• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

STARNI schrieb:
Hi

irgendwie sind die items doch alle lustig.:clown:
aber hier gibt es noch viel mehr!!

http://www.linkweg.de


mfg STARNI

junge es REICHT

du postest den scheiss in so gut wie jeden Thread..

naja, ich sag schonma :bye: Fakeacc

EDIT by Ifurita
Ich hab den Link in der Quote von STARNI rausgenommen ;)
 
Wunde
VexOhmUmNefDol


Schwert, Axt, Hammer

Benötigter Level: 75

1 zu allen fertigkeiten
280-300% erhöhter Schaden
30% Chance Level 25 Lebenspsender auf Schlag zu zaubern
10-12 abgesaugtes leben pro Treffer
8 zu Leben nach jedem Volltreffer
Leben absaugen -10
0.5 % Chance auf offene Wunden pro Level
0.5 % Totschlag pro Level
(+ einzelne Runeneigenschaften)


Durchbohrung
GulOhmRalEl


Bogen, Armbrust

Benötigter Level: 70

300-340% erhöhter Schaden
Stechangriff
Staminaheilung 40%
7-10 abgesaugtes Mana pro Treffer
10-20 zu Leben pro Volltreffer
20% Totschlag
20% Chance auf vernichtenden Schlag
2-4 zu gelenkter Pfeil
2-4 zu Streuen
(+ Runeneigenschaften)
 
Grazie

Haileder-Stiefel / Sharkskin Boots
Verteidigung: 33 - 39
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 47
Benötigtes Level: 45

20% schneller rennen/gehen
10% schnellere Erholung nach Treffern
1-3 zu Entrinnen
1-5 zu Ausweichen
1-5 zu Meiden
25 zu Geschicklichkeit
-8 zu Stärke

:ww:
 
Die Grazie Stiefel sind suess, darf ich die klauen? ;). Dann wuerd ich die in meinen mod reintun, wahrscheinlich als Barbarenstiefel.

@ Segan: Ja, vielleicht spaeter. Eigentlich sollte ich lernen... Viel Arbeit isses allerdings nicht.

So, wenn jetzt das filesystem unseres uniservers laufen taete, koennte ich noch ein kleines bildchen posten.... dann eben spaeter. Da post ich doch erstmal noch ein item...

The Fat and Stupid One
Scarab Husk

Defense: (369-474)
Durability: 28
Required Strength: 95
Required Level: 71
+25% to Vitality
+35 to Vitality
+150 to Life
Increase Maximum Life 25%
All Resistances -20
Damage taken enhanced by 20%


... oder ist das jetzt zu schwach? Vielleicht fuer ne Sorc, die eher magischen Schaden kriegt, brauchbar? Macht wirklich VIEL mehr life. Allerdings auch schlechte Resis....
 
@Char
Ich will ja keine kritik üben, aber die Stiefel sind irgendwie zu ... schwach ist nicht das Wort was ich suche ... :D
Die geben zwar sicher ne Menge Life, aber ansonsten is da nix drauf was man brauchen könnte :angel: Ich würde die dinger auf jeden Fall nicht anziehen ...

Klar kannst du die verwenden wenn du willst ... Da ist kein Patent drauf angemeldet :read:
 
Die Stiefel? Du meinst wohl die Ruestung, oder?

Naja, muss man halt nochmal 200% AC drauftun, dann braucht sie vielleicht irgendwer ;). Oder die negativen Stats wegnehmen. Oder durch -walk/run speed ersetzen oder so. Oder einfach das ganze auf nen exceptional item tun und lvl requirement auf 40 setzen. aber ich mein.... 25% vit sind halt schon eine ganze menge ;).


So, jetzt versuch ich mal ein Item hier als screenie reinzutun. Ueber den Sinn kann man sich sicher streiten, aber ich finds stilvoll :).

Goetterdaemmerung.jpg



...oh, das level requirement ist natuerlich zu hoch, das muesste man dann wohl mal runtersetzen.
und wundert euch nicht ueber die ausruestung und/oder skillung von dem character ;).
 
Der Name von dem Char sagt alles :D
Was den helm angeht ... 0% alle resi ? Das rult bestimmt voll auf Hell :D
Rüstung ? is doch egal ... Zu viel leben schadet jedem Char :lol:

Kneifer der Dämonen
Kleiner Zauber
Level: 35
Erhöht Schaden um 3-8
0.25 zu Maximalschaden gegen Dämonen (auf Charakterlevel basierend)
 
der charm is lustig aber mit vorsicht zu geniessen da würd ich auch ne maximale anzahl pro inv setzen sonst wäre der zu übel 10 max riesen sind ja schon heftig aber nen 8max kleiner huiui
 
unique charms kann man nur einmal ins inv legen,prob geklärt
 
stimmt nicht ganz, kannst auch welche machen die du beliebig oft ins inv tun kannst. kannst wenn du willst auch ringe machen, die du nur einmal tragen kannst. aber das is die technische seite ;).

0 resist all sind auf hell sicher nicht so der geniale effekt. brauchst halt VIEL absorb (+max resist wirkt auch nicht) :). vorteil: resists auf allen anderen items koennen dir egal sein, weil es auch auf 0 gesetzt wird, wenn du vorher -50% resist hattest. naja, fand halt die idee ausm diablo1 ganz nett... obs brauchbar ist, ist eine andere frage.


so, zur abwechslung poste ich dann doch mal ein set...

Rhythm of Blood
Danse Macabre
Lurid Intellect
The Ripper
Heart of the Vampire


Full Set Bonus:
With 2 or more set items:

Adds 20-35 damage
With 3 or more set items:
Increase Maximum Life 15%
All Resistances +25

With Complete Set:
+1 to Necromancer Skill Levels
All Resistances +35


Danse Macabre
Overseer Skull

Defense: (338-500)
Durability: 20
(Necromancer Only)
Required Strength: 91
Required Level: 77
+1 to Necromancer Skill Levels
+(15 to 25)% Increased Attack Speed
25% Increased Chance of Blocking
(3 to 5)% Life stolen per hit
+(2 to 4) to Poison Dagger (Necromancer Only)
+(3.125 to 3.625 per level) Defense (Based on Character Level)
Regenerate Mana (10 to 20)%


Lurid Intellect
Death Mask

Defense: (148-236)
Durability: 20
Required Strength: 55
Required Level: 69
+175% Enhanced Defense
+(15 to 20) to Energy
+25 to Life
Fire Resist +(20 to 30)%

Fire Absorb 15%
With 2 or more set items:
All Resistances +15
With 3 or more set items:
+15% Faster Run/Walk

The Ripper
Bone Knife

One-Hand Damage: (80-92) to (171-196)
Durability: 26
Required Strength: 38
Required Dexterity: 75
Required Level: 72
15% Life stolen per hit
+(250 to 300)% enhanced Damage
50% Chance of Open Wounds

With 2 or more set items:
Cold Damage: 150-250
With 3 or more set items:
Freezes target +5
With 4 or more set items:
11% Chance to cast level 27 Meteor on attack

Heart of the Vampire
Ornate Plate

Defense: (917-1170)
Durability: 60
Required Strength: 170
Required Level: 79
+(1 to 2) to Curses (Necromancer Only)
(3 to 6)% Mana stolen per hit
+(120 to 160)% Enhanced Defense
+(18 to 25) to Vitality
Cold Resist +25%
Damage Reduced by (9 to 12)





So.... Jetzt kann aber eigentlich keiner mehr behaupten, das sei zu schwach, oder? Also ich find das schon recht gut fuer einen Daggermancer .... Allerdings hab ich nie wirklich 1.10 gespielt, mit all den neuen seltsamen Unique Items...
 
an sich ganz nettes set würd ichz aber nie anziehen...

masken skin pfuiii :D
 
Der Jungbrunnen
Ring

Benötigter Level: 60

2-5 abgesaugtes mana pro Treffer
Manaregeneration 10%
Leben wieder auffüllen 5
15-25 zu Leben
15-25 zu Mana
 
Der Jungbrunnen-ring gefällt mir :top: aber LL fehlt ^^, und vielelicht könnte man das refill etwas erhöhen, ist ja schließlich lvl 60 req :)
Mal als kleine Anmerkung, eure Idee sind teilweise super ;), aber fast alle Waffen sind eth, unzerstörbar, uder reparieren sich innerhalb kürzester Zeit. Sollte da nicht bedacht werden, dass es auch schwächere Unix und Sets gibt ? ;)

Kampfzwerg
1x1 sc
lvl req: 29
20% frw
+5min dmg
+15 hp


Kaz
 
XxKazgarothxX schrieb:
Mal als kleine Anmerkung, eure Idee sind teilweise super ;), aber fast alle Waffen sind eth, unzerstörbar, uder reparieren sich innerhalb kürzester Zeit. Sollte da nicht bedacht werden, dass es auch schwächere Unix und Sets gibt ? ;)

Kaz

Tja, dieser Thread ist wie geschaffen dafür, einmal Items mit eigenen Vorlieben zu kreieren. Dass sie so stark ausfallen, wundert wohl niemanden :D

Der Diamanten-Zermalmer / The Diamond Crusher

Legendärer Hammer / Legendary Mallet

Hammer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (20)

Einhandschaden:187 - 228 bis 225 - 274
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 144
Benötigtes Level: 65
Charfarbe: Weiss

Unzerstörbar
60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
150-200% erhöhter Schaden
0.75% Chance auf Todesschlag pro Level
20 zu allen Widerständen
Anforderungen -20%
Ätherisch


Um Kazaroth ein bisschen zu ärgern, ist das Item noch extra eth und unzerstörbar :D
 
Klingen Ritual
Regenbogenklinge
2Hand Schaden: 173-630 - 173-738
Benötigte Stärke:210
benötigte Geschicklichkeit: 180
Haltbarkeit: -
benötigtes Level:85
Schwertklasse - sehr schnelle Angriffsgeschwindikeit (-40)
+300% erhöter Schaden
+30% Ias
+1 zu allen Fertigkeiten
Level 1 Erretung wenn ausgerüstet (als ausgleich fürs schild)
Waffeblocker bei der Assasine funktioniert hier
+1 zu Maxdam pro level
10% to cast Level 1 Verwirren on strike ( o_O )
+5 AR pro Level
+20% zu Leben
-5% zu Mana
-5% zu gesammelter Erfahrung
+20 zu allen Attributen
Ätherisch (kann nich repariert werden)
Unzerstörbar



die klinge hab ich vorn paar seiten gepostet, hier das passende pic (mit PAINT!!!)



joa.paint eben^^
 
n eigen kreirtes item eben :D

gugg mal aufs bild.schonmalö ne klinge mit dem aufbau in d2 gesehen?
 
Das Regenbogenteil, in diesem Fall 2h, würde sich gut als Kristallschwert-skin machen. Find ich zumindest. Ne 2h Waffe paßt nicht so zum Regenbogen würd ich sagen, aber ist ja nciht meine Waffe ^^

@ Segan: Immerhin bist du auf mein Anliegen eingegangen :D

Mal ein kleines Set
Die Vier Elemente

Feuer-Säule
3x1 gc
[sorc only]
lvl req: 49
+1 auf Feuer-skills
+10% max Feuerres
+30% Feuerrei

Eiszapfen
3x1 gc
[sorc only]
lvl req: 49
+1 auf Kälteskills
+ 10% auf max Kälteres
+30% Kälteres

Lichtbogen
3x1 gc
[sorc only]
lvl req: 49
+1 auf Blitzskills
+10% auf max Blitzres
+30% Blitzres

Magie-Hüter
3x1 gc
[sorc only]
lvl req: 49
+200 mana
+20 Energie
+ 35% Manareg

ab 2 Items
+25% Faster cast
+25% frw

vollständiges Set
+2 Auf Sorc-skills
+15% Feuerdmg
+15% Blitzdmg
+15% Kältedmg
+ 75% Manareg

Ich weiß, dass Magie kein Element ist ;) aber der Setname
Die 3 Elemente und son komisches Magieteil
wäre zu lang ^^
Und damit ich dem Mainstream mal folge ^^ alle sind eth, unzerstörbar und reparieren sich :D :D :D


Kaz
 
hm heißt es nicht 4 elemente?^^
da sind nur drei :P
zudem fehlen für das set die setboni^^

also intelligent (item aus dem snej mod : maxlvl 500)
ring
lvlreq: 450
3-4all skills
20-30%faster cast
-10% bis -15% fireresist from enemy
-10% bis -15% coldresist from enemy
-10% bis -15% lightningresist from enemy

ganz nett eigendlich :p
 
Zurück
Oben