• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Beowulf

Barbarenkrallen / Feral Claws

Klaue-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 44 - 106
Haltbarkeit: 52
(Alle Charaktere(
Benötigte Stärke: 113
Benötigte Geschicklichkeit: 113
Benötigtes Level: 70

0,75% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit/lvl
100% erh. Schaden
1 zu Werwolf(+2 für druide)
5 zu Lykantophie(+2 für druide)
10 zu wut(+2 für druide)
10% abgesaugtes Leben
5% abgesaugtes mana
45% auf vernictenden Schlag
99% auf Todschlag
(kann von allen Klassen Getragen werden)
 
Berührung des Heiligen / Saint´s Contact
Kreuzritter-Handschuhe / Crusader Gauntlets


Handschuhe
Verteidigung: 59 - 68
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 151
Benötigtes Level: 60

Besiegte Monster ruhen in Frieden.
Verteidigung des Ziels ignorieren
+250% erhöhter Schaden an Untoten
+250% erhöhter Schaden an Dämonen
Lv. 5 Reinigung wenn getragen
15 zu allen Attributen
+5 zu Lichtradius
 
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Dunkle Vergangenheit
Schattenbogen
Zweihandschaden: 23 - 89
Benötigte Stärke: 52
Benötigte Geschicklichkeit: 188
Benötigtes Level: 72
10% Chance, Level 12 Schattenmantel auf Angriff zu zaubern
5% Chance, Level 17 Verblassen bei Treffer zu zaubern
+35% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+450 - 550% erhöhter Schaden an Untoten
+12,5 zu Angriffswert gegen Untote pro Level
Verteidigung des Ziels ignorieren
Schießt einen Strahl aus konzentrierter Dunkelheit
Lichtradius = 1
Ätherisch

+2 zu allen Fertigkeiten (Nur in Kombination mit "Hier und Jetzt")
+30% schnellere Angriffsgeschwindigkeit (Nur in Kombination mit "Hier und Jetzt")
+250 zu Leben (Nur in Kombination mit "Hier und Jetzt")
-250 zu Mana (Nur in Kombination mit "Hier und Jetzt")
+200% erhöhter Schaden (nur in Kombination mit "Hier und Jetzt")


Leuchtende Zukunft
Diamantbogen
Zweihandschaden: 50 - 60
Benötigte Stärke: 89
Benötigte Geschicklichkeit: 132
Benötigtes Level: 72
10% Chance, Level 12 Innere Sicht auf Angriff zu zaubern
5% Chance, Level 17 Tempoblitz bei Treffer zu zaubern
+35% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+450 - 550% erhöhter Schaden an Dämonen
+12,5 zu Angriffswert gegen Dämonen pro Level
Monsterheilung verhindern
Schießt einen Strahl aus konzentriertem Licht
Lichtradius = 100
Ätherisch

+2 zu allen Fertigkeiten (nur in Kombination mit "Hier und Jetzt")
Alle Widerstandsarten +30 (nur in Kombination mit "Hier und Jetzt")
-250 zu Leben (nur in Kombination mit "Hier und Jetzt")
+250 zu Mana (nur in Kombination mit "Hier und Jetzt")
+200% erhöhter Schaden (nur in Kombination mit "Hier und Jetzt")


Hier und Jetzt
Pfeile
Anzahl: -
Benötigte Geschicklichkeit: 151
Benötigtes Level: 72
+25 zu allen Attributen
+7% abgesaugtes Leben pro Treffer
+7% abgesaugtes Mana pro Treffer
Wegstoßung
Ätherisch
(Kann nur mit einem der Bögen dieses Sets getragen werden)


Bemerkungen:
  • "Strahl aus..." = Ein normaler Pfeil, der immer pierced, nur mit einer anderen Grafik
    "Ätherisch" = Normalerweise gibt es keine ätherischen Bögen, geschweige denn Pfeile, dass weiß ich sehr wohl ;) Aber dem Style wegen ist es trotzdem so :)

Kommentare erwünscht :angel:

mfg
 
Befreiung/Release
Bidenhänder/Zweihander


Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 70 - 129
Zweihandschaden: 107 - 200
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 85
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 94
Benötigtes Level: 59
Char-Farbe: Weiß

270% erhöhter Schaden
Level 17 Rücknahme Aura wenn ausgerüstet
Alle Widerstandsarten +45-60
15% abgesaugtes Leben pro Treffer
7% des Schadens geht auf Mana
70% Erhöhte Haltbarkeit
+2-4 zu allen Fertigkeiten
Sockelungen(1-2)



gammelte lange irgendwo auf meinem Pc herum als text datei xD
kommentare erwünscht^^
 
BOOOM

kleiner Zauber

10% chance auf lvl 2 meteor auf schlag
10% chance auf lvl 2 feuerball auf schlag
5% chance auf lvl 2 kadaver explosion auf schlag
 
Der Fluch / The Curse
Ring
Benötigter Level: 5
+1 zu allen Fertigkeiten
Immun gegen alle Flüche
 
dieses Idee zu dem Item ist entstanden, als ich gehört hab das es in der D2 Beta Items gegeben haben soll, deren Eigenschaften nur zu bestimmten Tageszeiten funktionieren. Fand den gedanken irgendwie cool, dass das Item einen bei Nacht zu einen dämonischen Kämpfer macht, auch wenn dieses Item noch recht harmlos ist :D, und es bei Kontakt mit den ersten Sonnenstrahlen den Träger schwächt und am Ende tötet

Vampierzahn
Amulett
Benötigter Level: 85
Kann nur vom Totenbeschwörer und der Assassine getragen werden

+200% zu Feuerwiederstand (bei Nacht)
100% Chance auf offene Wunden (bei Nacht)
20% Abgesaugtes Leben pro Treffer (bei Nacht)
+80 zu Stärke (bei Nacht)

-10000 Leben (bei Tag)
-230% zu Feuerwiederstand (zur Morgendämmerung)
Spieler nimmt Vampiergestalt an wie beim Trang Oul Set (bei Nacht)


das Amulett sollte man spätestens zur Morgendämmerung entfernen :D
 
Larzuk's Rasende Äxte

Set-Boni:
  • 2 oder mehr Items: +1000 zu Angriffswert
    3 oder mehr Items: +25 zu allen Attributen
    4 oder mehr Items: +100% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
    komplettes Set: +3 zu allen Fertigkeiten
    15% abgesaugtes Leben pro Treffer
    15% abgesaugtes Mana pro Treffer
    +350% Schaden an Nicht-Dämonen/Untoten
    Alle Widerstandsarten +60
    60% schnellere Erholung nach Treffer

Larzuk's Bombardement
Flugaxt
Einhandschaden: 68 - 260 bis 81 - 309
Wurfschaden: 60 - 264 bis 71 - 313
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 88
Benötigte Geschicklichkeit: 108
Benötigtes Level: 76
50% Chance Level 10 Schwächen auf Schlag zu zaubern
-30% langsamere Angriffsgeschwindigkeit
+300 - 375% erhöhter Schaden
15% Todesschlag
Verteidigung des Ziels ignorieren
Füllt sich selber wieder auf
erhöhte Stapelgröße (+100)


Larzuk's Artillerie
Schwingenaxt
Einhandschaden: 41 - 210 bis 49 - 252
Wurfschaden: 26 - 225 bis 31 - 270
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 96
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 76
5% Chance Level 27 Verzaubern bei Treffer zu zaubern
-50% langsamere Angriffsgeschwindigkeit
+275 - 350% erhöhter Schaden
15% Todesschlag
Friert Gegner ein +5
Füllt sich selber wieder auf
erhöhte Stapelgröße (+100)


Larzuk's Schutzbunker
Knochengespinst
Verteidigung: 1197 - 1515
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 158
Benötigtes Level: 76
5% Chance Level 50 Donnerschlag bei Treffer zu zaubern
+200% erhöhte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +15
+110 - 125 zu Leben


Larzuk's Hammerblocker
Spitzhelm
Verteidigung: 280 - 425
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 76
Schaden reduziert um 10 - 15%
+266 Verteidigung
+0.25 zu Stärke pro Level
+0.25 zu Geschicklichkeit pro Level
Wegstoßung


Larzuk's gemächlicher Gang
Verspiegelte Stiefel
Verteidigung: 147 - 170
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 163
Benötigtes Level: 76
20% Chance auf vernichtenden Schlag
-35% langsamer gehen/rennen
+150% erhöhte Verteidigung
Einfrieren nicht möglich


Kommentare wie immer gern gesehen :angel:

mfg
 
Also Spoon ich find das geil^^
Gibt ja Kein set für Wurfbabas, wär doch ma was:p

is leider ot, mir fällt nix ein^^
 
Des Diebes Dummheit / Snatcher's Stupidity



Des Diebes Gewandtheit / Snatcher's Agility
Kleiner Zauber / Small Charm
+5 Ausweichen
+5 Meiden
+5 Entrinnen
+5 Mehr Tempo
+10 Erhöhte Ausdauer
+5 Knochenwand
+5 Verblassen
+1 Langsame Geschosse
Stufe 13 der Überzeugungsaura wenn getragen
+50 Geschick

-20% Stärke(nur bei 2 Setitems)


Des Diebes Habgier / Snatcher's Avidity
Kleiner Zauber / Small Charm
+20 Gegenstand finden
+5 Opfer
Stufe 13 der Fanatismusaura wenn getragen
+500% Chance magischen Gegenstand zu finden
+1000% Extragold von Monstern
+50 Geschick

-20% Stärke(nur bei 2 Setitems)



Gesamtes Set:


-3 zu allen Fertigkeiten
-20 Lichtradius
-20% Stärke
Charakter verblasst
Charakter trägt eine schwarze Kutte(wie der dunkle Wanderer)
+1000 Verteidigung gegen Geschosse
200% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit


bisschen overpowered, dafür einen Stärkemalus von 60%^^
 
Das stört keinen...die tragen einfach nur einen charm, dann hat sich das.

Am besten auf beide Charms -50% stärke von haus aus, und beim kompletten set +40% stärke. ergibt auch deine 60% ;)

Absolute Finsternis
Ring
Levelreq 84
-33 Lichtradius
100% lv.3 Schattenmantel zu zaubern wenn getroffen
60% lv.1 Schattenmantel auf kill zu zaubern
+2 All skills
+15% ias
+15% fc
 
Rostgabel / Rustfork
Stygische Pike / Stygian Pike


Speer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 150 - 756
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 168
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 80

+250% erhöhter Schaden
Repariert 1 Haltbarkeit alle 4 Sekunden
100% Chance auf Lv. 50 Giftnova wenn sie einen Gegner ausschalten
20% Chance Lv. 35 Tollwut auf Schlag zu zaubern
25% Chance auf Todesschlag
Erhöht um 480 Giftschaden auf 12 Sekunden
15% Chance auf offene Wunden
-5 zu Lichtradius
Ätherisch

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ultravioletter Kristall
Amulett
Benötigtes Level: 75

Verwandelt alle Gegner im Gebiet in Untote :ugly:
+400% erhöhter Schaden an Untoten
+350 zu Angriffswert gegen Untote
10% Chance auf Lv. 10 Wiederbeleben wenn sie einen Gegner ausschalten
+1 zu allen Fertigkeiten
+100% zu Giftwiderstand
Giftstärke reduziert um 75%

Wäre ein traumhaftes Amu für einen Holy Bolter...

mfg Venom :hy:
 
Originally posted by KrushKarrok
Also Spoon ich find das geil^^
Gibt ja Kein set für Wurfbabas, wär doch ma was:p

is leider ot, mir fällt nix ein^^

Danke fürs Lob :kiss: Aber da es ebend OT is, is das PÖSE :no:
Ach ja, und zu den Geschichten mit den Alibi-Items sag ich besser nichts (Da geht der Thread noch vor die Hunde, dass wollnwa ja nu nicht, ne ;)) :rolleyes:

Originally posted by VenomV96
Wäre ein traumhaftes Amu für einen Holy Bolter...

Holy Bolter ist ein gutes Stichwort, der brauch auch nochn Set :D

Heilige Zuflucht (In Anspielung auf die Zuflucht in Akt 2)

Set-Boni:
  • Mit 3 oder mehr Items: Level 5 Meditations-Aura wenn ausgerüstet
    komplettes Set: Level 27 Zuflucht-Aura wenn ausgerüstet
    +3 zu Fertigkeiten-Level des Paladin
    Alle Widerstandsarten +50
    2% Chance Untote als Wiederbelebte*** auferstehen zu lassen


Der linke Weg
göttliches Szepter
Einhandschaden: 24 - 57
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 52
Benötigtes Level: 62
+35% schnellere Zauberrate
+30 zu Mana nach jedem Volltreffer an Untoten
+7 - 10 zu Heiliger Blitz (nur Paladin, nur Schaden*)
-50% Anforderungen
Ätherisch
Unzerstörbar


Der rechte Weg
Schutzschild
Verteidigung: 290 - 344
Haltbarkeit: 40
Schlagschaden: 18 - 24
Benötigte Stärke: 69
Benötigtes Level: 55
+1 zu Fertigkeiten-Level des Paladin
125% erhöhte Verteidigung
15% erhöhte Chance zu blocken
Feuer-Widerstand +45%
Blitz-Widerstand +45%
Kälte-Widerstand +45%
Magie-Schaden reduziert um 10 - 15%
gesockelt (3)


Der obere Weg
Amulett
Benötigtes Level: 43
Schaden reduziert um 0,2% pro Level
+20% schnellere Zauberrate
+25 zu Leben nach jedem Volltreffer an Untoten


Der untere Weg
Ring
Benötigtes Level: 45
+10% schnellere Zauberrate
+1 zu Leben pro Level
+1 zu Mana pro Level


Das Ziel! (Endlich :D)
Kampf-Panzerhandschuhe
Verteidigung: 39 - 47
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 66
Benötigtes Level: 56
10% Chance, Level 7 Verzaubern auf zufälligen Verbündeten**** bei Treffer zu zaubern
+10% schnellere Zauberrate
-25% Anforderungen
+15 zu Heiliger Blitz (nur Paladin, nur Heilung**)


*wirkt nur auf den Schadenswert des Heiligen Blitzes gegen Untote, nicht auf die Heilwirkung! Diese +7 - 10 zum Fertigkeiten-Level des Hlg. Blitzes werden nicht im Charscreen angezeigt!

**wirkt nur auf den Heilungswert des Hlg. Blitzes gegen Verbündete, nicht auf den Schaden! Rest s.o.

***damit ist die Fähigkeit "Wiederbeleben" des Totenbeschwörers gemeint, d.h. sie werden als Minions geführt und auch als solche behandelt

****dies beinhaltet auch Minions/Söldner von sich sowie anderen, in der Party befindlichen Mitspielern


Kann sein, dass ich mich jetzt mit irgendetwas bewaltig verhaspelt hab, auf Fehler in der Logik oder im Balancing darf selbstverständlich gerne hingewiesen werden :angel:

mfg
 
Hallo erstmal,

hier mal ein Item das allen das Ütristen Einfacher macht:

Rw:ItsEasy

Sockelbar in Schilde
Lvl Req.:67
Cham Ith Hel Um

+1 zu Niederstrecken
+1 zu Fanatismus
30% Schnelleres Blocken
30% erhöhte Chance beim Blocken
Schaden +340 bis +400
Einfrieren nicht möglich (Cham)
Alle Widerstandsarten +22 (Um)
Anforderungen -15% (Hel)
15% Schaden auf Mana (Ith)

Nicht von Paladinen Tragbar
(das ist die Rache für die Rws Enigma und Cta)

Mfg und thx
 
Hammer der Verderbnis / Hammer of Corruption
Donnerhammer / Thunder Maul
Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 157 - 855 bis 165 - 900
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 506
Benötigtes Level: 91
1% Chance Level 50 "Gott der Verderbten"* auf Treffer zu zaubern
+80% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+375 - 400% erhöhter Schaden
+50% Anforderungen
Leben wieder auffüllen -100 - 150
Mana Regenerieren -35 - 45%
+25% abgesaugtes Leben pro Treffer
+25% abgesaugtes Mana pro Treffer
(Macht nur Schaden an Dämonen und Untoten)


* Ein Izual-ähnliches Summon, dass an der Seite des Charakters kämpft.

Gott der Verderbten (Level 50)

Leben: 4500
Mana: 0
Angriffswert: 10.000
Verteidigung: 5.000
Schaden (Angriff 1 / Normaler Angriff): 1500 - 2000 (50% physisch, 50% magisch)
Schaden (Angriff 2 / Meteorschauer): 250 pro Treffer (100% Feuer, ca. 50 Meteore in einem Radius von 10 Metern um den Gott der Verderbten)

Es kann maximal ein Gott der Verderbten im Spiel (das schließt andere Spieler mit der selben Waffe mit ein) existieren. Stirbt der Gott der Verdammten, so verliert der Spieler, der ihn beschworen hat, 90% seines aktuellen Lebens.


mfg

Edit @ Gwen: Wenn es doch nur wirklich so wäre :cry: Aber so eine Cham findet man leider nicht von hier auf gleich... und wenn man sie doch haben sollte, braucht man sie eigentlich nicht mehr, da man sich dann sicher auch ne/n Kickse/Smiter/Werwolf/Zealer/was auch immer bauen kann... aber trotzdem eine nette Idee :D
 
:hy:

Will keiner? Ich hab doch so eine Langeweile, man entschuldige mir bitte den Doppelpost :angel:

Chaos-Schleife
Ring
Benötigter Level: 36
1% Chance Level 5 Frost-Sphäre bei Treffer zu zaubern
2% Chance Level 4 Hydra bei Treffer zu zaubern
3% Chance Level 3 Himmelsfaust bei Treffer zu zaubern
4% Chance Level 2 Gift-Nova bei Treffer zu zaubern
5% Chance Level 1 Knochenspeer bei Treffer zu zaubern
Level 45 "Chaos-Aura"* wenn ausgrüstet


* Chaos-Aura verringert die gegnerischen Widerstände gegen Alles (auch physisch), allerdings nur für Schaden, der von sogenannten "Triggern" verursacht wird.
("x% Chance Level y "Skill z" bei Treffer/Schlag/Kill zu zaubern)

Chaos-Aura Level 45

Gegnerische Resistenzen gegen Triggereffekte: -135%
Radius: 25 Meter


mfg
 
einer fur mf-runs-necros ^^ aber keine normale, sonder summoner( rache an die, die sagen summoner sind noobs ^^)


Krone des Königs Leoric//// Crown of the king leoric


100-400 mf (super-hamer-mega übertrieben ^^)

mf steigt 50 pro level
+4 all summoner skills, +1 all necro skills
100 mana +, 100 life +


große krone..


verteidigung : 180
stkärke: 100
level: 71
 
Schmiedering
Levelanforderung: 49
20 zu Stärke
20 zu Geschicklichkeit
10 Prismaresis

Wäre es nicht viel Cooler Zeug für Diablo 3 zu erfinden???? Vielleicht schaut ein Entwickler im Forum rein, spricht zufällig deutsch, ist Itemdesigner und übernimmt die Idee?

Gruß Markus :)
 
@der zweite über mir^^
jaa, das is echt bissl derb :)

Trauerschlag / Funeral Bash
Geissel / Scourge


Knüppel-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 5 - 120 (6 - 123 bis 104 - 417)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 128 - 372
Benötigte Geschicklichkeit: 79 - 230
Benötigtes Level: 85

Erhöht Schaden um 1-3 pro level
65% erhöhte Angrifsgeschwindigkeit
100% Chance, Lv.11 Amok auf Schlag zu zaubern
Repariert 1 Haltbarkeit in 4 Sekunden
0.75 zu allen Widerstandsarten pro Level
+15 zu Angriffswert pro Level
+1% Blockchance pro Lv
Anforderungen +2% pro Level
Ätherisch (Reparatur nicht möglich)


mfg Venom :hy:
 
Zurück
Oben