• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

@Segan Stimmt Grün passt wirklich zum Dru :)

Es gibt magische Juwele, es gibt Rare Juwele und Unique Juwele, aber keine Set Juwele!

Kaschya´s Jägerinnenschmuck (Nur Amazone)

Kaschya´s Mut
Juwel
Benötigtes Level: 44
Verlängert die Kältedauer von Frostpfeil um 6 Sekunden
Verlängert die Feuerdauer von Feuerbrandpfeil um 10 Sekunden
Set-Boni (bei 2 oder mehr Juwelen)
+100-200 Kälteschaden
+200-400 Feuerschaden



Kaschya´s Stärke
Juwel
Benötigtes Level: 44
Verkürzt die Giftdauer bei Pestwurfspieß um 50%
Erhöht die Bolzenanzahl bei Blitzendes Unheil um 20%
Set-Boni (bei 2 oder mehr Juwelen)
+350-500 Giftschaden
+ 1-400 Blitzschaden



Kaschya´s Entschlossenheit
Juwel
Benötigtes Level: 44
Erhöht das Leben von Lockvogel um 100%
Erhöht das Leben von Walküre um 50%
Set-Boni (bei 2 oder mehr Juwelen)
1-3 zu Fertigkeiten des Lockvolgels
1-2 zu Fertigkeiten der Walküre



Komplettes Set-Juwel Bonus

10% Chance das Feuerimmune Gegner nicht mehr Immune sind für die Dauer von 10 Sekunden
10% Chance das Kälteimmune Gegner nicht mehr Immun sind für die Dauer von 10 Sekunden
10% Chance das Giftimmune Gegner nicht mehr Immun sind für die Dauer von 10 Sekunden
10% Chance das Blitzimmune Gegner nicht mehr Immun sind für die Dauer von 10 Sekunden

ps: Hätte Ideen für 30 Addons *g

gruß
meta
 
Kann ich mein Item auch als screenshot posten ? :D

Noch ein Item damits kein Spam ist :clown:

Wünschelrute

Ältestenstab / Elder Staff

Stab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 80 - 93
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 44
Benötigte Geschicklichkeit: 37
Benötigtes Level: 84

5% Zu gesammelter Erfahrung
Erhöht Maximales mana 25%
200% Extragold von monstern
120% Erhöhte Chance magischen Gegenstand zu erhalten
5% Extragold von Monstern (Auf Charakterlevel basierend)
1.25% Erhöhte Chance Magischen Gegenstand zu erhalten (Auf Charakterlevel basierend)
 
Der_Metatron schrieb:
@Segan Stimmt Grün passt wirklich zum Dru :)

Es gibt magische Juwele, es gibt Rare Juwele und Unique Juwele, aber keine Set Juwele!

Kaschya´s Jägerinnenschmuck (Nur Amazone)

Kaschya´s Mut
Juwel
Benötigtes Level: 44
Verlängert die Kältedauer von Frostpfeil um 6 Sekunden
Verlängert die Feuerdauer von Feuerbrandpfeil um 10 Sekunden
Set-Boni (bei 2 oder mehr Juwelen)
+100-200 Kälteschaden
+200-400 Feuerschaden



Kaschya´s Stärke


Juwel
Benötigtes Level: 44
Verkürzt die Giftdauer bei Pestwurfspieß um 50%
Erhöht die Bolzenanzahl bei Blitzendes Unheil um 20%
Set-Boni (bei 2 oder mehr Juwelen)
+350-500 Giftschaden
+ 1-400 Blitzschaden



Kaschya´s Entschlossenheit
Juwel
Benötigtes Level: 44
Erhöht das Leben von Lockvogel um 100%
Erhöht das Leben von Walküre um 50%
Set-Boni (bei 2 oder mehr Juwelen)
1-3 zu Fertigkeiten des Lockvolgels
1-2 zu Fertigkeiten der Walküre



Komplettes Set-Juwel Bonus

10% Chance das Feuerimmune Gegner nicht mehr Immune sind für die Dauer von 10 Sekunden
10% Chance das Kälteimmune Gegner nicht mehr Immun sind für die Dauer von 10 Sekunden
10% Chance das Giftimmune Gegner nicht mehr Immun sind für die Dauer von 10 Sekunden
10% Chance das Blitzimmune Gegner nicht mehr Immun sind für die Dauer von 10 Sekunden

ps: Hätte Ideen für 30 Addons *g

gruß
meta

Meine Idee geklaut - cool :D

Transitus Fluvii
Vex Ith Thul Cham
Rüstung

Benötigter level: 77

150-200% verbesserte Verteidigung
60% schnellere Erholung nach Treffer
+ 10 zu maximaler Blitzwiderstand
+ 10 zu maximaler Kältewiderstand
+ 10 zu maximaler Giftwiderstand
- 20 zu maximaler Feuerwiderstand
Alle Widerstände +40
1 zu Meditation
Erhöht Maximal Mana 10%
70 zu Mana
15 abgesaugtes Mana pro Treffer
 
Chitanus schrieb:
Meine Idee geklaut - cool :D

Transitus Fluvii
Vex Ith Thul Cham

Benötigter level: 77

150-200% verbesserte Verteidigung
60% schnellere Erholung nach Treffer
+ 10 zu maximaler Feuerwiderstand
+ 10 zu maximaler Kältewiderstand
+ 10 zu maximaler Giftwiderstand
- 20 zu maximaler Feuerwiderstand
Alle Widerstände +40
1 zu Meditation
Erhöht Maximal Mana 10%
70 zu Mana
15 abgesaugtes Mana pro Treffer

Und auf was für nem Itemtyp ?? :D

-> edit wer hat welche Idee geklaut :confused:
 
Rüstung ;)

Die Idee mit dem Juwel-Set hat er geklaut, das hab ich nämlich erfunden.
 
Jetzt weiß ich immernoch nicht on ich hier auch bilder posten darf :D


Der Richter
Legendärer Hammer / Legendary Mallet

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 125 - 153
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 189
Benötigtes Level: 85

2 zu Barbaren Skills
3 zu Schrei
250% Erhöhter Schaden
Level 6 Zuflucht Aura wenn verwendet
Besiegte monster ruhen in Frieden
Gesockelt 3

Der Henker
Koloss-Schwert / Colossus Sword

Schwert-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: (91-245)-(104-280)
Zweihandschaden: (214-392)-(244-484)
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 218
Benötigte Geschicklichkeit: 114
Benötigtes Level: 87

Erhöht Schaden um 350-400%
100% chance auf Todesschlag
Verteidigung des Ziels ignorieren
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Anforderungen 20%

Kompletter Set Bonus

250 zu Leben
Erhöht Maximales Leben um 15%
400 zu Verteidigung
1.25% Auf Vernichtenden Schlag (Auf Charakterlevel basierend)
7 zu Lichtradius
7% Abgesaugtes Mana pro Treffer
9% Abgesaugtes Leben pro Treffer
 
nichtb schlecht, gefällt mir ist nicht überpowert, aber trotzdem echt nett für ein frenzy babar ;)

e/
ich hab die 100 % CB und 100 % DS übersehen^^
 
Übersehen ? :hammer:

na ja ... wenn man das weglässt könnte man das tatsächlich in nen mod einbauen ...
ich werds mal versuchen :D
 
>>Jetzt weiß ich immernoch nicht on ich hier auch bilder posten darf

mir würds gefallen

>>Die Idee mit dem Juwel-Set hat er geklaut, das hab ich nämlich erfunden.

natürlich, ist noch niemand vor dir draufgekommen :rolleyes:

>>Transitus Fluvii

Wieso +10 max FR und -20 max FR

beim Item würde -10 stehen..
 
Wen es stört der kann ja weggucken :lol:

Estell.jpg
 
Ich hatte es erst so aufgefasst, dass du meintest, wenn überall -10 ist, da dann nicht -20 stehen könnte. Missverständnis halt.
 
"Flöt" :angel:

Runenwort
Name: Mutter Natur
Klasse: Helm
Art: Druidenpelze
Runen: Ist Ral Nef
Level: 51

Eigenschaften:
30% chance Level 8 Twister zu zaubern wenn getroffen
10% Chance Level 5 Tornado zu zaubern wenn getroffen
100% Chance auf Level 30 Armageddon beim Levelaufstieg
1 zu Fertigkeitenlevel des Druiden
30% schnellere Erholung nach treffern
20% schneller rennen/gehen
20% Schnellere Zauberrate
2 zu Elementarfertigkeiten
2 zu Herbeirufungsfertigkeiten
25% Bessere Chance auf magische Gegenstände (Ist)
30% Feuerwiderstand (Ral)
30 zu Verteidigung gegen Geschoß (Nef)


Das ist doch nicht zu stark oder ? :D
 
Der Dornenkranz des Christen
Diadem
Verteidigung: 60
Benötigte Stärke: 54
Benötigter Level: 79

2.375 Verteidigung pro Level
Level 14 Rücknahme-Aura wenn ausgrüstet
24 zu allen Attributen
+19% zu allen Widerständen
20% Chance, Auferstehen bei Tod zu zaubern
verringert Leben um -5
-20% Rennen/ Gehen


Auferstehen sei dabei ein irregulärer Funskill. Er soll meinetwegen den Charakter ins Leben zurückholen und dabei die alle LP des schuldigen Monsters auf das eigene Konto transferieren.

/e fehlerchen
 
Tanz der Verzweiflung / Dance of Despair

Kriegsstiefel / War Boots

Stiefel
Verteidigung: 107 - 132 bis 129 - 159
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 39 - 80
Benötigte Stärke: 125
Benötigtes Level: 49

150-200% verbesserte Verteidigung
35% Chance auf Todesschlag
25% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Chance auf offene Wunden
40% schneller Rennen und Gehen
20 zu Vitalität
-20 zu allen Widerständen
Ignoriert Ziel-Verteidigung


Das wäre doch ein (fast) ideales Unique-Stiefel für Melee-Chars, ne?^^
 
Segan schrieb:
Das wäre doch ein (fast) ideales Unique-Stiefel für Melee-Chars, ne?^^

Jo währ geil aber schon ab L25 ^?

@Chitanus Es geht hier um Fun und nicht um Klauen oder hast du die Set Juwele beim Patentamt angemeldet :clown:

Geglash`s Scherpe
Gurt
Verteidigung: 12 - 22
Haltbarkeit: 22
Benötigtes Level: 9
Char-Farbe: Hellblau
10% Chance das Monster Doppelt sehen
10% Chance das Monster Betrunken herum torkeln
1% Chance das Monster Bewusstlos umfallen
Der Träger des Gurtes hat eine Treff Sicherheit von -50%
Der Träger der Gurtes hat –10 Lichtradius
Der Träger des Gurtes torkelt wie ein Betrunkener

gruß
meta
 
Reine ....

Glückssache
Erobererschwert / Conquest Sword

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: (37-53)-(93-133)
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 142
Benötigte Geschicklichkeit: 112
Benötigtes Level: 58

1-250% Erhöhter Schaden
1-3 zu allen Fertigkeiten
1-120 zu Leben
1-70 zu Mana
Level 1-9 Verblassen wenn angelegt
5-15% chance Level 1-5 Statikfeld auf Treffer zu zaubern
10-20% chance Level 3-8 Gletschernadel zu zaubern wenn getroffen
1-5% chance Level 12-15 Delirium wenn getroffen
8-12% chance Level 1-5 Verstärkter Schaden zu zaubern wenn getroffen
1-10% chance Level 1 Teleportieren zu zaubern wenn getroffen
 
Zurück
Oben