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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

öhm,da in snej gehts bis 500.

da is lv. 425:5=lv 85 in LOD.

und es gibt in lod uniques ab 85 :p .

mein kleines item:

"1337"
Wyrmlederstiefel
Def: 1337
Haltbarkeit: 1337/1337
+1337 life
+1337 mana
+1337 skills
-1337 resis
-1337 fc
-1337 ias
+1337% requirments

:p
 
Caim schrieb:
öhm,da in snej gehts bis 500.

da is lv. 425:5=lv 85 in LOD.

und es gibt in lod uniques ab 85 :p .

mein kleines item:

"1337"
Wyrmlederstiefel
Def: 1337
Haltbarkeit: 1337/1337
+1337 life
+1337 mana
+1337 skills
-1337 resis
-1337 fc
-1337 ias
+1337% requirments

:p
:eek: :eek: :eek:
Schön, schöner, wunderschön
Naja sowas erm....genau: Farbe:D :D :D
Is ja auch SEHR bescheiden :p

Gruss Rob
 
Manadurst
Wyrmleder

Benötigter level: 66

100-120% verbesserte Verteidigung
10-20 abgesaugtes mana pro Treffer
Mana Regenerieren + 30%
Erhöht max. Mana 15%
40% schnellere Zauberrate
+6-8 Leben nach ejdem Volltreffer
Einfrieren nicht möglich
 
INVAMU3.GIF

Kette des Widerspruchs
Amulett


Benötigtes Level: 77
Char-Farbe: Orange

-1 zu allen Fertigkeiten
-20% abgesaugtes Leben
-20% abgesaugtes Mana
-20% Alle Widerstandsarten
- (Minus) -4 zu Lichtradius
- (Minus) -5 zu allen Attributen
- (Minus) -0,1% zu gesammelter Erfahrung


Wollt Ihr leechen oder wollt Ihr expen ?? :p :p:

^^

 
Sargnagel
Dolch
lvl 38
14% Chance lvl 10 Giftnova auf treffer zu zaubern
5% Chance lvl 5 Skelett auf treffer zu zaubern

100 Giftschaden
200% Schaden an Untoten
50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-40% zu Giftwiderstand des Gegners
+0,5 zu min Schaden/ Level
+2 zu Max Schaden/Level
+4 Giftdolch
 
unlimited schrieb:
Sargnagel
Dolch
lvl 38
14% Chance lvl 10 Giftnova auf treffer zu zaubern
5% Chance lvl 5 Skelett auf treffer zu zaubern

100 Giftschaden
200% Schaden an Untoten
50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-40% zu Giftwiderstand des Gegners
+0,5 zu min Schaden/ Level
+2 zu Max Schaden/Level
+4 Giftdolch

Gute Idee. :)
Nur "zaubert" man doch keine Skelette oder?
Und der Giftschaden? gibts da ne Sekunden Anzahl?
Aber sonst ne gute Idee.
 
Warum???skelette werden einfach aus nahe liegenden Leichen gemacht, oder das monster, das einen angreift stirbt und wirdzum skelett.....
....Schöne idee net son ÜBER item zu machen....


Gruss Rob
 
Und wenn keine Leiche in der Nähe ist?

Aber wir wollen ja nicht kleinkariert sein... ;)
 
das einen angreift stirbt und wirdzum skelett.....
So hab ich mir das vorgstellt....:D

Kriegstpeitsche
Geissel

benötigt level 80

50% chance auf lvl12 static
100% chance auf lvl 20 feuerball
5 zu zeal
80% schnellere anggriffgeschwindigkeit
lvl 22 holy fire wenn ausgerüstet
300% angriffswert
einfrieren nicht möglich


Gruss Rob
 
Duriels Madenhaut
Harnisch
benötigt: Level 78
180%-220% Def
30% Chance, lvl 24 Kältenova auf Treffer zu zaubern
10% Chance, lvl 4 Altern auf Schlag zu zaubern
55% Kälteres
20% FeuerRes
20% BlitzRes
20% GiftRes
+ 20 Str
+ 30 Vita

Solide Rüste, wie ich finde .. und die item Klasse ist noch frei ;)

Wir holen nach, was Blizzard wohl nicht gebacken bekommen hat :mad:

Runenwort: "Verwirrung/Confusion" (<- weil: Chaos, Verrat, ...)
Fal-Ohm-Gul

benötigt: Level 72
+ 20 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
+240% bis +290% Erhöhter Schaden
Erhöht um 216-471 magischen Schaden
Erhöht um 216-471 Kälte-Schaden
+ 8 zu Whirlwind
+ 35% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
15% Chance, Level 32 FrozenOrb auf Angriff zu zaubern (<- !!)
+ 20 Stärke
50% Bonus auf AR
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 4 Sekunden (<- !!)


Hmm mal was für einen Style Eiferer überlegen:

Klinge des Heiligtums/Blade of Sanctuary
Phasenklinge
benötigt: Level 64
+240% bis +260% Erhöhter Schaden
Erhöht um 160 Schaden
4% Chance, lvl 9 Life Tap auf schlag zu zaubern
20% Chance, lvl 78 Himmelsfaust auf *Angriff* zu zaubern (<- schluss mit Kinderkram)
Erhöht um 250-500 magischen Schaden
+ 25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
- 35% Zielverteidigung
+ 0,75% CrushingBlow pro lvl
+ 10 Alle Attribute
+ 4 Lichtradius


Die Anzahl der Bolzen höhöhö:
** Himmelsfaust lvl 78 laut Skill Calc **
Manakosten: 25
Zauberverzögerung: 1 Sekunden
Reichweite: 13.3 Meter
Blitzschaden: 4345 - 4395 (ø4370)
Anzahl der Bolze: 83
Heiliger Blitz Schaden: 3277 - 3288 (ø3283)
 
Dir ist klar das ein Eiferer damit nicht weiterkommt da FoH ein Castdelay hat und bei 20 % Chance ist das jeder 5. Schlag was bei 4 fps bedeutet das der Skill JEDE Eifersalve ausgelöst wird :p
 
Robbson schrieb:
Warum???skelette werden einfach aus nahe liegenden Leichen gemacht, oder das monster, das einen angreift stirbt und wirdzum skelett.....
....Schöne idee net son ÜBER item zu machen....


Gruss Rob

ja, ist ein dolch und kann i ladder uppgegradet werden, ausserdem kommt dann n netter physischer schaden zusammen, sollte eigentlich ein geheimtip für giftdolch necros sein ;)

aber hier mein über item:

RW: Steinigung
5 sockel Fernwaffen
ShaelUmPulThulOhm

lvl 10-15 blessed aim wenn equiped

350-450% erhöhter Schaden
175% Schaden gegen Dämonen
300% Angriffswert gegen Dämonen
50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
50-150 Kälte Schaden
+1-5 Zu Mehrfach Schuss
45 zu allen Widerständen

.....preis leistung sehr gut, ausserdem könnte man so endlich wieder bow palas spielen
 
Drachentöter / Dragon Slayer

Koloss-Schwert / Colossus Sword

Schwert-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 156 - 420 bis 195 - 525
Zweihandschaden: 366 - 726 bis 457 - 907
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 182
Benötigte Geschicklichkeit: 95
Benötigtes Level: 72

Unzerstörbar
300 - 400% erhöhter Schaden
60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
50% Chance auf vernichtenden Schlag
50% Todesschlag
12% abgesaugtes Leben pro Treffer
10% Chance Lvl 15 Verzaubern auf Schlag
200 - 300% erhöhter Schaden gegen Dämonen
10 zu Mana nach jedem Volltreffer
50% Feuerwiderstand
Ätherisch
Gesockelt (1-3)
 
Aegnor schrieb:
Dir ist klar das ein Eiferer damit nicht weiterkommt da FoH ein Castdelay hat und bei 20 % Chance ist das jeder 5. Schlag was bei 4 fps bedeutet das der Skill JEDE Eifersalve ausgelöst wird :p

hoppla, aus Auf Schlag werde Auf Angriff ;)

das Cast Delay halte ich nicht für tragiscch, bei einer bowie mit Hände Auflegen auch nicht weiter tragisch ;)

.....preis leistung sehr gut, ausserdem könnte man so endlich wieder bow palas spielen

is was dran, es fehlen derzeit echt Runenwörter, die andren chars die bogen skills der ama *wirkungsvoll* verpassen :(
 
jap es ist tatsache so das nur ein paar der druiden skills (evtl. nur firestorm?^^) diesen delay-bug auslöst
den da is keines wegs beabsichtigt das zauber-verzögerung auf einen angriff wirkung zeigt

frozenorb oder meteor auf schlag haben ja auch keine wirkung und haben durchaus lange delays (wesendlich länger als firestorm) von 25(orb) und 33(meteor) frames

so und nun zum thema^^

Power of Diablo´s Fire
Twinaxe
lvl 73

+rep 1haltbarkeit alle 3 sec
15% chance lvl 15 dia-firestorm auf schlag zu zaubern
15% chance lvl 49 Feuerball angriff zu zaubern
15% chance lvl 37 Meteor auf schlag zu zaubern
15% chance lvl 41 Feuerwand zu zaubern
50%ias
3-5sockel
 
Ich wüsste kein Item mit einer so hohen Chance auf ME das es diesem 'Bug' auslösen würde. Das castdelay wirkt sich nur aus wenn du einen Skill on Strike auslöst und innerhalb des Castdelays dieses Skills den selben Skill ein 2. mal auslösen würdest. Das spielt z.B. bei FoH auf einem Goldstrike mit einer Strafeama stark rein. In 1.09 konnte man da noch den ganzen Bildschirm mit FoHs füllen. In 1.10 gehts nimmer.

Und Hände Auflegen hat Heiliger BLITZ nicht HIMMELSFAUST
 
in snej haben wir einen craft belt mit 66%chance auf FoH on strike
und da haben null nix probleme ;) auch meine strafeama (nen kreuzritterbogen + 14xias und lvl5 fana hat locker 2fps strafe)

zumal ich sehr viel mit triggern experimentiert habe (auch auren sind da sehr interessant wenn man sie triggerbar macht - sie wirken dann etwa 3sec^^) is mir das auch sonst nie aufgefallen
und ich arbeite eigendlich nur mit "on strike" weil "on attack" nicht mit bögen funzt(und ich teste gern mit strafe^^ und 50-100%chancen ^^)

und mir is sowas nie sonst weiter aufgefallen

belt.jpg


edit: ich mache meine tests auf basis vom original
daher hat die snej-mod keinen einfluss darauf

edit2: hm scheint evtl. doch noch bei weiteren skills vorzukommen - seltsam das ich das sonst nie hatte^^ - naja was solls^^ (spiel eh kein lod^^)
 
Kollosshaut
Höllenschmieden-Plattenrüstung

Benötigter Level: 79

300-380% verbesserte Verteidigung
1 zu Fertigkeitenlevel des Barbaren
+300 zur Verteidgung gegen Nahkampf
+200 zur Verteidgung gegen geschosse
Magieschaden reduziert um 50
Angreifer erleidet Schaden von 2 (auf Charakter level basierend)
10 zu maximalschaden
Anforderugnen - 10%
Gesockelt (1-2)
 
ring.jpg


is der lustig oder nicht?^^ (die auren haben jeweils ne wirkzeit von etwa 1-3sec (je nach dem wie lang ihre wirkdauer halt ist^^)
 
Brandmal Lackierte Plattenrüsung
Benötigter level: 70

200-300% verbesserte verteidigung
30% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 222-444 Feuerschaden
-20% feuerwiderstand des gegners
0,25 zu Maximalschaden (auf Charakter-Level basierend)
Angreifer erlediet feuerschaden von 80
5 zu Lichtradius
 
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