)
20% Schneller rennen/gehen
20% fhr

€ @ unter mir: ich finds auch nice :)
 
Segan schrieb:
Grmbl...^^

Aber vielleicht entsteht ja noch ein Mod, das 4 Sockel in einem Helm zulässt...ich mag nicht editieren, was ich geschrieben hab :/

Gibts schon, in ChaosEmpire können Paladinen-spezifische Helme 4 Sockel haben =)

Ride the Lightning
Riesenzauber
Benötigter Level: 80
Eigenschaften:


Erhöht um 1-1000 Blitzschaden
-50% Blitzwiderstand
-20% Maximaler Blitzwiderstand
 
Der Hypnostab
Polierter Stab
Schlagstab-Klasse

Einhandschaden: 18 - 33
Haltbarkeit: 1
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 76

Verringerte Haltbarkeit
+38% zu allen Widerständen
+100 zu Mana
-85 zu Leben
20% erhöhte Zauberrate
1 zu Teleportieren
15 zu Verwirren
4 zu Gedankenschlag
10 zu Lockvogel
Level 17 Schattenmeister (3 Ladungen)
ignoriert Zielverteidigung
100% Chance, Level 53 Delerium Change auf Schlag zu zaubern


Perhaps ein Beispiel um um einer Sorc eine Alternative zu bieten. Nur Zuschlagen sollte man sich verkneifen (da dann DilChange und stab futsch)...
 
Meine Waffe/my weapon
Langschwert/long sword
Einhand Schaden 233-422
Benötigt level 5
Schwetklasse sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
+100 zu Maximalem Schaden
30-300 Blitz Schaden
+10 zu Ansturm wenn ausgerüstet
+2 zu Fanatismus
+3 zu Fertigkeitenlevel des Paladins
+30% Schaden auf Charakterlevel basierend
60% Chance level 5 Verwirren auf Schlag zu Zaubern
Verteidigung des Ziels ignorieren
Verhindert Monsterheilung
Friert das Ziel ein
Einfrieren nicht möglich
Treffer blendet Ziel
Unzerstörbar
Gesockelt (2)

Ich spüre schon :diablo: 's Neid!!
Da fällt mir gerade was ein:

Diablos Neid
'NefElIthDol'
Riesenschwert
Zweihandschaden 120-369
Benötigt level 12
Schwertklasse sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
+100% Schaden
+40% zu Angriffswert auf Charakterlevel Basierend
30-300 Feuerschaden
+60% zu Angriffsgeschwindigkeit
50% Chance level 12 Knochengefängnis auf Schlag zu Zaubern
level 20 Eifer 330 Ladungen
Wegstoßung(Nef)
+1 zu Lichtradius(El)
+50 zu Angriffswert(El)
+9 zu Maximalschaden(Ith)
Treffer verannlast Monster zur Flucht(Dol)
Gesockelt (4)

:D :D :D
 
M-S-110 schrieb:
Meine Waffe/my weapon
Langschwert/long sword
Einhand Schaden 233-422
Benötigt level 5
Schwetklasse sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
+100 zu Maximalem Schaden
30-300 Blitz Schaden
+10 zu Ansturm wenn ausgerüstet
+2 zu Fanatismus
+3 zu Fertigkeitenlevel des Paladins
+30% Schaden auf Charakterlevel basierend
60% Chance level 5 Verwirren auf Schlag zu Zaubern
Verteidigung des Ziels ignorieren
Verhindert Monsterheilung
Friert das Ziel ein
Einfrieren nicht möglich
Treffer blendet Ziel
Unzerstörbar
Gesockelt (2)

das geht allein schon deswegen nicht, da das Schwert lvl req 30 haben müsste, da Fana erst ab 30 verfügbar ist :]

und was isn +10 Ansturm wenn ausgerüstet?
kann man nichtmehr normal gehen sondern nur noch chargen?
 
das geht vor allem nich weil du den blitzdmg auf den waffenschaden aufgerechnet hast^^ weil langschwert mit 100 max hat keine 422 maxdmg ^^
 
Iridus Osmius
Schatten-Plattenrüstung

Benötigter Level: 80

30% Chance bei einem Treffer Level 30 Gewitter zu zaubern
2 zu allen fetigkeiten
300-350% verbesserte Verteidigung
Blitzwiderstand +75
Blitzabsorbtion 10-15%
1 zu Energie-schild
Anforderungen + 30
Lichtradius +6
 
Chitanus schrieb:
Iridus Osmius
Schatten-Plattenrüstung

Benötigter Level: 80

30% Chance bei einem Treffer Level 30 Gewitter zu zaubern
2 zu allen fetigkeiten
300-350% verbesserte Verteidigung
Blitzwiderstand +75
Blitzabsorbtion 10-15%
1 zu Energie-schild
Anforderungen + 30
Lichtradius +6

Und welche Statanforderungen und vor allem welchen Rüstungswert gedenkst du diesem Item nun letztendlich zu?? (ich schätze du meinst mit Anforderungen +30 einen Aufschlag von 30%, oder)
 
Ja, weil es sonst zu überpowered wäre. ihch denke mal Level 80 und Stärke... wieviel so eine Schatten-Plattenrüstung halt hat.
 
Mach ich halt was neues!!

Hand des Frostes/hand of the frost
Unterarmklinge/wrist blade
Schaden 50-100
benötigt Stäke 8
Klaue-Klasse sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
(nur Assasine)
+44 zu Minimalschaden
+93 zu Maximalschaden
+3 zu Kobra schlag(nur Assasine)
+2 zu Klauen beherschung(nur Assasine)
Anforderungen -4
Friert das Ziel ein

Also ich finde das is ne gute Einsteiger-Klaue:bersi:
 
... oder mit dem zusatz -500 drain life .dann läuft man mit gozu dam und 1 dauer hp rum^^
 
Teil 1 Neue Edelsteinwerte auf Schmuck

Ist ja auch ein Item :D

Ab sofort könne auch Schmuck (Amulett und Ringe), Gürtel, Schuhe und Handschuhe gesockelt werden (max 1 Sockel).

Darauf ergeben sich neue Werte für die Edelsteine und Runen!

Neue Werte für Schmuck an Edelsteinen und Schädeln:
(Passive Fertigkeiten Erhöhung)


Der Schädel passt am besten zum Nekromanten: (nur Nekromant)

Lädierter Schädel: +1 zu Fertigkeiten der Skelett Beherrschung
Fehlerhafter Schädel: +1 zu Fertigkeiten der Golem Beherrschung
Normaler Schädel: +1 zu Monster Widerstand
Markeloser Schädel: +1 zu Knochenrüstung
Perfekter Schädel: +1 zu Knochenwand


Der Diamant macht Waffen schaden an Untote, er schaut heilig aus und passt daher am besten zum Paladin: (Nur Paladin)

Lädierter Diamant: +1 zu Fertigkeiten Gebet
Fehlerhafter Diamant: +1 zu Fertigkeiten Reinigung
Normaler Diamant: +1 zu Fertigkeiten Gedeihen
Markeloser Diamant: +1 zu Fertigkeiten Meditation
Perfekter Diamant: +1 zu Fertigkeiten Errettung



Der Rubin, ist blutrot und symbolisiert das Leben und wer hat davon das meisten?, also passt es er am besten zum Barbaren (nur Barbar)

Lädierter Rubin: +1 zu Fertigkeiten Erhöhte Ausdauer
Fehlerhafter Rubin: +1 zu Fertigkeiten Eisenhaut
Normaler Rubin: +1 zu Fertigkeiten Mehr Tempo
Markeloser Rubin: +1 zu Fertigkeiten Natürlicher Widerstand
Perfekter Rubin: +1 zu Fertigkeiten Schrei



Der Topaz, ist hellgelb, glitzert wie Gold und passt damit am besten zu Goldenen Amazone: (nur Amazone)

Lädierter Topaz: +1 zu Fertigkeiten Innere Sicht
Fehlerhafter Topaz: +1 zu Fertigkeiten Ausweichen
Normaler Topaz: +1 zu Fertigkeiten Langsame Geschosse
Markeloser Topaz: +1 zu Fertigkeiten Meiden
Perfekter : Topaz +1 zu Fertigkeiten Entrinnen



Der Saphir ist Blau und Blau steht für Mana, also passt dieser Edelstein am besten zur Zauberin (nur Zauberin)

Lädierter Saphir: +1 zu Fertigkeiten Eispanzer
Fehlerhafter Saphir: +1 zu Fertigkeiten Zitter Rüstung
Normaler Saphir: +1 zu Fertigkeiten Frost Rüstung
Markeloser Saphir: +1 zu Fertigkeiten Teleport
Perfekter Saphir: +1 zu Fertigkeiten Wärme



Bleiben noch 2 Edelsteine die nicht so gut passen ^^

Der Smaragd, wird zur Attentäterin gezählt, weil er so grün ist wie ihr Gifteifer Angriff: (Nur Assassine)

Lädierter Smaragd: +1 zu Fertigkeiten Verblassen
Fehlerhafter Smaragd: +1 zu Fertigkeiten Schattenmantel
Normaler Smaragd: +1 zu Fertigkeiten Schattenkrieger
Markeloser Smaragd: +1 zu Fertigkeiten Schattenmeister
Perfekter Smaragd: +1 zu Fertigkeiten Klingenschild



Bleibt noch der Amethyst, ein der dunkelste Edelstein und er steht für den Druiden ^^ (nur Druide)

Lädierter Amethyst: +1 zu Fertigkeiten Werwolf
Fehlerhafter Amethyst: +1 zu Fertigkeiten Lykanthropie
Normaler Amethyst: +1 zu Fertigkeiten Werbär
Markeloser Amethyst: +1 zu Fertigkeiten Hunger
Perfekter Amethyst: +1 zu Fertigkeiten Zyklon-Rüstung


Druide hat halt net soviel passive!
 
Ich hätte gerne mal eure professionelle Meinung dazu ... :D


Hexenrobe/Witch Dress
Opalleder/Opalleather
Verteidigung: 14
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 15
Benötigter Level: 25

100% Chance Level 25 Feuersbrunst wenn sie aufsteigen
1 zu Fertigkeitenlevel der Zauberin
50 zu Mana
-20 zu Leben
Alle widerstandsarten 12
100% bessere chance magischen Gegenstand zu erhalten
5 zu Lichtradius
 
die idee mit den edelsteinen is richtig lustig auch wenn die skelett beherrschung beim necro an sich doch dann ziemlich ueberpowern wuerde mit der zeit^^

und die sorc rüssi da is auch echt nett aber wie kommt die rüssi an 15 str req? beschlagenes leder hat 27 undn bissel mehr dura ; )
 
Zurück
Oben