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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

:hy:

@LeChuckNorris: Kritik möchts haben? Aber immer doch :D

Masamune
Legendäres Katana (Zweihänder)
Katana-Klasse:Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 405-450 bis 495-550
Reichweite:4
Benötigte Stärke: 140
Benötigte Geschicklichkeit: 155 ()
Benötigtes Level: 77
Reichweite +1 --->Find ich gut, nette Idee ;)
350-450% Erhöhter Schaden --->Ein wenig owerpowered, 50% weniger hättens wahrscheinlich auch getan
+2 zu allen Fertigkeiten --->Nett... vielleicht ein wenig zu nett. Vielleicht +1 draus machen.
+1 zu Meteor (Alle Charakterklassen) --->Sinnfrei, der Schaden ist einfach nicht wirklich nennenswert
+1 zu Armageddon (Alle Charakterklassen)
10% Chance auf vernichtenden Schlag
35-40% Chance auf Todesschlag
Lichtradius-5
-10 auf alle Maximalresistenzen
Zielverteidigung ignorieren Wirkt nicht gegen Bosse, ich würde zu -Zielverteidigung raten (25% oder so)
-100% Schnellere Zauberrate
Unzerstörbar

Eventuell wäre ein wenig prozentuale Feuerschadenerhöhung sinnvoll, um das Armageddon effektiver zu machen :angel:

Kritik Ende :)

So, und jetzt meinem Item:

Karte der Hölle großer Zauber
Benötigtes Level: 90
+50 zu Lichtradius
+10% Chance auf vernichtenden Schlag
+10% Todschlag
+10% schnellere Erholung nach Treffer
+10% Schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+10% schneller gehen/rennen


Bekommt man, wenn man 1* Standarte der Helden, 1* Höllenfeuerfackel (beliebige) und 1* Identifikationsschriftrolle in den Würfel tut und kräftig schüttelt. Weitere Bedingung: Charakterlevel >= 90. Ist selbstverständlich hauptsächlich für Melee-Chars gedacht :angel:

mfg
 
Helden der Standarte
Dolch / Dagger
Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 1 - 100
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
+96 zu max. Schaden
+100% Angriffsgeschwindigkeit
1% Delirium auf Treffer
+1 zu Beinstellen (wirkt nur auf den Standartenwächter)
unsockelbar
Töte den Standartenwächter erneut auf Hell mit dieser Waffe und du wirst automatisch Diablo3 Beta Tester.

(Du dafst nur den Standartangriff verwenden, ohne Söldner, 1-Player-Game, ohne Herbeirufungsskills und ohne die Hilfe herumlungernder Barbaren!)

Man bekommt die Waffe wenn man 100 Standarte der Helden an Malah verkauft und den "Standartenwächter" besiegt, der an Shenks Stelle erscheint.

Standartenwächter:

Hier ein Bild:

thehammerdinik9.jpg


LeveL: 111
Leben: 1 000 000
Verteidigung: 3000
Ehrfahrung: 0
Chance auf kritischen Treffer: 5%
Angriff 1 Schaden: 344 - 781
Angriff 1 Angriffswert: 35 000
Angriff 2 Schaden (Gesegneter Hammer): 2000
Leech-Faktor: 10%


Widerstände:

phys.: 50%
Magie: 75%
Feuer: 75%
Kälte: 95%
Blitz: 90%
Gift: 90%
Immun gegen Offene Wunden!
 
:hy:

Gheeds Wettbüro Skarabäusschale / Scarab Husk
Verteidigung: 738 - 948
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 65
+1 zu [zufällige Charakterklasse] Fähigkeiten
+100% erhöhte Verteidigung
+40 - 60% erhöhte Chance, magische Gegenstände zu finden (variabel)
+200% Extragold von Monstern
Kälte-Widerstand +30 - 40% (variabel)
Gift-Widerstand +30 - 40% (variabel)
gesockelt (2 - 3) (variabel)


mfg
 
Ich glaub, ich weiss, wem dieses item gewidmet is :)
LeChuckNorris schrieb:
Masamune
Legendäres Katana
(Zweihänder)
Katana-Klasse:Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 405-450 bis 495-550
Reichweite:4
Benötigte Stärke: 140
Benötigte Geschicklichkeit: 155 (:D)
Benötigtes Level: 77
Reichweite +1 <--nur? ^^
350-450% Erhöhter Schaden <-- dafür, dass es nicht eth sein kann, in ordnung
+2 zu allen Fertigkeiten <-- wie mein vorposter, +1 würd reichen
+1 zu Meteor (Alle Charakterklassen) <-- bräuchte etwas power, oder man macht nen parallel-skill, der auch meteor heisst aber umso mehr reinhaut.
+1 zu Armageddon (Alle Charakterklassen) <-- Stylefaktor, aber ohne riss hält der nur 10 sec.
10% Chance auf vernichtenden Schlag <-- geht ok
35-40% Chance auf Todesschlag <-- dito
Lichtradius-5 <-- vll. -7 - -8, dann wirds langsam richtig dunkel^^
-10 auf alle Maximalresistenzen <-- schöner ausgleich
Zielverteidigung ignorieren <-- wäre auch für -%def
-100% Schnellere Zauberrate <-- gute idee, so lange, wie meteor braucht, passt das.
Unzerstörbar
was noch passen würde:
-+1 Konzentrieren (oskill)
-+50%ias (dafür vll. das cb rausnehmen und das ds auf 15-20% senken)
Zudem:
-kann selbst vom Barbaren nur 2hand geführt werden.
 
Schattenzorn
Phasenklinge / Phase Blade

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 115 - 129
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 13
Benötigtes Level: 73

270% erh. dmg
40% erh angriffsgeschw.
4% duallech
erh um 800 magieschaden
level 10-12 hl. freez aura wenn ausgerüstet
level 5 sanctuary aura wenn ausgerüstet


schade ganz brav ausgerechnet :D
 
Ich hab hier auch noch ein paar auf Auren basierte Items. Bei Hoffe, die sind nicht zu stark überpowert, kann man aber noch abändern. Wenn ein Itemname shcon worhanden ist kann man das noch ändern. 81 Seiten sind einfach zu viel.

Bei schon vorhandener Aura gilt (Auralevel auf dem Item)/ 2 als +Skill auf die Aura


Der geborene Führer / The Born Leader
Ring


Benötigtes Level: 49
Char-Farbe: Marin [color=royal blue]
level 20-25 Fanatismusaura wenn getragen
[/color]



Der Wundarzt / The Surgeon
Haileder-Handschuhe / Sharkskin Gloves


Benötigte Stärke: 20
Benätigtes level: 29
Char-Farbe: Weiss
[color=royal blue] level 15-25 Gebetsaure wenn getragen
level 15-15 Reinigungsaura wenn getragen
level 1-5 Meditationsaura wenn getragen
+100 zu Leben
+5 zu Heiliger Blitz[/color]


[/color=burlywood]
Der Inquisitor / The Inquisitor
Amulett / Amulet [/color]

Benötigtes Level 36
Char-Farbe: Dunkelgrün [color=royal blue]
Level 25-30 Überzeugungsaura wenn getragen
+100% erhöhter Schaden
[/color]



Der Mächtige / The Powerful
Grosser Zauber

Benötigtes level 42
[color=royal blue] level 15-25 Machtaura wenn getragen
+1 zu allen Fertigkeiten[/color]



Herr der Elemente / Master of Elements
Magier-Plattenrüstung / Mage Plate

Benötigter Level: 33
[color=royal blue] level 20 Heiliges Feueraura wenn getragen
level 20 Heiliger Frostaura wenn getragen
level 20 Heiliger Schockaura wenn getragen
level 10 Errettungsaura wenn getragen
+200-320 Feuerschaden
+180-250 Kälteschaden
+1-410 Blitzschaden
+10% auf alle max. Widerstände
+10-25% auf alle Widerstände
+5 auf Rache
2-3 Sockel
[/color]
 
Fiderman schrieb:
Ich hab hier auch noch ein paar auf Auren basierte Items. Bei Hoffe, die sind nicht zu stark überpowert, kann man aber noch abändern. Wenn ein Itemname shcon worhanden ist kann man das noch ändern. 81 Seiten sind einfach zu viel.

Bei schon vorhandener Aura gilt (Auralevel auf dem Item)/ 2 als +Skill auf die Aura

Was soll das heißen? Dafür gibt es eine Regelung: Gleiche Auren auf Items addieren sich. Beispiel:

Du hast Beast mit lvl 9 Fana Aura und Ring mit lvl 20 Aura => Level 29 Fana.
Wenn du gleichzeitig als Fanazealot deine lvl 27 Fanaaura aktivierst zählz diese nicht. Es zählt nur die Aura mit dem höheren lvl.



Der geborene Führer / The Born Leader
Ring


Benötigtes Level: 49
Char-Farbe: Marin [color=royal blue]
level 20-25 Fanatismusaura wenn getragen
[/color]

Viel zu stark. Dann kann man ja jeden char zum/zur Fana-Zealot(in) machen.... Ne Level 1 - 3 Fanaaura wäre vielleicht ok.


Der Wundarzt / The Surgeon
Haileder-Handschuhe / Sharkskin Gloves


Benötigte Stärke: 20
Benätigtes level: 29
Char-Farbe: Weiss
[color=royal blue] level 15-25 Gebetsaure wenn getragen
level 15-15 Reinigungsaura wenn getragen
level 1-5 Meditationsaura wenn getragen
+100 zu Leben
+5 zu Heiliger Blitz[/color]

Weil sich Auren gegenseitig synergieren, ist das Item auch zu stark.
btw. was soll das 5 zu Heiliger Blitz?


[/color=burlywood]
Der Inquisitor / The Inquisitor
Amulett / Amulet [/color]

Benötigtes Level 36
Char-Farbe: Dunkelgrün [color=royal blue]
Level 25-30 Überzeugungsaura wenn getragen
+100% erhöhter Schaden
[/color]

Für Überzeugung gibt es einen Söldner oder Paladin. Auf den 1. Blick sieht man, dass es viiiiiel zu stark ist.


Der Mächtige / The Powerful
Grosser Zauber

Benötigtes level 42
[color=royal blue] level 15-25 Machtaura wenn getragen
+1 zu allen Fertigkeiten[/color]

...


Herr der Elemente / Master of Elements
Magier-Plattenrüstung / Mage Plate

Benötigter Level: 33
[color=royal blue] level 20 Heiliges Feueraura wenn getragen
level 20 Heiliger Frostaura wenn getragen
level 20 Heiliger Schockaura wenn getragen
level 10 Errettungsaura wenn getragen
+200-320 Feuerschaden
+180-250 Kälteschaden
+1-410 Blitzschaden
+10% auf alle max. Widerstände
+10-25% auf alle Widerstände
+5 auf Rache
2-3 Sockel
[/color] Warum ne Aura skillen? Ist doch aufm Item....

Spielst du ne java mit Infiaura vom merc und sie ist dir dennoch zu langsam??? Also mehr Overpowered geht fast nicht...

Nur mal als Beispiel:

Ich mach nen Pala mit Herr der Elemente, Der Mächtige, Der Inquisitor, Der Wundarzt und Der geborene Führer. Dazu 2 mal Dream (Schild + Helm).

Skillung:

Opfer 20 Punkte
Eifer 1 Punkt
Holy Shield 16 mit Items
Konzentration 20 Punkte
Widerstand gegen Blitz 20 und Widerstand gegen Feuer 20 Punkte
Restpunkte in Erretung

Hier bitteschön:

1374% ED von den Skills + 100% vom Amu
ø8615 Elemtarschaden
dazu die Überzeugungsaura ... -bei fast jedem Monster -100 Resis

.... Viel zu mächtig ....

Gruß Markus :hy:
 
Izuals Macht

Amulett

benötigtes level: 80


30% erh, angriffsgeschwindigkeit
+x geschick(auf charlvl basierend)
lässt ziel erstarren
50% vernichtender schlag
lvl 12 convic wenn ausgerüstet


n bissloverpower, oder?
 
So hätte da auch ein lustiges Item wobei es den Namen leider schon gibt aber ich finde hier passt er viiiieeel besser. :p

Schattentänzer
Schatten-plattenrüstung
Verteidigung: 1750
Benötigte Stärke: 48
Benötigter Level: 71
Unzerstörbar
+1 zu allen Fertigkeiten
+30% Schneller rennen/rehen
+25% Schnellere Zauberrate
+333 zu Abgrifswert
-10 zu Blitz-widerstand des Feindes
+1 zu Verblassen
+10 zu Wirbelwind
+915 Verteidigung
+20 Stärke
Alle Widerstände -30
Anforderungen -75%
Ätherisch (Reperatur nicht möglich)
 
Zeus Donnerkeil / Zeus' Thunderbolt
Himmelsstein / Heavenly Stone
Orb-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 21 - 46
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 20
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level:78
Char-Farbe: Leuchtend Gelb
Level 27 der Heiligen Blitz Aura wenn getragen
3 zu Blitzfertigkeiten (Nur Zauberin)
3 zu Blitzschlag (Nur Zauberin)
3 zu Kettenblitz (Nur Zauberin)
3 zu Blitzbeherschung (Nur Zauberin)
+5-10% zu Blitz-Schaden
40% Schnellere Zauberrate
 
Drachentrainer schrieb:
[b]Reisschale / Rice-bowl[/b] Hydraschädel / Hydraskull
Verteidigung: 101 - 145
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 168
Benötigtes Level: 47
Char-Farbe: Weiß

+3 zu Leben pro Level
+3 zu Mana pro Level
Gesockelt (4)


Kritik ist erwünscht ^^'
Diademe mit 3 Sockeln und 100 Leben sind grad im PvP mit das Optimum auf manchen Chars .... also dürfstet du merken dass er zu gut ist.

2 Sockel fänd ich fair, dazu noch einen Skill und gut is ^^
 
Antwort / Answer
'JahZodBer'

Benötigte Stärke: 300
Benötigter Level: 89

+750 bis +775 Verteidigung
+14 Leben nach jedem Volltreffer
+45% schneller Rennen/Gehen
+0.75 zu Stärke pro Level
+3 zu allen Fertigkeiten
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
+1 zu Teleport
Alle Widerstandsarten +20-35
30% Schnellere Zauberrate
Magie-Schaden reduziert um 9-13
Erhöht max. Leben 5% (Jah)
Unzerstörbar (Zod)
Schaden reduziert um 8% (Ber)


Wer erkennt aus weclehn Beiden Items das hier gemacht wurde kriegt nen :keks:...

Gruß Lo_GL
:hy:
 
viper und eni *keks möcht*

Wildes Durcheinander
Amulet
Benötigtes Level: 83

lv.1 Trotz wenn getragen
lv.1 gesegneter Zielsucher wenn getragen
lv.1 heiliges Feuer wenn getragen
lv.1 heilger Frost wenn getragen
lv.1 heiliger Schock wenn getragen
lv.1 Macht wenn getragen
lv.1 Konzentration wenn getragen
-10 zu allen Resistenzen
 
chaos-chaos schrieb:
Diademe mit 3 Sockeln und 100 Leben sind grad im PvP mit das Optimum auf manchen Chars .... also dürfstet du merken dass er zu gut ist.

2 Sockel fänd ich fair, dazu noch einen Skill und gut is ^^

Skills sind mir zu mainstream... aber danke für den Hinweis, hier die Verbesserung:

Drachentrainer schrieb:
[b]Reisschale / Rice-bowl[/b] Hydraschädel / Hydraskull
Verteidigung: 101 - 145
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 210
Benötigtes Level: 47
Char-Farbe: Weiß

+3 zu Leben pro Level
+3 zu Mana pro Level
Gesockelt (1-2)


Ich hatte auch die Intension das man gezwungen ist mind. eine Hel-rune in den Löchern zu opfern wegen der Str-Anforderung... daher hab ich da nochmal etwas angezogen.
 
Wirbelsturm / Whirlwind
El Eth Eld
Rüstungen
benötigtes Level: 15

+20-30% Verteidigung (v)
+10% schneller rennen/gehen
+10-15% Angriffsgeschwindigkeit (v)
+10-15% Kälteresistenz (v)
+3-4 Kälteschaden
+3-5% Feuerresistenz
+3-5% Blitzresistenz
+3-5% Giftresistenz
1 zu Lichtradius (El)
+15 Verteidigung (El)
+15% Manaregeneration (Eth)
15% langsamerer Ausdauer-Verbrauch (Eld)


Wahre Lüge / True lie
Zeremonial-Speer / Ceremonial Spear

Amazonenspeer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit
Zweihandschaden: 39 - 46
Haltbarkeit: 28
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 101
Benötigte Geschicklichkeit: 80
Benötigtes Level: 35

-5 Maximalschaden
+5 Minimalschaden
-10-15%schneller rennen/gehen (v)
+10-15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+10% Feuerresistenz
+10% Blitzresistenz
-10% Kälteresistenz
-10% Giftresistenz
+8-12 Kälteschaden
+80 Giftschaden auf 3 Sekunden
+5-10% Kälteschaden
+5-10% Giftschaden
-5-10% Feuerschaden
-5-10%Blitzschaden
+1 Meiden (nur Amazone)
-1 Ausweichen (nur Amazone)
 
Macht der Schreine
Amulett

benötigter lvl: 83

man steht unter permanenter wirkung eines schreins (exp, skill, mana, feuer res usw..) (zufällig)
man kann verflucht werden aber der schreib bleibt
man kann keinen andren schrein benutzen
 
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