• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Pest / Plaque
Matriarchenwurfspiess / Matriarchal Javelin
Amazonenwurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 67 - 121
Wurfschaden: 78 - 148
Haltbarkeit: 6
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 91
Benötigte Geschicklichkeit: 128
Benötigtes Level: 77
2% Chance Level 15 Widerstandsschwund auf Angriff zu zaubern
+2 zu Wurfspieß- und Speerfertigkeiten (nur Amazone)
+2 - 4 zu Giftwurfspieß (nur Amazone)
+2 - 4 zu Pestwurfspieß (nur Amazone)
+125% erhöhter Schaden
-15% zu Gift-Widerstand des Gegners
+25% zu Blitz-Widerstand des Feindes
+7% abgesaugtes Mana pro Treffer
-15% Anforderungen
erhöhte Stapelgröße (+100)
 
Set: Der Troll

Totem des Trolls
Ketten des Trolls
Fluch des Trolls


Set-Boni:

2 oder mehr Set-Items:
- +50 zu Lernresistenz
- Erhöht Spam um 10 bis 12, Dauer 30 Sekunden

Komplettes Set:
- +50 zu Lernresistenz
- Gegnerische Überzeugung-Auras -25
- 1% Chance auf Spam-Flame-War apocalyptischen Ausmaßes bei kritischen Treffer mit Flame-/Spam-Attacken (Lv. 60 Armageddon+Hurricane+Schatenmantel)
- Reduziert Lernerfolge um 85% (+10 zu allen Max. Widerständen)
- Reduziert Erfolg von Unterstützungsversuche Anderer um 75%
(Schaden reduziert um 75%)



Totem des Trolls / Troll´s Totem
Trollnest / Troll Nest


Leichter Schild
Verteidigung: 150
Haltbarkeit: 254
Block: 40%
Schlagschaden: 24 - 38
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 12

25% Chance auf Lv. 5 Spam (Schwache Sicht) Geduldaktion
+350 Verteidigung gegen Spiel Verstehen (Geschosse)
+20 zu Lernresistenz (alle Widertsandsarten)
Erhöht Unbelehrbarkeit um 180 (Haltbarkeit)
Mindestalter: 12
10% Chance auf Massendelirium bei Erstkontakt (Mitspieler in den Tod reißen ) Nur in HC

+37 zu Lern-Resistenz (nur bei 2 oder mehr Set-Items)
Erfahrener Spieler (Angreifer) erhält 188 Dornenschaden (incl. 25% Chance auf CB, 50% Chance auf DS und 100%Chance auf OW :clown:)
(Nur bei 3 oder mehr Set-Items)



Ketten des Trolls / Troll´s Chains
Troll-Gürtel / Troll Belt


Gurt
Verteidigung: 59 - 66
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 75
Benötigtes Level: 12

100% Chance, Lv.1 Armageddon auf Treffer zu zaubern
+38 Lern-Resistenz (alle Widerstandsarten)
Mindestalter: 12
Anforderungen -50%
Lv. 42 Flame-Salve (3 Ladungen) (Mehrfachschuss)
55% Chance, Game bei geringen Verzögerungen zu verlassen Geduldaktion

Erhöht Verteidigung um 600 bei Belehrungsversuchen (gegen Nahkampfattacken) (Nur bei 2 oder mehr Set-Items)
Flame-/Spam-Attacken verursachen 100% mehr Schaden (Nur bei 3 oder mehr Set-Items)



Fluch des Trolls / Troll´s Curse
Amulett / Amulet


Benötigtes Level: 12

Erhöht die Chance aller Geduldaktionen um 40%
-50% Kenntnisse über Taktik
-70% Kenntnisse über Händlerpreise
-90% Kenntnisse über Items

Englischkenntnisse -90% (Nur bei 2 oder mehr Set-Items)
60% Chance auf "pp" und "tp" bei erfolgreichem Einloggen (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)




Dieses Set spiegelt meinen heutigen Tag im B-Net wieder -.-

mfg Venom :hy:
 
bin ma zufällich hier reingestolpert, netter thread ^^ hab auch n paar ideen :

Der Horadric Cube sollte imao so aussehen ;)

111yp1.jpg

(hat übrigens keinerlei Wirkung ;) )

Und solche Grundlegenden Sachen fehlen dem Spiel einfach :
112ln9.jpg

... und ja, ich spiel Oblivion ^^
 
:hy:

@AA-Gabriel: Schnaps... gefällt mir :D Sehr geil, muss ich sagen ;)

Aus aktuellem Anlass:

Santas Mütze
Zipfelmütze
Verteidigung: 0
Haltbarkeit: 12
Benötigtes Level: 24
1% Chance Level 1 "Geschenk"* auf Schlag zu zaubern
1% Chance Söldner in Rentier zu verwandeln wenn getroffen (der Söldner)
Verteidigung = 0
Schaden reduziert um 25%
Alle Widerstandsarten + 25
+30% schneller gehen/rennen (gilt auch für den Söldner (nur in Rentier-Form))
Level 2412 "Weihnachtsmann"**-Ladungen (50/50)
gesockelt (2)


*Geschenk: Es gibt insgesamt 3 Dinge, die das "Geschenk" hervorrufen kann:

1. Fügt Gegnern in einem Radius von 10 Metern um das getroffende Monster 2412 Schaden zu (physisch)
2. Der zaubernde Charakter heilt sich um 2412 Punkte
3. Das Monster verwandelt sich für 10 Sekunden in ein süßes Plüschtierchen (zufällig Hase, Bär oder Huhn :D)

**Weihnachtsmann: Ist nur eine Änderung des Aussehens mit anderen Animationen (zuschlagen mit dem Sack usw.), die Fähigkeiten werden davon nicht beeinflusst

Das wars von mir... ach und wer wissen will, was der Anlass ist:
Schaut mal die Avatare an, es weihnachtet wieder... und damit verbunden ist mein Lieblingssmiley :WD

mfg
 
Hm, da fehlt aber noch das passende Accessoire...

Santas Sack/Santa´s Bag
Schweres...Dingsda (Runmalus 10)
Größe: 2*4
Stauplatz: 6*8

Zweihandschaden: 0 - 0 bis 54 - 540
Blockchance: 80%
Benötigtes Level: 75

Eigenschaften:
-30%langsamere Blockrate
-80% erhöhte Blockrate
-Generiert 1 Starken Regenerationstrank alle 300Sekunden
-Cubt alle Runen, auch in NL ;):WD
-Löst Timeshift* aus wenn ein Gegenstand nur mit El-Runen gesockelt ist.
-Gleiche Funktionsweise wie beim Horadrimwürfel
- +70% Erhöhter Kältewiderstand

*Timeshift: Alle Sockelplätze werden gelöscht, alle Sockel entfernt und Haltbarkeit wiederhergestellt. Schlechte/Rissige/etc. ...Gegenstände werden zu normalen und ihre Werte werden auf die Norm gesetzt :D

Die "Waffe" verfügt über 100% IAS, jeder Gegenstand mit Runmalus senkt diese um den Maluswert. Andererseits, jedes Belegte Feld erhöht den Schaden um 1-10. Runmalus 5 erhöht diesen nochmal um 1-5, Malus 10 nochmal um 1-10 :WD

lg Venom :hy:
 
den schnaps find ich bis jetzt am besten
erfahrung würde dann aber auch erheblich drunter leiden.
Jedoch der Spass faktor wäre höher.
Schwankende monster or somethin' like that
 
Der Lesefaule/The Dumbfucked
Kleiner Zauber/Small Charm

Benötigtes Level: 1
Stufe 14 'Bin ich der Zweitaccount von Haengebauchschwein?'-Aura
- 25% auf Denkgeschwindigkeit
+ 16 auf 'Sich beleidigt fühlen'
+ 15 auf Schwache Sicht - oder war es Leseunfähigkeit?
100% Chance auf 'Wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld'


Was heisst 'KEIN POST OHNE NEUES ITEM'?
 
Spielzeug-Panzer
Heilige Rüstung
Verteidigung: 0
Benötigte Stärke: 232
Benötigtes Level: 66
100% Chance Level 1 Spielzeug-Teleport zu zaubern wenn getroffen*
20% Chance Level 5 Spielzeug-Schock zu zaubern wenn getroffen**
15% Chance Level 10 Spielzeug-Explosion zu zaubern wenn getroffen***
10% Chance Wiederbeleben als: Spielzeug-Ritter****
Angreifer erleidet Schaden von 25 (pro Level)
Treffer blendet Ziel
Friert das Ziel ein
Schaden reduziert um 50%
-15% zu allen Maximalresistenzen
Verteidigung = 0
Unzerstörbar


*Spielzeug-Teleport: Unterscheidet sich insofern vom normalen Teleport (s. auch Occu-Tele), dass der Gegner teleportiert wird, und nicht der Charakter selbst.

**Spielzeug-Elektroschock: Eine Art Statikfeld, dass jedoch auf magischem Schaden basiert. Zieht pro Treffer 15% des aktuellen Lebens ab. Wird auf allen Schwierigkeitsgraden bei 25% gecapt. Radius: 15 Meter.

***Spielzeug-Explosion: Ähnlich wie die Kadaver-Explosion, nur ohne Kadaver :D
Schaden (physisch): 30 - 50% vom maximalen Leben des Monsters, das angegriffen hat, unabhängig von der Spieleranzahl. Radius: 10 Meter.

****Spielzeug-Ritter:

Leben: 356 (Normal) / 790 (Alptraum) / 1221 (Hölle)
Verteidigung: 500 (Normal) / 1000 (Alptraum) / 3000 (Hölle)
Blockchance: 55% (alle Schwierigkeitsgrade)
Schaden: 1 - 2

75% Chance Level 10 Spielzeug-Explosion auf Angriff zu zaubern
30% Chance Level 5 Spielzeug-Schock auf Angriff zu zaubern
1% Chance Level 100 Spielzeug-Rage wenn getroffen zu zaubern*****

*****Spielzeug-Rage: Zauber, der alle Spielzeuge (dazu gehört auch der Träger der Rüstung) für 10 Sekunden unverwundbar macht und ihren Schaden um 300% erhöht.


So liebe Diablo-Spieler... jetzt wisst Ihr doch bestimmt schon, was euch der Weihnachtsmann an Heiligabend untern Baum legen soll, oder? :WD

mfg
 
AA-Gabriel schrieb:
bin ma zufällich hier reingestolpert, netter thread ^^ hab auch n paar ideen :

Der Horadric Cube sollte imao so aussehen ;)

111yp1.jpg

(hat übrigens keinerlei Wirkung ;) )

Und solche Grundlegenden Sachen fehlen dem Spiel einfach :
112ln9.jpg

... und ja, ich spiel Oblivion ^^

wieso solche sachen gibt es doch^^
show_image.php


Mephistos Seelenstein
Beim Würfeln mit Hammer der Höllenschmiede erhält man eine Rune von El-Zod(Chance auf El: 40%, Chance auf Zod: 0,00001%)

hat jetzt keinen sinn oder so... aber njaaaa^^
 
Rudolphs Nase/Rudolph´s Nose -->:clown:
Kleiner Zauber/Small Charm

Char-Skin: knallrot;kugelförmig

Benötigtes Level: 13

Eigenschaften:
0,1% Chance auf "Goldene Nase verdienen*" wenn sie einen Gegner ausschalten.
Erhöht Schaden um 25-35
Erhöht maximalen Kälteschaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+15 zu Lichtradius
Lichtradius färbt sich rot wenn sich Feinde in der Nähe befinden.
+1 zu "Glühwein finden" (Eigenschaften siehe Schnaps :D)


*Goldene Nase verdienen:
Sprengt die nächst beste Leiche und richtet einen Schaden von 0 mit 10 Sekunden Betäubung auf 25 Meter radius an. Dabei droppt Gold in Höhe von Char-Lvl *10³ und eine Goldene Nase wie aus einer Piñata. An der gesprengten Stelle befindet sich für 180 Sekunden ein Lv.1 Tannenbaum**.

**Tannenbaum:
Dauer: 180 Sekunden
Lichtradius: +125
TAG
Zaubert ein Lv. 600 Schwache Sicht (20Min Dauer, 360 Meter Radius)
NACHT
Lockt alle Gegner in dem Gebiet (nur im verschlossenem Raum) bzw. im gesamtem Akt (nur im Freien) an

€: Die Goldene Nase vergessen ^^
Sprengelixier mit Wegstoßung (5 Meter), Taubheit (Lv. 12 Lähmen), grundsätzlichem Wahrnehmungsverlust (Lv.36 Verwirren) und 1234
Feuerschaden mit 4 Sekunden Brenndauer.
Anmerkung: Die Explosion verläuft ähnlich dem Feuersturm einer Höllenfeuerfackel :WD


mfg Venom :hy:
 
Fanta :angel:

findbar nur in den sommerferien und nur bei den duriel schlüssel portal :)


Fanta [gleicher skin wie der schnapps]
Zuckerüberschuss:
das bewirkt:
-eine ias erhöhung von 50% & eine ftw von 50%.
-macht euch um 50 stärkepunkte stärker.
-der char läuft genau in der gegengestzten richtiung als ihr hinwollt :D
-ihr fang an zu leuchten :)

dauer 10 min.
 
Sindbads Messer

Elegante Klinge / Elegant Blade
Schwert-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 133 - 345
Benötigte Stärke: 109
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 70


+ 100 Minimalschaden
+ 300 Maximalschaden
+ (40 - 50)%Chance, magische Gegenstände zu finden
+ 20% Chance auf offene Wunden
+ 20% Angriffsgeschwindigkeit
+ 100-200 Feuerschaden
+ 10% Magieresistenz
+ 20 Geschick
- 50 Mana
- 10% Kälteresistenz
 
Beowulf

2 oder mehr Setgegenstände:
verteidigung des Ziels Ignorieren

3 oder mehr Setgegenstände:
2 zu Kampfkünsten

Komplettsetbounus:
50 auf alle Wiederstandsarten
3 Fertigkeitenleveln der Assasine
1,25 Leben/lvl
2 Mana/lvl
40 % schneller Rennen/Gehen
20% erhöhte Angtriffsgeschwindigkeit


Beowulfs Schädel
Kesselhelm
benötigte Stärke: 41

150-168 Verteidigung


benötigtes Level: 66


100% verbesserte Verteidigung
20 Stärke
150 Leben
+20%Blitzschaden
+1 zu Kampfbefehle

mit 2 oder mehr Setitems:
5 zu Kriegsschreien

3 oder mehr Setitems:
-20% Blitzwiederstand des Feindes


Beowulfs Klauen
Großklauen
Benötiges Level: 77
Bemötiges Geschick: 79
Benötigte Stärke: 79
(nur Assasine)
Schaden 100-222
Sehr Schnelle Agriffsgeschwindigkeit

Erhöht Schaden um 79-187
Erhöht um 100-222 Magischer Schaden
+20% Feuerschaden
1 zu Schattendisziplinen
3 zu Feuerfäuste
3 zu Donnerklauen
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit


2 oder mehr Setitems:
+10 zu Waffenblocker

3 oder mehr Setitems:
-20% Feuerwiederstand des Feindes


Beowulfs Macht
Ring

Benötigter Level: 67

10% abgesaugtes Mana
20% abgesaugetes Leben
10 auf alle Atribute

2 oder mehr Setitems:
1 zu allen Fertigkeiten

mit 3 oder mehr Setitems:
1 zu Drachenflug
Level 5 Fanatismus Aura


Beowulfs Kraft

Amulett

Benötigtes Level: 76

2 zu Fertigkeitenleveln der Assasine
Alle Wiederstandsarten + 30
Einfrieren nicht möglich
20 zu Stärke
200 zu Leben
 
Scherbe des Weltensteins/Worldstones Shard
Pahsenklinge/Phase Blade
Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-40)
Einhandschaden:285-390
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 54
Unzerstörbar
450% Erhöter Schaden
+500-600 Kälteschaden
+1-1000 Blitzschaden
+500-600 Feuerschaden
Lvl 10 überzeugungs Aura wenn ausgerüstet
10% Erhöhte Angriffgeschwindigkeit
+1 zu Klingen Wut (Fremdvertigkeit)
+2-4 zu Eifer (+3 für Paladin)
100% Chance auf lvl 50 Blizzard beim Tod
Ätherisch (kann nicht Repariert werden)

Weiß net obs jetz n bissel übertrieben war, aber man durfte sich ja n item erfinden:D
 
Runenwort, Sockelbar in Schwerter und Stangenwaffen

Durchdringung
Riesendrescher
'PulIthEthRalChamEth'
Zweihand-Schaden: 180 bis 522
Haltbarkeit: 28 von 28
Benötigte Stärke: 122
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigter Level: 67
Stangen-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
75% Chance, Level 20 Widerstandsschwund auf Schlag zu zaubern
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% Erhöhter Schaden
9 Zu Max. Schaden
-50% Ziel-Verteidigung
+75% Schaden an Dämonen
+100 Zu Angriffswert gegen Dämonen
Erhöht um 5-30 Feuerschaden
10% Abgesaugtes Leben pro Treffer
Lässt das Ziel erstarren +3
Alle Widerstandsarten +20
Anforderungen -30%
Ätherisch (Reperatur nicht möglich.), Gesockelt (6)


sollte ne Möglichkeit bieten mit ner einzelnen Cham was anzufangen, außerdem ist die Chance auf Widerstandsschwund ne Möglichkeit für Feuer und Cold Sosos in verbindung mit Infy oder nem Foher noch mehr Monster zu entimmunisieren

hab auch die gute alte Runenwort-Anfangsbuchstaben-zusammensetzen-ergibt-Wort-Theorie fortgeführt
 
Oh Ich mag auch mal sowas machen :D

Knochenband
Knochengespinst
Verteidigung : 1010-2020
Benötigte Stärke : 0
Benötigtes Level : 85
Charfarbe : Schwarz
100-300% Erhöhte Verteidigung
2 zu allen Fertigkeiten
100% level 50 Zähne auf Tod zu zaubern
Unzerstörbar
+50-70 Feuerwiderstand
+50-70 Kältewiderstand
25% schnellere Zauberrate
-5 Lichtradius
Anforderungen - 100%


und noch eins :cool:

Haupt des Narren
Dämonenschädel
Verteidigung: 492 - 616 :eek:
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
220-300% erhöhte Verteidigung
10-15 zu allen Attributen
25% chance level 35 Verwirren bei treffer zu zaubern
1-3 zu allen Fertigkeiten
20% schnellers Gehen/Rennen
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
 
@
MephistoSteve
n bissl overpowerd;)

The Gathering/Die Zusammenkunft

EL Mal Gul Um

4 sox rüssi


1 zu allen fertigkeiten
20 zu allen wiederständen
3% verbesserte Verteidigung/ lvl
anforderungen -50%
 
Runenwort
Sockelbar in: Schwerter, Stäbe

Gottes Zorn/Wrath Of God
DolUmMal

lvl 20 Überzeugungsaura wenn ausgerüstet
75% Chance lvl 50 Himmelsfaust auf angriff zu zaubern
50% Chance lvl 50 Armaggedon auf Angriff zu zaubern
25% Cahnce lvl 50 Feuersturm(Diablo's Grafikkarten Killer) aufangriff zu zaubern
+2-4 zu allen Fertigkeiten
50% Todesschalg
50% Vernichtender Schlag
+20 zu Kritischer Treffer


:autsch:
 
Zurück
Oben