das war nicht böse gemeint ... humor ist was man draus macht
Ich meine das hier ist nicht der "Wir erfinden neue Items für Blizzard, die dann ins Spiel genommen werden Thread", ich dachte hier geht es darum seine persönlichen WUNSCH-items zu erfinden ...
Aber ich kann mich ja auch täuschen
Nein ich habe keinen schlechten Tag erwischt ... im Gegenteil
Aber da das ja so großen anstoß zu eregen scheint werde ich abändern ...
Mir ist jedoch nicht bekannt, das jemand ein Patentrecht oder ein Copyright hat auf items, die Unmöglich sind, wenn ich hier mal ein wenig rumblättere finde ich so um die 100 Items die gar nicht zu machen wären ... Natürlich kann ich jedes Item erfinden und einbauen, aber ein patentrecht gibt mir das noch lange nicht ... und solange niemand ein patent auf unmögliche oder überpowerte hat poste ich meine Kreationen ...
Das ist es ... Das sind meine KREATIONEN, wie jeder damit umgeht, sie abändert, benutzt oder sonst was macht, ist mir egel, weil ich kein Copyright drauf habe
Und was die 2 Wochen angeht ...
Mag sein das ich mich vor 2 Wochen registriert habe ... Aber das heißt ja nicht auch das ich erst seid 2 Wochen Diablo2 spiele ...
Nein das tu ich schon etwas länger ... Ich habe sogar mit D2 Classic angefangen ... Nur nach dem genauen Datum darfste nicht fragen, das ist zu lange her
In dem sinne, fühl dich nicht angegriffen oder belästigt ... Jeder geht seinen eigenen Weg und solange niemand den anderen Bloßstellt, angreift oder Beleidigt können doch alle Freunde sein ....