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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

SamusAran schrieb:
[IMG*]http://www.herrmar.de/ring.jpg[/IMG]

is der lustig oder nicht?^^ (die auren haben jeweils ne wirkzeit von etwa 1-3sec (je nach dem wie lang ihre wirkdauer halt ist^^)
hm... salvation/fana/redemption haben doch in snej lv.req 100 oder? werden die mit dem ring auch so ausgelöst?
 
das nur nen item aus meinen test (und da hab ich ne fast unveränderte skill.txt)
spricht aber eigendlich nix dagegen das es auch unter dem lvlreq der auren geht (vorallem bei pala selbst)

aber ka war nur zu testzwecken gedacht^^ - is ganz lustig
daraus entwickeln sich sicher noch eine lustige items die ne aura auslösen(hit/attack/gehthit/kill)
ma sehen^^
 
Hephaisto's Meisterwerk
Ring

Benötigter Level: 85

10 zu Maximalschaden
20-40% erhöhter Schaden
10-20 zu Stärke
5% Chance auf offene Wunden
5% Todesschlag
5 zu leben anch jedem Volltreffer
 
SamusAran schrieb:
aber ka war nur zu testzwecken gedacht^^ - is ganz lustig
daraus entwickeln sich sicher noch eine lustige items die ne aura auslösen(hit/attack/gehthit/kill)
ma sehen^^
Dornen auslösen wenn getroffen stell ich mir süß vor :rolleyes: :)
 
hehe die idee find ich tatsache toll^^


stachelratten panzer
schuppen panzer
lvl 24

75%chance lvl 26 dornen auszulösen wenn getroffen
gegner erleidet 80blitzschaden wenn getroffen
gegner erleidet 2,5schaden pro charakter lvl wenn getroffen
+90-120%def
10all resis
+25ias
+38%fhr

wäre was für lod :D
 
Das Gelächer Dunkler Götter
Gruftstab

Einhandschaden: 47-84
Haltbarkeit: 180/180
Kampfgeschwindigkeit (10)
Benötigter Level: 64

65% chance auf Flucht des Gegners bei Treffer
30% chance den Gegner vor Verzweiflung Selbstmord begehen zu lassen(Funktioniert nicht bei Dienern,Champions,Unique ,Bossmonstern, Untoten und Magieimmunen); wandelt Bessesene in normale Monster um
1% chance Gelächter Dunkler Götter auszulösen( Lässt alle Monster im Radius von 30 metern fliehen)
 
wiso vorschlagen ich bin einer der 3 hauptmodder der SnEj-Mod und zuständig für die abteilung der items ;)
die idee werd ich sicher irgendwie einbinden mit der aura da so auch %tualer rückwurf möglich ist als itemstatt ohne was zu zaubern oder ne aura extra drinzu haben
genauso könnte man nen item machen mit 100%chance lvl xx trotz auf schlag zu zaubern was dem konzentrationsangriff des barbaren sehr ähnlich käme ;)

und nun wegen dem topic (bzw poste du nich nur nonitem posts hier^^)

emulation konzentration attack
basinet
lvl 53

lvl 3-6konzentrations aura wenn getragen
100%chance lvl 2trotz auf schlag auszulösen
+70-130%ac
+100-150ac
0-2all skills
1life/lvl
0,5mana/lvl
5%reduce

ne low harle für melee´s^^ (ne stahl-badekappe *g)
 
Knochenraspel
Hyperion Wurfspieß

Benötigter level: 69

20% Chance Level 10 Kadaverexplosion auf Schlag zu zaubern
200-250% erhöhter Schaden
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Stech-Angriff
150% Bonus zu Angriffswert
90% Chance auf offene Wunden
10 abgesaugtes Leben pro Treffer
 
Wiedermal was neues, diesmal für nen Summoner Necro



Maske des roten Todes
Knochenfratze / Bone Visage

Verteidigung: 180 - 257
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 65

+80-100 Verteidigung
+3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+2 zu Skelettbeherschung
+100 zu Energie
+100 zu Vitalität
Alle Wiederstandsarten + 30 - 40
+5 zu Lichtradius





Tangrisnir
Hierofant-Trophäe / Hierophant Trophy

Verteidigung: 147 - 213
Haltbarkeit: 20
Blocken: 72%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 42

+3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+3 zu "Flüche"
+2 zu Herbeirufungszauber
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken
40% erhöhte Chance beim Blocken
+20 zu Energie
Mana Regenerieren +33%
30% Schnellere Zauberrate
Erhöht maximales Mana 30%
Alle Widerstandsarten +40




Knochenfell
Dämmerschleier / Dusk Shroud

Leichte Rüstung
Verteidigung: 371 - 487
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 75
Char-Farbe: Schwarz

+10-20 Verteidigung
+3 Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
Alle Wiederstandsarten + 30
+1,5 Vitalität pro Level
20% Schnellere Zauberrate
Mana Regenerieren +10-15%
1.5% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
Schaden reduziert um 30



Nidhoegrr
Grabesstab / Tomb Wand

Schlagstab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 10 - 22
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 36

+2 zu "Herbeirufungszauber"
+2,5 zu Mana pro Level
+Level 12 -15 Fanatismus Aura Wenn ausgerüstet
20% Schnellere Zauberrate
+5 zu Knochenrüstung
+2 zu Skelettmagier beleben (nur Totenbeschwör.)
+3 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwör.)
+3 zu Skelett beleben (nur Totenbeschwör.)



Totentanz
Skarabäusschalen-Stiefel / Scarabshell Boots

Verteidigung: 136 - 178
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 64

+140-170% Verbesserte Verteidigung
+20% Schneller Rennen/Gehen
20% Schnellere Erholung nach Treffer
Staminaheilung +10%
Mana Regenerieren +10%
Alle Wiederstandsarten + 20 - 30
Einfrieren nicht möglich
+20-25 zu Geschicklichkeit
 
Hier werden nur noch Gosu-Items vorgestellt. Da muß ich doch mal eins vorschlagen :

Unique legendärer Hammer "Querbolzen"
+ 300% Schaden
+ 30% erhöhte Angriffsgechwindigkeit
+ 150% Gold von Monstern
+ 200% bessere Chance, magische Items zu finden
50% Chance Teleport auf Schlag

Wäre das nicht 1337 ? Die Idealwaffe für einen Shop-Versorger-Bot, oder ?
 
Mit dem Teleport wärs wirklich geil. :flame:
 
Danke für die Wertung !

Der Teleport ist Pflicht bei dieser Idee, der Rest ist eigentlich nur dazu da, damit das Ding auch verwendet werden kann (und Bots identifizierbar würden)
Ich gehe mal davon aus, daß ein Mensch mit dem Teil spätestens nach 10 Minuten einen dauerhaften Augenschaden hat...

Dazu eine wirklich ernstgemeinte Frage :
Ist es in einem Mod möglich, die Auslösung eines Schreins auf Schlag zzusetzen ?
Ich denke da an zufällige Auswahl zwischen "Schrein des Feuers/Explosion/der Monster" um dem Spieler so einer Waffe etwas mehr Adrenalin zu verschaffen.
 
naja, des feuerschreins wär ja gozu,vorrausgesetzt man hat lt auf den gegnern...schliesslich werden auch die hp der gegner halbiert.
 
Leichenscheu
Geisterstab

Benötigter Level: 75

2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
30% schnellere Zauberrate
0,5 zu Leben (auf Charakter-Level basierend)
60 zu Mana
Erhöht maximales Mana 20%
1-3 zu Knochengeist
1-3 zu Knochenspeer
1-3 zu Widerstandsschwund
Alle Widerstandsarten 20
 
Mondsucht

Traumgeist / Dream Spirit

Tierpelz
Verteidigung: 416 - 496
Haltbarkeit: 120
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 72


160 - 210% verbesserte Verteidigung
+2 - 3 zu Druiden-Fertigkeiten
+2 - 3 zu Gestaltwandler-Fertigkeiten
+2 - 3 zu Lykanthropie
20% schnellere Erholung
35% Todesschlag
5 zu Angriffswert (auf Charakterlevel basierend)
20 zu allen Attributen
4 - 8% abgesaugtes Leben pro Treffer
25 zu allen Widerständen
+100 zu maximaler Haltbarkeit (notVisible)
 
Totenschmuck
Ring

Benötigter level: 80

1 zu zufälligen Fertigkeiten
10% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
50% Bonus zu Angriffswert
Erhöht um 100-150 magischen Schaden
8-10 zu Stärke
Alle Widerstandsarten 10
Level 5 Kadaver-Explosion (20/20)
Magieschaden reduziert um 20
-20 zu Vitalität
 
Schwert des Schwachen
Flamberg
haltbarkeit 5
sehr langsame angriffsgeschwindigkeit
Zweihand-Schaden 1-2

1% chance "lvl up" bei treffer zu zaubern
schaden reduziert auf 1-2
-50 zu allen resis
angriffswert reduziert um 90%
-20 zu leben bei treffer
verringerte haltbarkeit
 
Skorpionsauge
Manesse-Schild

Benötigter level: 66

1 zu allen Fertigkeiten
200% verbesserte Verteidigung
10% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
20% Schnelleres Blocken
20% bessere Chance beim Blocken
0,5 zu Maximalschaden (auf Charakter-Level absierend)
Erhöht 400 Gift-Schaden, Dauer 9 Sekunden
Giftwiderstand 60
Angreifer erleidet Schaden von 30
4 zu Lichtradius
 
Dann tu ich den Asn mal wieder was Gutes :D

Die Klaue von Kazgaroth // The Claw of Kazgaroth
Kriegsfaust
Klaue-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 100 -153
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 64
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 81
Benötigte Geschicklichkeit: 81
Benötigtes Level: 51
Maximal 2 Sockel

+ 3 Entrinnen
+ 20 Dex
+ 20 Str
+ 10% CB (steigt an je später is wird)
1x Sockel
30% IAS
+ 25% Block
- 25% Req
+ 3 Martial Arts
5% lvl 5 Manaschild bei Treffer zu zaubern
 
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