• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

hallu =)

so..frage:

der life-leech bonus den man von feral rage bekomm..hält der die ganzen 20 sekunden an oder bezieht sich das nur auf den einen schlag?
 
Der Leech hält die ganzen 20 Sec an;)

also reicht es alle 15-20 sec die Ladung zu erneuern um den leech beizubehalten:)
 
ja cool danke^^

ich habs auch ma getestet gehabt ohne ll items usw und es kam mir einfach irgendwie so vor als würd ich bei nem feral hit mehr life bekommen als bei nem normalen

aba wo ich das so grad überdenke liegts womöglich einfach daran das feral auch mehr dmg macht^^
 
Die Leechunterschiede könnten auch daran liegen, dass Feral Rage mehrere Aufladestufen hat ([slvl/2] +3 sind es um genau zu sein), eine höhere Aufladestufe bekommt man nur wenn man auch mit Feral Rage angreift, diese bleibt aber dann natürlich auch wenn man nicht mehr mit Feral Rage angreift. Nach einem Feral Rage-Schlag hast du ja erst eine Aufladungsstufe
 
hi ..ich schowieda^^

so rein vom dmg/life her
ar außen vor

was ist besser..ein str wolf mit oak oder ein vita wolf mit wolverine?^^

kann man das so pauschal sagen?
ich mein..die str version hat selbst noch mit ~100 punkten in vita das doppelte an ed allein durch die str und dank oak sicher auch nicht weniger life

ar kriegt man per angelic und durch ww/fury schon soviel,dass die 150% sooo sehr ja sicher nicht ins gewicht fallen ..oder irre ich mich da^^

..ich frage weil ich grad ingame nen dudu getroffen hat,der mir das mal so unterbreitet hat
 
die simple antwort ist, wieso nicht beides, str und how?^^


solange du 2 bis 2,5k life hast reicht das völlig ( cleg kommt bestimmt noch mit 1,5k , geht, find ich aber unnötig) und du kannst str überstaten. diese lifewerte schaffst auch ohne oak, deswegen str + how = done ^^

btw angelic aufm wolf eher nit so, is mehr lowcost. kanns sein, dass du da iwie nen pvpler an der stripe hattest? angelic + vita hört sich schwer danach an ^^
 
ich selbst bin eig pvpler xD

der dudu is auch lowcost @ ladder^^

daher stehts ums life eben einfach nich so gozu^^
 
naja pvp is vita + oak^^

pvm wenn lowcost eher vita statten und how, weils doch gefährlich werden kann, wenn das leben in form des geites den löffel abgibt und das tut es gerne. :)
 
hi zusammen,

ich hätte ne kurze frage zur lebensberechnung bei werwolf: bspw. bei annahme eines lyka- und werwolf-lvls von 24 steht beim leben +135% und +160%...nun hängen aber beide angaben iwie von einander ab...werden sie zusammen addiert und dann mit vita verrechnet ???

mfg, zap
 
Werwolf hat eine Grundlebenserhöhung von 25%. Lyka auf dem Level addiert zu der 135 dazu (das steht bei der Lyka-Anzeige).

So kommen am Schluss 160% heraus, und nur das wird mit dem Leben verrechnet.

00001712.gif
 
Huhu Pelzträger! :hy:

Wollte mal nachfragen, ob ich richtig gerechnet habe:
Spiele TS und überlege gerade, wie ich den Schaden/Zeit maximieren kann. Da stellt sich nun die Frage, ob ich 2 Skillringe nehme und dann auf 99fcr gehe oder mit 2 fcr Ringen das 163er Cap erreiche, dafür aber 2 Skills weniger in kauf nehme.

Bin aktuell Lvl 91, habe Tornardo, Hurri, Armor ausgeskillt und Twister auf 15. Equip: HotO(3 all/0 ele), Vipern(1/0), Spirit(2/0), Amu(0/3), Pelz(2/0/3 Tornardo), Arach(1/0), Anni(1/0), Torch(3/0), 4Skiller(0/4) sind momentan fest. Das macht ein Tornardo Level von 43.

a) 2 Skill Ringe => Tornardo 45 => Durchschnittsschaden von 5691
bei 99fcr = 11 frames/angriff macht das 12934 Schaden/sek

b) 2 FCR Ringe => Tornardo 43 => Durchschnittsschaden von 5352
bei 163fcr = 10 frames/angriff macht das 13380 Schaden/sek

Stimmt das so, oder habe ich etwas nicht berücksichtigt? Dann wäre es ja effektiver 2 billige fcr Ringe anstatt teurer SoJ/BK zu benutzen! :D
 
Wenn du bissl im Wegweiser/Archiv suchst wirst du ne Erläuterung zum Tornado finden und wie dieser Schaden anrichtet. Durch den periodic Dmg lohnt sich fc schon mehr und wenns dich nur 2 skills kostet ist 163 fc defintiv besser.
 
huhu leute :hy:

ich hab da mal ne wahnwitzige überlegung...
(die ist total irreal - also rein theoretisch ! )

es geht um die waffe bei einem reinen WWW mit 250str (sofern relevant)

wie verhält sich schadestechnisch ein perf. knochenhacker mit 15ias/40ed juwel und BER :ugly: im vergleich zu windhammer oder eid ?

das frag ich mich seitem ich twins waffenvergleich in seinem guide gelesen hab ... :irre:
restequip wäre bei allen gleich , somit egal.
 
Hallo zusammen,

ist es möglich als Druide zwei Geister zu haben, wenn der zweite Geist durch Charges von Runenwörter (Heart of the Oak, Passion) kommt?
 
Nein, man kann nur einen gleichzeitig haben, egal von welche Quelle
 
Hi,

ich spiele gerade aus fun mal wieder einen Summoner Druiden im HC (nein, ich Plane nicht auf Hell zu gehen, das kann ich im Moment aufgrund der Ausrüstung eh mit keinem meiner Chars ;) ), und habe eien Frage:

In gauchos altem Guide steht drin, daß der Cap bei der Schockwelle bei 10,3 Sekunden liegt und somit der lvl mit Items bei 10 liegen sollte. Anscheinend wurde da ja was dran geändert, da die Zeit laut der Liste erst bei lvl 17 erreicht wird. Nun meine Frage:

a) Ist der Cap immernoch bei 10,6?
b) Macht es Sinn, auf lvl 17 zu skillen mit Items? Ich meine, das sind viele Punkte und ich weiß nicht, ob ich die nicht vielleicht lieber auf Lyncantropie setzten soll.

Ich danke schonmal im Vorraus für die Beantwortung :)
 
Also wenn man mal von "etwas" später ausgeht^^

Sagen wir schnonmal DualSpirit,Anni und Torch,Hls,
mit Jalals wärst du schon auf +15 SW mit einem Punkt !!!

Ich würd nicht mehr setzen,lieber Lyc oder doch am Anfang
je nach Equipe mehr und später respeccen.......

MfGg Marco
 
hab mal ne kurze waffenwahlfrage :ugly:

hab nen selffound WWW atm mit knochenhacker

nun dropte aber dieses nette drescher
t66457.png


welche waffe würdet ihr nun wählen ?!?
oder den drescher an den merc abgeben ?

restequip ist crap , goblin und geisterschmiede sind da so das top item :irre:
(ausser waffe)
 
Der Drescher ist afaik zu langsam für nen WWW. Sofern du keinen Schnitters auf dem Merc hast oder ne Lawbringer A5er verwendest würd ich den auf den Merc packen.

edit: Picup
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mei weshalb sollte das Teil den vorn sein?
Ein Knochenhacker wäre mit dem Teil zu vergleichen, wenn du nicht noch 2 Shaels rein sockeln könntest, die somit insgesammt 70 Ias vs. 20 Ias ergeben würden.
Ok, Grunditem Drescher ist zwar schneller, aber das macht die 50 Ias unterschied immernoch nicht wet :p
Außerdem macht ein Knochenhacker schlicht und ergreifend mehr Schaden (sowohl max als auch avg)... ok, berücksichtigt man die Wahrscheinlichkeit von 5% auf ED.... entsprechend 100% Schadensboost geteilt durch 20 -> 5% Schadensboost (theoretisch). Immernoch nicht genug ^^

Cheers
 
Zurück
Oben