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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Gabe des Gauners
TalHelIstFal

Eigenschaften des Runenwortes:
+3 Schattenmantel
+1 Gegenstand finden
5% Chance, Level 5 Verblassen bei Treffer zu zaubern
150% Extragold
20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
30% Giftwiderstand (Tal)
Anforderungen -15% (Hel)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+10 zu Stärke (Fal)

Level-Anforderung: 51

Typ: Rüstungsrunenwort
 
Babyschaflami schrieb:
Gabe des Gauners
TalHelIstElFal

Eigenschaften des Runenwortes:
+3 Schattenmantel
+1 Gegenstand finden
5% Chance, Level 5 Verblassen bei Treffer zu zaubern
150% Extragold
20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
30% Giftwiderstand (Tal)
Anforderungen -15% (Hel)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
1 zu Lichtradius, +15 Verteidigung (El)
+10 zu Stärke (Fal)

Level-Anforderung: 51

Typ: Rüstungsrunenwort

Öhm, in Rüstungen sind nur maximal 4 Sockel möglich :)
 
Disco-Orb
Juwel
lvl-req: 50
+10 auf lichtradius
es ist immer Nacht
Lichtraduis wechselt die Farbe alle 3sec.

:D

:confused: komisch, das posting wird garnicht angezeigt, ich werd einfach so übergangen und das trotz dieses hammer-items ^^
 
auch wenns n doppelpost wird (das erste scheint ja nicht gezählt zu werden -.-)


Disco-Orb
Juwel
lvl-req: 50
+10 auf lichtradius
es ist immer Nacht
Lichtraduis wechselt die Farbe alle 3sec.



komisch, das posting wird garnicht angezeigt, ich werd einfach so übergangen und das trotz dieses hammer-items ^^
 
The Ring
Ring

Benötigtes Level: [60+lvl des skills]
10 zu zufälligem skill

ob sowas benutzt werden würde? :clown:
 
Seelen Panzer/Soul Tank
Archon Plattenrüstung
Verteidigung: 1230-1572
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 72
+3 zu Allen fertigkeiten
+45% Schnellere Zauberrate
+500% erhöter Schaden
+300% erhöte Verteidigung
Alle Wiederstände +50
Magieschaden reduziert um 30
Schaden reduziert um 50%
40% Schnellere erhohlung nach Treffer
level 15 Macht wenn ausgerüstet
level 10 Konzentration wenn ausgerüstet
level 20 Fanatismus wenn ausgerüstet
Gesockelt (4)
 
würd da noch die eigenschaft: "lässt char nurnoch waffe und rüstung tragen" hinzufügen,dann isse wieder balanced :D
 
okokokok.....

"Lv.15 Lamerdin anlocken-Aura wenn ausgerüstet" und
"20 lv.5 Vaselin-Ladungen (20/20)"

^^

dazu "Charfarbe: Pink"
 
also, bei Lvl 10 Konz, Lvl15 Macht und Lvl20 Fana sind die Vaselin-Ladungen schnell aufgebraucht. Die Mischung haut nämlich ganz schön rein :clown:
 
wie gut das eh immer nur eine aura pro item möglich ist^^ - die anderen sind dann inacktiv^^


pech
verspiegelte stiefel
level:54
+30%faster run
+0-1 all skills
20life
120-200%defense
50%chance lvl 10 blessed hammer auf schlag zu zaubern
-100%mf

die find ich lustig^^
 
Seraphim-Feder / Seraphic Feather

Phasenklinge / Phase Blade

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 116 - 131 bis 131 - 148
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 72
Farbe: Silber



275-325% erhöhter Schaden
150% erhöhter Schaden gegen Untote
100% erhöhter Schaden gegen Dämonen
Erhöht Schaden um 125-175
5-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht Magie-Schaden um 250-300
40% Chance auf vernichtenden Schlag
5% Chance Lvl 1 Verstärkter Schaden auf Treffer zu zaubern
10% Chance Lvl 5 Statikfeld auf Treffer zu zaubern
5 zu Lichtradius
Besiegte Monster ruhen in Frieden
Gesockelt(2)


Das Ding könnte im Unique-Bereich sogar Schäfers toppen :D
 
imho würd der name seraphim-feder besser zu nem schwingendolch passen. Und weniger mainstream wärs dann auch^^
 
ich versich mich auch mal^^ hab sehr lange nich mehr d2 gespielt und hab gerade wieder angefangen nen bisl nebenher zu zoggn also wenns zu imba is nich haun:angel:


nen kleiner zauber:

Gedanken der Ahnen
Kleiner Zauber/Little charm

benötigtes lvl: 76
2-5 zu allen stats
60 Blitzschaden
40 Eisschaden
40 Feuerschaden
Alle Wiederstandsarten +5-10
10% schneller rennen gehen


ein schöner schrumpfkopf^^:

Bartucs Kopf
Blutlord-Schädel/Bloodlord Skull

Verteidigung:103-148
Blocken: 32%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes level: 88
Gesockelt: 1

15% Chance lvl 20 Comboblitz auszulösen wenn getrofen
+1 zu allen skills
2-4 zu Totenbeschwörer Skilllevel
+2 zu zu Herbeiberufungs-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
+1 zu Flüchen
+1 zu Gift & Knochen-Fertigkeiten
Alle wiederstandsarten +30
20% bessere Chance magischen Gegenstand zu finden
Unzerstörbar


und mal ne anfängerwaffe:

Brandmal
Kristallschwert/Crystal Sword

Schwertklasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 15-25
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 45
Benötigtes level: 9


leicht erhöte angriffsgeschwindigkeit
+65 zu Angriffswert
+10 Minimalschaden
+10 Maximalschaden
+50 Feuer-schaden
Feuer-Widerstand +15%



so das wars erstmal^^
 
ich hätte ne idee:
so n stab( ode irgendein no-melee-char einhandwaffe)

welche bei sehr hohem lvl starke stats hat, z.b.:

levl req: 96

auf 96: +4 skills
97:+ 5 skills
98: +6 skills
99:+ 7 skills

und noch resisi, stats fcr oder so!
als fette belohnung für die extrem lvls^^
 
is ja n Ding, daß mir dieser Thread vorher nie aufgefallen ist. Muss ich gleich mal was beisteuern:

Lysanders Starrsinn
Ring

benötigtes lvl: 78
-1% bis -10% zu gesammelter Erfahrung
+50 zu Mana
Leben wieder auffüllen +25
Alle Wiederstandsarten +15
Giftstärke reduziert um 50%
10% Chance bei einem Treffer Level 5 Verwirren zu zaubern
Level 10 Sonnenkriecher (15 Ladungen)


oder was für PVP's, die ihren Lvl konstant halten wollen:

Zeugnis des großen Kriegers
kleiner Zauber

-100% zu gesammelter Erfahrung
 
ja nich viel los im fun, art und story forum... ok dann geb ich mal eins zum besten:


Charsie´s Hand
Ring

Benötigter lvl: 55
1% bessere Chance magischen Gegenstand zu finden (Pro Charakter lvl)
Alle Wiederstandsarten +15
20 zu Stärke
 
Will auch mal einen machen (ja,der ist sinnlos,aber ist ja schnuppe)
Dummheit
Riesen Zauber

lvl:86
-100% bis - 750% gesammelte Erfahrung (minus lvls,juche! xD)
Leben auffüllen -10 (wirkt wie Gift ^^)
Manaregeneration -50%
-50 Leben
-25 Mana
-200% auf alle Widerstände (Na Toll,auf Hölle hat man dann ganze -200 vom Charm und dann noch dazu - 100 wegen der Hölle selbst und +20% bzw. 30% von Malah...Fies genug? ^^)
+30% auf maximale Feuerresistenz
+30% auf maximale Blitzresistenz
+30% auf maximale Kälteresistenz
+30% auf maximale[/COLOR Giftresistenz
(Naja,mit DEM minusfaktor der Resistenz sind die 95% max Resis (welches auch das absolute maximum darstellen!) wohl nur schmuckes Beiwerk :D)

-50% Gold
-25% auf bessere Gegenstände
-1 auf alle Skills (rofl)
-5 auf alle Stats
-1000% Angriffswert
-5% Schnellere Erholung nach Treffern
-5% schnellere Zauberrate
+25 zu Stärke
+25 zu Geschicklichkeit
+25 zu Vitalität
+25 zu Energie
+5 zu (hier jede einzelne Skill-spalte (Herbeirufungsfähigkeiten etc.) einfügen)
Verteidigung des Ziels ignorieren
Level 5 Gebetsaura aktiviert wenn getragen
Level 25 (!) Erretungsaura aktiviert wenn getragen (funktioniert nur bei sich selbst)

Die meisten minuspunkte werden einfach ausgebügelt xD
Wenn das Battle.Net da mal nicht abstürzt wenn man sowas identifiziert ^^

Und hier einfach mal was "ehrlicheres"

Überlebungsinstinkt (schwarze Charfarbe(sieht eeeeedel aus ^^))
Alte Rüstung
Giftstärke reduziert um 50%
Alle Widerstandsarten +12%
Leben auffüllen +2
Manaregeneration +5%
+15% Schnellere Erholung nach Treffern
+25 Leben
+20 Mana
+2-5 zu allen Attributen
+25 Verteidigung
+50% - 75% erhöhte verteidigung
Anforderungen -5%
+2%-5% Schnellere Zauberrate

Die Skills an ÜI lass ich lieber wegsonst wird's etwas zu einfach zum überleben ^^
Und das mit den Minus-lvls wirds wohl doch nicht geben...aber vielleicht exp verlieren bis maximal der Anforderung des momentanen lvls?(Ähnlich wie wenn man in NM/Hell stirbt,verliert man exp kann aber nicht mehr verlieren als man brauchte um das momentane lvl zu schaffen) (Das in silber wurde geeditet und ich habe etwas mehr Fabe spendiert)
 
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