• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Ich habs zwischendurch ausversehen schon abgeschickt :cry: seh dir die änderungen mal an ;)
 
hm joar nettes set^^ :p
das 3mal im inv *g (die grünen boni bekommt man dann ja mehrmals^^)

bzw die 4 magischen elemente und es stimmt auch vom namen ;)

Stoneless
ring
lvl 62
+1all skills
+30life
+15str
3ll
socket (1)
äth. (ringe haben eh keine haltbarkeit^^ - wozu unzerstörbar ;))
(ring in dem fall als weapon class bei gems/runen^^)
 
Stachelwinde
Ring

Benötigter Level: 50

10% erhöhter Schaden
5 zu Maximalschaden
Schaden reduziert um 20
Angreifer erleidet Schaden von 40
Level 30 Dornengeist (10/10)
 
Draculas Erbe
Schlangenstab
Szepter-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 167 - 194
Haltbarkeit: unzerstörbar
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 77

+350% Erhöhter Schaden
+1-3 zu Kampfertigkeiten (nur Paladin)
+ 3-5 zu Opfer (nur Paladin)
15-30% abgesaugtes Leben pro Treffer
+5-15% Erhöhtes Leben
Verhindert Monsterheilung
10% Chance das gefallene Monster sich in Vampire verwandlen für 60 Sekunden
Träger verliert jeder 9 Sekunde 33 Leben
 
Kaufberatung: Heute im Angebot .... :D

Hexenornat
Art: Set
Items: 6
Itemart: Dimensionsscherbe, Ring, Amulet, Tiara, Balrogleder, Dornenhandschuhe
Benötigter Level: 87

Elementarer Sturm
Dimensionsscherbe
[Nur Zauberin]
Haltbarkeit: 50
Schden: 30-53
Benötigter Level: 84

25% schnellere Zauberrate
1-3 zu Blitzfertigkeiten (nur Zauberin)
1-3 zu Kältefertigkeiten (nur Zauberin)
1-3 zu Feuerfertigkeiten (nur Zauberin)
30-45% bonus zu Blitzfertigkeitenschaden
30-45% bonus zu Feuerfertigkeitenschaden
30-45% bonus zu Kälterfertigkeitenschaden
35% schnellere Zauberrate (3 Items)
150 zu Leben (4 Items)
250 zu Mana (5 Items)
Alle Widerstände 35 (Komplettes Set)

Traumdeuter
Ring
Benötigter Level: 63

25% Chance Level 8 terror zu zaubern wenn getroffen
Magiewiderstand 50%
Magieschaden reduziert um 15
Schaden reduziert um 12
Monsterheilung verhindern (3 Items)
Besiegte monster ruhen in Frieden (5 Items)

Succubus Schlinge
Amulet
Level: 80

2 zu Fertigkeitenlevel der Zauberin
348 zu Verteidigung
Level 3 Meditationsaura wenn verwendet
Magieabsorption 35
0.25 auf Vitalität (Auf Charakterlevel basierend) (3 Items)
5% Extragold von Monstern (Auf Charakterlevel basierend) (4 Items)
1.25% verbesserte Chance auf Magische Gegenstände (Auf Charakterlevel basierend) (5 Items)

Hexendiadem
Tiara
Verteidigung: 40-50
Haltbarkeit: 25
Level: 87

3 zu fertigkeitenlevel der Zauberin
50 zu Leben
250 zu Mana
Erhöht maximales Leben 20%
Erhöht maximales Mana 35%
2.50% extragold von Monstern (2 Items)
1.25% erhöhte Chance magischen gegenstand zu erhalten (3 Items)

Rubinkleid
Balrogleder
Verteidigung: 410-517
Haltbarkeit: 30
Level: 84
Benötigte Stärke: 82

180 zu Leben
Alle Widerstände 25
Schaden reduziert um 14
250% verbesserte Verteidigung
Anforderungen -50%
1 zu Schrei (4 Items)
1 zu Kampfaufruf (5 Items)
1 zu Kampfbefehle (Komplettes Set)

Seidenhandschuhe
Dornenhandschuhe
Verteidigung: 54-62
Haltbarkeit: 12
Level: 68
Benötigte Stärke: 50

25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
15% Chance Level 13 Feuerball auf Angriff zu zaubern
15% Chance Level 8 Blizzard auszulösen wenn getroffen
3 zu Lichtradius
45 Feuerresistenz (2 Items)
45 Blitzresistenz (3 Items)
45 Kälteresistenz (4 Items)
45% Schnellere Zauberrate (Komplettes Set)

Komplettes Set Bonus:
Alle Widerstände +25%
15% zu Maximalen Widerständen
1.25 zu Leben (auf Charakterlevel basierend)
1.25 zu Mana (auf charakterlevel basierend)
100% bessere chance Magischen Gegenstand zu erhalten
200% Extragold von Monstern


Ich hab keine Lust alles noch auszurechnen :D :read:

/Edit
Und nicht mal was etherisches oder unzerstörbar-sich selbst reparierendes :lol:
 
Bisschen...overpowered?:D

aber:
Succubus Schlinge
Amulet
Level: 80

2 zu Fertigkeitenlevel der Zauberin
348 zu Verteidigung
Level 3 Meditationsaura wenn verwendet
Magieabsorption 35
-15-19% Blitzresistent des Gegners (3 Items)
-15-19% Feuerresistenz des Gegners (4 Items)
-15-19% Kälteresistenz des Gegners (5 Items)

imho können set boni nich variabel sein.. wovon solls denn abhängen wie hoch der jeweilige wert ist?
 
Is das nicht ziemlich egal ? ...

Wenn ich mir einige Items hier ansehe ... die sind noch ein wenig utopischer :fight:

... Und was das andere angeht, man kann doch fast alles machen ... man muss es nur ausprobieren ... :angel:

aber wenn du willst ändere ich das nur für dich :D :D vielleicht fühlst du dich dann wohler :confused:
 
>>... Und was das andere angeht, man kann doch fast alles machen ... man muss es nur ausprobieren ...

aber wenn du willst ändere ich das nur für dich vielleicht fühlst du dich dann wohler


schlechten Tag?
oder erklär mir mal von welchen items es dann abhängt ob 15 oder 16 (17-19) bei den Setbonis kommt.. nur vom Amu? oder vom ganzen Set?

mein Gott ey.. 2 wochen regged und schon....
 
das war nicht böse gemeint ... humor ist was man draus macht :read:

Ich meine das hier ist nicht der "Wir erfinden neue Items für Blizzard, die dann ins Spiel genommen werden Thread", ich dachte hier geht es darum seine persönlichen WUNSCH-items zu erfinden ...
Aber ich kann mich ja auch täuschen :D

Nein ich habe keinen schlechten Tag erwischt ... im Gegenteil
Aber da das ja so großen anstoß zu eregen scheint werde ich abändern ...
Mir ist jedoch nicht bekannt, das jemand ein Patentrecht oder ein Copyright hat auf items, die Unmöglich sind, wenn ich hier mal ein wenig rumblättere finde ich so um die 100 Items die gar nicht zu machen wären ... Natürlich kann ich jedes Item erfinden und einbauen, aber ein patentrecht gibt mir das noch lange nicht ... und solange niemand ein patent auf unmögliche oder überpowerte hat poste ich meine Kreationen ...
Das ist es ... Das sind meine KREATIONEN, wie jeder damit umgeht, sie abändert, benutzt oder sonst was macht, ist mir egel, weil ich kein Copyright drauf habe :fight:

Und was die 2 Wochen angeht ... :lol:
Mag sein das ich mich vor 2 Wochen registriert habe ... Aber das heißt ja nicht auch das ich erst seid 2 Wochen Diablo2 spiele ...
Nein das tu ich schon etwas länger ... Ich habe sogar mit D2 Classic angefangen ... Nur nach dem genauen Datum darfste nicht fragen, das ist zu lange her :read:

In dem sinne, fühl dich nicht angegriffen oder belästigt ... Jeder geht seinen eigenen Weg und solange niemand den anderen Bloßstellt, angreift oder Beleidigt können doch alle Freunde sein ....

:rolleyes:
 
Okay, mal ein paar Informationen, was auf Sets geht und was nicht....

Charms im Set: geht NICHT
Juwele im Set: geht NICHT
Runen / sonstiger Sockelkram im Set: geht NICHT

Alle Items, die man anziehen muss (am Koerper, nicht im Inventory), gehen.

Zufaellige Stats auf Items als Set Bonus (i.e. gruene Stats auf Items, die erscheinen, wenn man 2 oder mehr Items aus dem Set anhat): GEHT
Die Stats sind im Item inhaerent enthalten, das heisst, auch wenn man es nicht sieht, hat das Item schon bevor man die Stats sieht, Werte fuer die Stats. In dem Sinne haengt es auch dann nur von besagtem Amulett ab, welche Stats erscheinen. Das Ganze hab ich mehrfach ausprobiert ;).

Zufaellige Stats als Full Set Bonus (goldene Stats, die keinem Item zugeordnent sind): geht NICHT
Der Grund ist, dass diese nicht auf dem Item gespeichert werden. Der Effekt, wenn man sie zufaellig macht, ist, dass sie sich aendern, wenn man das Set neu anlegt und / oder das Spiel verlaesst und wiederkommt.
Bei Runen mit variablen Stats gibts uebrigens einen recht aehnlichen Effekt ;).


Mal abgesehen davon, ist es recht egal, ob es geht oder nicht. Viele Sachen sind moeglich (siehe "All Resistance Equals Zero" auf Goetterdaemmerung), andere gehen halt nicht, und die Sachen, die ich oben aufgezaehlt hab, gehen nicht, weil Blizzard es im Code nicht vorgesehen hat. Wenn man den Code aendert....

Soweit ich weiss, gehts hier aber ja nicht darum, ob etwas moeglich ist, sondern primaer darum, dass man sich ausdenkt, was denn moeglich waere (siehe Charm Sets).


So, zum Abschluss noch ein Item....

Palathina
Kurast Shield

Smite Damage: 11 to 94
Defense: (616-860)
Durability: 55
(Paladin Only)
Required Strength: 124
Required Level: 77
-25% Increased Chance of Blocking
+400 to Attack Rating
+(300 to 400)% Enhanced Defense
+25% to Strength
-15% to Dexterity
+50% enhanced Physical Weapon Damage
 
du hast auf dem Schild die Chance zu blocken vergessen :angel:

Lennia
Dimensionsscherbe
[Nur Zauberin]
Level: 76
Schaden: 30-53
Haltbarkeit: 50

4 zu Fertigkeitenlevel der Zauberin
-30% Blitzwiderstand des Gegners
26-45% Bonus zu Blitzfertigkeitsschaden
-50% Kältefertigkeitsschaden
-50% Feuerfertigkeitsschaden
Level 1 Meditation Aura wenn ausgerüstet
Leben wieder auffüllen 30
Blitzwiderstand 65%
Feuerwiderstand -70%
Kältewiderstand -70%
 
Tuorai's Handwerk
Riesenmuschel

Benötigter Level: 77

1 zu Paladinfertigkeiten
Alle Widerstandsarten 10-15
240-280% verbesserte Verteidigung
1-3 zu Gedeihen (nur Paladin)
20-35 zu Geschick
40% Bonus zu Angriffswert
 
@ Char, es geht hier um Wunsch -Items, nix was wirklich existueren kann und ,um der Balance willen :D, nie existieren sollte.

Atmas Schlaflied
Amulet
lvl 50 req

20-30 Kälteschaden
verlangsamt um 25%
Besiegtes Gesocks ruht in Frieden
 
der thread war mal so gedacht mit items für nen mod auszuhelfen... :rolleyes:


aja:

Olympia sieger
Amulet
level req= 60
+1 zu allen fertigkeiten
+4% zu life/mana
char leuchtet
0,125 ds pro level
+20%ias
+20% frw
 
@ Char, es geht hier um Wunsch -Items, nix was wirklich existueren kann und ,um der Balance willen , nie existieren sollte.

Soweit ich weiss, gehts hier aber ja nicht darum, ob etwas moeglich ist, sondern primaer darum, dass man sich ausdenkt, was denn moeglich waere (siehe Charm Sets).


...und wenn ich mich nicht vertippt haette, staende da auch "..., was denn nett waere (siehe Charm Sets)."


hab auch nie gesagt, dass sich die leute das nicht ausdenken sollen... wollte nur mal so als info in die runde schmeissen, was denn geht und was nicht (weils diskussionen drueber gegeben hatte).


Ring of Rhega
Ring

Required Level: 67
+2 to magic skills
+10% Faster Cast Rate
+1 to maximum number of necro summons
+50 to Mana


kann man nur einen von ins Inventory nehmen (und damit auch tragen), genau wie bei den unique charms.
 
Vielleicht sollteste dann das nächste mal etwas präziser das sagen was du meinst .. und nicht gleich alles so ernst nehmen ... :motz:

Du verstahst was ich meine :lol:
 
>>und nicht gleich alles so ernst nehmen ...

oder vllt du mal überlegen wie du was ausdrückst und welche smilies du da hin setzt...
 
:rolleyes:

Kein kommentar ...
Lassen wir das ganz einfach, das führt eh zu nichts ... :flopp:
 
Sternenreisender
Flail
LvL Req 70

Irgendeine stark leuchtende Charfarbe : Weiss,Rot o. Gelb

Dmg 1-200
Max Dmg + 176
ias : 40%
20% Chance lvl 10 Wiederstandsschwund zu zaubern bei treffer. (also wenn M. getroffen)
20% Chance lvl 10 Static zu zauber bei treffer.
20% Chance lvl 20 Meteor zu zaubern bei treffer.
2-800 Lightning Dmg
200-400 Fire Dmg
+1 zu Rache
LvL 10 Überzeugungs Aura wenn ausgerüstet.
 
Die linke Hand Gottes
Eibenstab


Benötigter Level: 85

+3 zu Fertigkeiten des Totenbeschwörers
+4 Gift und Knochen Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)
+10 Leben
+100 Mana
Leben wiederauffüllen: 15
Gift Resistenz: -10
[Wird bei Nacht ätherisch]


mfg
 
Zurück
Oben