• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

@ Eagle Wraith

Dein Überlebungsinstinkt klingt ganz gut... :) fehlt noch fc + 1@all

und Dummheit !! hmm, -1000% LOL das bringt nix, denn wenn Du das Ding
einem 95 lvl-Char geben würdest, isses ihm schnurz, da man ja net absteigen kann ;)

und dasser net aufsteigen kann wärs auch egal ^^

Du müsstest Dir was anderes fieses ausdenken :flame: :D


schöne Grüsse
orth.
 
Glück des Tüchtigen
Amulett
- +2 - +4 zu einem Skilltree einer zufälligen Charakterklasse
- 25 fhr
- 1 % mf pro lvl
- 10 - 20 zu allen attributen
- 0,5 life pro lvl
- 8 - 15 prisma
- 5 % chance lvl 3 AD auf Schlag zu Zaubern

Ein solches Amu wäre für viele Mf-Chars sehr gut benutzbar. Und so Overpwert finde ichs gar net.
 
Angesichts der Vorposter fällt mir hier auch noch ein ÜberItem als Unique ein

"Touristenhut" (Kappe)
- Kann nicht getroffen werden
- Erhöht Händlerpreise um 100%
- Erhält keine Erfahrung
- 50% Chance, Level 1 Verwirren bei Treffer
 
Blutvergiftung
VexEthNefOhmMal

Waffe

Benötigter Level: 66

20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
300-330% erhöhter Schaden
300 zu Angriffswert
1 zu Maximalschaden (auf Charakterlevel basierend)
15% zu Giftfertigkeiten-Schaden
-10% Giftwiderstand des Feindes
444 Giftschaden, dauer 12 Sekunden
9% abgesaugtes Mana pro Treffer
Verlangsamt Ziel um 20%
60% Chance auf offene Wunden
Verhindert Monsterheilung
2 zu Raserei (nur Barbar)
5 zu Tollwut (nur Druide)
-25% Zielverteidigung
 
ups, Kack-Doppelpost...

Legende der Necrotania
Geisterstab

Benötigter level: 71

2 zu Fertigkeitenlevel des Totenbeschwörers
20% schnellere Zauberrate
90 zu leben
Erhöht Maximalleben 10%
Leben wieder auffüllen 15-20
20 zu Energie
1-3 zu Skelettbeherrschung
1-4 zu Gift- und Knochenzauber
1-4 zu Flüchen
Magieschaden reduziert um 30


Angst
SurChamAmnRalEl

Benötigter level: 69
Axt, Schwert, Stangenwaffe, Bogen


25% Chance Level 10 Terror auf Schlag zu zaubern
30% Chance Level 15 Schwächen auf Schlag zu zaubern
2 zu allen Fertigkeiten
30-35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
290-350% erhöhter Schaden
Erhöht um 70-200 Feuerschaden
30% Chance auf vernichtnden Schlag
40% Chance auf offene Wunden
-30% Zielsverteidigung
60% Bonus zu Angriffswert
20 zu Leben nach jedem Volltreffer
5 abgesaugtes Leben pro Treffer
Treffer blendet Ziel
5 zu Lichtradius
 
Eagle Wraith schrieb:
-1000% Angriffswert

hmmm ich frag mich bloss wie du das machen willst bei -100% hast du null und selbst wenn du von der 0 noch 900% abziehen würdest wärst du bei null sehe also den sinn in -1000% nich ^^


Juwel des Mörders
Kann in gesockelte Gegenstände eingesetzt werden
+5% Todesschlag

so klein aber fein
 
Mach doch etwa so


Juwel der Zauberei
Kann in gesockelte Gegenstände eingesetzt werden
10% schnnele Zauberrate
 
Naja,wenn man mit -9000 Angriffswert rumrennt ist's doch auch ganz hübsch ^^
Mit Zielverteidigung ignorieren macht's ja nix

Wenn wir schon von Juwelen reden (das hier ist ein Das-Ding-soll-es-wirklich-geben?!-Juwel ^^)

Edler Krieger
Juwel

Kann in gesockelte Gegenstände eingesetzt werden
Benötigtes Level:85

+1-2 zu Paladinfertigkeitenlevels
Erhöht Schaden um 10%
Erhöht Verteidigung um 10%
+50 Verteidigung
+100 Verteidigung gegen Geschoss
5-10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5-10% schnellere Zauberrate
5-10% Schnellere Erhohlung nach Treffern
+2-5 zu Stärke
+2-5 zu Vitalität
Erhöht 10-15 Schaden
Erhöht 10-15 Magieschaden
Erhöht 10% Schaden gegen Untote
Erhöht 15% Angriffswert gegen Untote
Erhöht 15% Schaden gegen Dämonen
Erhöht 20% Angriffswert gegen Dämonen
Alle Widerstandsarten +5-10%
+0.1 maximaler Feuerwiderstand pro Level
+0.1 maximaler Kältewiderstand pro Level
+0.1 maximaler Blitzwiderstand pro Level
+0.1 maximaler Giftwiderstand pro Level
Level 5 Rücknahmeaura wenn getragen
5% Chance Level 2 "Verstärkter Schaden" auf Schlag zu zaubern
2% Chance Level 3 "Verstärkter Schaden" wenn getroffen zu zaubern
Level 1 Statikfeld (5 Ladungen)


Mannomann,6 davon in 'ne Rüssi schmeissen O.O
Zu Baal rennen,schnell statiken und ihn zu Brei kloppen (Mit 30% Chance auf Verstärkten Scahden wenn man zuschlägt bzw. 12% Chance wenn getroffen) ^^

Und nein,von Zaubern kann ich's nicht lassen ^^

Der Zerstörer
Grosser Zauber

Im Inventar tragen um Bonus zu erlangen
Benötigtes Level:80

+1 zu allen Fertigkeiten
+1 zu Kampfbeherrschungen (nur Barbar)
+1 zu Klauenbeherrschung (nur Assassine)
+1 zu Feuerbeherrschung (nur Zauberin)
+1 zu Blitzbeherrschung (nur Zauberin)
+1 zu Kältebeherrschung (nur Zauberin)
Erhöht Schaden um 1% pro Level
Erhöht maximalen Schaden um 4 pro Level
Erhöht minimalen Schaden um 2 pro Level
Erhöht Magieschaden um 5-10
Erhöht Schaden um 5-10
Erhöht Feuerschaden um 5-10
Erhöht Kälteschaden um 5-10
Erhöht Blitzschaden um 5-10
Erhöht Giftschaden um 25-50 über 5 Sekunden
Alle Widerstandsarten +0.5% pro Level
1% Chance Level 1 "Widerstandsschwund" auf Schlag zu zaubern
2% Chance Level 1 "Verstärkter Schaden" auf Schlag zu zaubern
Level 2-3 Hieb (155 Ladungen)


Ähm...Owned? ^^
 
der zerstörer is ganz nett, aber nur, wenn man diese affixe weglässt:


Erhöht Schaden um 1% pro Level
Erhöht maximalen Schaden um 4 pro Level
Erhöht minimalen Schaden um 2 pro Level
Alle Widerstandsarten +0.5% pro Level
1% Chance Level 1 "Widerstandsschwund" auf Schlag zu zaubern
2% Chance Level 1 "Verstärkter Schaden" auf Schlag zu zaubern
Level 2-3 Hieb (155 Ladungen)

dann hat der Charm durchaus seine Berechtigung....man kann unique charms sowieso nur 1 mal tragen.
 
nur wenn in carry1 eine 1 steht - ansonsten kann man soviele tragen wie plöatz im inv ist^^
 
Suge.Geis schrieb:
Wir könnten doch mal ein Mod schreiben wo die ganzen items enthalten sind.
Ich würd sagen, dass unter den hier geposteten items auch viele eher nicht geeignet sind, allerdings kann man sich hier prima anregungen holen :D

Gruss Rob
 
@Caim :
Dein Beitrag bringt mich auf eine Idee.

Unique Riesenzauber "Freitext"
- 3 Sockel


Keine weiteren Eigenschaften...
 
So, Dann mal meine Traum-PvP-Klaue :)

Macht der Schatten / Power of Shadows
Großklauen / Greater Talons
Klaue-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 21 - 35
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 69
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 79
Benötigte Geschicklichkeit: 79
Benötigtes Level: 92

+3 zu Fallen (nur Assassine)
+3 zu Blitzwächter (nur Assassine)
30% Schnellere Zauberrate
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
+40% zu allen Wiederständen


*sabber*

Aber okay, dann mal ncoh was, was net so overpowered ist:

Dunkler Zorn / Dark Rage
Diadem


Verteidigung: 150
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 72
+100 Verteidigung
5% Schnellere Zauberrate
+2 zu allen Fertigkeiten
+ 70 zu Leben
+ 80 zu Mana
Schaden reduziert um 10%
gesockelt (1-2)


Wäre mal eine nicht-hässliche Alternative zu Harle
 
Feuerreif/Immulation Diadem

Verteidigung: 150
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 82

+100 Verteidigung
25% erhöhte Angriffschgeschwindigkeit
+5 zu Feuerbrandpfeil (nur Amazone)
+1 zu Amazonen Fertigkeiten
+2 zu Speer und Bogen Fertigkeiten
+25% zu Feuerfertigkeitsschaden
-5 zu allen Fertigkeitsleveln der Zauberin
-30% gegnerische Feuerressistenz
+100 Leben
+350 Mana
2-3 Sockel
 
hihi erschwischt Babarossa:P ^^


Ertappt
Lederhandschuhe
level : 7

+2-3ar/lvl
+5%faster run
5%ias
20kälte schaden
verlangsamt gegener um 15%


^^
 
Suge.Geis schrieb:
Wir könnten doch mal ein Mod schreiben wo die ganzen items enthalten sind.

Würde ich machen wenn sich genug melden die (sinniege, nicht overpwored) Items, für ne mod machen wollen.

Fals jemand Items für ne Mod entwickeln will einfach hier schreien.
 
Wurde schon ein Bartuc-Set vorgeschlagen?

Vermächtnis des Blutes

Bartuc's Rüstung
Archon-Plattenrüstung
Verteidigung: 1575
benötigte Stärke: 103
benötigtes Level: 77
+200% erhöte Verteidigung
40% schnellere Erholung nach Treffer
+3% abgesaugtes Leben
+25 zu Vitalität
+40% Kältewiderstand
(ilvl 84)
(Charfarbe: blutrot)

Bartuc's Helm
Riesenmuschel
Verteidigung: 260 bis 305
benötigte Stärke: 143
benötigtes Level: 73
+5 zu Lichtradius :D
+150 zu Verteidigung
+3% abgesaugtes Leben
20% Todesschlag
+25 zu Energie
+40% Blitzwiderstand
(ilvl 68)
(Charfarbe: blutrot)

Bartuc's Panzerhandschuhe
Oger-Handschuhe
Verteidigung: 162 bis 171
benötigte Stärke: 185
benötigtes Level: 75
+100 zu Verteidigung
+3% abgesaugtes Leben
15% Chance auf vernichtenden Schlag
+25 zu Stärke
+40% Feuerwiderstand
(ilvl 85)
(Charfarbe: blutrot)

Bartuc's Stiefel
Skarabäusschalen-Stiefel
Verteidigung: 156 bis 165
benötigte Stärke: 91
benötigtes Level: 78
+100 zu Verteidigung
30% schneller rennen/gehen
+3% abgesauges Leben
+25 zu Geschicklichkeit
+40% Giftwiderstand
(ilvl 75)
(Charfarbe: blutrot)

Setboni:
2 Items: +200 zu Angriffswert
3 Items: +10 zu Verzaubern
4 Items: +10 zu Verzaubern
4 Items: +10 zu Feuerbeherrschung
4 Items: -30% Feuerwiderstand des Gegners
4 Items: 2 zu allen Fertigkeiten
4 Items: +30 zu allen Widerständen


Und dann is mir noch ne nette Idee für das fehlende Unique Kristallschwert eingefallen:

Bartuc's Klinge
Kristallschwert
Einhandschaden: 15 - 45 bis 23 - 68
benötigte Stärke: 33
benötigtes Level: 73
480-640 Feuerschaden
100%-200% erhöter Schaden
20%-40% erhöte Angriffsgeschwindigkeit
+100-300 zu Angriffswert
ätherisch (kann nicht repariert werden)
(ilvl 87)


Was meint ihr?
Zu overpowered oder vernünftig? Hab für die Modder gleich mal noch n passendes ilvl dazugeschrieben.
 
Ich glaub das Bartucs Set ist gut so

(Verzaubern sollte nicht zu overpowered sein ohne seine Synerge und 'nur' 10 Feuermastery)

Einziegster Fehler der mir aufgefallen ist ist dei Rüstung (soweit ich weiß haben alle Rüstungen mit ed% drauf Basedef+1 * edbonus als müsste es theoretisch immer maxdef sein 1,5xx außer der ed wert ist variabel)

Aber das ist ja egal das Spiel biegt es automatisch zurecht.

Die Def ist ziehmlich hoch von dem Set (Aber wenn man def will gibts noch andere wege)

Die Stats sind gut gemischt Variabel und auch nützlich (was man von einem gewissen anderen Sets *hust* nicht behaupten kann)

Die Stärke req von 185 ist schon heftig (Aber das stört sowieso nur die ganzen gozu basestr hammerdin/sorc was weis ich spieler, also kein Grund das zu ändern)


Kommt auf jeden Fall in meine Mod
 
Zurück
Oben